Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 214 von 214

Thema: Militär in Stargate

  1. #201
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    es ist nicht die Schuld von den Machern von SG-1, dass die Air Force das Kommando hat. Das ist Roland Emmerichs Schuld. Da musst du dich bei ihm beschweren. Er hat das je so eingeführt.
    Nein, R.E hat NICHT gesagt woher sie kommen. Es war immer nur Colonel O´Neil und sein Team. Es waren durchaus die Sg-1 Erfinderdie sich für die Airforce entschiden, wieso auch immer.

    Sorry der Thread ist alt, aber musste halt mal klargestellt werden.

  2. #202
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zitat Zitat von Phlippo Beitrag anzeigen
    Nein, R.E hat NICHT gesagt woher sie kommen. Es war immer nur Colonel O´Neil und sein Team. Es waren durchaus die Sg-1 Erfinderdie sich für die Airforce entschiden, wieso auch immer.

    Sorry der Thread ist alt, aber musste halt mal klargestellt werden.
    Und ich sollte mal klarstellen:
    Auch General West war von der Air Force. Es ist deshalb nur logisch, dass die Macher, bei so vielen Air Force Soldaten, die Air Force damit betraut haben. Dazu kommt noch, was einige User bereits über die Kompetenz der Air Force in früheren Beiträgen gesagt haben.

  3. #203
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Wann wird gesagt, dass General West von der Airforce war, bzw. woran erkennst du das?

  4. #204
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Die Air Force Uniform? hier klicken

    EDIT: Zum Vergleich: hier

  5. #205
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Meine Meinung ist SGC muss ja etwas militärisches an sich haben denn

    1. 1. Das Gate ist in Cheyenne Mountain einer aD gestellten Basis in Real Life.
    2. 2. Können nur die US Armed Forces dafür sorgen dass das was da rauskommt auch wenn nötig vernichtet bzw eliminiert wird.
    3. 3. Wei würde denn sp etwas in Real Life ablaufen, da würde ja auch da Militär die Sicherung übernehmen.


    Ich weiß nicht mehr in welcher Staffel es war, aber es war ja sogar der damalige Chairman of the Joint Chiefs of Staff General Richard Myers (USAF) zugast. Er hatte nur eine kleine Rolle aber er hat sich selbst gespielt und O'Neill hat sogar gefragt ob er der echte sei. Daran sieht man das die USAF ziemlich beeindruckt war und vlt auch noch ist von Stargate.

  6. #206
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Ähm der Cheyenne Mountain Complex ist aktiv.

    Darin befindet sich das Norad. Die Leitzentrale der Amerikanisch-Kanadischen Raketenabwehr und Nuklearraketensteuerung.

    Stargate hat an militärischer Taktik kaum was zu bieten.
    Kein Aufklärungsteam trampelt aufrecht gehend durch die Wälder und unterhält sich dabei.
    Ich hab fast die selbe Ausrüstung wie die in der Serie und ich musste sie an mehreren Stellen modifizieren, damit sie tauglich wird.
    Die liefern sich da minutenlange Feuergefechte ohne auch nur ein Ersatzmagazin dabeizuhaben.


    Gibt vieles, das total idiotisch ist, aber ist halt nur eine Serie.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  7. #207
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Nö, seit 2006 ist im Cheyenne Mountain nix mehr. Der wird nur noch auf Standby gehalten, will heißen es sind wohl ein paar Einheiten zur Kontrolle da, aber sonst nichts. Stand auch auf der Homepage von Norad.

  8. #208
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Aso, ok, in welchen Berg sind se denn umgezogen ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  9. #209
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    Aso, ok, in welchen Berg sind se denn umgezogen ^^
    In gar keinen, NORAD ist jetzt da: http://de.wikipedia.org/wiki/Peterson_Air_Force_Base

  10. #210
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Da ist aber nur der Stab. Kontrolleinheiten sind afair eine in Kanada, eine in Florida und eine in Alaska.

  11. #211
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Da ist aber nur der Stab. Kontrolleinheiten sind afair eine in Kanada, eine in Florida und eine in Alaska.
    Kann sein. Auf eine mehr als 30sec-Google Suche hatte ich grad keine Lust.

    Im Cheyenne Mountain Komplex soll es wohl ne Tür gegeben haben, auf der "SGC" oder so stand, dahinter gabs aber nur ne Besenkammer

  12. #212
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Das mit der Besenkammer ist richtig, da hat sich die Airforce einen Scherz erlaubt.

    Für alle die mal mehr vom CMC sehen wollen, der ist zwar schon etwas älter:

    http://www.stargate-project.de/starg...ountain&page=2

    Da findet ihr auch einige Bilder des CMC innenlebens.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  13. #213
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Heir ein paar aktuelle Infos über die CMD (Cheyenne Mountain Division), leider in Englisch bin gerade zu faul um es zu übersetzten.

    NORAD's focus and facilities have both evolved to meet the asymmetric threats of the 21st century. On July 28, 2006, the Cheyenne Mountain Directorate was re-designated as the Cheyenne Mountain Division, with the mission to assist in establishing an integrated NORAD and USNORTHCOM Command Center within the headquarters building at Peterson Air Force Base.

    Cheyenne Mountain seen from aboveOn the fiftieth anniversary of the NORAD agreement--May 12, 2008--the Command Center located within Cheyenne Mountain Complex was officially re-designated as the NORAD and USNORTHCOM Alternate Command Center. The Cheyenne Mountain Division of NORAD and USNORTHCOM was re-designated as the J36 branch within the NORAD and USNORTHCOM's Operations Directorates.

    Cheyenne Mountain Air Force Station is owned and operated by Air Force Space Command. In fact, NORAD and USNORTHCOM use just under 30% of the floor space within the complex and comprise approximately 5% of the daily population at Cheyenne Mountain.


    Today, the Cheyenne Mountain Complex serves as NORAD and USNORTHCOM's Alternate Command Center and as a training site for crew qualification. Day-to-day crew operations for NORAD and USNORTHCOM typically take place at Peterson Air Force Base.
    Die anderen SUB-HQ sind auf der Elmendorf AFB in Alaska, Canadian Forces Bases Winnipeg & Manitoba und auf derTyndall AFB in Florida. Denn NORAD is ja eigentlich nur eine "normale" Luftraumüberwachung für Canada und die USA.

  14. #214
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Soweit ich weiß eine Weltumfassende um Raketen aufzuspüren oder unterliege ich da einer Täuschung?
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •