Umfrageergebnis anzeigen: Werden Sam und Jack zusammen kommen?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Denke schon/ich hoffe es

    87 69,05%
  • Nein auf keinen fall

    39 30,95%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Werden Sam und Jack zusammen kommen?

  1. #81
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich habe den Audiokommentar genau wie alle anderen Audiokommentare nicht gesehen, aber ich finde, dass nur das zählt, was auch wirklich in der Serie vorkommt und nicht das, was hinterher jemand im Audiokommentar brabbelt.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #82
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich weiß jetzt was ihr meint, Amanda und Chris waren immer der Meinung das die zwei also Sam und Teal´ c in der Folge, wo sie 50 Jahre auf dem Schiff waren, ein Paar geworden sind. Das finde ich auch OK und irgendwie süß. Hätte man doch nie für möglich gehalten das ausgerechnet die Zwei mal was miteinander haben Ist aber auch ganz schön mies Jack gegenüber Und ich fidne auch das man es irgendwie am Ende der Ep merkt, weil Sam und Teal´ c da so komisch gucken, aber ich glaub Sam würde niemals annehmen dass das da geschehen ist. Mich würde mal interessieren wie sie reagieren würde wenn sie erfährt was Teal´ c da "getan" hat Und sie muss da doch auch an Jack gedacht haben Ich würd gerne mal wissen wie lange es gebraucht hat bis sie zusammen kommen und ob es wirklich Liebe war, oder nun ja und wenn es wirklich Liebe war wie Teal´c sich dann jetzt wohl fühlen muss.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •