Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 370

Thema: Spoiler-Photos/Trailer!!!

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Cool Spoiler-Photos/Trailer!!!

    Ich habe mal ein paar kleine Spoiler-Photos zur 4. Staffel fuer euch!!!
    Also nur anschauen, wenn ihr es wirklich sehen wollt!!!!

    Sheppard und Teyla (keine Ahnung aus welcher Folge... )
    Spoiler 




    und Sheppard in "The travellers"
    Spoiler 




    Oh ja!!! Shep-whumping!!!!
    Spoiler 


    Wer wird da wohl von wem mit einem Stunner bedroht? Und warum?
    Spoiler 


    Ach soooo.... darum!!!!!

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, erst hat es ewig gedauert, bis sich die Seite aufgebaut hat und dann ist nichts von den Bildern zu sehen.

    Und auch die Links funtionieren nicht - bekomme ein "Vorgangstimeout" angezeigt.


    Hat noch jemand dieses Problem?
    Geändert von Jolinar (08.06.2007 um 21:42 Uhr)

  3. #3
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    woah also des lässt einiges auf sich hoffen wenn man die Bilder so anschaut
    und ich schätze jetzt mal die Reisenden als Verbündete ein

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    also auf den ersten bildern sieht sheppars aber aus, als würde er sich arg belästigt fühlen...man beachte den blick^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    also auf den ersten bildern sieht sheppars aber aus, als würde er sich arg belästigt fühlen...man beachte den blick^^
    hmm... ich denke, 'belaestigt' ist der falsche Ausdruck... wenn man die Szene sieht, sieht das mehr nach wirklich ernstem Mitgefuehl und ein bisschen nach leicht wuetender Hilflosigkeit aus....

    Bin gespannt, was dahinter steckt???

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Lyddie
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich denke, er sieht insofern 'belästigt' aus, wie er halt immer aussieht, wenn er sich mit so einer Situation konfrontiert sieht. ('So eine Situation' = plötzlich einen Armvoll Frau in der Hand in einer freundschaftlichen Umarmung -> siehe Weir 1. Staffel oder sogar die nichtumarm-Teyla-Szene in Sateda...) Also eher so ein 'Nicht wissen, was er jetzt damit anfangen soll'. Man beachte im 1. Foto (falls ich das jetzt richtig erkenne) seine Arme, die sie noch nicht zurückumarmen.
    Ich mach mir zwar nicht allzu viel aus einer Sheppard-Teyla-Umarmung, weil Teyla jetzt nicht so mein Chara ist (ich will mir hier keine Feinde machen und ich mag sie schon auch, aber eben nicht so sehr wie andere) aber die Fotos find ich trotzdem total süß (auch wenn ich eine Sheppard-McKay-Umarmung besser gefunden hätte ).

    Und Shep-Whumping - cool (wenngleich wohl keine Folge 'Common Ground' wird toppen können )!!!

    Vielen Dank auch für die Fotos!!

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe noch ein paar Photos....

    diesmal von Jewel Staite (Dr. Jennifer Keller)
    Spoiler 










    ... und Amanda Tapping (Sam Carter)
    Spoiler 



  8. #8
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    @Chayiana: Kann des sein das du noch massig Spoilerfotos hast? wenn ja ist en bild von Atlantis dabei?

  9. #9
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Chayiana: Du bist echt fies, das so in kleinen Portionen abzuliefern!! Aber zum Glück habe ich ja Kontakte!!


    Auf jeden Fall hat es diese kleine Anfütterung geschafft, dass ich ganz hibbelig geworden bin und es kaum erwarten kann, bis im Herbst endlich die vierte Staffel kommt. Bin echt gespannt, was die sich so ausgedacht haben.
    Oh man... hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich warten HASSE?!?!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    hmm... ich denke, 'belaestigt' ist der falsche Ausdruck... wenn man die Szene sieht, sieht das mehr nach wirklich ernstem Mitgefuehl und ein bisschen nach leicht wuetender Hilflosigkeit aus....

    Bin gespannt, was dahinter steckt???
    Hilflosigkeit vll, aber Mitgefühl? der Blick zeigt mirnur das er nicht weis was mit teyla nun anfangen. oder halt generell mit der Situation. Da ist er ja nicht so gut mit, siehe die umarmeung von weir als er zurück kam. Na mal sehen was noch kommt.

    @fantastic four Ja McShep wäre wirklich netter gewesen
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    @Chayiana: Kann des sein das du noch massig Spoilerfotos hast? wenn ja ist en bild von Atlantis dabei?
    Nope, leider nicht viel mehr als das... und auch kein Bild von Atlantis...

    aber ich hab noch eins von McKay...
    Spoiler 


    und eins von einem bisher unbekannten Wraith, der sich dem Ausschnitt nach in Atlantis aufhaelt (vllt aus "the seer"? )
    Spoiler 
    Geändert von Woodstock (11.06.2007 um 16:30 Uhr)

  12. #12
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hä, wo hast du denn die Bilder her? Sehr interessant.

    Bei den Teyla Bildern muss ich einem meiner Vorredner zustimmen. Ich glaube, da weiß er wieder mal nichts mit dem plötzlichen Gefühlsausbruch von Teyla anzufangen und ist völlig hilflos. Er schaut ungefähr so, wie als ihn Weir umarmte, das ist vielleicht eine ähnliche Situation "Hilfe wie tröste ich eine verzweifelte Frau?"
    Und die Traveller-Bilder: Sie küssten und sie schlugen ihn. Tja ich denke, wenn er merkt, dass er mit Gebocke nicht weiter kommt, dann versucht er es mit der "Kirk"-Methode.
    Keller: Tja, ich glaube, da erlebt jemand seinen ersten Aussenwelt Einsatz, oder überhaupt Arbeit außerhalb den sicheren Mauern von Atlantis (oder es sind Visionen)
    Carter: Sie sieht mit den hochgesteckten Haaren etwas seltsam aus.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #13
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das sind ja viel versprechende Bilder, vielen dank Chayiana
    Oh, man da scheint die 4. Staffel ja so richtig spannend zu werden,
    hoffe noch die Quoten bessern sich.
    Auf die Charakter von Atlantis scheint ja auch einiges zu zukommen.
    Zu den Bildern:
    Sheppard-Bilder ist er vielleicht überfödert oder denkt vielleicht denkt gerade an Weir^^ Jewel Staite (Dr. Jennifer Keller) sieht so aus als müsste sie sich beweisen und geht auch auf Außenmission. Amanda Tapping (Sam Carter) scheint auch wieder jede menge zutun zu haben und trägt die Haare kurz. McKay guckt als ob gerade Sam Carter in Atlantis aufgetaucht ist. Der Wraith könnte man annehmen der ist nicht zum plaudern aufgetaucht.

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    omg!!!
    wo hasst du denn diese genialen pics her?? *sabber*

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  15. #15
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Bilder sind wohl Screencaps aus einem Interview von Mullie/Mallozzi auf der offiziellen MGM Stargate Webseite und geistern im Moment auch durch Netz. Sind ein paar echt interessante drunter, aber Chayiana hat schon die besten rausgesucht.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  16. #16
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mir haben die Bilder auch sehr zugesagt. Obwohl Carters Frisur wirklich etwas anders ist, als sonst.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #17
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind wohl Screencaps aus einem Interview von Mullie/Mallozzi auf der offiziellen MGM Stargate Webseite und geistern im Moment auch durch Netz. Sind ein paar echt interessante drunter, aber Chayiana hat schon die besten rausgesucht.
    Yup, sind aus dem Video!! Allerdings habe ich die Pics selbst gecaptured!!
    Und die Traveller-Bilder: Sie küssten und sie schlugen ihn. Tja ich denke, wenn er merkt, dass er mit Gebocke nicht weiter kommt, dann versucht er es mit der "Kirk"-Methode.
    Allerdings sieht es im Video nicht so wirklich danach aus, als ob der Kuss von ihm ausgeht... ich glaube eher, dass diese Larrin eine ganz durchtriebene ist, die kleine Machtspielchen mit Sheppard treibt!!!
    Zumindest sieht er nach dem Kuss doch einigermassen ueberrascht aus!!!

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    awww .. geil, kann mir vl jemand den link zu seinem blog bzw dem vid schicken? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte *lieb schaut*

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  19. #19

    Standard

    Schau einfach mal auf die News, die gestern abend noch online gegangen ist, da gibts nen Direktlink zum Video:
    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=2802
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  20. #20
    Airman Avatar von Emma-o
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Perchtoldsdorf /Niederösterreich
    Beiträge
    36

    Standard

    ist euch auch schon aufgefallen, dass sich in der vierten staffel scheinbar das design der uniformen ändert es gibt jetzt scheinbar keine dreieck ähnlichen färbigen flächen mehr zur unterscheindung der zuständigkeit(militär,forschung,medizin,kommando) sonderen nur noch dünne horizontale streifen unterhalbt der schultern. was haltet ihr von der änderung
    Lt.Col. Mitchell: Well, as my grandma used to say. If at first you don't succeed.
    Lt. Col. Cater: Try a larger thermo-nuclear reaktion?
    Lt. Col. Mitchell: Her words exactly.

    Sam erzählt etwas über alternative Realitäten und lässt kein physikalisches Gesetz aus.
    Jack: "Soll das heißen ,dass es in einem alternativen Universum einen Doppelgänger von mir gibt, der das versteht was sie grad gesagt haben

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •