Umfrageergebnis anzeigen: Stargate Universe auf RTL 2?

Teilnehmer
218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    195 89,45%
  • Nein

    23 10,55%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Universe auf RTL 2

  1. #81
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Das wäre unfair auf Pay-Tv finde ich nicht jeder hat diese Sender!!
    Bin wieder da

  2. #82
    Newsposter Avatar von firstprime
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich hoffe auch, dass die Universe auf RTL2 ausgestrahlt wird. Ist ja schon seit vielen Jahren eine Freude immer Mittwochabend RTL2 zu schauen.

  3. #83
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Kann gut sein, dass es auf RTL2 kommt. Wenn die Serie gut sein sollte, werde ich sie aber eh nur auf DVD anschauen, da Werbung und Wartezeit zwischen den einzelnen Folgen einfach zu viel ist. Also schaue ich wohl testhalber die ersten paar Folgen im TV, um zu gucken, obs was ist, und danach warte ich lieber, um alles zusammen zu haben. Oder halt nicht, falls es mir nicht gefallen sollte.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #84

    Standard Kein Titel

    Also mir würde es persöhnlich besser auf SciFi gefallen denn das sind die Pausen auch nicht so lang wie bei RTL2 . Natürlich kann ich die Leute verstehen die kein PayTV haben für diese Menschen ist RTL2 natürlich besser.
    Gruß
    niki

  5. #85
    Oberst Schulz
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Hmm ich gehe davon aus, dass wenn Stargate Universe einschlagen wird wie eine Bombe wird sie schnell auf einem anderen Sender laufen, denn seien wir mal ehrlich RTL2 wird vom Niveau immer schlechter und es würde mich nicht wundern, wenn die in 4 bis 5 Jahren wenn Universe auch in Deutschland kommt, schon Pleite sind.

    Sollte Stargate Universe allerdings in den USA nicht gut ankommen wird sie gar nicht mehr in Deutschland gesendet (obwohl ProSieben nimmt in letzter zeit ja auch immer mehr schlechte Serien auf, die nach 3 folgen abgesetzt werden )

    Es hängt alles davon ab, wie der Pilot ankommt und wenn die Produzenten nicht was wirklich gutes Aufsetzten sehe ich solangsam das Franchise Stargate untergehen.

  6. #86
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hmm ich gehe davon aus, dass wenn Stargate Universe einschlagen wird wie eine Bombe wird sie schnell auf einem anderen Sender laufen, denn seien wir mal ehrlich RTL2 wird vom Niveau immer schlechter und es würde mich nicht wundern, wenn die in 4 bis 5 Jahren wenn Universe auch in Deutschland kommt, schon Pleite sind.
    Bei den anderen Sendern sinkt das Niveau genau so. Und keiner droht da pleite zu gehen. Denn die Menschen wollen Niveauloses sehen, so traurig es auch ist.
    SGU wird mit höchster Wahrscheinlichkeit uaf RTL2 laufen.

  7. #87
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Böse

    Meint ihr es wird RTL 2 noch so lange geben?
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  8. #88
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich denke schon, dass es RTL2 noch so lange geben wird und ich denke auch, dass wenn Stargate Universe überhaupt bei uns im Fernsehen gezeigt wird, dann dort.

  9. #89
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Ja glaub ich auch. Atlanits lief doch auch nur rtl2 wenn ich da richtig liege. Ich würde zwar kein problem mit atv haben^^, aber die haben glaub ich auch kein atlantis gezeigt

  10. #90
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    RTL 2 mag nicht jedermanns Liebling sein, so doch wenns wahrscheinlich um Stargate sich dreht wird auch die neue spin-Off dort gezeigt im Free-Tv.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  11. #91
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Ja glaub ich auch. Atlanits lief doch auch nur rtl2 wenn ich da richtig liege. Ich würde zwar kein problem mit atv haben^^, aber die haben glaub ich auch kein atlantis gezeigt
    Hm...ich hab nur des Problem, dass ich den Sender nicht kenne
    Nein, im Ernst ist das Pay-TV oder was? Ich denke auch, dass RTL2 SGU ausstrahlen wird, denn sie haben ja von Anfang an Stargate gezeigt...also erst alle SG1 Staffeln und dann Atlantis...obwohl ich da auch immer noch auf die vierte Staffel warte


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  12. #92
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Antikermädchen Beitrag anzeigen
    Hm...ich hab nur des Problem, dass ich den Sender nicht kenne
    Nein, im Ernst ist das Pay-TV oder was? Ich denke auch, dass RTL2 SGU ausstrahlen wird, denn sie haben ja von Anfang an Stargate gezeigt...also erst alle SG1 Staffeln und dann Atlantis...obwohl ich da auch immer noch auf die vierte Staffel warte
    ATV ist ein Sender aus Österreich

  13. #93
    Airman
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Österreich-Tirol-Stanzach
    Beiträge
    2

    Standard

    ja dort läuft aber kein Stargate atlantis
    und wird es auch leider in naher zuunft nicht laufen...

  14. #94
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Was hampeln hier eigentlich so viele auf RTL2 rum? Oo Ob die Serie nun bei RTL2, ProSieben oder Kabel1 läuft, ändert nichts an die Qualität der Serie. Außerdem kam seit je her Stargate auf RTL2 und ich war damit immer voll zu frieden, warum also jetzt plötzlich irgendetwas daran ändern? Vorallem wenn ich die ganze Zeit umschalten muss, da SG1 und Atlantis auf RTl2 laufen und Universe dann plötzlich auf ProSieben Oo

    RTL2 war für mich immer schon der Sci-Fi Sender am Mittwoch. Dort konnte man sich immer einen gemütlichen Abend machen und Sci-Fi genießen. Zwar wurde in letzter Zeit der Mittwoch Abend etwas zu sehr allgemeinert, sprich kein Sci Fi mehr, man sieht jedoch dass sich alles wieder normalisiert, schließlich kommt mit "Torchwood" ja direkt mal ne neue Sci Fi Serie, auch wenn Sie mir nicht besonders gefällt.

    Aber wenn ich Kommentare lese wie: "Dann kann ich den Sender endlich aus meiner Fehrnbedinung verbannen" dann hab ich das Gefühl hier herrscht Kindergarten, wär möchte bitte schön ein Sender aus seiner Fehrnbedinung verbannen? Oo Ich bin immer froh, wenn neue dazu kommen...
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  15. #95
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sg u zeigen werden, nur wann?
    wahrscheinlich wieder 1-2 jahre später, dann hab ich mir die folgen schon auf adneren wegen angeschaut, oder wie bei der 4st. von sga impoertiert
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  16. #96
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Auf jeden Fall

  17. #97
    Herr der Ringe Avatar von Skycopter
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi

    Also ich hoffe ja auch, dass sich die Qualität des PayTV-Senders SciFi (DE) noch verbessern wird (technisch sowie das Programm an sich) und dieser dann auch SGU mal deutlich eher als im FreeTV zeigen wird. Premiere oder FOX machen es ja vor, "24" und "Lost" fast zeitgleich bzw. mit nur 2 Monatiger Verzögerung nach dem Start im US-Fernsehen. SciFi brachte SGA S4 eine Woche vor RTL2 an den Start.

    Aber was jetzt das Thema FreeTV angeht: Ich bin mir sicher, dass RTL2 auch die Ausstrahlung von SGU übernehmen wird.

    Gruß
    Skycopter

  18. #98

    Standard

    Zitat Zitat von MOLTE Beitrag anzeigen
    Was meint ihr Stargate Universe auf RTL 2?
    Ich glaube schon
    Nein laut RTL2 wird Stargate Universe dort nicht aus gestrahlt werden. Ich hoffe die ändern noch ihre Meinung dad so mancher sonst keine Möglichkeit hat die Serie zu sehen.

  19. #99
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ne, RTL2 will sicher nur qualitativ hochwertiges Stargate ausstrahlen. Universe kommt dann sicher zu dem anderen Müll, sprich, wird von den Öffentlich Rechtlichen ausgestrahlt.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #100
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Also RTL2 wäre schön dumm wenn sie Universe nicht ausstrahlen würden, hab heute auf Qoutenmeter.de gelesen wie die Einschlatquoten bei Atlantis zuletzt aussahen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34631&p3=
    Da sind noch weitere Statistiken, ganz interessant
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •