Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176

Thema: STARGATE SG1 - Das nervt

  1. #41
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Fabian: Die Goas sind keine hochentwickelte Kultur, meiner Meinung. Sie sind Parasiten und haben die meiste Technik nur adaptiert, das wenigste wurde selbst entwickelt. Zudem, wenn die Goas forschen, dann in eine andere Richtung als wir Menschen, da sie auch andere Taktiken verwenden (Was ich nicht kriegen kann, zerstöre ich). Siehe Folge mit den Tollanern, sowie Anubis auf Jonas Planeten sowie Niierti und ihre Enwicklung des Hoktar.

  2. #42
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    was mich nervt ist, dass die goas nur schrott technik benutzen wie zb den todesgleiter .. jeder moderne kampfjet macht das teil platt .. und warum haben die menschen lenkwaffen, aber alle feinde nicht ... die ham immer nur energiewaffen die nicht lenkbar sind = schrott !!!!! DUMME GOA`ULD !
    und wozu ham die jaffa rüstungen, die weder energiewaffen, noch projektile abhalten ? von kevlar oder neueren entwicklungen ham die wohl noch nichts gehört oder ?
    dadurch finde ich wirken nahezu alle hochentwickelten rassen, insbesondere die goas irgendwie unglaubwürdig !
    Goa'Uld sind Parasiten... die haben nichts selber erforscht, die benutzen die Technologie anderer Völker, die es nicht mehr gibt... mehr oder weniger nur von den Antikern.

    Und einiges konnten die Goa'Uld für ihre Zwecke verwenden, wie eben die Stabwaffen.
    Im Übrigen ist die von den Goa'Uld genutzte Technologie weiter als die der Menschen (abgesehen vom Schild & Hyperraum-Antrieb, welchen aber ja eh die Asgard bauten).
    Und warum doofe, lahme und begrenzte Lenkraketen verwenden, wenn man sehr schnelle und nahezu unbegrenzte Laserwaffen hätte?
    Schön... lassen sich nicht lenken, kannst aber soviele davon abfeuern, wie du willst^^


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  3. #43
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ähmm .. es gibt interkontinentalraketen mit ner geschwindigkeit von 4km/s (ca 15000kmh) und jets guck dir mal die geschwindigkeit der laserwaffen der goauld an .. oder die der stabwaffen ... da hast du alle zeit der welt um deinen kaffee auszutrinken und nen schritt zu seite zu gehen (bzw zur seite zu fliegen) --> das wirkt unglaubwürdig !!!!!!!!!!!!!!
    warum haben die menschen atombomben und die goauld nur laserwaffen, die beim auftreffen nen explosionsradius von 10 metern ahben ???
    warum haben die menschen außerdem bio und chemiewaffen, die nen ganzen planeten auslöschen können, die goauld aber nicht ? wenn sie die technik von anderen völkern adaptieren, dann sollten sie aber mal langsam die technik der menschen übernehmen, den die ist in allen punkten überlegen ... !!
    @yuri: LENKRAKETEN SIND 1000mal schneller und zerstörerischer als die GOAULD WAFFEN !! UND GUCK DIR die BESTÄNDE der amis an ... ich denke das sind genug um die anazhl als "unendlich" zu bezeichnen

    und noch ne ergänzung: die railguns (wie wir sie aus atlantis kennen) schiessen mit ner geschwindigkeit von 11,6 km/s ... sprich ca 45000kmh !!! wenn das nicht absolut schneller ist als die goauld waffen dann weiss ich auch nicht mehr was du mit "die menschen waffen sind ja so lahm und uneffektiv" meinst ...
    Geändert von Fabian (25.05.2007 um 15:32 Uhr)

  4. #44
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    ähmm .. es gibt interkontinentalraketen mit ner geschwindigkeit von 4km/s (ca 15000kmh) und jets guck dir mal die geschwindigkeit der laserwaffen der goauld an .. oder die der stabwaffen ... da hast du alle zeit der welt um deinen kaffee auszutrinken und nen schritt zu seite zu gehen (bzw zur seite zu fliegen) --> das wirkt unglaubwürdig !!!!!!!!!!!!!!
    warum haben die menschen atombomben und die goauld nur laserwaffen, die beim auftreffen nen explosionsradius von 10 metern ahben ???
    warum haben die menschen außerdem bio und chemiewaffen, die nen ganzen planeten auslöschen können, die goauld aber nicht ? wenn sie die technik von anderen völkern adaptieren, dann sollten sie aber mal langsam die technik der menschen übernehmen, den die ist in allen punkten überlegen ... !!
    @yuri: LENKRAKETEN SIND 1000mal schneller und zerstörerischer als die GOAULD WAFFEN !! UND GUCK DIR die BESTÄNDE der amis an ... ich denke das sind genug um die anazhl als "unendlich" zu bezeichnen

    und noch ne ergänzung: die railguns (wie wir sie aus atlantis kennen) schiessen mit ner geschwindigkeit von 11,6 km/s ... sprich ca 45000kmh !!! wenn das nicht absolut schneller ist als die goauld waffen dann weiss ich auch nicht mehr was du mit "die menschen waffen sind ja so lahm und uneffektiv" meinst ...

    Jo Fabian da hast du ja schon recht aber ich Erinnere mich an den Trust der von den Goauls infiltriert wurde und die haben die Raketen mit dem Tokra gift verwendet, auch das Malp haben sie übernommen und Baal hat das Klonen ja auch für sich entdeckt und auch sein NaquadaWolkenkratzer ist die Idee ja auch aus einer Naquada verstärkten Atombombe entstanden!!

  5. #45
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ok, und warum benutzen sie dann keine lenkwaffen, die wenigstens mal ihr ziel treffen ??

  6. #46
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Das einziger was mich bei Stargate nervt sind die Werbepausen wenn neue Folgen im TV kommen
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  7. #47
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    ähmm .. es gibt interkontinentalraketen mit ner geschwindigkeit von 4km/s (ca 15000kmh) und jets guck dir mal die geschwindigkeit der laserwaffen der goauld an .. oder die der stabwaffen ... da hast du alle zeit der welt um deinen kaffee auszutrinken und nen schritt zu seite zu gehen (bzw zur seite zu fliegen) --> das wirkt unglaubwürdig !!!!!!!!!!!!!!
    warum haben die menschen atombomben und die goauld nur laserwaffen, die beim auftreffen nen explosionsradius von 10 metern ahben ???
    warum haben die menschen außerdem bio und chemiewaffen, die nen ganzen planeten auslöschen können, die goauld aber nicht ? wenn sie die technik von anderen völkern adaptieren, dann sollten sie aber mal langsam die technik der menschen übernehmen, den die ist in allen punkten überlegen ... !!
    @yuri: LENKRAKETEN SIND 1000mal schneller und zerstörerischer als die GOAULD WAFFEN !! UND GUCK DIR die BESTÄNDE der amis an ... ich denke das sind genug um die anazhl als "unendlich" zu bezeichnen

    und noch ne ergänzung: die railguns (wie wir sie aus atlantis kennen) schiessen mit ner geschwindigkeit von 11,6 km/s ... sprich ca 45000kmh !!! wenn das nicht absolut schneller ist als die goauld waffen dann weiss ich auch nicht mehr was du mit "die menschen waffen sind ja so lahm und uneffektiv" meinst ...
    Nun... Raketen sind "Träger" für Sprengsätze... dass ist dir schon klar, oder?
    Und eine Rakete kann niemals die Geschwindigkeit des Lasers erreichen... sogar Railguns sind noch langsamer...
    Und das Arsenal der Amis kannste solange nicht als unendlich bezeichnen, solange es nicht unendlich ist.

    Im Übrigen wollen die Goa'Uld auch Planeten erobern, und nicht vertsrahlen oder vergiften - im gesamten also unbewohnbar machen.
    Sie wollen versklaven.

    Und gäbs die Asgard nicht, würden die Menschen noch sogut wie jeden Kampf gegen die Goa'Uld verlieren... zumindest die größeren Schlachten.

    Und was nun zerstörerischer ist, hängt nunmal vom Vergleich der Waffen ab, die man macht.
    Ne Atombombe macht zwar ne fette Explosion, aber der Feind kann se abfangen... das ist zudem noch die sehr große Schwäche der Raketen.

    Ich denke mal, wenn man die Feuerkraft eines Wraith-Basisschiffs mit der feuerkraft der deadalus vergleicht, würde das Basisschiff 100 pro gewinnen... mit aktiviertem Störsender natürlich, sonst wärs doch sehr unfair, oder?

    PS. Im Übrigen ist, soweit ich weiß (^^), Laser so schnell wie das Licht, welche ja ~300.000 km/s beträgt (keine m/s)
    Und da sollen Railguns schneller sein... und im fernsehen muss sowas ja "nachvollziehbar" sein (also man muss es auch sehen)... korrigiert mich, wenn ich mich irre und Laser natürlich langsamer als 11,2 m/s ist...

    PS2: Schön... die Amis mögen vll soviele Raketen gebaut haben, dass es schon sehr sehr sehr viele sind, aber so viele passen auf nen Raumschiff eben nicht, also kannste niemals auch nur ansatzweise von "unendlich" reden.
    OK, bei Laserwaffen auch nicht, aber vermutlich lässt sich so nen Laserstrahl einfacher erzeugen (mit Energie, welche man ja nachladen kann) als das abfeuern von Raketen


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  8. #48
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    ääähhmm .. die goauld benutzen zwar läserwaffen .. aber guck dir mal deren geschwindigkeit im verlgleich zu raketen an verdammt nochmal ... alleine schon die waffen der deathglider und die stabwaffen .. die feuern mit irgendwas läserartigem .... UND ????? also für mich sieht das so aus als wären die verdammt nochmal LANGSAMER als railguns, sonstige projektilfwaffen und raketen .. seid ihr alle blind oder warum wollt ihr das nicht einsehen ?

    schon klar das laser (weils ja licht ist) ne höhere geschwindigkeit hat, aber in stargate wird das so nicht dargestellt .... !!!!!!!!!! da sind alle laserwaffen langsamer als ne stinknormal rakete !!!!!!!!!!!!!!

  9. #49
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich darf mal darum bitten wieder zum Thema zurück zu kommen.

  10. #50
    Master Sergeant Avatar von Phlippo
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    ok halt mal ne kurze zusammenfassung der tatsachen gegen die man wohl nix einwenden kann

    1) hätten die goa lenkwaffen wären die menschen hoffnungslos unterlegen und das wär auch nich das ware

    2) die goas haben chemiewaffen nämlich z. B. diese waffe die in ryacs zähne gepflanzt

    3) die goas brauchen nur naquadah hinzufügen und schon is es härter als ne atombombe

  11. #51
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    was nervt ist:
    - einige stories sind nicht zu ende geführt worden
    zumindest jetzt hätten sie ja sagen können, dass jack und sam nen Paar sind. (grund war ja immer der gemeinsame job, aber ist ja jetzt nicht mehr so.)
    - Wo sind die tokra?
    - wieso sprechen alle immer englisch? aber ist auch schwierig, verschiedene sprachen in ner serie umzusetzen. im film ist es leichter. (nur ein feind und gut.) (bei startrek sprechen die zum teil auch englisch, zum teil wird direkt vom computer übersetzt.)
    - tealc kommt zu kurz! (staffel 10 ersten 6 folgen.) aber auch bedingt durch den tod der gua'uld. in staffel 9 haben die das noch ganz gut gelöst mit einigen folgen zur jaffa nation. was macht bratac?
    - zu viele erdenfolgen in den letzten staffeln. trust, nid und wat nicht alles.
    - zeitreisen! andere dimensionen sind eigenlich cool um mal zu sehen, wie es auch sein kann.

    mich würde auch mal ineressieren, wie zum beispiel die aschen auf die ori reagieren. die waren ja auch fortschrittlich.

  12. #52
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Was mich nervt an der Serie ... zum Teil inzwischen behoben, aber ein paar Sächelchen hätte ich das auch noch:

    - Jonas Quinn (oder Schlaftablette) - der Kerl nervte und ich war mehr als froh, als er wieder gegen Jackson ausgetauscht wurde

    - Cameron Mitchell. Je mehr SG-1 9., 10. Staffel ich sehe, desto mehr nervt er mich, ehrlich gesagt. Okay, ich kann verstehen, wenn Anderson (O'Neill) nach seinen McGyver-Erfahrungen sagt, er hört auf. Aber man hätte sich wirklich was besseres überlegen können als ausgerechnet Mitchell.

    - Die Replikatoren. Eine Seuche, eine wirkliche Seuche, diese Viecher. Am Anfang wars ja noch ganz lustig, aber inzwischen ... Da halfen selbst die menschlichen nicht mehr wirklich weiter (weder bei SG-1 noch jetzt bei SGA)

    - Die Goa'uld (Ausnahme Baal). So lange, wie die sich mit Apophis und Co. herumgeprügelt haben ... *seufz*, das waren echt ein paar Staffeln zuviel und hat der Serie nicht gut getan. Baal ist da wirklich eine Ausnahme, ein wahrer Überlebenskünstler, der auch köstlich amüsiert. Aber zuviel sollte man ihn auch nicht bringen, sonst wird er auch sehr schnell nervig.

    - *natürlich* die Absetzung der Serie. Da wirds mit den Ori gerade interessant (verstehe gar nicht, warum so viele sich hier über die aufregen und sie nervig finden. Das nenne ich endlich mal eine interessante Storyline!). Und irgendwie ... so böse das auch klingt, hoffe ich, daß Spin-Off 2 absäuft, damit SciFi es sich vielleicht nochmal überlegt (oder zumindest noch ein paar Filme drehen läßt).

    - Carters Gang nach Atlantis. Das war eine wunderbar harmonierende Crew, die herrlich aufeinander eingespielt war. Und dann? Fords Rausschreiben habe ich ja noch halbgar verstanden, aber dann Beckett und schließlich auch noch Weir? Und statt dessen wird jetzt Carter (weil sie der Darstellerin einen Vertrag gegeben haben, der dummerweise noch ein Jahr läuft) nach Atlantis verfrachtet und die Fans dürfen sich auf noch mehr McKay freuen (reichte Staffel 3 noch nicht?) - TOLL!

  13. #53
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    1. Dass im ganzen Universum Englisch gesprochen wird, damit habe ich mich eigentlich abgefunden, auch wenn man das Problem wie bei Star Trek mit einer Art Universaltranslator hätte vermeiden können. Aber *wenn* man sich schon dafür entscheidet, sollte man keine Dialoge schreiben, die das Problem ins Scheinwerferlicht stellen. Also z.B. "Cor-Ai" (Die Vergeltung), da sagt Jack irgendwas zu Daniel wie "finde raus, welche Sprache die sprechen, und sage ihnen, blabla" oder in der 10. Staffel machen sie einen Witz, warum Valas Vater nicht den gleichen (australischen) Akzent hat wie sie; Begründung: den hat sie von der Mutter. Meine Güte, das ist doch peinlich.

    2. Die Inkompetenz der Goa'uld. Wurde ja schon vieles gesagt. Mir ist schon ganz früh in der Serie negativ aufgefallen, dass man scheinbar stundenlang unbehelligt in den Gängen eines Mutterschiffs rumlaufen kann, da die Goa'uld es in 10.000 Jahren nicht geschafft haben, ein paar Überwachungskameras zu installieren. Funkgeräte gibt's natürlich auch nicht, sondern nur ein paar steinzeitliche Blashörner.

    3. Die unterirdische deutsche Fassung ist so schlecht, dass sie wehtut. Aber da kann die Serie selbst ja nichts für

    4. Sams Transfer nach Atlantis. Das geht gaaaar nicht. Erstens natürlich, weil SGA auch so schon zur genüge kaputt gepflückt wird, jetzt kriegen sie auch noch einen Hauptcharakter der "großen-Bruder"-Serie aufgeschwatzt. Wie soll SGA denn je auf eigenen Beinen stehen?
    Aber mich nervt das weniger als SGA- sondern vielmehr als SG-1 Fan. Denn das bedeutet doch, dass SG-1 demontiert wird! Und das stößt mir sauer auf! Ich meine, nur weil SG-1 als Serie nicht mehr läuft, arbeitet das SGC ja trotzdem weiter. Was ist denn mit meinem Lieblingsteam, wenn Carter in Pegasus arbeitet? Und in den Filmen muss man sich dann ja immer einen Vorwand ausdenken, warum sie zu SG-1 zurück kommt, so ähnlich wie mit Worf in den Star Trek TNG-Filmen.

    5.
    Spoiler 
    Naja und der Tod von Carson natürlich. Er war neben Rodney mein absoluter Lieblingscharakter auf Atlantis. Ganz schlechte Entscheidung der Autoren.


    6. Viel zu viel Raumschiff-Rumgedüse und Rumgebeame. Die große Stärke von Stargate bestand doch immer darin, dass es was völlig anderes und eigenes ist, was es so noch nicht gab. Die Serie hat es nicht verdient, zu einem Star Trek-Klon zu verkommen.

    7. Ich persönlich mochte Jonas sehr gerne und ich fand es geradezu fies und undankbar, wie er nach Season 6 einfach gekickt wurde. "So, wir haben Daniel wieder, verzieh dich mal". Wenn man sich die Mühe macht, ein Jahr lang für einen Charakter zu schreiben und ihn den Zuschauern nahe zu bringen, kann man ihn nicht einfach in der Versenkung verschwinden lassen.

    8. Bei SGA stört mich die totale Fixierung der Autoren auf McCay und Sheppard... die Rodney&John Show sozusagen, die übrigen Charaktere werden weitestgehend ignoriert. Und natürlich, dass
    Spoiler 
    in den ersten 3 Staffeln ganze 3 Hauptfiguren gekickt werden! Das ist ein ganz schlechtes Zeichen und macht auf mich den Eindruck, dass die Serie instabil ist und die Autoren nicht wissen, wo sie hin wollen.

    Ich bezweifle stark, dass SGA es ähnlich lange packen wird wie SG-1.

    Soviel erstmal von mir,

    Euer Hotep
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  14. #54
    Airman First Class Avatar von Lord Czin
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich würde erst mal abwarten bevor ich das neue Atlantis kritisiere.

    Außerdem ist

    Spoiler 
    Weir nach dem Ende von "First Strike" schwer verletzt und kann nicht einfach so von heute auf morgen wieder zurückkommen, also muß da ein Ersatz her und Carter ist bei Gott nicht die schelchteste Lösung.


    Und zweitens

    Spoiler 
    soll Carson ja sowieso in irgendeiner Weise wieder zurückkehren.


    Und ich bleib' bei meiner Meinung.

    Am nervigsten sind die Fans die nur nörgeln und die Serie SG-1 kaputtgemacht haben und das gleiche macht ihr jetzt mit Atlantis. Ich danke euch vielmals. Tolle Leistung.

  15. #55
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Czin Beitrag anzeigen
    Außerdem ist

    Spoiler 
    Weir nach dem Ende von "First Strike" schwer verletzt und kann nicht einfach so von heute auf morgen wieder zurückkommen, also muß da ein Ersatz her und Carter ist bei Gott nicht die schelchteste Lösung.


    Und zweitens

    Spoiler 
    soll Carson ja sowieso in irgendeiner Weise wieder zurückkehren.
    zum 1. Spoiler:
    Spoiler 
    Weir wurde doch am Ende doch nur schwer verletzt, um Carter (und somit Amanda) den Weg nach Atlantis zu ebnen. Zu diesem Zeitpunkt war doch die Absetzung von SG-1 bestimmt schon bekannt - wobei ich nichts gegen Carter auf Atlantis habe, aber auch Weir mag. Ich hoffe, sie kommt wieder, wenn Amandas Vertrag abgelaufen ist.


    zum 2. Spoiler:
    Spoiler 
    Wenn jemand stirbt, sollte er auch tot bleiben und nicht immer irgendeinen Dreh gefunden werden, den toten Charakter wieder in die Serie zu schreiben. Das sollten sich die Autoren vorher überlegen, bevor sie mit einer unglaubwürdigen Begründung den Toten wieder zeitweile zum Leben erwecken. Zudem wurde dieses Thema schon zur Genüge bei SG-1 ausgereizt, und das nervt mich.

  16. #56
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @K A B A L: Da gib ich dir recht die nerven wirklich

  17. #57
    Commodore Avatar von Mrs.Shaft
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Mich nervt an der Serie eigentlich nur das die DVD's der 10. Staffel diesmal so spät rauskommen. *drops*

  18. #58
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    also das einzige was mich an stargate nervt ist das SG1 aufhört !!!

    ihr solltet euch mal hören das ist ein stargate fan forum und ihr macht hier ein auf kritiker

    ihr habt ja alle recht ein paar sachen sind wirklich nervig aber ohne:
    -schlechte stargate folgen keine guten stargate folgen
    -licht kein schatten
    -böse keine gutes
    ...

    übrigens haben die goauld chemie waffen die haben doch dieses zeug mit dem sith auf der erde alle gefügig gemacht hatt (name der folge war glaub SITh oder so ähnlich kam kürzlich auf tele 5)

    außerdem ist laser nicht licht sondern hitze (oder in stargate andere energie formen)die durch die lust geleitet werden laser hat also keine lichtgeschwindigkeit!!!

  19. #59
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    alles klar ... dein wissen vom laser beeindruckt mich zutiefst
    überhaupt versteh ich den ganzen sinn deiner aussage nicht .. laser ist gebündeltes licht --> v=c

    und es ist doch scheiss egal was die goauld für waffen benutzen ..
    FAKT IST : diese waffen sind TOTAL UNEFFEKTIV (sie sind, wie man eindeutig erkennen kann LANGSAM und haben KEINE STARKE ZERSTÖRUNGSKRAFT, vom RADIUS will ich gar nicht erst reden )

  20. #60

    Standard

    Zitat Zitat von CC Zeus Beitrag anzeigen
    also das einzige was mich an stargate nervt ist das SG1 aufhört !!!

    ihr solltet euch mal hören das ist ein stargate fan forum und ihr macht hier ein auf kritiker

    ihr habt ja alle recht ein paar sachen sind wirklich nervig aber ohne:
    -schlechte stargate folgen keine guten stargate folgen
    -licht kein schatten
    -böse keine gutes
    ...

    übrigens haben die goauld chemie waffen die haben doch dieses zeug mit dem sith auf der erde alle gefügig gemacht hatt (name der folge war glaub SITh oder so ähnlich kam kürzlich auf tele 5)
    es geht ja auch gar nicht drum, stargate runterzumachen oder so, sondern einfach mal zu schreiben, was einem nicht so gefällt... das ist, finde ich, nicht weiter schlimm und ich glaube das keiner, der hier etwas gepostet hat, die serie deswegen schlecht findet ^^
    Und mit "sith" meinst du wohl seth, oder? Aber in dem punkt hast du schon irgendwo recht, sowohl er als auch hathor haben chemie für ihre zwecke genutzt... nur ob man das als waffe sieht oder nicht, ist wahrscheinlich wieder so ne sache...


    Zitat Zitat von CC Zeus Beitrag anzeigen
    außerdem ist laser nicht licht sondern hitze (oder in stargate andere energie formen)die durch die lust geleitet werden laser hat also keine lichtgeschwindigkeit!!!
    hitze, die durch lust geleitet wird.. mmh *-*

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •