Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [4400] The 4400 - Diskussionsthread

  1. #1

    Standard [4400] The 4400 - Diskussionsthread

    Ich steh ja einfach auf DVD-Boxen von Serien und meine Lieblingsserie ist 4400...
    Hab mitbekommen, dass man die dritte Staffel von 4400 schon am 12.07. kaufen kann. Bei Pro7 gehts erst am 16. weiter.
    Hab die ersten beiden Boxen schon und die sind echt cool. Sehr schmucke Teile!
    Ausserdem finde ich, dass man im Gegensatz zu vielen anderen Serien hier wirklich sieht, dass mit Francis Ford Coppola ein echt guter Resgisseur am Werk war. Der hat auch den Paten und Lost in Translation gedreht.
    Bald gehts weiter *freu*

  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Der 12. Juli scheint richtig zu sein, sagt auch Amazon (siehe hier)

    ich habe die ersten beiden Staffeln seit Ewigkeiten im Regal, aber noch nie reingeschaut. Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe... Irgendwann...
    Geändert von Markus Rohde (30.06.2007 um 18:44 Uhr)
    Tippspielleiter

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    ich habe die ersten beiden Staffeln seit Ewigkeiten im Regal, aber noch nie reingeschaut. Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe... Irgendwann...
    Die hab ich auch schon länger im Regal ;-) Nur bestimmt schon mind. 2 mal durch geguckt, hehe. Find die Serie nur goil. Endlich kommt auch die dritte Staffel auf dvd raus. Hab von nem Kumpel die beileg dvd von der neusten Computerbild bekommen und da war die erste Folge der 3ten Staffel mit bei. Ziemlich cool ;-)

  4. #4

    Standard

    Ja, auf jeden Fall. Sehr cool! Bin schon durch mit der 3. Staffel und kann jedem nur empfehlen sich die zu kaufen. Besonders wenn man schon die ersten beiden hat ;-)



  5. #5
    Airman Avatar von Gators
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Auf Pro 7 wird die Serie wohl eingestellt, schade eigentlich. Naja, zum Glück gibts ja noch DVDs (ohne Werbeunterbrechung )

  6. #6

    Standard 4400

    Grade mit Schrecken festgestellt, dass die 4. Staffel, die grad auf dvd rausgekommen ist, ja die letzte ist!! Argh...

    Ich fand die Serie ja echt gut und sie ist ja der heimliche Vorgängen von Heroes... wenn auch Heroes aus irgendwelchen Gründen besser abgehoben hat als 4400.

    Wie fandet ihr 4400 als Ganzes so?

  7. #7
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Es ist wirklich schade um die Serie, ich finde die Charaktere und die Storys wirklich super.
    Zum Glück findet die Serie mit dem Ende der 4. Staffel einen halbwegs gelungenen Abschluß.

    Es sollen aber noch 2 offizielle Bücher zur Serie erscheinen, die direkt an die 4. Staffel anknüpfen: Guckst du hier

  8. #8
    Airman Avatar von Gators
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Aber Bücher? Ob das dann so das Wahre ist? Kann natürlich gut sein, aber ich wäre da ersteinmal skeptisch.

    Die vierte Staffel finde ich auch klasse. Habe die DVD-Box hier. Mit jeder geguckten Folge, werde ich trauriger, dass die Serie nicht weitergeht
    Ich meine.. drei Emmy Nominierungen sprechen doch eigentlich für sich, oder nicht?

    Die Serie wird's sich jedenfalls in ihrer vollsten Vollständigkeit (*g*) in meinem DVD-Schrank gemütlich machen

  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also ich habe mir mal die erste Staffel gebraucht gekauft und angesehen.

    Die Serie ist einfach langweilig. Ich konnte damit rein gar nichts anfangen. Die Schauspieler sind genau so öde wie die Handlung. Keine Ahnung, aber das ist echt unterirdisch. Ich werde die Serie nicht fortsetzen zu gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •