Umfrageergebnis anzeigen: Stargate Universe auf RTL 2?

Teilnehmer
218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    195 89,45%
  • Nein

    23 10,55%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Universe auf RTL 2

  1. #21
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Es wäre ja ein Anfang da wieder was am Sendeschema zu ändern. Außerdem bin ich bald in der Zielgruppe - also, was solls?
    Da wird sich die ARD oder das ZDF über EINEN Zuschauer freuen ...

    Wie gesagt, es passt nicht in ihr Konzept, und das ganze Programm wegen einer Serie komplett zu ändern, wäre zu kompliziert und nicht realisierbar, da es zu viel kostet.

    Ich habe hier bei dieser Diskussion kein Wunschdenken, ich sage es so, wie es ist. Ich denke nunmal meistens immer Wirtschaftlich, und deshalb kann ich aus meinem Wissen sagen, das Sender wie ProSieben, K1, Sat.1, RTL, VOX, ARD oder ZDF die Serie kaufen würde. Als Ausnahme gäbe es da eben noch Tele5, aber das wär wohl ein anderes Rechtsthema.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #22
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Aber mal erhlich was gibt es denn für Alternativen zu RTL2? Dazu hat RTL2 (mit ausnahme von Tele5 und Kabel1 einen Sci-Fi Tag)

    Tele5 - Zu kleiner Sender, nicht überall empfangbar
    Pro7 - Die haben andere Sendungen und werden da nicht eingreifen (2 SG Sendungen bei der Konkurrenz...)[Gillt für die ganze Medien-Gruppe]
    RTL - Das wäre ein schlechter Witz, RTL würde ich eher als "Unterschicht Sender" bezeichnen
    ARD - Zu "seriös"
    ZDF - Naja, vieleicht; doch ist ZDF ein ganz-Spektrum Sender der ab jedem Tag Filme und Serien zeigt die hohe Einschaltquoten bringen sollen
    KiKa - Das ist wohl die letzte Alternative ^^ (noch dazu ist der KiKa bei mir nicht empfangbar [kleine Schwester nevt mich deswegen...^^])

  3. #23
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich hoffe mal das Stargate auf RTL 2 läuft, denn sonst liefe es wohl auf einem Pay-TV Sender und ich müsste auf die DVD's warten...

  4. #24
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Wart mal ab, das kommt nachher auf MTV
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  5. #25
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab für nein gestimmt, weil mir RTL II einfach immer zu viel an den Folgen rummurckst (Episodentitel) usw. Außerdem brauchen die immer halbe Ewigkeiten, bis sie neue Staffeln ausstrahlen, da sind die Ösis schneller!

  6. #26
    Airman First Class Avatar von Thomas
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Adelschlag
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich denke Stargate wird weiterhin auf RTL II ausgestrallt werden den Pro 7 würde das eh nie sende genauso wenig wie RTL, Sat 1, VOX (da läudft sowiso nur mist) oder Kabel1 aber ich würde es gut finden wenn sie Stargate am Freitag senden würden

  7. #27
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Man hat sich an RTL2 gewöhnt, allerdings wäre Kabel1 schon etwas besser denn Kabel1 geht anständig mit seinen Serien um!

    Als außer RTL2 wäre wohl VOX noch am realistischten.
    Aber in den Deutschen Sendern steckst du einfach nie drin!

    Ich würde mich aber doch schwer wundern, wenn Stargte3 ( Und wir sollten es noch Stargate3 nennen) nicht auf RTL2 laufen würde, auch wenn einige, wie auch ich, einen anderen Sender vorziehen würden.

  8. #28
    Airman First Class Avatar von Thomas
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Adelschlag
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hab mich daran gewöhnt das Stargate nur auf Tele 5 und RTL II läuft und es währe eine umgroße umstellung für viele denk ich mal wenn Stargate jetzt auf VOX laufen würde es würde höchstwarscheinlich vielen passieren das sie Stargate ein paaarmal verpassen würden wenn sie sendeplatz und sendezeit schlagarig wechseln würden

  9. #29
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Also mir is es recht, wenn es auf RTL2 kommt. Ich hab zwar so einiges gegen RTL2, aber ich hab mich einfach daran gewöhnt.
    Aber was ich wirklich wirklich cool finden würde is, wenn Stargate 3 (bitte SG 2007) erstmal auf Scifi Deutschland kommen würde und dann auf RTL2. Dann hätte ich keine Werbung . Wäre aber dann für die anderen blöd, die den channel nicht haben. Die müssten dann warten....

    Besucht meine Homepage!

  10. #30
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Doppel G Beitrag anzeigen
    Also mir is es recht, wenn es auf RTL2 kommt. Ich hab zwar so einiges gegen RTL2, aber ich hab mich einfach daran gewöhnt.
    Aber was ich wirklich wirklich cool finden würde is, wenn Stargate 3 (bitte SG 2007) erstmal auf Scifi Deutschland kommen würde und dann auf RTL2. Dann hätte ich keine Werbung . Wäre aber dann für die anderen blöd, die den channel nicht haben. Die müssten dann warten....
    ----------------------------------------------------------
    Wie viel kostet der Sci.Fi Channel?
    Kabel oder Sateli?

  11. #31
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    @SG 2007
    Ich hab keine Ahnung wie viel der kostet. Der is im Premiere Abo mit drin. Daraus lässt sich ja schließen, dass es satellit is. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es auch ein Premiere für Kabel gibt...und ob sowas überhaupt möglich is ...hab davon eher kein Plan ^^ Ich glaub ich hatte auch nie Kabelfernsehen....

    Besucht meine Homepage!

  12. #32
    Mitglied im Clan der Antiker Avatar von -Loki-
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Heiliger Gral Beitrag anzeigen
    Wenn die der Auffassung sind ihren mehrheitlich eigenen Sender (Tele5) zu stützen, wird die dort laufen. Und dieses Szenario ist durchaus möglich, da durch die Einstellung des Sendebetriebs von Terranova Tele5 in eigentlich allen Kabelnetzen mittlerweile zu empfangen sein dürfte.

    Auch über DVB-T hat Tele5 durch TerraNova abschaltung reichweite gewonnen.Aber wird wie immer auf RTL2 laufen weil der Besitzer von Tele5 hat auch anteile von RTL2.

    Und man kann froh sein wenn es nicht auf Tele5 läuft , sollten die Folgen nachts wiederholt werden kann man sich das anschauen sparen, ist ja dann nur noch halbes bild zusehen und der Rest nur SMS chat

  13. #33
    Airman First Class Avatar von Thomas
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Adelschlag
    Beiträge
    17

    Standard

    Der SMS Chat auf Tele 5 nervt

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich schätze mal, das rtl II die dritte serie ausstrahlen wird, hab mich auch schon daran gewöhnt, bei pro7 würde stargate warhscheinlich von despreate housewiwes oder so nach hinten geschoben werden und erst um 22.15 anfangen(stargate nach despreate housewiwes, schreckliche vorstellung)
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  15. #35
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja wäre nicht so toll

    Aber was ist, wenn Stargate SG1 oder Atlantis wie damals Star Trek am Mittag wiederholt werden?
    Wäre toch toll.

  16. #36
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    na ja, mir ist abends immer lieber, weil ich mittags sowieso nie zeit habe (leider).
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  17. #37
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Eigendlich ist es mir egal wo es kommt, hauptsache die Serie kommt überhaupt. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn sie auf RTL 2 kommt.

  18. #38
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich auch, man hat sich auch schon so an die länge der werbepausen auf rtl II gewöhnt, von daher...
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  19. #39
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mittlerweile brauch ich Stargate im Fernsehen überhaupt nicht mehr, da kauf ich mir lieber die DVDs. Schuld daran ist die sehr bescheidene Synchro von Staffel 10. Welche Witze da teilweise wegübersetzt wurden, ist kaum zu fassen.

  20. #40
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Aber auf den DVDs ist die Übersetztung doch auch nicht anders!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •