Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Stargate Browsergame "Bluegatealpha"

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Nicht so toll:

    Als ich 1002 Punkte hatte würde ich mehr als 10 mal hintereinander angegriffen von spielern mit die ne Null mehr bei den Punkten hatten.

    Insgesamt lässt sich sagen das, das Spiel schon geil ist aber, einfach zu Unfair ist...
    Also das kann schonmal nicht angehen da es einen schutz von 1/7 gibt das heisst dich können maximal spieler mit 7014 pkt angreifen^^

    zum design an dem design wird grade gefeilt unser cheffe endwickelt grad ein neues welches sich wohl etwas mehr abheben soll...

    server: joa server langsam merkt man das der server wo das spiel momentan drauf läuft unter der last zusammenbricht, da auch immer mehr spieler und verbesserungen hinzukommen bleibt dies leider nicht aus.
    aber wie Contra schon gesagt hat es wird langsam aber sicher mit einem neuen sobald es soweit ist sag ich hier bescheid....

    mfg


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  2. #22
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi

    Das neue design ist echt gut geworden weiter so ^^
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  3. #23

    Standard

    so nu isses endlich soweit das game zieht die tage auf einen neuen server um


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  4. #24
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    richtig und wir können euch versprechen der wird bei weitem besser als der alte.

    Und dann können wir auch neue Sachen einfügen was wann kommt das weiß nur der chef


  5. #25

    Standard

    Hey. Hab mich da heute auch mal angemeldet. Hab aber ein großes Problem.
    Ich kann mich weder einloggen, noch komm ich ins Forum. Klick ich auf einloggen oder Forum, komm ich sofort wieder auf die Hauptseite. Und er zeigt mir ständig an "Diese Seite ist für Mozilla Firefox und einer Auflösung von 1024x768 Pixel optimiert"
    Nun ist aber so, dass ich Firefox 2.0.0.6 benutze und meine Auflösung höher als 1024x768 ist. Kann mir da vllt grad mal einer helfen?

    € Hab grad gesehn, dass das Spiel umzieht. Liegt mein Problem vllt darin begründet?

  6. #26
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    eigentlich ned.....stand da "User angelegt" nach dem Registrieren????


  7. #27
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    So der neue Server ist endlich da wir sind momentan am konfigurieren und Fehler beheben aber ich denke zum Wochenende wird alles funktionieren

    MFG das BGA-Team


  8. #28
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    das is ja mal ne gute nachricht ^^
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  9. #29
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    find das speil acuh geil lob an die admins und so^^

  10. #30
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    vielen Dank sowas hören wir imma gerne, naja KaNe hat noch einige Probs mit m Server aber ab morgen werden wir den Server "ins kalte Wasser werfen".



  11. #31
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Wie ich sehe geistern hier Support Team Leute von BGA rum das ist gut ^^ hab da so ein paar Fragen O.o
    Hatte mich einst angemeldet und ein wenig gespielt unter Win XP mitm IE...
    No Probleme , nun hab ich allerdings Vista Ulti und fragt mich nich was für ne Version vom IE , Auflösung wie damals 1280x1024 , allerdings habe ich jetzt immer folgende Probleme

    Beim Einlogen muss ich das immer zweimal machen
    Nutzername=>Passwort=>(Style nicht auswählbar)=>Login //Seite wie zu beginn erneut da// Nutzername=>PW=>Style=>Login und drinn O.o why immer zweimal?
    Dann wird alles krumm angezeigt also ressourcen energie stehen nicht da wo sie sein sollen, und bei gebäude sowie Forschung kann ich ca nur zur hälfte runterscrollen dann ist mein IE der kuriosenmeinung das sei ende der seite O.o ich weiß aber das da einiges fehlt was ich nicht sehen kann....

    Bin am Verzweifeln , krieg das nicht behoben, evt weiß da ja einer weiter...

    Ach und bevor ich es vergesse BGA Rockt ! Finde das Game super aufgezogen empfehlenswert!
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  12. #32
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    nimm mal FF(FireFox) damit sollte alles gehen is ja dafür ausgelegt und hol dir XP zurück


  13. #33
    Airman First Class Avatar von Lt. Collonel Mo
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Also muss sagen das Spiel ist schon geil aber hab da mal eine frage, wenn ich über 1000 Punkte komme muss ich erwarten das ich sofort Frischfleisch für die anderen bin und was wäre die beste Strategie dagegen??
    Was ist den an ihrem Spielzeug so besonderst, dass Landry meinen Stab in helle Aufregung versetzt?“
    Carter trat auf ihn zu.
    „Was würden sie davon halten, ein Kriegsschiff der Daedalusklasse in etwa sieben Stunden zu bauen?“
    Wilson ging einen Schritt auf sie zu, roch an dem Colonel.
    „Haben sie was getrunken Mayor, oder wollen sie mich verarschen

    (aus Earth - The Dark Site von Colonel Maybourne)

  14. #34
    Airman Avatar von mcknight
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Lauenburg
    Beiträge
    6

    Standard Antikerrätsel

    weiß einer wie die lösung im antikerrätsel bei mission '7 lautet wenn man als tauri spielt

  15. #35
    General der antikischen Flotte Avatar von Noc'tac
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Gleich rechts hinter Atlantis!!
    Beiträge
    4

    Standard

    hi,
    ich hab nen kleines problem:Ich hab mich ma angemeldet hab aber jetzt meinen User Namen und mein Passwort vergessen!!!Leider kann ich mich ja nicht noch mal registrieren,kann mir jemand helfen??????

  16. #36
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Mitm FF geht es danke, und zu dem Rätsel ^^ Holla die Waldfee da merk ich das ich meine Übersetzungstafel nicht ganz korrekt mit buchstaben zugeordnet habe ^^ lol und schlau werde ich daraus nicht O.o die antwort will mir partou nicht einfallen darauf ^^


    Nach langem gegoogle hab ich doch tatsache das rätsel woanders entdeckt und die antwort gefunden aber vorsicht alle die ebenfalls auf "das m" gekommen sind vergesst es, die antwort m ist falsch -_- tolle sache ^^
    Geändert von Teal´c (11.10.2007 um 16:38 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  17. #37
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    nöö is schon richtig aber @noc'tac du hast keine ahnung wie dein acc war ??? hmmm es gibt denk ich mal ne möglichkeit aber ich brauch dafür die E-Mail mit der du dich angemeldet hast.
    Mfg Contra/.:bGa*ItChY:.


  18. #38
    Airman First Class Avatar von Chronos
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Sonnensystem Poinen
    Beiträge
    16

    Standard

    schaut auf den ersten blick nicht schlecht aus. schade dass gerade jetzt nix funzt^^
    aber ich probiers später richtig aus.
    ... Menschen lernen nur durch Strafe ...


  19. #39
    GSG News ***** Avatar von ItChY
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    tu das ich gebe öfters n paar news durch wenn etwas geht unteranderem die Anmeldung


  20. #40
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Wenn die Antwort richtig ist warum wurd mir dan angezeigt falsche Antwort ? hab keine leerzeichen davor oder dahinter und alles klein gekritzelt wies iner beschreibung steht fühl mich ver**** ^^
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •