Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Was ist das 'Ding in der Mitte der Ori Schiffe'

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    ? kukuku

    Also ich kenne mich hier im forum nich so aus und bin ja noch anfänger...
    ich meine diesen runden kreis in der mitte der orischiffe
    Geändert von JAY (11.07.2007 um 18:02 Uhr) Grund: Tripplepost

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Naja, genau zu wissen tut das wohl keiner, aber vermutet wird das das die Energiequelle für die Schiffe ist.

    PS: Wilkommen und wenn du mal ne Frage hast frag einfach
    Geändert von Tokra (12.07.2007 um 10:24 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Odinsohn
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Möglich aber als Mitchell und Tealc

    Spoiler 
    ein Orimutterschiff mit c4 sprengen wollten haben sie eine ladung an der Energiequelle des Schiffes angebracht aber das war nicht die große Kugel auserhalb des Schiffes

  4. #4
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Der Energiekern versorgt das Schiff mit Energie und ist nicht die weisse Kugel. Er erzeugt sie lediglich. Wahrscheinlich ist sie der Antrieb.