Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 176 von 176

Thema: STARGATE SG1 - Das nervt

  1. #161
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Also was mich am meisten stört ist das die Serie nun zu ende ist.
    Habe schon die 10.Staffel durch und ich bin überaus traurig.

    Vala hat mich am anfang auch sehr genervt das tut sie auch manchmal immer noch. Und mit ihren Zöpfen... das sieht echt albern aus
    Ich finde manche Dialoge zwischen Daniel und Vala einfach genial.
    Was sich liebt das neckt sich oder wie war das?

    Teal´c finde ich auch immer ganz witzig mit seinem "In der Tat" Spruch.
    Und das kopfnicken find ich immer Saulustig.

    Schade finde ich das RDA nur noch Gastauftritte hatte aber an Mitchel hab ich mich schnell gewöhnt und der ist auch nicht ohne.

    Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein was mich stört.

    Noch ne Frage: Gibt es eigentlich irgendwo Zitate von Carter?
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  2. #162
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    An Stargate stört mich nichts, die einzige Serie (Neben Star Trek Voyager und Enterprise) wo ich sagen kann, geil gefällt mir so wie es ist.

    Einzig und allein die Episoden wo Teal'c im Mittelpunkt stand (zwischen Staffel 1 und 6, ab Staffel 7 wurden sie besser), die waren nicht so mein Fall da ich da einige nicht so spannend fand, auch wenn sie kurzweilig und interessant waren.

    Aber sonst störte mich nichts an Stargate SG-1.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #163

    Standard Nervt?

    Also 1. nervt mich wie viele andere auch das ewige rumgenerve von wegen "das is jetzt anders" und "dort ist es auch anders." furchtbar schaut doch Guter Seif schlechter Seif

    Ich habe 10 Jahre SG 1 geschaut und jede Staffel war spannend, lustig und vorallem sehr unterhaltsam.
    Veränderungen brauch eine Serie sonst wird sie langweilig. Genervt hat mich nichts warum auch? Wenn mich was an einer Serie nervt dann schau ich sie nicht *g*.
    Spoiler 

    Das Ende war sehr gut von den Asgard sicher traurig aber logisch. Das man den Leuten immer alles mit 50 Folgen erklären muss und mit 100 x wiederholung zu sagen:" Wir sterben aus" ^^. Muss nicht sein und da nun "Entlosigkeit" die letzte Serienfolge war wollte man es zeigen. Das die Asgard ihren Planeten gesprengt haben war doch top besser als zu warten bis die Krankheite einen schmerzen bereitet.
    Aber ich werd off topic... also zurück

    Also mich nervt rein garnichts. Ich hab Nerven wie Drahtseile
    Geändert von JAY (24.09.2007 um 21:49 Uhr)

  4. #164
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von dust2145 Beitrag anzeigen
    Also 1. nervt mich wie viele andere auch das ewige rumgenerve von wegen das is jetzt anders und dort ist es auch anders.
    Ich habe 10 Jahre SG 1 geschaut und jede Staffel war spannend, lustig und vorallem sehr unterhaltsam.
    Veränderungen brauch eine Serie sonst wird sie langweilig. Genervt hat mich nichts warum auch? Wenn mich was an einer Serie nervt dann schau ich sie nicht *g*.
    Spoiler 

    Das Ende war sehr gut von den Asgard sicher traurig aber logisch. Das man den Leuten immer alles mit 50 Folgen erklären muss und mit 100 x wiederholung zu sagen:" Wir sterben aus" ^^. Muss nicht sein und da nun "Entlosigkeit" die letzte Serienfolge war wollte man es zeigen. Das die Asgard ihren Planeten gesprengt haben war doch top besser als zu warten bis die Krankheite einen schmerzen bereitet.
    Aber ich werd off topic... also zurück

    Also mich nervt rein garnichts. Ich hab Nerven wie Drahtseile
    Danke für den Spoiler. Die Folge lief noch nicht auf RTL2.

    [/Ironie]

    Also mich nervt nur an Stargate das es vorbei ist, ansonsten stört mich nichts.
    Geändert von JAY (24.09.2007 um 21:49 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #165
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    mich stört, das die militärische logik aus dem film nicht übernommen wurde.

    1. schwarze uniformen. am tag ist schwarz extrem aufffälig. egal wo, man ist immer schlecht getarnt.

    2. unterstützung für außenposten. wie oft wurden die alpha, bravo und chalie basen schon überrannt? egal von wem. viele angriffe könnten möglicherweise durch panzerunterstützung gestoppt werden. meine damit die kleinen 4-rädrigen mit dem schweren mg als primärwaffe.

    3. mal ehrlich, man hat sich ja an die 4 personen (später 5) die die welt retten und armeen in die flucht schlagen gewöhnt, aber es ist doch sehr unrealistisch. ein so kleines team muss immer die flucht ergreifen und kann sich nicht wirklich zur wehr setzen. nimmt man noch 2 sg teams dazu hat man eine truppe dies in sich hat. natürlich nur solange nicht eins davon beim gate bleibt und eins irgendwo in der botanik um zu warten bis sg1 sein ding durchgezogen hat.

    4. und wenn man die odysseus mal mit einem modernen flugzeugträger oder zerstörer vergleicht, bräuchte man mindestens 40 Personen um einen minimalbetrieb zu gewährleisten. z.b. rostschutz auftragen ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  6. #166

    Standard

    Dieser Thread hat mich jetzt auch mal dazu gebracht zu registrieren .

    Mich nervt eigentlich nichts an sg1 und das Vala dabei ist war am Anfang zwar komisch weil die serie irrgendwie so nen amerikanischen sitcom stil bekam. Dass hat sich aber in der 10 staffel wieder normalisiert find ich.
    Aber eins nervt mich schon seit der 1sten staffel.
    Immer wenn das Stargate aktiviet wird sagen die immer signal von sg 1 oder 2,3..usw aber dabei ist dass Wurmloch noch gar nicht aufgebaut!? Liegt des vlt. an der deutschen synchronisation oder ist des produzenten nie aufgefallen und manchmal sagen se auch irisschliesen dabei schalten sie das tor ab und schliesen nicht die iris. Das hat mich immer ein bischen genervt.

    mfg

  7. #167
    Airman
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Mich nervt an stargate nur wenn sich irgentwer an sam ranmachen will ... das darf/durfte nur o´neil . die serie hat sich im laufe der jahre immer mehr verbessert. alles dadran stimmt irgentwie selbst die sich ständig wiederholenden komentare und sätze (teal´cs:"in der tat",walters:"chevron 1 aktiviert, chevron 2 aktiviert ... " usw ) sowas gehört meiner meinung irgentwie dazu ...

  8. #168
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://en.wikipedia.org/wiki/GDO_%28Stargate%29
    http://en.wikipedia.org/wiki/Iris_deactivation_code

    Wenn die nicht Müll schreiben, dass ist es so wie ich es gesagt habe, da meine Infos dort her stammen


    Edit: Der Post auf den ich mich bezogen habe ist verschwunden...
    Geändert von iolanda (05.10.2007 um 19:22 Uhr)

  9. #169
    CEO from Atlantis Project Avatar von bRiaN
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Pegasus Galaxies - Atlantis
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von SG_FREAK Beitrag anzeigen

    Platz 2: Teal´Cs "In der Tat." - In der Tat nervig
    Also ich muss sagen ich find den spruch so geil wenn der von Ihm kommt. Früher sagt er immer "Das ist korrekt" aber bei "In der Tat" schmeiss ich mich imemr weg weil das immer so passende situationen sind ;D

  10. #170

    Standard

    Das einzige was nervt ist das Ende der Serie ... es hätte durchaus noch weiter gehen können ... naja der schluss iss ja doch offen, was letztlich hoffen läßt ...
    Was aber durchaus nervt sind die Dauerwiederholung auf RTL, damit haben die sich die Quoten selber kaputt gemacht.
    cu
    DonRubio

    Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu
    engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie.

    Plato

  11. #171
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    es ist so wie am ende von "Spaceballs" falls wer diesen Film kennt.


    Lonestar:"Werden wir uns wiedersehen Yoghurt?"
    Yoghurt:"Vielleicht sehen wir uns ja im 2. Teil wieder, "Auf der Suche nach noch mehr Geld""

    und die wiederholungen finde ich garnicht verkehrt. habe jetzt drei sender auf denen stargate wiederholungen laufen. habe also fürs erste keinen grund für den kauf einer DVD box. so kann ich jeden tag stargate schauen wenn ich lust dazu habe.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  12. #172
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    als Vala Maldoran in der 8ten Staffel aufgetaucht ist fand ich´s ganz witzig, in Staffel 9 wars auch noch ok, aber dass sie ab Staffel 10 zur Hauptbesetzug gehört, hätte echt nicht sein müssen!!!!!!!!

    O´Neill 4ever!

  13. #173
    Jane Doe Avatar von kleine nox
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6

    Standard

    Das einzige, was mich genervt hat, ist die Tatsache, dass Jack nur noch sporadisch aufgetaucht ist. Das war schon eine wahnsinnige Gewöhnung / Umstellung...

    ABER sonst hab ich nix zum Motzen! Ist doch: "In der Tat" voll KULT!!

  14. #174
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Naja eigentlich nur die nicht aufgestiegenen Antiker oder Altera oder Alteraner scheiß drauf

    die, Super Hiro mäsige fähigkeiten ala Heroes bekommen haben und die wirklich schlechte Übersetzung der 3. Staffel von Atlantis...ich sach nur Zaubertrank oder die emotionslose Dr. Weir als Col. Cordwell sagt das Sheppard wahrscheinlich tot is...

  15. #175
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    An der Serie stört mich eigentlich gar nichts.

    Als Richard Dean Anderson als Hauptactor aufhörte und Ben Browder dafür ins Team kam, das hat mich etwas gestört.
    Aber, wie ich es schon bei der Serie " Charmed " gelernt habe, man gewöhnt sich an alles.

  16. #176
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    Mich nerven:

    Vala Maldoran

    alle Typen die was von meiner lieben Sam wollen (außer Jack)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •