Umfrageergebnis anzeigen: Stargate Universe auf RTL 2?

Teilnehmer
218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    195 89,45%
  • Nein

    23 10,55%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Universe auf RTL 2

  1. #101
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Vielleicht kommt es ja endlich zu Kabel eins. Mich würde es freuen. Dann kommt es wenigstens so früh, wie möglich auch in Deutschland. RTL2 ist ja bekannt dafür, Termine gerne mal nach hinten zu schieben.

  2. #102
    Airman First Class Avatar von BluFalcon
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es ja endlich zu Kabel eins. Mich würde es freuen. Dann kommt es wenigstens so früh, wie möglich auch in Deutschland. RTL2 ist ja bekannt dafür, Termine gerne mal nach hinten zu schieben.
    Hehe, nicht schlecht wie sich RTL2 innerhalb von 3 Monaten "verbessert" hat. SGA Season 5 startet in 10 Tagen, Heroes S3 im September und auch die neue Torchwood-Staffel "Children of Earth" hat man sich für September ans Boot geholt. Also derzeit macht RTL2 richtig Druck. Ein gutes Zeichen dafür, SG Universe vielleicht doch schon nächstes Jahr auf RTL2 sehen zu können.

  3. #103

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es ja endlich zu Kabel eins. Mich würde es freuen. Dann kommt es wenigstens so früh, wie möglich auch in Deutschland. RTL2 ist ja bekannt dafür, Termine gerne mal nach hinten zu schieben.


    Da SG1 und Atlantis immer noch im laufenden Programm von RTL2 sind, ist denke ich davon auszugehen, dass auch Universe dort zu sehen sein wird.

  4. #104
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Da SG1 und Atlantis immer noch im laufenden Programm von RTL2 sind, ist denke ich davon auszugehen, dass auch Universe dort zu sehen sein wird.
    Ich hätte auch nicht ernsthaft dran geglaubt. Die Stiefmutter RTL2 wird sich Stargate schon erhalten wollen. Und jetzt mit dem neuen Image und den aktuellen Ankündigungen des Starts neuer Folgen macht RTL2 auch einen wesentlich positiveren Eindruck.

    Ich denke mal, RTL2 hat aus Fehlern gelernt und wird Universe so schnell, wie möglich nach Deutschland holen und sich die Quoten nicht durch eine frühere DVD-Veröffentlichung vermiesen lassen.

  5. #105
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Oder sie werden Geld dafür zahlen, damit die DVDs erst später kommen bzw. sich die Rechte sichern und dafür sorgen, dass das passiert. Wird sicher auch öfters gemacht, anders sind teilweise ultraspäte DVD-Releases nach auch schon späten TV-Ausstrahlungen nicht nachvollziehbar.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #106
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja endlich macht mal RTl2 mal was richtiges bald stargate atlantis 5 staffel auf TV,denn geht es mit Torchwood gleich weiter Heroes kommt auch bald.RTL2 hat enlich dazu gelernt,und ich hoffe das stargate universve auch bald kommt,die frage stellt sich wann die dvd endlich kommen,aber dafür gibt es ja holland da wo die deutsche sprache drauf ist
    Ehre sei den Ori

  7. #107
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

  8. #108
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Und so wie RTL2 derzeit drauf ist - enorm frühe Ausstrahlung von SGA Season 5 - würde es mich gar nicht wundern, wenn die Serie schon ziemlich früh in Deutschland anlaufen wird.^^
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  9. #109
    Airman Avatar von bisch1983-1
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    6

    Standard

    Cool, Atlantis 5.Staffel kommt nächste Woche, vielleicht haben wir ja dann im März (kommen ja jedes Jahr viele neue Serien raus) schon Universe, wünschen würd ich mir das!
    Spoiler 
    Lieber stehend sterben als kriechend leben


    Spoiler 
    HTML-Code:
     http://server1.gate-empire.de/?tid=7731

  10. #110
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Junge RTL2 legt sich ja voll ins zeug. Das mit der Season 5 von SGA ist der Hammer, ich habe mit Ende 2010 gerechnet. Und jetzt haben Sie die Rechte von Universe, wow. Scheinbar haben sie etwas gelernt ( bisschen Spät als garnicht).

  11. #111
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, dass sie die Rechte jetzt schon haben bedeutet ja nicht automatisch, dass sie Universe auch früh senden werden.

    Allerdings denke auch ich, dass Universe relativ schnell auf RTL2 laufen wird, vorallem dann, wenn SGA S.5 eine gute Performance abgibt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •