Umfrageergebnis anzeigen: Stargate Universe auf RTL 2?

Teilnehmer
218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    195 89,45%
  • Nein

    23 10,55%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Universe auf RTL 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard Universe auf RTL 2

    Was meint ihr Stargate Universe auf RTL 2?
    Ich glaube schon

    Wer kommt nach Wacken?

  2. #2
    professional Kampfküken Avatar von lips of an angel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    31

    Standard

    Wenn du meinst, ob wir denken, dass die dritte Serie genau wie SG1 und SGA auch auf RTL2 laufen wird - nya, wäre doch naheliegend. Glücklich jetzt?
    4x Bronze und 1x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

    1x Silber und 1x Gold bei I'm with stupid


  3. #3
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Wäre doch wundertoll

  4. #4
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Von mir aus kann sie auch woanders laufen zb auf Kabel1!! Das Wort Universe habe ich noch nie gehört!
    Also Hauptsache es wird gezeigt!!!
    Bin wieder da

  5. #5
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ist ja anscheinend der Titel der dritten Serie ^^

    Also warum sollte die dritte Serie nicht auf RTL2 laufen? Alle anderen Sender kennen doch die Quoten von Stargate, und da ist es für sie errechenbar, ob es wirtschaftlich von Interesse wäre, eine Serie zu kaufen, welches ein Abklatsch einer anderen ist. Kein Sender, nicht einmal Kabel 1 würde sowas zeigen, da es 1. nicht in das Konzept passt, und 2. die Zuschauerreichweite der Serie nicht gerade die Beste ist. Nicht mal bei Staffelstarts und Finalen

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fände es schön, wenn Stargate nicht mehr auf RTL2 laufen würde, dann könnte ich den Sender endlich von meiner Fernbedienung schmeißen!

  7. #7
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn Stargate nicht mehr auf RTL2 laufen würde, dann könnte ich den Sender endlich von meiner Fernbedienung schmeißen!
    Ich würde mir auch nicht wünschen, dass "Universe" auf RTL II ausgestrahlt wird. Ich verstehe nicht, warum sich nicht Sender wie ProSieben um Stargate bemühen. ProSieben sendet seit einiger Zeit irgendwelche Serien aus den USA, die dort nach nur einer Staffel eingestellt wurden. Ich hab zwar keine Ahnung, wie das mit diesen Ausstrahlungen zwischen den Sendern gehandhabt wird, aber "Universe" hätte zumindest hier in Deutschland, so glaube ich, eine viel höhere Überlebenschance auf einem Sender, der nicht nur von irgendwelchen billigen DokuSoaps (oder "Volksverblödung", wie ich es gern nenne) lebt. ProSieben ist wenigestens in der Lage, ordentliche Trailer zu schneiden und eine Serie ordentlich zu verkaufen. Das ist RTL II bei Stargate bisher meiner Meinung nach nie gelungen.

    Und auserdem würde ich diesen Sch***Sender auch gerne von meiner "Alltags - Programmliste" streichen

  8. #8
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    naja, ich guck auch nur staragte auf rtl2, aberich denke es wird auf rtl2 laufen, wie eigendlich immer

    Wer kommt nach Wacken?

  9. #9

    Standard

    zuerst auf atv...
    und ich lebe in österreich!

    ps: Staffel 10 ist geil!

  10. #10
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard Kommt drauf an

    Wo die eventuelle dritte Serie laufen wird, entscheidet die TMG sicherlich zu gegebener Zeit. Durch denn vor zwei Wochen geschlossenen Vertrag zwischen MGM und TMG würden die Rechte an der Serie im deutschsprachigen Raum an TMG fallen. Wenn die der Auffassung sind ihren mehrheitlich eigenen Sender (Tele5) zu stützen, wird die dort laufen. Und dieses Szenario ist durchaus möglich, da durch die Einstellung des Sendebetriebs von Terranova Tele5 in eigentlich allen Kabelnetzen mittlerweile zu empfangen sein dürfte.

  11. #11
    Mitglied im Clan der Antiker Avatar von -Loki-
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Heiliger Gral Beitrag anzeigen
    Wenn die der Auffassung sind ihren mehrheitlich eigenen Sender (Tele5) zu stützen, wird die dort laufen. Und dieses Szenario ist durchaus möglich, da durch die Einstellung des Sendebetriebs von Terranova Tele5 in eigentlich allen Kabelnetzen mittlerweile zu empfangen sein dürfte.

    Auch über DVB-T hat Tele5 durch TerraNova abschaltung reichweite gewonnen.Aber wird wie immer auf RTL2 laufen weil der Besitzer von Tele5 hat auch anteile von RTL2.

    Und man kann froh sein wenn es nicht auf Tele5 läuft , sollten die Folgen nachts wiederholt werden kann man sich das anschauen sparen, ist ja dann nur noch halbes bild zusehen und der Rest nur SMS chat

  12. #12
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist leider nicht so, hier (= Koblenz) gibt es Tele 5 nicht im Kabel

  13. #13
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Glaube auch, dass Universe auf RTL2 laufen wird. Oh mann, wie ich den Sender hasse...
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  14. #14
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ja oder - irgendwie volld er scheiß seneder aber da läuft die beste serie der welt
    pro7, sat1, etc. sind ja schon ziemliche kongurenten von rtl,rtl2 etc. naja könnt aber ja trotzdem sein - pro7 wär alle mal besser als rtl2 8auf pro7 laufen eh ziemlich viele gute serien)

    Wer kommt nach Wacken?

  15. #15
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich muss mich hier mal wiederholen. Die ProSiebenSat.1 Media AG wird sich bestimmt nicht um diese Serie bemühen, da es erstens nicht in ihr Konzept passt, bei keinem Sender, auch wenn 4400 bei ihnen läuft, aber das stufen sie eben ins genre Mysterie, was bei Stargate fats unmöglich ist . Zweitens ist die Zuschauerreichweite zu niedrig, als dass man diese in der Primetime zeigen könnte. Eventuell bliebe da noch die Pre-Primetime, aber dann gäbe es wohl geschnittene Episoden, da SG oftmals ab 16 freigegeben ist.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #16
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Pro7 will ich auch nicht für Stargate...
    Wenn ich mal so überblicke, was ich effektiv auf Pro7 schaue, dann ist das ab und zu ER und das ein oder andere Mal ein Film...
    Bei anderen Sendern sieht das sicher nicht besser aus, aber Pro7 steht deswegen auch nicht wirklich hoch im Kurs bei mir.

    Am Besten wäre es, und jetzt folgt Wunschdenken, wenn es einen neuen Sender geben würde, der Werbefrei(zumindest während der Shows) Us-Sci-Fi und US-Sitcom Shows ausstrahlen würde. Auf so einem Sender wären alle SG Serien supi untergebracht...

    hach ich glaub ich muss doch mal nen Sender aufbauen...


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  17. #17
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ARD oder ZDF wären doch nicht schlecht. Immerhin hatte das ZDF früher mal Star Trek.
    Dann gäbe es moderate Werbung und keine Handyklingeltonwerbung und nervige Quizze ala "Wie heißt Daniel Jackson mit Vornamen? a) Daniel b) Michael"

  18. #18
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    ARD oder ZDF wären doch nicht schlecht. Immerhin hatte das ZDF früher mal Star Trek.
    Dann gäbe es moderate Werbung und keine Handyklingeltonwerbung und nervige Quizze ala "Wie heißt Daniel Jackson mit Vornamen? a) Daniel b) Michael"
    Guter Witz, die öffentlich rechtlichen Sender zeigen schon lang kein ausgeglichenes Programm mehr. Die Hauptzuschauer von ARD und ZDF sind Leute über 49, und Dinge, die junge Zuschauer interessieren würde, werden um Mitternacht oder später gezeigt. Ein Sender der Selbst die Sopranos aus dem Programm wirft, hat es nicht verdient sich öffentliche Gelder von den Bürgern zu erhalten, und auch Stargate wäre hier fehl am Platz. Wenn sie eine solche Serie zeigen würden, dann spät in der Nacht um 2 uhr oder so, oder sie würden es wie bei den Sopranos machen...nach par Monaten rauswerfen. Lieber warte ich etwas länger, als das ich zu unmöglichen zeiten die Serie verpasse.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  19. #19
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    doch für jüngere leute läuft auch was auf ard und zdf, auch zu anderen zeiten - sport
    auf was soll univers dann laufen, naja ich denke auf jeden fall das es auf rtl2 läuft, aber etwas anderes wäre besser - glaube aber rtl2

    Wer kommt nach Wacken?

  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es wäre ja ein Anfang da wieder was am Sendeschema zu ändern. Außerdem bin ich bald in der Zielgruppe - also, was solls?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •