Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 229

Thema: Earth - The Dark Site

  1. #1
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard Earth - The Dark Site

    Earth - The Dark Site
    Kapitel 1



    Einleitung:
    Diese FF spielt zeitlich direkt nach “Unending”. Die Oddysee ist zurück auf der Erde, wo die neuen Asgardtechnologien gerade untersucht werden.
    Im Stargatekommando geht man seiner normalen Tätigkeit nach. Bis ein besonders Ereignis alle aus ihrem Alltag herausreist.

    Infos:
    Kenntnisse der zehnten Season SG 1 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, um diese Geschichte zu verstehen.


    SGC:

    Lt.Col. Samantha Carter war von ihrem Labor auf dem Weg, zu General Landry. Ihr Anliegen drehte sich um die Unendlichen Technologien, die von den Asgard an die Menschen weitergegeben wurden.
    In diesem Moment lief sie die Treppe vom Kontrollraum in den Besprechungsraum hinauf, geradewegs auf das Büro des Generals zu, welcher sie auch schon freudig begrüßte.
    „Carter, schön sie zu sehen. Und, haben sie und Dr. Lee ihren vorläufigen Bericht fertigbekommen?“
    Sie setzte sich auf den Stuhl, den der General ihr anbot.
    „Ja, Sir. Die Daedalus ist mit den neuen Schilden, einem etwas verbessertem Hyperantrieb und Energiegeschützen aufgerüstet worden.
    Weitere Upgrades konnten wir in der kurzen Zeit nicht mit installieren, da wir dass Schiff gegen die Replikatoren und Wraith brauchen.
    Die Techniker des Schiffes sind gut unterwiesen worden, um die Apollo ebenfalls aufrüsten zu können. Das Material befindet sich an Bord.“
    Hank Landry lächelte erfreut.
    „Das hört sich ja schon ganz zufriedenstellend an. Und was ist mit der übrigen Datenbank? Die Asgard haben da schließlich ziemlich viel reingepackt.“
    Samantha rutschte etwas auf ihrem Stuhl umher.
    „Nun, Daniel arbeitet so schnell, wie er kann. Aber das ist, als ob man alle Bücher der Erde übersetzen müsste.
    Diese Datenbank ist halb so groß, wie die der Antiker. Da werden wir noch Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte, dran sitzen.
    Ich finde, wir sollten alles nach Area 51 schicken. Wir haben hier einfach nicht die Kapazitäten, um dass alles zu schaffen.“
    Ihr Vorgesetzter vergrub sein Gesicht in den Händen.
    „Ich verstehe. Sie haben gute Arbeit geleistet. Leiten sie alles weiter nach Nevada.“
    Sie stand wieder auf.
    „Ja, Sir. Wie sie wünschen.“
    Samantha Carter erhob sich, um dass Büro wieder zu verlassen. Kurz darauf ergriff der General seinen Telephonhörer, um den Präsidenten über den neusten Stand der Dinge zu unterrichten.


    USS Daedalus:

    Colonel Steven Caldwell saß auf seinem Kommandantenstuhl. Er überwachte noch einmal, wie seine Besatzung mit den Schiffsverbesserungen klarkam.
    Ganz besonderst die Waffen waren derart verbessert, dass es für ihn immer noch, fast wie ein Traum war.
    Mit einem Mal war ein lauter Warnton zu hören. Caldwell schreckte hoch.
    „Lt. Rush. Was hat das zu bedeuten?“
    Der junge Radaroffizier überflog seine Konsole.
    „Col. Fünf Schiffe nähren sich der Erde. Sie kommen aus zwei verschiedenen Richtungen. Zwei aus Richtung des noch vorhandenen Goa´Uld Territoriums, drei weitere von der Lucianischen Allianz.“
    Sofort brach auf der Brüche ein hektisches Treiben los.
    „Informieren sie die Oddysee, dass Pentagon und SGC. Gehen sie auf Gefechsstationen. Wir übernehmen die Goa´Uld Schiffe, die Oddysee soll sich der Lucianischen annehmen.“
    Caldwell war sofort wieder voll auf Gefecht ausgelegt.


    USS Oddysee:

    Colonel Davidson wollte seinen Ohren nicht trauen, als er die Meldungen bekam.
    „Das die sich das trauen. Waffen aktivieren, Schilde hoch und Abfangjäger starten. Haben wir schon Klarmeldungen von der Erde und der Daedalus?“
    Der erste Offizier des Schiffes, Mayor Marks, sah auf seine Konsole.
    „Die Daedalus hat ihre Jäger gestartet. Weitere Staffeln unserer F 302er steigen von Peterson und Andrews auf.
    Sogar die Russen haben ihre Jäger zur Unterstützung geschickt.“
    Colonel Davidson blickte zum Fenster heraus.
    „Ist der Antikeraußenposten in Bereitschaft? Und wann werden die Schiffe hier eintreffen?“
    Marks besann sich wieder seiner Station.
    „Beide Flottenverbände werden in etwa sieben Minuten hier eintreffen. Wir empfangen zudem noch einige kleinere Signaturen.
    Das könnten eventuell Alkeshbomber sein. Laut den Sensoren zwischen 5 – 8. Die Daten sind leider nicht ganz schlüssig.
    Der Außenposten ist gefechtsbereit.“
    Die Oddysee änderte leicht den Kurs, um die feindlichen Schiffe besser abfangen zu können.


    SGC:

    Die roten Alarmleuchten blinkten unermüdlich im Einklang mit dem Geheule der Sirenen.
    Jeder der nichts zu tun hatte, lief zu den Magazinen, um sich bewaffnen.
    Selbst einige Wissenschaftler griffen zu P90 MPs.

    SG 1 kam im Kontrollraum an. Walter saß am Anwahlcomputer, irgendjemand wählte die Erde an. Die Iris war bereits geschlossen. Sam guckte über die Schulter des Technikers.
    „Haben wir schon einen Code?“
    General Landry kam auch dazu.
    „Walter, was ist hier los?“
    Der Sergeant sah über seine Schulter.
    „Wir wurden angewählt. Noch kein Code. Vielleicht wollen uns die Goa´Uld an der Flucht hindern, während sie angreifen?“
    Sam blickte zu Landry hinauf.
    „Sir, ich halte dass für sehr wahrscheinlich. Es würde zu den Goa´Uld Standarttaktiken passen.“
    Mitchell kramte gerade noch in seiner Weste herum, bevor er antwortete.
    „Aber warum nur fünf Hatak und etwa sieben Alkesh? Die sind doch keine große Gefahr mehr für uns.“
    Daniel blickte zu rüber.
    „Hey. Hochmut kommt vor dem Fall. Sie können ja ihre Technologie verbessert haben.“
    Plötzlich erschien ein holographische Person auf der Stargatebrücke.
    „Ich bin Lord Morrigan. Menschen von Tau´Ri. Zulange habt ihr schon euch den Goa´Uld widersetzt. Zusammen mit meinen Alliierten von der Lucianischen Allianz werde ich euch unterwerfen.
    Ihr werdet euch alle vor mir verbeugen. Ergebt euch, dann werde ich die meisten von euch am Leben lassen.“
    Mitchell ging auf die Projektion vor.
    „Hör mal zu. Erstens haben wir wichtigere Sachen zu erledigen, als uns gerade mit irgendwelchen unbedeutenden Goa´Uld zu beschäftigen.
    Zweitens bist du allein schon optisch der reinste Restposten, wohl noch aus dem letzten Sommerschlussverkauf. Kennst du IKEA?
    Also schwirr ab, bevor wir deine schrottigen Hataks über unser Sternensystem verteilen. Bodybuilding wäre vielleicht auch mal ein Thema bei dir.
    Man sieht sich.“
    Mitchell, mit einer Kaffeetasse in der Hand, drehte ihr demonstrativ den Rücken zu und ging wieder zu den anderen.
    Morrigan hingegen verschwand mit einem vor Wut platzenden Gesichtsausdruck.
    „Dafür werdet ihr alle sterben.“

    Nachdem Cameron wieder bei den anderen war, gab es erst mal einen belehrenden Blick von Carter.
    „War das wirklich nötig? Man muss sie doch nicht derart provozieren?“
    Mitchell blickte in die Runde. Teal´C stand wie immer wie ein Fels da, Daniel zuckte nur mit den Schultern und Vala spielte mit ihren Haaren.
    General Landry sah seinen SG 1 Leader mit einem merkwürdigen Lächeln an, bevor er wieder in sein Büro ging.


    USS Daedalus:

    Inzwischen war das Schiff in Gefechtsformation gegangen. Sie warten auf der Brücke alle, dass die beiden Schiffe endlich auftauchen würden. Caldwell sprach Lt. Rush an.
    „Wie lange noch, bis die den Hyperraum verlassen?“
    Der Lt. sah zu seinem Kommandanten herauf.
    „Sie kommen in wenigen Sekunden an, Sir.“
    Und tatsächlich verließen die Pyramidenförmigen Schiffe kurz darauf den Hyperraum. Zwei Hatak und drei Alkesh.
    Die Daedalus eröffnete sofort das Feuer mit den Asgardwaffen.
    Ein Hatak und zwei Alkesh gingen augenblicklich in Flammen auf.


    USS Oddysee:

    Auch das zweite Erdenschiff wartete versetzt auf ihre Kontrahenten. Nachdem eintritt in den Normalraum wurde sofort ein Hatak und ein Alkesh zerstört.
    Das Gegenfeuer der Schiffe verpuffte an den Schilden der Oddysee, ohne dass Schiff auch nur annährend zu beschädigen.
    Mayor Marks machte wieder Meldung.
    „Sir, unsere Schilde halten bei 97%. Das Goa´Uld Feuer richtet kaum Schaden an.“
    Colonel Davidson stand auf, ging zum Fenster.
    „Visieren sie das zweite Mutterschiff an. Feuern, wenn bereit.“
    Die Oddysee folgte dem gegnerischen Schiff, dass ein Ausweichmanöver nach dem flog. Doch das Erdenschiff folgte ohne Probleme. Nach einer scharfen Rechtskurve, drehte sich die BC 304 um 90 Grad in die Vertikale, um in Feuerposition zu gehen.
    Schließlich verließen zwei blaue Energierichtstahlen die Oddysee. Der erste zerstörte die Schilde des Hataks, der zweite das Schiff selber.

