Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Überlebenskampf

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Überlebenskampf

    Short-Cut: Sie brauchten einander um zu wissen, das er lebte
    Fortsetzung von: ...„Die Blaue Blume“, „Eine neue Chance“, „Geschenk des Lebens“, „Augenblick“, „So nah am Tod“, „Stille“ und „Sie lebt in dir
    Spoiler: -
    Charakter: Sheppard, OC
    Kategorie: Romance
    Rating: R-16
    Author’s Note: Der Songtext ist von Bon Jovi aus dem Lied „Every beat of my heart“.
    Widmung: -
    Disclaimer: MGM Television Entertainment. Mir gehört da gar nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
    Feedback: Würde ich mich freuen!



    ---


    Überlebenskampf





    John saß weit nach Mitternacht in der Dunkelheit im Schaukelstuhl der im Schlafzimmer stand und sah Lily beim Schlafen zu. Es waren jetzt einige Tage her, seit Carson ihn aus der Krankenstation entlassen hatte. Alle waren überrascht gewesen, auch jetzt noch, er ebenfalls, dass er zurück ins Leben gekommen war.
    Diese fremde Macht der Antiker, es war ein Geschenk. Aber er befürchtete irgendwie immer noch, dass dies alles nur ein Traum sei und er am Ende in der Hölle erwachen würde.
    Lily regte sich, öffnete die Augen und setzte sich auf. Das fahle Mondlicht, was durch einen Spalt vom Vorhang herein fiel, ließ ihre Silhouette so fein und schmal aussehen. Eine Weile blickten sie sich stumm an, dann schlug sie die Bettdecke zurück und ging zu ihm. Sie setzte sich auf seinen Schoß und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Ihre Hand suchte nach seiner, drückte sie fest und ihre Finger verknoteten sich ineinander. Sie lauschten gegenseitig ihren Atem und John zog sie noch etwas an sich, brauchte ihre Nähe.
    Er beugte sich zu ihr, hauchte ihr einen sanften Kuss auf den Hals und konnte spüren wie sie eine Gänsehaut bekam. Sie hob ihren Kopf, suchte seine Augen und lächelte.
    Erst sanft und vorsichtig berührten sich ihre Lippen, verschmolzen zu einen innigen Kuss, bevor er Hungrig nach mehr wurde. Sie standen auf, lösten sich einen Augenblick voneinander und sahen sich glücklich an. Dieser Moment gehörte nur ihnen, ihre Gefühle und das Verlangen nach dem Leben und der Liebe in ihren Augen sagten alles.


    ...
    I live for your love, it's all that I want
    Is to die in your arms
    I'd give you every beat of my heart
    Just to live


    Langsam sanken sie in die Kissen zurück und der erneute Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher, ohne jedoch an seiner Zärtlichkeit zu verlieren. Johns Hände fuhren unter ihr Schlafshirt und berührten ihre warme Haut.
    Auch sie war nicht untätig und ihre Hände wanderten unter sein Hemd. Federleicht schwebten sie seinen Oberkörper entlang und entledigten ihn von dem Stoff.
    Ihre Hand lag auf seiner Brust und sie spürte den schnellen Herzschlag. Das Pulsieren unter seiner Haut ging auf die ihre über; es fühlte sich fast so an, als würde es herausspringen wollen; ihr zeigen und bestätigten: Ich lebe!
    In ihren Augen las er Gelöstheit und John lächelte. Lily zog ihn zu sich, ihre Finger fuhren die Konturen auf seinem Gesicht entlang, durch sein Haar und blieben dann in seinen Nacken liegen. Er wisperte ihr die drei Worte ins Ohr, seine Lippen sprachen es immer wieder leise aus, bis sie sanft ihren Hals berührten und daran entlang wanderten. Nicht lange, dann trafen sich ihre Münder wieder und es wurde ein langer und ruhiger Kuss, als wäre es ihr letzter.
    Ihre Körper wurden zu einem, ihre Hände griffen ineinander, ließen den anderen nicht mehr los und das leise Keuchen erfüllte den Raum. Es war ein Kampf; ein Kampf ums Überleben. Der Beweis, das er lebte, wieder bei ihr war und beide nicht träumten.
    Sie sahen sich in die Augen, ihre Liebe zueinander strahlte ihnen entgegen und er strich ihr sanft über das Haar. Über ihre Wangen liefen Tränen und liebevoll küsste er sie fort. Lily lächelte ihn an, legte erneut ihre Hand auf seine Brust, wollte das Pochen darunter nicht missen und war sich sicher. Er hatte den Kampf gewonnen.


    ...
    Every beat of my heart, just to live
    I live for your love, it's all that I want
    To die in your arms
    I'd give you every beat of my heart





    Ende


    Geändert von Kathi90 (18.04.2014 um 06:28 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ui, am Anfang dachte ich, oh hilfe, was passiert bzw. passiert wieder was mit John und dann kommt diese total schöne Szene zwischen den beiden. Ich finde das klasse geschrieben und mit sehr viel Feingefühl. Jeder weiß, was passiert, aber jeder kann es auch auf seine eigene Art und Weise interpretieren! Fazit: WOW!



  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich denke, das haben die beiden nach all dem auch verdient. So ein Moment der Zärtlichkeit. Und dann auch noch so schön beschrieben, seufz...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich befürchte nur, dass das nicht lange dauern wird ;-)
    Sehr schön geschrieben!

  5. #5
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Nein, nein, es ist nichts. Da ist nur ... mir muß was ins Augen gekommen sein *zwinker*. Sonst kann da nichts sein, wirklich nicht.

    Wow! Wunderschön. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, das ist ein wirklich schöner Moment, den du da beschrieben hast. Besonders wie sie nach seinem Herzen fühlt, um sich zu überzeugen, daß er noch lebt und auch leben wird. Das kam so ehrlich und gefühlvoll rüber.

    Wirklich einfach nur wunderschön, ein anderes Wort finde ich im Moment nicht - und es ist mir doch was ins Auge gekommen, jetzt ins andere ...

  6. #6
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Ich freu mich jedesmal wie ein Maikäfer, wenn ich von euch FB bekomme.


    Hyndara *Taschentuch reich für das im Auge*


    Puh, bin ich froh, das diese Szene bei euch gut angekommen ist. Mir hat das beim schreiben einige Nerven gekostet, vor allem, ob ich es schreiben soll oder nicht. Ich hatte Angst, das es zu billig wirkt.


    ---

    Wenn jetzt eine Woche nix kommt, nicht denken, es sei nun Schluss. Ich bekomme Besuch am Montag von Teleia.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  7. #7
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106

    Standard

    Wow!

    Wie sie die Bestätigung sucht und findet, in dem sie immer wieder das Herzklopfen sucht. Die Gefühle und auch die Liebesszene bringst du sehr schön rüber und da ist nichts billig.

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das ist so schön und rührend geschrieben.
    Sie sind obwohl sie beweisen wollen, das er noch da ist und lebt, zärtlich zueinander. Der Songtext passt sehr gut dazu!

  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Wow, das ist wunderschön. Ich dachte schon bei dem Titel, das es was schlimmes wieder ist.
    Diese Liebe der beiden ist wirklich schön und eigentlich ist es doch ganz normal wenn man einen Herzschlag fühlt, doch hier, ist es das wichtigste und das kommt super rüber!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •