Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Die Goa'uld in Continuum

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Noch ne Frage:
    Welcher Baal war der echte? Der der extrahiert wurde, oder der von Mitchel gekillt wurde?

  2. #22
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Einfach beim schauen hinhören was gesagt wird Der wo der Symbiont entfernt wird ist der echte! Der letzte Klon ändert die Zeitlinie und wird von Mitchell erledigt. Wird aber eindeutig gesagt, dass Ba'al's letzter Klon "ganz besondere Pläne hat" wärend er extrahiert wird. Hmm...

  3. #23
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    "I do admit, I am last of the clones" klingt für mich schwer danach, dass der bei der Entfernung ein Klon ist
    "And because he was the original, he was the only one of us who possesed the tracking device that could be removed. So you see, the last of the Goa'Ulds system lords, the last of my dear brothers is still out there." Und spätestens nachdem der Klon bei der Zeremonie das sagte, war ich mir sicher er wäre ein Klon

    Wuhu, ich weiß mehr als ein Admin Eben einfach genau hinhören was gesagt wird

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    bei Stargate wiki steht jetz auch das es bei den Tokra auchn Klon war ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •