Auf Gateworld kam gerade die Meldung, dass Jacqueline Samuda, in ihrer Rolle als Niirty, in Continuum wiederkommen soll.
Das dürfte den Plot sicher noch mehr verfeinern.
Bin nur gespannt, ob sie mit oder gegen Baal arbeitet.
Auf Gateworld kam gerade die Meldung, dass Jacqueline Samuda, in ihrer Rolle als Niirty, in Continuum wiederkommen soll.
Das dürfte den Plot sicher noch mehr verfeinern.
Bin nur gespannt, ob sie mit oder gegen Baal arbeitet.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Ich schätze mal das sie mit Baal zusammenarbeitet um ihre Forschungen weiterzuführen
Ist sie nicht in der Folge Metamorphosis Season 6 gestorben???
Wie soll sie dann wiederkehren?
MfG
M-W-G
Schleichwerbung:Spoiler
Dieser Film spielt in einer alternativen Zeitlinie.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
joah...das erklärt einiges...
Mal sehn wie das umgesetzt wird!
MfG
M-W-G
Schleichwerbung:Spoiler
Niirte, hmm, das könnte echt interessant werden wenn sie mit Ba'al zusammen etwas in einer alternativen Zeitlinie erschaffen wollen.
Vielleicht/Bestimmt wollen sie durch eine Art Superkrieger alle Macht die es gibt an sich reißen und, da es ja in der Vergangenheit ist, die Zeitlinie für die Zukunft zu ihren Gunsten zu verbessern.
Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum
Vielleicht werden sie dann einen echten Hok'Tar schaffen und nicht nur so einen kümmerkichen Diener
Niirti und Ba´al?
Naja wer es glaubt wird selig.
Ich dachte seine Königin ist Ketash oder so ähnlich, also der Symbiont von Vala.
Ääähm...nur mal so:
Also wenn Niirti wiederkommt,dann...besteht doch auch ne relativ große Chance für unsere kleinen grauen Asgardfreunde oder???![]()
@ Bidus...da könntest du Recht haben mit deiner Vermutung. Der Film spielt in einer alternativen Realität oder Zeitlinie, da könnte durchaus die Möglichkeit bestehen. Aber auch nur, wenn unsere kleinen Freunde ihr Klonproblemchen in den Griff bekommen haben, oder erst gar keins hatten.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Also ich weiß ja nicht, ob ich Niirty überhaupt wieder sehen will.....irgendwie konnt ich nie was mit ihr anfangen...keine Ahnung warum.
Die Asgard würde ich aber gerne nochmal sehen![]()
ODer sie wird gegen Baal arbeiten und für die Erde
Wie immer ohne Smiley!!
Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld
Bei Wikipedia steht, dass Steve Bacic als Camulus ebenfalls dabei ist. Vieleicht bekämpfen die beiden (Camulus/ Niiriy) Baal, ähnlich wie sich die Systemlords Anubis entgegenstellten so, dass die Erde mit denen verbünden muss um Baal zu besiegen.
(>")> Ich mag Kühe <("<)
@KriSs: "auftauchen" kann ja alles mögliche heissen. das muss keine große rolle sein... unter umständen nicht mal ne sprechrolle. aber seien wir nicht zu pessimistisch. ich bin gespannt...
Name wurde nich erwähnt, wollt fragen ob wer was über den weiß, hab den in der serie wohl verpasst.
http://www.abload.de/image.php?img=v...-102309r3h.gif
Geändert von Kenta (02.08.2008 um 22:15 Uhr)
Links, das is Ra? Nich erkannt![]()
Geändert von Kenta (02.08.2008 um 22:59 Uhr)
Im Film wars aber ein anderer Schauspieler. Der hier hat Ra in Moebius gepielt.
Quelle
„Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“