    Das letzte Hatak befand sich schon über der Erde, wo es mit den beiden verbleibenden Alkesh Bombern in schwere Gefechte gegen die F302 Jäger verwickelt wurde.
    Die Oddysee setzte ohne Umschweife einen direkten Abfangkurs.


    USS Daedalus:

    Das erste Schiff der 304 Klasse folgte dem Goa´Uld Schiff, welches direkt und mit voller Kraft die Erde anflog.
    Mit nur einem Schuss ging der dritte Alkesh in die Geschichte ein, doch es war zu spät. Das Hatak feuerte auf die Erde, bevor nur Sekunden später Drohnen für ein schnelles Ende der Jaffa Besatzung sorgten.
    Colonel Caldwell spracht Lt. Rush an.
    „Sie haben auf die Oberfläche gefeuert. Haben wir die Koordinaten? Waren es bewohnte Gebiete?“
    Der Lt. blickte auf seine Konsole.
    „Bitte warten sie einen Moment, Colonel. Die Daten sind noch nicht schlüssig.“


    USS Oddysee:

    Auch auf dem zweiten Erdenschiff war es niemandem entgangen, dass etwas auf die Erde gefeuert wurde.
    Trotzdem verhielten sie sich wie Soldaten und folgten dem letzten Hatak. Kurz bevor sie es abfangen konnten, schoss jenes Schiff zwei Energieblitze auf die Erde.
    Einen Augenblick später feuerten die Amerikaner alle Waffen ihres Schiffes ab.
    „Colonel Davidson, wir haben das letzte Hatak vernichtet. Allerdings hat sich ein Alkesh getarnt und ist in die Atmosphäre eingetaucht.“


    SGC:

    Auf allen Bildschirmen waren die Bilder des Kampfes zu sehen. Wie sich alle freuten, als die Feindlichen Schiffe zerstört wurden, kam auch die Ernüchterung, wo die Erde bombadiert wurde.
    Plötzlich lief Walter zu Landry.
    „General, Sir. Der Alkesh ist über Mexiko City aufgetaucht und beschießt die Stadt.“
    Landry ließ den Kopf fallen.
    „Welche weiteren Städte worden getroffen?“
    Der Sergeant musste erst mal schlucken.
    „Es wurden vier Städte getroffen. Miami, Atlanta, Barcelona und Algier. Wie viele Tote, darüber kann ich noch keine Antwort geben.“
    Der General nickte, wandte sich dann ab. Jetzt würden sehr harte Zeiten auf sie zukommen.



    So, dies ist meine neue Fan Fiction. Ich hoffe, dass sie ebenfalls gefallen findet.
    Geändert von Colonel Maybourne (31.05.2007 um 09:36 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #2
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wow, das ging ja schon mal spannend los.
    Ich hab mich gefragt, wie es nach SG-1 weitergeht und das würde ich beinahe für SG-1 Season 11 halten.
    Mach so weiter.

  3. #3
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich ich kann nur sagen ein toller Auftakt. Schön das du den beginnenden Krieg zwischen der Erde und der Lucianischen Allianz weiter ausbaust (es kam mir in Staffel 10 sowieso so vor als ob das der Kürzung der 11. Staffel zum Opfer gefallen ist und eigentlich mehr geplant war). Allerdings gefällt mir der Goa'uld nicht so besonders Lord Morrigan hätte es da nicht noch einen anderen gegeben (Baal (oder einer seiner Klone), Athena .... ok, hast recht viele gibts da nimmer). Und Lord? Ist Morrigan nicht in einem weiblichen Wirth?
    Aber egal war trotzdem ein guter Anfang, jetzt sieht es wohl so aus als ob sie das Stargate der Öffentlichkeit erklären müssen. Und nach dem Titel der FF scheint das ja in einem Krieg oder ähnlichem zu Gipfeln? Bin schon gespannt.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  4. #4
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Wow. Genauso habe ich mir Staffel 11 vorgestellt. Vor allem mit den AsgardUpgrades die ja wirklich einiges zu bieten haben Ich bin nur gespannt wie sie das "Problem" lösen wollen das durch die bombardierung der Städte aufgetreten ist. Und lass bitte die Todeszahl klein ausfalllen
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  5. #5
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Na, das war ja wieder eine actionsreicher Anfang. Gehst gleich in die Vollen.
    Kommt jetzt ein neuer 11. September?
    Auf jeden Fall wird man das Stargate-Programm jetzt öffentlich machen müssen. Hm, das scheint Mode zu werden. Im nächsten Teil meiner Antiker-Saga mache ich das nämlich auch .
    Auf jeden Fall bin ich aber mal gespannt, wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  6. #6
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    War doch ein toller Anfang!

    Und wenns gleich mal mit einem mächtigen Wumms losgeht, umso besser! Da haben die Anderen recht, dass wäre ein toller Anfang für die elfte Staffel gewesen.

    Bis Dann!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wow, das geht es bei dir gleich richtig zur Sache und die Leute können sich gar nicht so recht an der Asgard-Technologie erfreuen. Das kommt gut, vor allem das bittere Ende mit den zerstörten Städten. Das zu verheimlichen ist jetzt unmöglich...

    Vergiss aber bei Teal'C jetzt nicht die interessanten weißen Schläfen, die er am Ende von Unending hatte. Du weißt ja, warum
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ein vielversprechender Anfang! Da wird das SGC und Konsorten ganz schön zu tun haben, um zu erklären, was da plötzlich feuernd über den Städten aufgetaucht ist.
    Geändert von Jolinar (30.05.2007 um 18:02 Uhr)

  9. #9
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Interessanter Anfang mit der Bitte um mehr.

    Da ich Staffel 10 nur rudimentär kenne (ja, bei Unending weiß ich zumindest, worum es geht) lasse ich mich mal ein bißchen von dir spoilern und überraschen.

    Mh, Ur-Morrigan ist eigentlich weiblich. Wird das noch aufgeklärt, oder sind den Goa'ulds die Wirtinnen ausgegangen?

    Ansonsten fängst du schon in den Vollen an. Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht (vor allem nach deinem kleinen Spoiler im anderen Thread).

  10. #10
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hi
    man bin ich spät dran mit meim Feedback also der Auftakt zu deiner neuen Fanfiction gefällt ma super vor allem das es jetzt mit Sicherheit viele Raumschlachten gibt wie diese
    das die Erde beschossen wurde lässt ja darauf schließen das vom Stargate publik gemacht werden muss
    bis zum nächsten Teil

  11. #11
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Leute, ihr seid ja super. Hier erst mal mein kurzes Feedback:

    @ Monk:
    Toll das es dir gefallen. Obwohl ich nicht glaube, dass die Autoren so die eine 11. Season gestartet hätten.

    @ General of the Airforce:
    Morrigan ist diese etwas weniger ansehliche weibliche Goa´Uld mit den roten Haaren, aus dem Systemlordtreffen. ( Season 5, Keltische Kriegsgöttin )
    Und ich wollte nicht immer Baal nehmen.
    Und ja, dass SGP wird nun öffendlich.
    Und alle Goa´Uld werden mit Lord angesprochen.
    Auch mir kamen die Lucianer zu kurz.

    @ FelixE:
    Willkommen bei meinen FFs. Schön, dass es dir gefallen hat. Die Todesopfer können leider nicht klein ausfallen. Story bedingt.

    @ Selana:
    Mit dem 11. September liegst du gar so daneben. Und du weißt ja, dass ich gerne mal in die Vollen gehe.
    Lass dir mit deiner Antikersaga nicht zuviel Zeit.

    @ Chevron:
    Cool, dass auch du wieder dabei bist. Auch das es dir gefallen hat.

    @ Kris:
    Nein, sie kommen mit den Technologien noch nicht ganz klar. Das mit den Städten ist wahrhaft bitter.
    Das mit Teal´C werde ich nicht vergessen.
    Und willkommen.

    @ Jolinar:
    Ja, sie werden jetzt richtig was zu tun bekommen. Schön, dass es dir ebenfalls gefallen hat.

    @ Hyndara:
    Eigendlich musst du nur vier Folgen kennen, um einen "kleinen" Verständnissvorteil zu haben:
    - Company of Thieves
    - A Road not Taken
    - The Bounty
    - Unending
    Und meine Morrigan ist weiblich.
    Du darfst übrigens gespannt sein.

    @ Flying Daedalus:
    Toll, dass es dir gefallen hat. Es wird zwar noch einige Gefechte geben, aber auch viele Sozialkritische Szenen. Es wird so bisschen eine Abrechnung mit der Intolanten Menschheit werden.

    @ all:
    Das Feedback hat mich sehr positiv überrascht. Der nächste Teil kommt heute, eventuell morgen. Je nachdem, ob ich den Schluß noch schnell zusammenkriege.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #12
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hab jetzt auch mal reingeschaut und muss sagen, wirklich gut.

    Selbst mit der überlegenen Asgard-Technologie lässt du die Erde nicht zu stark erscheinen, was gut ist. Und, wie die anderen ja schon sagten, ist es unmöglich, das Stargate-Programm jetzt noch zu verschleiern.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Kevin:
    Freut mich, dass es dir ebenfalls gefallen hat. Du hast recht, hohe Technologie bedeutet noch lange keinen Sieg.
    Fortsetzung kommt jetzt.


    Earth – The Dark Site
    Kapitel 2



    SGC - vier Stunden nach dem Angriff:

    General Landry, SG 1 und einige weitere Soldaten, wie auch Wissenschaftler standen vor den Fernsehern, wo immer neue Meldungen über den Angriff gebracht wurden.
    Die vier bombadierten Städte waren völlig intakt geblieben, trotzdem gab es in allen Hunderttausende Tote.
    Ersten Erkenntnissen zufolge hatten die Geschosse einen Chemischen Neutronensprengsatz als Detonator besessen.
    Nur Menschen und Tiere wurden von der Zerstörung betroffen. Sie verbrannten in wenigen Sekunden zu Asche, während anorganische Materie verstrahlt wurde.

    Der Alkeshbomber, der Mexiko City angriff, konnte schließlich von F 16 Jägern der Mexikanischen Luftwaffe zerstört werden.
    Zuvor hatte er, zum Bedauern aller jedoch, mehrere Häuserblocks zerstört. Erste Hochrechnungen sprachen von bis zu 3000 Toten.

    Überall auf der Welt gerieten die Menschen in Panik. Beinahe jede Nation musste den Ausnahmezustand ausrufen.
    Die Zusammenstöße zwischen Zivilisten und Sicherheitsorganen verliefen teilweise geordnet, an anderen Stellen aber auch total chaotisch.

    Die Fernsehstationen rund um den Erdball brachten nur dieses eine Thema. Die Berichte waren allesamt sehr niederschmetternd.
    Es wurde über Menschen berichtet, die eine Invasion befürchteten und sich selbst töteten. Andere wieder griffen zu Waffen und patroullierten auf den Straßen.
    Gleichzeitig kam es fast überall zu Plünderungen und Gewalttaten. Die Menschen horteten Lebensmittel aber auch Waffen.

    General Landry schüttelte nur noch den Kopf.
    Vermasselt. Wir haben es echt versiebt. Warum nur konnten wir das nicht verhindern?
    Die Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen, wurden immer negativer. Bis ihm Mitchell wieder in die Realität zurückholte.
    „Sir, wir erhalten soeben eine Nachricht. Der Präsident will sich in knapp einer Stunde an die gesamte Weltbevölkerung wenden, um ihnen alles zu erklären.
    Das Stargateprogramm wird dann leider publik gemacht.“
    Daniel blickte ihn an.
    „Das wird doch dann erst recht ein totales durcheinander geben. Die Menschen werden sicher uns die Schuld an diesem Angriff geben.“
    Im gesamten Raum machte sich Ratlosigkeit breit. Über zehn Jahre hatte man die Erde schützen können, bevor nun dies geschah.
    Einen Moment später betrat Walter den Raum.
    „Sir, dass Pentagon hat die ersten Hochrechnungen über Tote erhalten.“
    Alle blickten ihn, bevor er die Zahlen verlas.
    „Diese Zahlen sind nicht genau, kommen aber schon nah an die gesamt Opfermenge ran.
    In Miami gibt es bisher etwa 227.000 Tote zu beklagen. Atlanta zählte bisher ungefähr 172.000 Opfer. In Barcelona sind laut den Spanischen Behörden bisher über 116.000 Tote zu beklagen.
    Aber am schlimmsten betraf es wohl Algier. Laut ersten Zahlen hat man schon mehr als 530.000 Leichen gefunden.
    Dazu kommen die Bombenopfer aus Mexiko City. Bisher worden 3217 Menschen identifiziert.
    Laut dem Pentagon, können es noch bis zu 2 Millionen Tote, gesamt werden.
    Und die Strahlung einzudämmen, wird sicher noch lange dauern.
    Zum Glück beschränkt sie sich auf die Städte.“
    Die Stimmung unter den Anwesenden ging immer weiter nach unten.


    White House – eine Stunde später:

    Der Präsident betrat den Presseraum. Wo er sogleich von einer sehr aufgebrachten, aber auch äußerst wütenden Menge lautstark in Empfang genommen wurde.
    „Bitte meine Damen und Herren. Beruhigen sie sich doch. Ich weiß, dass sie wütend aber auch verletzt sind.
    Ich bin hier, um ihnen nun zu sagen was sich vor etwa Fünf Stunden ereignete.
    Es handelte sich um einen Angriff von... Außerirdischen Raumschiffen.“
    Eine Sekunde später war die Reportermenge vollends aus der Haut gefahren. Es gingen derart viele Fragen auf Präsident Hayes ein, dass er gar nicht wusste, welche er zuerst beantworten sollte.

    Die Menschen auf den Straßen und vor den Fernsehern konnten es kaum fassen. Was sie soeben hörten. Nicht nur das es Aliens gab, die auch noch die Erde angriffen. Nein, für viele war das schlimmste, über all die Jahre von ihrer Regierung belogen worden zu sein.
    Dabei ließen weder Henry Hayes noch General O´Neill aus, was seit der ersten Aktivierung des Stargates passierte.
    Die Pressekonferenz dauerte beinahe sechs Stunden.


    SGC – eine Tag später:

    Die Reaktionen der Menschheit konnten unterschiedlicher nicht sein.
    Fast alle waren entsetzt über die Welten, die da draußen existieren. Viel entfanden es allerdings auch als Witz, von einer Adligen und einem Schmugglerring beschossen worden zu sein.
    Ein gewaltiger Grossteil der Leute war schon sehr bald dafür, allen Goa´Uld und der Lucianischen Allianz den völligen Krieg zu erklären. Gleichzeitig waren viele der Meinung, Unmengen von Soldaten, in die Pegasus Galaxie zu schicken, um die Wraith und Replikatoren zu vernichten.
    Andere Gruppen vertraten hingegen die Meinung, alle Kontakte zu anderen Welten einzustellen, um sich auf der Erde zu verbarrikadieren.
    Wie die Verantwortlichen es schon vorher ahnten, ließ dass Wissen von Außerirdischen, die Welt noch weiter spalten.
    Einige Nationen brachen alle Diplomatischen Kontakte zu den USA ab. Länder wie Nordkorea, Cuba, Lybien, Algerien und die meisten Islamisch Regierten.
    Sehr scharfe Kritik kam auch aus dem Vatikan.
    Im allgemeinen war die Christliche Gemeinschaft der Ansicht, man sollte alle Außerirdischen Völker zum Christentum bekehren, auch mit Gewalt.
    Außerdem leugnete der Papst die Existenz der aufgestiegenen Antiker, da er sie als Beleidigung für Gott, Jesus und die Engel ansah.
    Die Personen die auf Frieden pochten, wurden immer weniger, oder einfach vom Mob überschrieen.

    Daniel besah sich der Berichte. Und schüttelte nur den Kopf. Er betrat soeben den Besprechungsraum.
    „Auch wenn die Reaktionen aufgrund der Umstände durchaus verständlich sind, zeigen die Menschen doch mal wieder, dass sie nichts dazu gelernt haben.
    Wenn ich schon höre, dass einige Leute es den Goa´Uld gleichtun wollen, kann ich nur den Kopf schütteln.“
    Samantha blickte zu ihm rüber.
    „Wir haben eine Nachricht von den Tok´Ra erhalten. Sie sprechen uns ihr Beileid aus. Allerdings haben sie den Stützpunkt herausgefunden, von wo die Lucianische Allianz ihren Angriff aus startete.
    Wir haben diese Information schon an das Pentagon weitergeleitet. In einer Stunde wird hier eine Spezialkampftruppe der Marines eintreffen.
    Zusammen mit SG 3 und SG 12 sollen wir einen Angriff starten, um alle Anlagen zu zerstören. Gefangene sind ausdrücklich erwünscht.
    Colonel Mitchell hat das Kommando über diese Mission.“
    Die Blicke waren sehr angespannt. Daniel versuchte zur Besonnenheit aufzurufen.
    „Auch wenn ich ebenfalls sehr wütend über all die Toten bin, wir könnten mit der Aktion einen weiteren Angriff auf die Erde provozieren.
    Und da die Daedalus nach Atlantis aufgebrochen ist, haben wir nur die Oddysee zur Verteidigung.
    Ich finde, wir sollten einfach noch warten.“
    General Landry blickte etwas beschämt zu Boden.
    „Ich gebe ihnen recht Doktor Jackson. Aber die Bevölkerung schreit nach Rache. Und der Präsident will beweisen, dass wir nicht handlungsunfähig sind.“
    Im Hintergrund liefen erneut Nachrichten. CNN sendete einen weiteren Bericht, über Demonstrationen, weltweit.
    Obwohl die Menschen diesmal keine Gewalt anwendeten, skandierten sie, alle Völker zu erobern und Planeten zu vernichten, um die Erde zu schützen.
    Zur Zeit brannte die Stimmung auf der Erde. Und ob man all diese Feuer wieder löschen könnte, blieb abzuwarten.


    Er Riad ( Hauptstadt von Saudi Arabien ) – Amerikanische Botschaft:

    Über Hunderttausend Demonstranten waren vor der Diplomatischen Vertretung aufmarschiert. Sie hatten Spruchbänder, mit Antiamerikanischen Slogans und Skandierten lautstark gegen Außerirdische und die Amerikanische Verantwortungslosigkeit.
    Teilweise flogen auch Brandsätze auf das Amerikanische Territorium.
    Und so wie hier zuging, war es derzeit auf einem grossteil der Welt zu sehen.


    Deutschland – Redaktion des Titanic Satire Magazins:

    Der Angriff hatte viel Wut hervorgerufen, aber viele Menschen witterten hier auch das Geschäft ihres Lebens.
    Das Titanic Magazin brachte gerade ein Cover heraus, wo Jesus als durchgeknallter Aufgestiegener und Allah als Goa´Uld dargestellt worden.
    Zweifelsohne würde das noch mehr Öl ins Feuer gießen.


    SGC:

    Die Marines waren eingetroffen. Es war eine insgesamt 40 Mann Starke Kampfeinheit, unter dem Befehl von Mayor Brad Loomis.
    Die Soldaten hatten bereits im Gateraum, zusammen mit SG 1, SG 3 und SG 12, Aufstellung genommen.
    Colonel Carter stand auf der Rampe und gab eine letzte Einweisung.
    „Wir werden im Stockfinsteren eintreffen. Wenn wir uns vorsichtig verhalten werden, entdeckt uns niemand vorzeitig.
    Eine Tok´Ka, ihr Name ist Renor, wartet in der Nähe des Sternentores. Sie hat den Planeten schon ausgekundschaftet.
    Missionsdirektive ist, alle Schiffe, Militärischen Anlagen, Raumhäfen und Armeen zu neutralisieren.
    Auch wenn viele von ihnen wütend sind, es gibt keine Angriffe auf Zivilisten. Der Präsident hat klargemacht, dass derartige Strafen sofort vor ein Kriegsgericht kommen.“
    Unter einzelnen Soldaten gab es Gemurmel. Sam wandte sich an Sergeant Harriman.
    „Mit der Anwahl des Tores beginnen.“
    Alle Soldaten gingen in Gefechtsformation. Im Gegensatz zu Daniel, der hier blieb, weil ihn der Präsident angefordert hatte, ging Vala mit, da sie den Planeten kannte.


    USS Oddysee:

    Das Schiff befand sich seit dem Angriff in erhöhter Alarmbereitschaft. Die Stimmung an Bord war genauso weit unten, wie im SGC.
    Mayor Marks hatte gerade das Kommando auf der Brücke, als es erneut eine Alarmmeldung gab.
    „Bericht, was haben wir auf dem Radar?“
    Der Sensoroffizier gab Meldung.
    „Ein einzelnes Schiff. Laut den Daten ein Goa´Uld Späherschiff. Pen´Tak Klasse.“
    Marks ging zur Bordsprechanlage.
    „Colonel Davidson sofort auf die Brücke.“
    Die Oddysee aktivierte die Schilde und Waffen.


    P2Y 661 – Lucianer Planet:

    Die Marines gingen unweit der Stadt in Deckung. Die Wachen am Tor wurden durch MG Feuer durch das geöffnete Tor von der Erde aus erschossen. Danach flog noch schnell ein Kanister mit Nervengas hindurch, um auch wirklich alle zu erwischen.
    Währenddessen waren die Scharfschützen in Position gegangen.


    White House – zur selben Zeit:

    „... und so führen wir gerade einen Vergeltungsschlag gegen die Lucianische Allianz durch, mit dem Ziel, ihre Führer zu inhaftieren und die Angriffsmöglichkeiten dieser Organisation zu unterbinden.“
    Präsident Hayes beendete gerade Ansprache, als Daniel, der neben ihm stand, eine Meldung ins Funkgerät bekam. Er wandte sich seinen Vorgesetzten.
    „Meine Damen und Herren, wie ich gerade höre, hat die Oddysee ein Frachtschiff des Goa´Uld Morrigan aufbringen können.
    Zwei Jaffa sind dabei in Gefangenschaft gebracht worden.“
    Ein zynisches Raunen ging durch den Raum.


    Manhatten – Hafenkneipe:

    „... Gefangenschaft gebracht worden.“
    Als die Worte des Präsidenten kaum verstummt waren, ging ein lautstarkes Grölen durch den Raum.
    „Sofort abknallen.“
    „Hängt die Schweine auf.“
    „Diese Dreckskerle sollen leiden.“
    Ganz besonderst in der Arbeiterklasse herrschte eine konstant minderwertige Meinung über Nicht Erden Bewohner.


    P2Y661 – Lucianer Planet:

    Sajara, eine junge Frau lief noch spät in der Nacht nach Hause. Ihr Vater, ein hoher Offizier der Allianz hatte ihr eigentlich verboten, noch solange fern zu bleiben.
    Als sie ihr Haus erblickte, stockte ihr der Atem, vor dem Haus lag ein lebloser Körper.
    Sie lief so schnell, wie sie konnte, zur Tür.
    Es war ihr Bruder, Tares. Er war Tot. Erschossen.
    Als sie zur Tür reinsah, erblickte sie ihre Mutter, Siras. Die Frau hielt ihren Mann, ebenfalls erschossen, in ihren Armen.
    Voll in Tränen sprach sie ihre Mutter an.
    „Was ist hier denn furchtbares passiert?“
    Siras blickte zu ihrer Tochter herauf.
    „Das waren die Tau´Ri. Sie töten alle Bewaffneten Soldaten der Allianz. Viele wurden auch gefangen genommen. Sie rächen sich für den Angriff auf ihre Welt. Und sie gehen mit großer Grausamkeit vor.“
    Sajara beugte über ihrem leblosen Vater.
    „Aber Vater war doch gegen diese Attacke.“
    Der Blick von ihrer Mutter traf sie erneut.
    „Das haben sie nicht geglaubt. Als sie die Waffen bei deinem Bruder und Vater sahen, haben sie beide sofort ermordet.“

    Am anderen Ende der Stadt lieferten sich die Marines schwere Kämpfe mit den Lucianern. SG 4, 5 und 15 waren als Verstärkung eingetroffen, während die ebenfalls dazugestoßenen SG 2 und 10 nach hinten absicherten. SG 7 brachte die Gefangenen zur Erde.
    Mitchell und Sam lieferten sich einen heißen Feuerwechsel mit einer Stabwaffenstellung.
    Es war ein sehr Brutaler Kampf, mit Verlusten auf beiden Seiten.
    Geändert von Colonel Maybourne (31.05.2007 um 14:59 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Oh Gott, jetzt geht's aber richtig los.

    Die Erdbewohner sind wütend (kann man verstehen) und jetzt startet das SGC eine Mission zum Lucianischen Planeten, um die Allianz auszuschalten. Damit machen sie alles bestimmt noch schlimmer.

    Die Lucianische Allianz wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen. Zudem auch die Angehörigen dieser dies als Terroranschlag sehen und dann wieder zurückschlagen werden.

    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  15. #15
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Der 2. Teil ist noch besser als der erste. Viel mehr Action und die Tau'ri kann ich auch verstehen kein Goa hat bis jetzt so viele Menschen ermordet. Zumal der Ärger mit dem StargateProgramm das jetzt publik ist. ABer schmunzeln musste ich schon wie du "Titanic" ins Spiel bvrachtest. Das Cover konnte ich vor meinem geistigen Auge klar erkennen, ich hätte es jedenfalls gekauft. Dad die katholiken sich aufplustern über Aufgestiegene war mir aber auch klar das ist typisch neues Weideland für die katholische Kirche.*selberkatholikbin*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  16. #16
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich kann da Kevin nur zustimmen!
    Irgendwie erinnert mich das an ,,the Road not taken''.
    Aber von all den Publikmachungen, die ich gelesen habe, war deine wohl die glaubhafteste. Viele andere stellen sich das alles als Utopie vor, aber in Wahrheit, sind die Menschen eben sehr rachsüchtig, arrogant, wütend und denken meist nicht über die eigene Nase hinweg.
    Es wurde zeit, dass das einer Mal aufgreift.

    Vielleicht würden es sich die Asgard noch mal überlegen, uns zur 5. Rasse zu machen, wenn sie noch leben würden.

    Ich hoffe trotzdem auf ein Happy End.

  17. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Es geht ja schon drunter und drüber, und dabei ist es erst das zweite Kapitel.

    Sehr gut beschrieben. Sie hatten schon gut daran getan, das Stargate-Programm geheim zu halten. Doch leider konnte man so ein großes Ereignis nicht vertuschen - und haben sie den Salat, um es mal salopp auszudrücken.

    Keine Ahnung, wie ich dieser Situation reagieren würde als einfacher Bürger.

    Doch durch den Gegenschlag wird jetzt wohl ein Teufelskreis in Gang gesetzt: Anschlag - Gegenanschlag - Gegengegenanschlag etc... Bin gespannt, wie du das alles in den restlichen Kapiteln zu einem (hoffentlich) Happy End führst.

  18. #18
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Momentaufnahmen sind sehr gelungen und kommen gut rüber. Da merkt man erst einmal, wie viel Schaden allein schon so ein kleines Raumschiff anrichten kann.

    Noch besser aber waren die Reaktionen auf die Offenlegung des Programms und seiner Auswirkungen. Ja, das ist schon vorstellbar und sorgt hier gründlich für Chaos.

    Gut fand ich auch, dass sich die Situation für die Menschen außerhalb der Erde zuspitzt. Ich glaube wenn das so weiter geht stehen unsere Helden bald nur noch mit dem Rücken zur Wand.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  19. #19
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Oh Gott! Das IST definitiv 9/11! Bzw. die Reaktion darauf. Die spinnen, die Amis, aber jetzt richtig! Wenn die so weitermachen, dürfen sie sich in der Milchstraße bald nicht mehr sehen lassen. Oh Mann! Der Hammer!

    Ich muß Kris recht geben, die Momentaufnahmen waren wirklich sehr gut geschrieben. Mir tat diese Familie auf dem Planeten P2Y-661 leid. Immer trifft es Unschuldige! (Sei froh, daß an dieser Stelle jemand nicht mehr auf der Erde ist - DIE hätte selbst Hayes zusammengefaltet, davon kannst du aber ausgehen!).

    Uff, jetzt muß ich mich erst einmal erholen *schluck*. WAS willst du denn noch auffahren?

  20. #20
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    War gut! Das war alles sehr düster und realistisch, ich bin auf mehr gespannt!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •