Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Das Ende der Welt - Deine letzte Tat?!

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Das Ende der Welt - Deine letzte Tat?!

    Hi,

    im Moment dreht sich ja bei uns im Radio alles um den "Big Bang" ...
    wird es ihn morgen geben oder nicht?

    Morgen, am 10. September 2008, wird CERN das erste Mal den "Large Hadron Collider (LHC)" aktivieren. Alle Infos hier!! (bevor ich hier was Falsches sage, Physik ist nicht so mein Ding ) Vielleicht kann ja iolanda das noch mal fuer die Doofis (wie mich! ) erklaeren???

    Aber mir geht es jetzt eigentlich um etwas anderes ... *gg* bei uns im Radio haben sie eben gefragt, was du tun wuerdest, wenn morgen mit dem Start dieses Experiments tatsaechlich das Ende der Welt heraufbeschworen wird??

    Was waere das Letzte, was du tun wuerdest???

  2. #2
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Eine Abschieds-Currywurst mit Pommes und einem schön gekühlten Flaschenbier!

    Dann kann der Weltuntergang kommen!

    Ich werde gewappnet sein!

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Col.Carter
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    21

    Standard

    Den Tag mit meinen Kindern und meinem Partner verbringen und alle Menschen anrufen, denen ich noch was zu sagen habe, für den Fall, dass ich dazu keine Zeit mehr habe...

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, ich habe jetzt auch mal ueberlegt, was ich machen wuerde ...
    Zitat Zitat von Col.Carter Beitrag anzeigen
    Den Tag mit meinen Kindern und meinem Partner verbringen und alle Menschen anrufen, denen ich noch was zu sagen habe, für den Fall, dass ich dazu keine Zeit mehr habe...
    Damit hast du ja im Prinzip recht, aber wenn wir alle morgen Abend nicht mehr waeren, wen wuerde das was bringen? Ich meine, wenn ich mich jetzt von meinen ganzen Lieben verabschieden wuerde, waeren wir alle nur traurig und deprimiert ... und so das Ende der Welt erleben? Nope, nicht mit mir ...

    Ich denke, ich wuerde was Verruecktes tun ... wie z.B. mich in den Zug nach Stratford-upon-Avon setzen, dort einen ganz bestimmten Menschen ausfindig machen und ... [zensur]*piep*[/zensur]
    Auf diese Art waere das Ende der Welt zumindest ein Angenehmes ...

    Es gaebe nur ein kleines Problem! Danach muesste auch wirklich der Weltuntergang folgen, sonst waere ich gezwungen, mich aus diversen Gruenden zu erschiessen!!!

  5. #5
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    ich würde nachdenken. versuchen zu verstehen wie leben und das univerum entstanden wird. versuchen zu verstehen wiso das experiment schief geht. und wenn ich vorher wüsste dass es schief gehen wird würde ich versuchen cern zu warnen.

  6. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich würde ein letztes Mal LEBEN.

    Essen und Trinken, was ich mag. Tanzen und Lachen mit Familie und Freunden. Mir meinen Lieblingsfilm ansehen und... (zensiert). Nach dem Gelage möchte ich nur noch schlafen und halt nicht mehr aufwachen, wenn das Ende der Welt kommt.

    in den Zug nach Stratford-upon-Avon
    Wer da auch immer wohnt. Aber vorsicht, wenn die Person nicht zu Hause ist - weil sie diesen Tag auch ganz besonders begehen will - wärst du am letzten Tag deines Lebens ganz schön allein.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Experiment startet morgen (es gibt also keine Zeit um großartig Pläne zu schmieden), und ich denke mal, dass die beim CERN wissen, was sie tun

    Wer sich für das Thema "Teilchenphysik" interessiert kann auf den Seiten vom DESY (Deutsches Elektronensynchroton) fündig werden:
    http://kworkquark.desy.de/1/index.html

    Sowohl im DESY als auch im CERN werden Teilchen (z.B. Protonen oder Elektronen) auf große Geschwindigkeiten beschleunigt und dann aufeinander geschossen. Bei diesem Aufprall entstehen neue Teilchen, aus deren Eigenschaften man bezüglich des Aufbaus der Materie und des Universums Schlüsse ziehen kann.

    Das besondere an den Versuchen die morgen im CERN starten ist, dass man dort mit bisher unerreichten Energien arbeitet und hofft, Zustände herzustellen, wie es sie zuletzt kurz nach dem Big Bang gegeben hat. Einige selbsternannte Wissenschaftler behauptet nun, dass es dabei zu schwarzen Löcher, Wurmlöchern oder ähnlichem kommen kann. Ich wage das mal dezent zu bezweifeln.

    Der neue Teilchenbeschlucniger heißt übrigens LHC: Large Hadron Collidier.
    Infos dazu gibt es hier, aber leider nur auf englisch. Dort gibt es auch eine Pressemitteilung, in der man nocheinmal klar macht, dass die ganze Sache sicher ist.

    Aber wir werden es morgen sehen

    Edit: Direkte Infos zum LHC: http://public.web.cern.ch/public/en/LHC/LHC-en.html
    Geändert von iolanda (09.09.2008 um 15:32 Uhr)

  8. #8
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hehe, hatte auch überlegt, einen Thread über das Experiment aufzumachen.
    Ich habe davon schon vor einem Monat oder so gehört und vor kurzem kam auch ein Beitrag dazu bei Spiegel TV oder so. Da waren zwei Seiten, doch beide haben ziemlich schlechte Argumente gebracht.
    Der Kerl, der meinte, dass ein schwarzes Loch entstehen würde, meinte, wir sollten hoffen, noch Plätze auf Raumschiffen zum Mond und zum Mars zu bekommen. Ich wusste gar nicht, dass wir bereits richtige Raumschiffe haben und auf Mars und Mond richtig leben können.... Und das schwarze Loch würde sich doch sicher nicht 50 bis 100 Jahre Zeit lassen, damit wir noch schnell flüchten können. Vor allem ist der Mond doch so nah dran, dass er sogar noch mit reingezogen werden könnte.
    Ich glaube aber auch nicht, dass ein schwarzes Loch entsteht. Doch andererseits hat ein Wissenschaftler von CERN nicht sehr kompetent geklungen, als er meinte, sowas sei in der Natur schon so oft vorgekommen, ohne das was passiert, dass es bei dem Experiment auch nicht schief gehen sollte.

    Na ja, mal schauen. Wenn die morgen sagen, dass wir alle sterben, würde ich wohl auch irgendwas Verrücktes machen, um es wenigstens noch erlebt zu haben.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #9
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich glaube ich würde in den Nachbar ort fahren und einem Wundervollen Menschen etwas sagen Dann noch den Rest des Tages mit diesem Menschen verbringen...falls möglich ^^

    Ach ja und dann noch Freunde und Verwandte anrufen und sagen wir sehen uns im jenseits

  10. #10
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hmmm ... ich denke darüber schon länger nach. Finde das Experiment irgendwie beunruhigend und denke das das wohl eines von den Dingen ist, wo man abwarten sollte, solange noch ein ernstzunehmender Wissenschaftler einen Einwand dagegen hat und bis diese ausgeräumt sind, aber jetzt machen die CERN-Leute das nun mal und ich vertraue darauf das die genauso wenig ein Interesse daran haben unseren Planeten mit seiner gesamten Masse auf knapp 2 cm² zusammenzupressen, wie wir. Das dabei schwarze Löcher entstehen ist übrigens kein Szenario von "selbst ernannten Wissenschaftlern", sondern wird sogar von CERN bestätigt. CERN sagt eben nur, dass es sich um eine besondere "Sorte" handelt, die sofort wieder zerfällt und deswegen nicht gefährlich ist.
    Diese eine Aussage von dem Wissenschaftler der gesagt hat, dass da alles gut geht, weil die Natur diese Kollisionen schon seit Milliarden Jahren durchführt und wir immer noch leben, fand ich auch ziemlichen Müll. Denn er soll mir mal zeigen wie viele Regionen man im Weltraum bisher kennt, in denen Leben möglich ist. Ich jedenfalls kenne nur eine, nämlich die Erde und vielleicht ist der Grund warum wir (noch) hier sind einfach der, weil es in unserer Region nie solche Kollisionen gegeben hat.

    Laut der Aussage einiger pessimistischeren Wissenschaftlern sollte es übrigens nicht allzu schnell gehen, wenn da tatsächlich was schief geht. Denn es handelt sich ja nicht um eines von den riesen Schwarzen Löchern die im Universum rum schwirren, sondern um "Objekte", die sich in die Erde reinfressen und diese auseinander nehmen und das wird schon seine Zeit brauchen (wenn auch nicht grade Jahre/Wochen). Wenn das passiert, nützt uns übrigens auch eine Mondbasis nix. Wenn der Mond nicht auch irgendwie verschluckt wird, fliegt er irgendwann weg und der Mond fliegt dann ziellos im Sonnensystem herum und darauf möchte ich dann auch nicht leben.

    Ich persönlich mache jedenfalls ganz normal in meinem Alltag weiter. Wenn aber Morgen einer kommen und mir sagen würde das übermorgen Schluss ist, weil die beim LHC Mist gebaut haben, dann würde ich mit meiner Freundin einen schönen Tag verbringen und das Ende abwarten. Solche Dinge wie ein Restaurant Besuch, oder einen Kurzurlaub am Meer werden da wohl nicht mehr möglich sein, da in dieser Situation wohl alle (sozialen, verkehrs etc.) Systeme zusammenbrechen werden, also werde ich dann spontan und kreativ sein.
    Geändert von GalaxieMB (09.09.2008 um 18:37 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #11
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Mal ganz langsam, Leute! Falls ein winziges Schwarzes Loch entstehen und nicht zerstrahlen sollte, wird die Erde nicht sofort untergehen...

    Ein Schwarzes Loch "frisst" Materie um zu wachsen. Dieses kleine Loch muss also erstmal nach und nach Materie aufnehmen und wächst dann von der Schweiz aus immer weiter. Im Falle eines Falles würde es 50 Monate dauern, bis die Erde komplett verschluckt wäre!

    Falls morgen etwas passieren sollte, haben wir also noch knapp 4 Jahre Zeit!

    Meine Familie und ich würden dann auf jeden Fall auf die andere Seite des Planeten fliegen, wahrscheinlich Neuseeland, da dort auch Verwandte wohnen, mit denen wir dann die restliche Zeit verbringen würden. Und uns dort ein Haus kaufen. (Ein besonders teures! )

    Naja, jeder sollte dann tun, was er schon immer mal tun wollte. Obwohl...
    Oh mann, ich stelle mir gerade vor, wie es unzählige Amokläufe auf Schulen geben würde, oder sämtliche Läden ausgeraubt würden...
    Doch nicht so gut...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  12. #12
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Zweifle ebenfalls an einer möglichen Katastrophe.
    Dennoch für den Fall aller Fälle: Die Leute, die mir am wichtigsten sind nehmen und ans Meer fahren. Dort machen wir dann "Highlife" und warten aufs Ende.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  13. #13
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich muss dich mal korregieren Puma, deine Infos sind zwar korrekt aber da wir nicht auf der anderen Seite der Erde von CERN aus gesehen leben, würde es uns wohl etwas schneller als 50 Monate erreichen^^

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Hmmm ... ich denke darüber schon länger nach. Finde das Experiment irgendwie beunruhigend und denke das das wohl eines von den Dingen ist, wo man abwarten sollte, solange noch ein ernstzunehmender Wissenschaftler einen Einwand dagegen hat und bis diese ausgeräumt sind, aber jetzt machen die CERN-Leute das nun mal und ich vertraue darauf das die genauso wenig ein Interesse daran haben unseren Planeten mit seiner gesamten Masse auf knapp 2 cm² zusammenzupressen, wie wir. Das dabei schwarze Löcher entstehen ist übrigens kein Szenario von "selbst ernannten Wissenschaftlern", sondern wird sogar von CERN bestätigt. CERN sagt eben nur, dass es sich um eine besondere "Sorte" handelt, die sofort wieder zerfällt und deswegen nicht gefährlich ist.
    Die sagen dass es dieselben schwarzen Löcher sind wie im All. Es geht nur darum dass keiner weiß wie sie sich in der Schwerkraft verhalten... die von CERN behaupten sie lösen sich auch andere sagen sie wachsen... in den nächsten Tagen wissen wir es vielleicht...
    Geändert von Farscape One (10.09.2008 um 01:46 Uhr) Grund: Doppelpost Beiträge zusammengeführt


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #14
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Ich muss dich mal korregieren Puma, deine Infos sind zwar korrekt aber da wir nicht auf der anderen Seite der Erde von CERN aus gesehen leben, würde es uns wohl etwas schneller als 50 Monate erreichen^^
    Ich habe nicht gesagt, dass Deutschland in 50 Monaten verschluckt wird sondern die ganze Erde.

    Oder beziehst du dich da drauf?:
    Zitat Zitat von Puma
    Falls morgen etwas passieren sollte, haben wir also noch knapp 4 Jahre Zeit!
    Nunja, ich meine die Menschheit und nicht dich.
    Du müsstest ja nicht in Deutschland bleiben...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  15. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass die Seiten, auf denen die CERN-Wissenschaftler der breiten Öffentlichkeit erklären, warum da nichts schiefgehen wird, nicht sehr überzeugend sind und ziemlich wischiwaschi klingen. Ich meine, sehr beruhigend klingen so Sätze: "Unsere theoretischen Berechnungen haben ergeben, dass es praktisch ausgeschlossen ist..." nicht unbedingt. Tja, es haben sich schon ganz andere Leute verrechnet.

    Was ich tun würde, wenn sich wirklich rausstellt, dass sie sich verrechnet haben? Dann würde ich wohl auch die Familie um mich versammeln, gut kochen und essen - und zum Abschluss dann die Stargate-Folge mit dem Schwarzen Loch schauen.

  16. #16
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Mal ganz langsam, Leute! [...]
    Falls morgen etwas passieren sollte, haben wir also noch knapp 4 Jahre Zeit!

    Meine Familie und ich würden dann auf jeden Fall auf die andere Seite des Planeten fliegen, wahrscheinlich Neuseeland, da dort auch Verwandte wohnen, mit denen wir dann die restliche Zeit verbringen würden. [...]
    Ich hoffe mal das in deinem Beitrag irgendwo eine Ironie steckt, die ich übersehen habe, denn sonst müsste ich davon ausgehen, das du null peil hast wovon du redest und auch bei allen SciFi-Serien nie richtig hingehört hast (und das ist jetzt nicht so feindselig gemeint wie es vielleicht klingt). Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn ein schwarzes Loch in der Schweiz entsteht, es noch eine Rolle spiel wo auf der Erde man sich befindet oder? Das schwarze Loch würde unsere Atmosphäre wegsaugen und den Planeten in Stücke reißen. Da ist es egal ob du in Deutschland, in Neuseeland oder sonst wo bist. Solange du nicht irgendwo auf dem Neptun hockst, teiltst du das Schicksaal mit allen anderen Menschen.
    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Die sagen dass es dieselben schwarzen Löcher sind wie im All. Es geht nur darum dass keiner weiß wie sie sich in der Schwerkraft verhalten... die von CERN behaupten sie lösen sich auch andere sagen sie wachsen... in den nächsten Tagen wissen wir es vielleicht...
    Nach meinen Informationen, entstehen dabei Objekte die den schwarzen Löchern zwar ähneln, aber angeblich niemals die selben destruktiven Kräfte entfalten könnten, wie es die Objekte machen, die wir als schwarze Löcher kennen.
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    zum Abschluss dann die Stargate-Folge mit dem Schwarzen Loch schauen.
    Das ist bisher die geilste Idee in dem ganzen Thread!

    Irgendwie schade, dass keine genaue Uhrzeit angegeben ist, wann genau die CERNer den "Knopf" am LHC drücken. Falls wir uns nicht mehr schreiben () wünsche ich allen noch schöne Stunden und .. na ja, es hat mich gefreut dieser Community anzugehören.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  17. #17
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    easy jungs, der eigentliche Weltuntergang findet erst am 21.10 statt . Da werden die Teilchen aufeinandergejagt.

    Ach scheiße...einen Tag vor meinem Geburtstag...
    Never back down

  18. #18
    Senior Airman
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Stratford-upon-Avon
    Wollt ihr meinen Kumpel besuchen? XD Der macht da zurzeit ein Praktikum.
    Gut gut, was würde ich machen. Wahrscheinlich auch nichts anderes als sonst auch: schlafen, essen, langweilen, arbeiten XD

  19. #19
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das in deinem Beitrag irgendwo eine Ironie steckt, die ich übersehen habe, denn sonst müsste ich davon ausgehen, das du null peil hast wovon du redest und auch bei allen SciFi-Serien nie richtig hingehört hast (und das ist jetzt nicht so feindselig gemeint wie es vielleicht klingt).
    Man weiß ja nicht was passieren wird, deshalb kann wohl mal ein bisschen fachsimpeln, oder?
    Geändert von Puma (13.09.2008 um 14:05 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  20. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ein letztes "MEINS" im Forum posten.
    Nein, natürlich nicht.

    Ich weis nicht so recht. Was soll man schon machen?
    Vllt. holt man sich alte Fotos raus und denkt nochmal über sein Leben nach. Man kann Zeit mit der Familie verbringen. Sich nochmal einen Trinken. Oder einfach einen ganz normalen Tag verleben.
    Es gibt viele Möglichkeiten.

    Ich denke aber, wenn ich tatsächlich wüsste, dass am nächsten Tag die Welt untergeht, würde ich vorher wohl Selbsmord begehen. Kurz und schmerzlos.
    Und wie hier schon einige sagten. Vielleicht sich nochmal richtig voll Essen/ Trinken, mit 200 Sachen über die Landstraße fegen, die Wohnungseinrichtung kurz und klein schlagen usw. Alles aus Spaß an der Freude bevor man stirbt. Ich kann mir gut vorstellen das dies wohl einige Menschen machen würden. Solch verrücktes Zeug.

    Sex? Schönen Sex? Warum nicht bevor die Welt untergeht?
    Auch ne Möglichkeit....

    Aber wie gesagt, ich würde bevor es los geht Selbsmord begehen. Und davor wiederum wohl noch schön Zeit mit Familie oder einem Lebenspartner verbringen.
    Irgendwie eine komische Vorstellung finde ich. *schauder*

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •