Umfrageergebnis anzeigen: Werden Sam und Jack zusammen kommen?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Denke schon/ich hoffe es

    87 69,05%
  • Nein auf keinen fall

    39 30,95%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Werden Sam und Jack zusammen kommen?

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard Werden Sam und Jack zusammen kommen?

    Was denkt ihr werden die beiden in einen der Filme endlich zusammen kommen? Oder wirds kein "Happy End" zwischen den beiden geben?



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  2. #2
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hoffe es doch!!! Sonst mach ich ihnen Feuer unter dem Hintern.

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube nicht, denn wenn sie zusammen kommen würden, dann wären sie schon längst zusammen und wir haben es nur noch nicht gesehen.

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    10

    Standard Das Prickeln zwichen den beiden

    wäre schön wenn jack und sam zusammen kommen würden wir wissen doch alle (fans) das es immer zwichen den beiden prickelt und wenn die das mal im film ausleben würe würden wir uns doch alle freuen in so weit ich mich er innere gab es bisher nur einen kuss

    wo jack den dienst quitierte und dann so "seine" Sam küsste


    episode: Kein Ende in Sicht
    4.06


    bitte berichtigt mich wenn es noch einen oder mehrere küsse gab die mir grad nicht einfallen schon mal vielen dank

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Küsse zwischen jack und sam?
    -da gabs einige.........

    Folgen, die mir jetzt so spontan einfallen:
    1x03 - die seuche
    3x06 - lebenslinien
    4x06 - kein ende in sicht
    8x20 - möbius (2)

    mehr fallen mir grad nicht ein, gibt aber bestimmt noch die ein oder andere folge mehr...

    @topic:
    glaube nicht, dass die beiden jemals "wirklich" zusammenkommen werden, da sonst die spannungen zwischen den beiden verloren gehen würde. Ich finde es viel interessanter so, dass man merkt, dass sie zusammen sein wollen, es aber irgendwie nie so wirklich schaffen....
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Trimmi Beitrag anzeigen
    Küsse zwischen jack und sam?
    -da gabs einige.........

    Folgen, die mir jetzt so spontan einfallen:
    1x03 - die seuche
    3x06 - lebenslinien
    4x06 - kein ende in sicht
    8x20 - möbius (2)
    7x13 Grace

    fehlt noch

  7. #7
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,ich als Shipper sage:" Natürlich kommen die beiden zusammen"
    Wird ja auch mal langsam Zeit...ungeduldig sein.....grins!! Ok,Spannung hin oder her,aber doch keine 10 Jahre! Und wer weiss ob da noch weitere Filme kommen!
    Bin wieder da

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Leonize
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich hoffe doch inständig, dass Jack und Sam NICHT zusammen kommen, denn das wäre für mich total unglaubwürdig, die beiden passen doch so absolut überhaupt nicht zusammen ...

  9. #9
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Um die Shipper zufriedenzustellen, werden die Produzenten sicherlich nach den zwei Filmen einen Liebesfilm nur ueber die beiden schreiben.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  10. #10
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Na hoffentlich! Sie müssen zusammen kommen.

  11. #11
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich als shipper denke, dass sie schon zusammen sind und das das in den filmen, also eigentlich im 2ten film..., gezeigt wird. klar, die spannung und so, aber nun ist die serie vorbei und rda wird denk ich nicht in jedem film mitspielen.... deswegen werden die produzenten das desaster endlich mal beenden und den shippern zeigen was sie wollen... es gibt schließlich noch andere mittel um so eine spannung zu bewahren... mal ehrlich: es will ja keiner sehen, wie die beiden die ganze zeit rumknutschen.... dsa ist langweilig!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  12. #12
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich glaube, die Beiden sind zusammen. Oder meine Phantasie spielt mir einen Streich.

    In der Folge, wo zig Baal's auf der Erde rumwuseln, trifft Sam ja auf den Typen vom NID (Name ist mir entfallen).

    Er fragt nach ihrem Privatleben und sie sagt, dass sie sich von Pete getrennt hat. Dann meint er, dass sie dann ja Single wäre. Sie antwortet dann: "Nicht so ganz".

    Das kann doch nur heissen, dass sie mit Jack zusammen ist. Was denn sonst!!!

  13. #13
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    jaja... das brühmte "not exactly" ^^ ein top hinweis!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  14. #14
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Ist aber etwas weit her geholt dass es Oneill war. Oder aber sie wollte einfach nicht weiter von dem NID Typ angeflirtet werden.
    Oneill kennt man sein Alter mittlerweile schon ziemlich an - der könnte fast Sams Vater sein.
    Und Sam wird in Staffel 4 die Leitung von Atlantis übernehmen. Sehr schlecht für eine Beziehung zwischen den beiden, wenn die in verschiedenen Galaxien leben

  15. #15
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Aber hallo.....Jack könnte fast Sam's Vater sein??
    Okay, er ist in den Jahren ziemlich ergraut, macht ihn aber interessanter.
    Manche Frauen stehen auf sexy ergraute Herren.

    Auch wenn Sam in der 4. Staffel von Atlantis die Leitung übernehmen wird, (ich bin noch nicht mal in den Genuss der 3. Staffel gekommen) ist dies ein Grund, aber kein Hindernis. Wie O'Neill schon öfter mal gesagt hat, kann man als General sich fast alles erlauben und möglich machen.

  16. #16
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sam ist ja auch keine 20 mehr, sie wird wissen, wassie will, und wenn das ein älterer Mann ist, dann ist das auch OK. In der ganzen Serie wird mehr oder weniger ständig gesagt (nicht nur angedeutet) dass sich die beiden lieben.

    Hab vor kuzem nochmal "Grace" gesehen, in dem Sam klar wird, dass ihre Lieben zu Jack ihr eigentlich nur im Weg steht, und danach "Chimera" in der sie dann mit Pete zusammen ist. Naja, wer die Serie kennt, weiß, zu was das im Endeffekt führt.

    Beide probieren es ohne einander, aber es klappt nicht. Ich denke schon, dass sie "jetzt" zusammen sind, auch wenn der Beruf es ihnen nicht erlaubt zusammen zu leben.

  17. #17
    Airman First Class Avatar von Leonize
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Obwohl ich ja dagegen bin, das Jack und Sam zusammen kommen, könnte es ja vielleicht so wie bei Star Trek mit Riker und Troy kommen, die dann im 8. oder 9. Film letztendlich doch noch zusammen gekommen sind und geheiratet haben ... (sorry Trekkies, das ich den genauen Film nicht weiss) ...

  18. #18
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Leonize: Ich als Trekkie verzeihe Dir.

    Will und Deanna haben in "Nemesis" (Nr. 10) geheiratet.
    Da wurde wenigstens die Hochzeit gezeigt.
    Bei Jack und Sam wird dies wohl nicht der Fall sein.
    Da wir aber alle ne mächtig große Phantasie haben, stellen wir uns es einfach vor, auch wenn wir es nie zu sehen bekommen werden.

  19. #19
    Airman First Class Avatar von Leonize
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Naja, so ganz richtig ist das ja nun nicht, wir werden Jack und Sam's Hochzeit in der Folge "200" schon zu sehen bekommen, was jetzt hoffentlich kein böser Spoiler ist ...
    Spoiler 



    aber das wird so zu sagen nur so etwas wie eine SciFi Vision in einer SciFi Serie sein ...
    Ausserdem waren sie ja schon in einer parallelen Welt ein Paar, also kann es logischer Weise hier nicht noch mal so sein
    Geändert von JAY (28.08.2007 um 12:42 Uhr)

  20. #20
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Warum denn nit????

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •