Umfrageergebnis anzeigen: Werden Sam und Jack zusammen kommen?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Denke schon/ich hoffe es

    87 69,05%
  • Nein auf keinen fall

    39 30,95%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: Werden Sam und Jack zusammen kommen?

  1. #21
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    also in solchen sachen kriegen die bei Stargate nichts auf die Reihe, muss ich sagen!
    stargate und Liebe passt nicht zusammen!
    So wie Amerika und Russland! hahahahah
    Es passt einfach nicht!
    Warum nur?
    Keine Ahnung warum die Macher von Stargate nicht mal eine Beziehung in die Serie(n) mit einbringen!?

  2. #22
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    SG 2007: Aber sicher haben die schon mal Beziehungen (welche ich in Erinnerung habe) gebracht, die aber nicht von langer Dauer waren.

    Daniel (Sha'Ree, Sarah)
    Teal'c, der immer so cool Dreinblickende, hatte sogar mehrere.

    Leider hatten die Beiden kein Glück mit den Damen.

  3. #23
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Zum Alter: ONeil ist ja gar nicht so alt. Da gab es doch diese Antiker-MAschiene...

  4. #24

    Standard

    in der minute 1.15 küssen sich die beiden ebenfalls. in welche folge ist das denn? kann man garncih dran erinnern *g*:

    http://www.youtube.com/watch?v=-EfD8...elated&search=

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    in welche folge ist das denn? kann man garncih dran erinnern *g*
    Das ist lediglich ein Foto, das zu Promozwecken aufgenommen wurde. Es ist also keine Szene aus einer SG-1-Episode.

    Na ja, ob Sam und Jack zusammen kommen, kann man noch nicht beantworten. Letztendlich kann man aber auch anders fragen: Sind diese denn schon zusammen?
    Spoiler 
    Ich schätze mal, wenn Carter nach Atlantis geht, werden wir über ihre Beziehung zueinander durch weitere Anspielungen mehr oder weniger informiert werden - oder aber auch in den kommenden SG-1-Filmen...Da gibt es ja noch einige Möglichkeiten.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich denk nicht das die beiden zusammenkommen das würd irgendwie was von der serie zerstören, es muss einfach geschichten geben die kein happy end haben.

    MfG Army

  7. #27
    Minimalist
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde mich zwar freuen, wenn die beiden in den Filmen endlich mal zusammenkommen würden aber ich denke, dass wäre irgendwie zu abrupt. Zehn Jahre lang passiert (so gut wie ) nichts und dann plötzlich kommen sie zusammen?Kann natürlich auch sein, dass sie schon längst zusammen sind und es einfach keiner gemerkt hat... Das würde aber irgendwie nicht so darein passen- obwohl es toll wäre und ich darauf hoffe.

  8. #28
    Airman
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe das Gefühl, dass Sam und Jack zusammen sind, seit Jack General ist und ich hoffe dass das in den Filmen gezeigt oder zumindest klarer angedeutet wird…

  9. #29
    Airman First Class Avatar von Leonize
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich hoffe doch nicht, das sich Deine Gefühl bewahrheitet ...
    Denn wie hat Martin in der Folge "200" zu Jack und Sam's Hochzeit gesagt "... sowas zeigt man nur, wenn man die Zuschauer besonders foldern will !!!" Und dem kann ich nur zustimmen !!!

  10. #30
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich hoffe doch dass die beiden zusammenkommen.

    Das wäre ein gutes Ende für Sg-1.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #31
    Airman First Class Avatar von mama1981
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich würde mich echt freuen wenn die zwei zusammen kommen. Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann ist irgendwie ein Kick oder ein Stück Spannung weg. Dann wäre das ganze wieder ein Stück weit langweiliger. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie ein Stargate- Film wäre, bei dem dann niemand mehr sagen kann, das die zwei mal wieder eine Chance verpasst haben. Das gehört doch mittlerweile eigentlich dazu.

  12. #32
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich persönlich glaube schon, dass die 2 zusammen kommen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass rda in nur wenigen filmen mitspieklen wird, wenn er nach continuum überhaupt noch in nem film mitspielt...ich finde das ziemlich schade, aber so sieht denke ich die realität aus...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  13. #33
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    So ich behaupte jetzt mal einfach das sie schon längst zusammen sind.

  14. #34
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    denke schon denn es gibt eine ähnlichkeit zwischen paralelluniversen
    in irgendeiner folge ist daniel in ein paralelluniversum gekommen und da waren jack und sam zusammen (verheiratet) Also hoffnung gibt es noch
    Die Wahrheit entgeht dem,
    der nicht mit beiden Augen sieht.-Book of the Origin
    Stargate in den Mund gelegt:
    1 Gold0 Silber0 Bronze

  15. #35
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    will ja nicht pingelich wirken, aber da waren sie laut originalfassung nur verlobt
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  16. #36
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Wenn ich mein Herz antworten lasen würde , würde die antwort lauten :" JA sie werden zusammen kommen das wäre zu geil"

    Aber als Realist, nein sie werden nicht offiziell zusammen kommen, da dann wirklich ein großer Reiz an SG genommen würde...
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  17. #37
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    [QUOTE=Trimmi;293629]Küsse zwischen jack und sam?
    -da gabs einige.........

    Folgen, die mir jetzt so spontan einfallen:
    1x03 - die seuche
    3x06 - lebenslinien
    4x06 - kein ende in sicht
    8x20 - möbius (2)
    7x13 - Grace
    [QUOTE]

    ähm,
    1x03 - die seuche |war ja eher wegen dem virus und jack schien das auch nicht soooo zu gefallen
    3x06 - lebenslinien |war immerhin eine alternativ - sam und die wa ja mit jack verheiratet
    4x06 - kein ende in sicht |hätte ja keine konsequenzen gehabt
    8x20 - möbius (2) |war auch wieder ne alternative realität
    7x13 - Grace | nur eine vision denke ich



    Naja wenn sie beide zivilisten wären, könnte ich mich schon vorstellen, dass sie zusammen kämen. allerdings werden sie von ihren job mehr oder weniger abgehalten.

    naja als jack da so ne komische polizistin als freundin hatte, wollte sam ihm ja auch alles "gestehen" was ja leider wieder gescheitert ist.

    ob das dann jemals klappen kann weiß man nicht, ich kanns mir jedoch nicht so wirklich vorstellen, da sie mehr oder weniger von ihrem job an einer beziehung gehindert werden.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  18. #38
    Airman
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard sam % jack

    ich denke das uns die Macher schon sehr eindeutige beweise geliefert haben das sam und jack bereits seit längerer zeit zusammen sind. Ich weiß leider nicht mehr genau in welcher folge es war und weiß auch niht mehr den direkten zusammenhang aber Sam wurde in einer SG1 Folge von jemanden gefragt ob es jemanden in ihrem Leben gibt, und das hat sie sehr betont mit "es gibt dort jemanden, ja" beantwortet. Ausserdem glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere, dass sam und jack sich nie mit den anderen Mitgliedern des teams begegnet sind seit Jack nicht mehr Teammitglied ist, da sie sich dort ja nun als Paar gänzlich anders verhalten würden. Und den für mich eindeutigste Grund werd ich mal "verspoilern" da er aus der aktuellen atlantis folge auf englisch stammt...
    Spoiler 
    Wenn Sam in Atlantis einzieht und dabei ist ihre Sachen auszupacken, kurzbevor Ronon hereinkommt schwenkt die Kamera über ihre Sachen und man sieht sehr deutlich ein eingerahmtes Foto von Jack in ihrer Kiste liegen. Dort liegen keine anderen Fotos drin von den anderen Teammitgliedern und da er alleine auf dem Foto ist denke ich auch nicht das das nur ein Andenken an alte Zeiten sein soll, denn dann wären alle mitglieder auf dem Bild


    Korigiert mich wenn ich etwas falsch mitgeteilt habe
    bis denn

  19. #39
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    hey, toller spoiler... ich freu mich schon drauf das zu sehen...
    ich glaub die szene die du vorher beschreibst kommt aus "ex deus machina" wo agent barret sam nach pete fragt und sie sagt dass sie nicht mehr mit ihm zusammen ist. dann fragt barret ob sie solo ist und sie sagt , im original, das barühmte NOT EXACTLY.... meinst du das?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  20. #40
    Airman
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    jo ich glaub die szene meine ich....

    So wie ich dich jetz eben verstanden hab wartest du bis Staffel 4 auf Deutsch im tv läuft bzw auf dvd kommt!?
    respekt
    ich könntes so lange garnicht aushalten,bis die Sender hier in Deutschland mal in die gänge kommen hat man schon längst alles wieder vergessen... und da wundern die sich über schlechte einschaltquoten... :/ naja kann man nix machen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •