Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Battlefield 2 / Battlefield 2142

  1. #1
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard Battlefield 2 / Battlefield 2142

    Hallo lieber Gamergemeinde!
    Da ich bei einigen von euch auch Stats in den Profilen gesehen habe, wollte ich einen Thread zu Battlefield eröffnen, da ich den hier gänzlich vermisse.
    Hab mir vor neulich BF2 zugelegt und werde noch heute oder morgen anfangen, die ersten Punkte zu holen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  2. #2
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Jojo bin auchn BF2 fan ^^

    Hab mittlerweile schon 195 std. und 11k punkte. bin eher der fun zocker deswegen mach ich net so viele punkte.

    Ich spiele eigtl Inf Only und seeeeehr gerne Heli ^^
    Was spielt ihr gerne?

  3. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich frage mich, auf welcher Seite ich spielen soll, USA oder EU?
    Für die USA würd das M4 sprechen, an der EU ist interessant, dass die P90 schon als Standardwaffe vorhanden ist und nicht freigeschaltet werden muss. Aber ich glaube, waffenmäßig werd ich mich dann doch eher für die USA entscheiden. Da die freischaltbaren Waffen ja eh überall die gleichen sind, macht das auch nu wieder keinen Unterschied.
    Geändert von guguck15 (02.07.2007 um 00:20 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Bf2 Toll
    Ich habe so viele Punkte dass man sie garnicht sagen kann nämlich 0 Da ich nur über Netzwerk spiele und da kriegt man keine Punkte
    Bin ein Flugass Heli od Flieger, oder Scharfschütze, Specops
    Hat jemand Karten mit EU die mann im coop Spielen kann?

  5. #5
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    du solltest unbedingt mal übers Internet spielen. Bin ganz stolz, dass ich in meiner ersten Runde schon gleich eine Auszeichnung bekommen habe - wenn auch nur dieses Basic-ding für Sturmsoldaten. Welche Maps zockt ihr denn am liebsten?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #6
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Dragon Valley und Strike at Karkand (SaK nur inf only)

    Leute s geht das net. Geht auf die seite wo platz ist, nehmt nicht nur ein Gewehr sondern zockt mit allen. Man meint am anang n paar sind total scheiße, das stimmt nicht, es sind alle gut, man muss sie nur "erlernen".
    Ich spiele mittlerweile neben meinen Freigeschalteten Waffen auch oft standart waffen, z.B. Sturmsoldaten.


    Online spielen ist auf jeden fall besser als nur Netzwerk, oder hast du BF2 nicht legal? ^^

    Ich glaube die 2 Addons zum runterladen gehen nur Online, wenn dann nur gecrackte.

    gruß tr3c00l

  7. #7
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    du kannst ja auch illegale online spielen, brauchst nur ein DVD-Image.
    Aber das ist was anderes.
    Ich habe gerade meine erste Beförderung erhalten und vorhin 2 Auszeichnungen kassiert. Bis jetzt hatte ich leider nur so mittelmäßig Spaß, weil oft die Spawnareas belagert wurden, da war man nach 1 sek. gleich wieder tot.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Nei das ist keine sache ich habe alle original also Bf2 delux, amored fury, euroforce aber ich habe 2 Festplatten eine fürs arbeiten und eine nur zum Gamen und die Gamer platte Henke ich nicht ans Internet an kein Antivirus!! und fürs Euro und Amored habe ich mir einen crack besorgt der vorgauckelt dass ich im Internet bin da diese ja nur online gehen was nicht drauf gestanden ist wo ich es gekauft habe. Erst als ich verdutzt beim EA helpdesk gefragt habe sagten sie es mir!!!

  9. #9
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    wie man an meinem Profil (Link hinter dem Bild in meiner Sig) sehen kann, darf ich mich wohl leider nicht zu den guten Spielern zählen
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  10. #10
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Also ich spiele auch leidenschaftlich Battlefield. Ich finde es ist das beste Spiel allerzeiten. Spiele es nun seit es draußen ist (ich glaube so etwa 1 3/4 Jahre oder so) und das immernoch mit der gleichen Begeisterung wie früher.
    Allerdings mag ich BF2 Vanilla nicht mehr so sehr deswegen, spiele ich jetzt nur noch Mods. Gebt den Mods eine Chance, sie sind besser als das Hauptspiel und verlängern den Spielspaß beträchtlich. Nur leider finden sie kaum große Beachtung.

    Ich habe es bis zum Major gebracht, aber da ich nur noch unranked spiele, ist mein Rang nicht höher geworden. Sonst wäre ich wohl schin General.
    Meine Lieblingsklasse ist der Medic und der Speci.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  11. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Also BF 2 und 2142 kann mann vergessen, was ist aus dem guten alten BF 1942 geworden? Das ist imemrnoch das Beste, wer braucht freischalten oder Ränge?

    Diese Spiele ziehen euch euer Leben weg. Ab und zu mal zu spielen ist okay, aber solche Spiele wie WoW oder Spiele wie BF2142, wo mann sogar Granaten freispielen muss, sowas nimmt euch euer Leben weg.

    Ich meine, was ich schon lesen musste, 5 Stunden am Stück gespielt? Überlegt euch mal, was hättet ihr in den 5 Stunden den alles machen können?

    Und überhaupt BF 1942 war eh viel besser, das konnte man ab und zu spielen und war nicht so verbugt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #12
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Was sollte denn die Alternative sein? Rausgehen und Fahrrad fahren kommt jetzt sicher ^^

    Ich spiele nur am Wochenende, dann aber auch wirklich etwa 6 Stunden am Stück (mit kleinen Unterbrechungen). Freunde habe ich trotzdem viele und über schlechte Noten kann ich mich auch nicht beklagen.

    Außerdem spiele ich BF2 schon lange nicht mehr der Ränge wegen.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  13. #13
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich zähle mich nicht zu den Hardcoregamern, ne halbe bis ganze Stunde am Tag soll ja auch schon reichen.
    Ich verpasse auch sonst nicht viel und über Schulnoten kann ich mich ja nun wirklich nicht beklagen. (1,0 + Klasse übersprungen, weshalb ich in den Ferien Stoff nachholen muss)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  14. #14
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    wie man an meinem Profil (Link hinter dem Bild in meiner Sig) sehen kann, darf ich mich wohl leider nicht zu den guten Spielern zählen
    Ich bin auch nicht besser, siehe meine Statistik:



    Bin meistens als Sniper unterwegs, aber halt ehr Gelegenheitsspieler. Spass machts aber allemal!

  15. #15
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich bin son kleiner hardcore gamer ^^

    Habe aber auch genug freunde mit denen ich oft was mache und bin Klassenbester und gehe mals aufs Gymi.

    Ich spiele auch seit kurzem nicht mehr wegen der Ränge ^^

    An alle neuen BF2 Zocker ein kleiner Tipp: Wenn man einmal eine runde (mit einem Kill) Special Forces gespielt hat bekommt man bei JEDER Beförderung 2 anstatt 1 neue Waffe. Special Forces muss dazu aber IMMER Installiert sein.

    @Woodstock: Ich finde alle 3 Spiele super, habe leider nur das 2er. BF2142 finde ich vom Grundgerüst her sehr sehr gut, eine der besten Battlefield Spiele. Genau diese Masse an sachen die man sich Erspielen kann macht es sehr attraktiv und verlängert denn Spielspass enorm (ich hatte es mal 4 Wochen von nem Freund ausgeliehen ^^).
    Aber dieses Geiern nach Upgrades finde ich auch (nicht mehr) gut. Habe das früher auch gemacht. Jetzt zocke ich NUR noch aus Fun und mache kaum punkte weil ich immer Heli flieg und massig Hilfepunkte bekomme ^^

    Bei 1942 is mir die Grafik außerdem n bissle zu schlecht, macht aber trotzdem Fun. War der erste Ego-Shooter denn ich je gespielt habe

    gruß
    tr3c00l

  16. #16
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    irgendwas läuft gerade bei mir fürchterlich schief. Egal zu welchem Server ich connecten will, ich erhalte eine Meldung, dass keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte. Vorhin gings noch.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  17. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Major Hamilton

    6 Stunden? Das ist schon etwas heftig. In der Zeit, kann mann viel anderes machen. 2 bis 3 Stunden höchstens, mehr geht bei mir nicht mehr. Dieses Ende setze ich mir immer selber, da ich früher sehr, sehr, sehr viel gespielt habe.

    Zwar hat mein Sozialleben darunter nicht wirklich gelitten, aber ich bin denoch der Meinung, in meinem Leben etwas verpasst zu haben.


    @tr3c00l
    Die Grafik ist nicht wichtig, solange das Spiel gut ist.
    Wenn du mal längere Zeit spielst, vertehst du das.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Du ich spiel seit 3 oder 4 Jahren und bei mir zählt die Grafik schon, nicht nur aber auch ^^ (intensiv spiele ich seit 1-2)

    Seit wann zockst du intensiv?

    Ich zocke deswegen soviel weils mir spass macht wenn ich auch genug andere sachen mache is doch alles bestens. Es kommt halt auf jeden Menschen einzeln drauf an wie lange und wieviel generell er spielt.

  19. #19
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich bin ein schlecht Wetter Zocker und dann auch nur am Wochenende, also keine Zeitverschwendung. Also BF2 Top aber 2142 Flop da man nur schon um das spiel zu spielen online gehen muss wegen Profile und wegen der eingebauter Werbung ich Zahle ungern 80SFr. für ein game um danach noch auf mein Konsumverhalten zugeschnittene Werbe spam im game zu bekommen.

  20. #20
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Kann man des net ausstellen? Also bei CnC3 geht das.

    Ich zock immo eh nur cnc3, was ich aber total kacke find das ich net online zocken kann

    hat jemand von euch bf2 zockern xfire?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •