Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu den Tokra

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Frage zu den Tokra

    Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem! Ich weiss ja nicht, aber das Gerede der Tok'ra (Gleichberechtigte Symbiose zwischen Wirt und Symbiont) ist ja wohl eine Lüge. Nennt mir mal außer Jacob Carter / Selmak und Anis Characktere die den Wirten sprechen lassen? Man hört fast nur die Symbionten sprechen. Finde ich komisch bei Gleichberechtigung. Gestern habe ich noch die Folge "Der Bote des Todes" gesehen. Da wurde Selmak "beschimpft" nur noch ein "Wirt" zu seien. Was ist das denn für eine Gleichberechtigung?

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Naja, wen z.B. SG-1 hilfe von den Tok'ra braucht sind eben die Symbionten die "reder". Die haben eben den Plan
    Und dann is auch gut, SG-1 zieht los und alles wird wunderbar!
    Ich finde das nich schlimm, da man ja nich das Leben der Tok'ra sehen will, sonder ihr Wissen erfahren will. Sonst wäre das ja ne Tok'ra-soup
    Interessiert doch keinen.
    Und ich meine in "Die Tok'ra I/II" reden ja fast nur die Wirte. Gut, dan kennen wa die Tok'ra und fertig.
    Wie gesagt, das Leben von denen is ja eher unwichtig.

    Ach und Willkommen im Forum
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    107

    Standard

    Eigentlich ist es egal wer spricht die Teilen ja das Wissen was sie haben unter einander.

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich denk man hört häufig die symbionten sprechen, da sie ja aufgrund ihres genetischen gedächtnisses die "schlaueren" sind und dadurch erfahrener bei solchen operativen dingen.

    MfG Army
    Geändert von Army (28.08.2007 um 20:27 Uhr)
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    die symbionten sind schlauer^^

  6. #6
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Mich würde sonnen Ratssitzung Interessieren wo die alle immer Hin und her schalten

  7. #7
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Die Tokra sind mir ebenso zuwider wie die Antiker. Arrogantes Pack. Da schließe ich mich voll Jack O´Neill an, der kann die ja auch nicht leiden Er ist halt klüger als er alle glauben lässt
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich mag sie auch nicht besonders, ich find, die unterscheiden sich nicht wirklich von den gua´uld, und da ihre symbiontenmutter igeria eh tot ist, werden sie bald aussterben ( und ich werde ihnen nicht nachweinen, die haben uns in schlachten
    eh nie geholfen )
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •