Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Serie Andromeda?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echt Klasse!

    7 36,84%
  • Gut! Hab ich gern mal geguckt

    8 42,11%
  • Absolut Schlecht!

    4 21,05%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: [Andromeda] Andromeda - Diskussionsthread

  1. #161
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Habe mir Andromeda eigentlich auch immer gerne angeguckt. Aber nachdem mein Lieblings-Nitzscheaner nicht mehr mit von der Partie war, schwand auch mein Interesse.

  2. #162
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    es war wirklich schlecht. da kommt die sonne fliegt in die route der zeitalter und..... schluss. das kanns doch nicht gewesen sein. Andromeda war die ersten Staffel wirklich gut und steigerte sich auch noch. Rhade find ich absolut cool ^^ aber die 5te war wirklich nicht gut. und die letzten folgen waren sehr schlecht. schön dass rommie wieder da ist aber es war zu viel handlung in zu wenig zeit.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  3. #163
    Dr. (T)hc. dlW Caldi Avatar von Col. Caldwell
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    /Österreich/Stmk./Graz
    Beiträge
    102

    Standard

    Leider hab ichs verpasst...

    Aber irgendwie gut, denn nach der ersten Staffel hab ich irgendwie den Faden verloren.
    Ich habs mir gern angesehen, allerdings wirds immer unverständlicher wenn man
    ein paar Folgen verpasst hat. Das Reich und Schön Prinzip sollte auch für SF herhalten
    20 Folgen verpasst... egal. 100 Folgen verpasst... wurscht, es geht immer noch ums
    gleiche und selbst wenn man was verpasst hat: es gibt immer wieder ein paar Rückblenden

    Wenigstens ein neuer Sommerlochstopfer, nach 5 Staffeln B5 mit mind. 2 Folgen pro Tag
    Spoiler 
    Die Spielwiese:
    Besuch den Stargate in den Mund gelegt Thread!!! (das war keine Bitte )

    Medailien: unzählige und einen PILZÄÄÄ-Sonderpreis, 2x Pervers-Plakete und in weiterer Folge lebenslanges Internetverbot und einen Selbsthilfegruppenraum für meine behandelnden Psychodoktoren

    --------------------

    Wahre Helden zählen mit:

    Felger:... Aber dann können Sie auch gleich wieder die Welt retten.
    [Er klopft Jack auf die Schulter.] Zum siebten Mal.

    Teal'c: Achten!

    Jack: Was, zählst du mit?

    Teal'c: [zieht die rechte Augenbraue hoch und grinst]

  4. #164
    gategirl
    Gast

    Standard

    also ich fand andromeda auch nicht wirklich schlecht, ok die logiklöcher waren zwar enorm aber die serie hatte irgendwie was.
    ich selber hab erst ab der 4 staffel angefangen die serie zu schaun, nach und nach hab ichs dann verstanden und fands irgendwie cool, die ersten drei staffeln hab ich dann auch noch gesehn aber ich habs auch so verstanden.

    die 5. staffel, ok die war ein bisschen seltsam am schluss wars einfach zu viel und des ende hat mir auch net gefallen ich hätt mir halt was anderes vorgestellt, aber insgesamt fand ich andromeda ganz gut.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •