Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Interesse an einem StarGate Atlantis Browsergame?

Teilnehmer
102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    95 93,14%
  • Nein...

    7 6,86%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: SG Atlantis Browsergame

  1. #21
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Hi liebe Leute:
    Die ersten Züge des Games sind da. Man kann sich inzwischen registrieren, einloggen und rohstoffe erstellende Gebäude bauen bauen und ausbauen. Die automatische Rohstoffproduktion ist auch schon fertig.

  2. #22
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    Dann her mit dem Link!

    Bin da mal sehr gespannt drauf (zocke ja auch DS)....

  3. #23
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hätte auch Lust das Game zuzoggn. Da es Designmäßig schon besser aussieht als gateworld-game... ^^

  4. #24
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt^^ Ich wollte damit nur kundgeben, dass das schon programmiert ist, aber das game funktioniert noch so gut wie gar nicht. so langsam etablieren sich die ersten funktionen.

    Den Link gibts, sobal das Game in de Betaphase geht ;-)

    Entschuldigt, dass ich Euch Hoffnung gemacht habe.

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Wie steht’s mit weiteren updates im Forum! oder ist das Game schon Beerdigt worden?

  6. #26
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Biberach a. d. Riss
    Beiträge
    4

    Standard

    Das Spiel lebt noch und wird immer weiterentwickelt. Jedoch haben im moment nicht so viel Zeit.

    Hier das gewünschte Update.

    Zum Code kann ich leider nicht so viel sagen, da MajorJohnSheppard diesen entwickelt. Die Hintergrundbilder sind von Antiker!

    Fragen zum Design werde ich euch gerne beantworten.

  7. #27
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Das Game ist nicht "beerdigt". Leider bin ich momentan schwer mit einer Dame beschäftigt, die mich mit ihrem Auto umgefahren hat. So nach dem Motto: "Wer ist schuld, wer zahlt, wer hat was wo gesehen..." usw. Hab Glück gehabt und bin ohne Schaden davon gekommen. Zum Game: Wegen dem eben genannten Grund steht im Moment die Programmierung, doch am Wochenende gehts weiter. Dann werden Forschungsscript und Kommuniktaionsscript sowie andere kleine Sachen eingebunden. Sobald es was interessantes gibt melde ich mich wieder.


    Viele Grüße
    stay tuned!
    Geändert von MajorJohnSheppard (27.06.2007 um 23:06 Uhr)

  8. #28
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    ich würde gerne helfen

  9. #29

    Standard

    hallo leute,

    also wenn ihr wollt lege ich mich ins zeug und stelle eine spiel auf! ich stelle mir das spiel so vor, dass sich user anmelden und sich selber eine lebensform auswählen können. z.b. ich log mich ein und will die erde als mein spiel planet haben. weiterhin soll der planet sich entwickeln in technik, waffen und und und also so in der art wirtschafts aktion spiel. mit missionen usw.

    was ich aber brauch ist viel webspace weil es nach meiner rechnung das größte webspiel werden wird. denk mal das 1 tb nicht reichen wird. wenn ich das aber anfangen soll, dann brauch ich von euch eine mänge an zuarbeit grafiken die ich als vorlage nehmen kann daten von planeten fakten der technik usw.!

    also sgat an! wenn MajorJohnSheppard evtl. mir noch einiges zuarbeiten könnte wäre das auch hilfreich!

    mfg nova_galaxy

  10. #30
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    und mit was willst du das realisieren??? flash?

  11. #31
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    @eXiS
    Cooles Design! Weiter so!

    PS:
    Is das Design schon im Browser umgesetzt oder muss dies noch getan werden?

    Besucht meine Homepage!

  12. #32
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    @nova_galaxy
    sry aber die 1tb nehm ich dir nicht ab ^^
    das sind 1000 mal 1 GB, ein normales website design -also die bilder- haben vielleicht 5MB.
    selbst wenn 1000 user jeder 100 bilder in wallpaper auflösung hochladen dürfte kommst gradmal auf 20GB was ja schon ein wahnsinn wär.
    erklär mir mal bitte deine rechnung ;-)

  13. #33

    Standard

    grüße, also kommt daraufan wie die ersten schritte von ihm aufgebaut wurden, also mit welchem prog das wäre interessant zu wissen damit man die arbeit nicht zwei mal macht!

    also von der rechnung her ist das ganz einfach rechne doch bitte mal nicht nur mit den user von 1000 oder den bildern dgehört ja noch viel mehr dazu. z.b. werden auch bestimmte dinge drin sein wie z.b. das du aufgaben auf planeten erfüllen mußt. gebäude in inneren müssen gestalltet werden. als ich würde das gern gut aufziehen wollen.

    das soll ja nicht nur ein spiel sein. das soll das online game der games werden! und habe da schon einige ideen nur kenne ich mich nicht genug mit diesem thema aus. deswegen brauche ich infos von euch was wir alle so zusammen tragen können. dann würde ich mich freuen wenn ideen für die namensgebung gibt oder ob ihr vielleicht noch ideen habt.

    so eine art sim city mit action zubehör. ich weiß ja auch garnicht ob das gewünscht wird. ich arbeite ja auch gerade an dem erden raumschiff namens daedalus. nur wie gesagt kenne ichmich da nicht so gut aus.

    also wäre es nicht schlecht zu wissen wenn mir jemand mithelfen will was er für progs hat und wie er mir helfen kann. vielleicht auch ein sponsor an land zu ziehen wäre nicht schlecht wie google oder so....

    also her mit grafiken und bildern und infos egal ob sg1 oder atlantis.

    mfg nova_galaxy

  14. #34

    Standard

    @ Doppel G

    ich komme nicht auf deine seite an was liegt das???

  15. #35
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    @nova_galaxy: ach das ganze soll 3d sein?
    trotzdem kommst du da nie und nimmer auf ein tb, das ist absolut unmöglich. komplexer als ein aufwändiges, aktuelles computerspiel kann es ja nicht werden, (oder bist du gameprogrammierer und bist besser als ein ein team von 100en programmierern und designen? *g*) und sowas kommt gradmal auf 5 6GB.
    naja wir werden ja sehen, wenn du das wirklich durchziehst

  16. #36
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    @nova_galaxy
    Ist nicht meine Seite. Bin nur Designer dort...^^ Der server is abgestürzt und es dauert bis er wieder neugestartet werden kann.

    PS:
    Is'n Browsergame...

    Besucht meine Homepage!

  17. #37

    Standard

    @ hoktar

    sicher soll es 3d werden was anderes brauch man heute nicht mehr anfangen! ob ich besser bin als andere oder nicht ich denke das kann man später an meiner arbeit bewerten. sicher kann ich auch nicht alles aber ich denke darum sollte man ein team sein! dadurch erreicht man mehr! ich habe hier nur einen vorschlag gebracht! und nach meiner meinung her benötige ich soviel speicher. ich will kein spiel was ich nach 3 oder 12 stunden bei seite lege oder nur ohne sinn rumschieß.... das spiel soll leicht zu spielen sein aber dennoch einen binden! wenn jemand mir zuarbeit gibt vielleicht ein fertiges 3d schiff als vorlage damit man anfangen kann und infos zu allem dann wäre mir da viel zugetan! aber das liegt an jedem selber! für die entwicklung des spieles bis zu richtigen 100% fertigstellung habe ich ca. 4 bis 5 jahre veranschlagt! in dieser zeit kann aber schon gespielt werden! also wie schon gesagt ich kenne mich nicht in diesen serien so gut aus und brauche da viel infos wie baupläne und so.... alles was ich eben schon mal geschrieben habe!

    also lasst uns anfangen finde ich!

    @ doppel g

    wann seit ihr wieder on???

  18. #38
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    @nova_galaxy
    Weis ich net....mmh...wie machste dein game? mit Flash oder wie?

    Besucht meine Homepage!

  19. #39
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Das sieht auf jeden fall gut aus ^^ freu mich schon !
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  20. #40

    Standard

    @ doppel g

    also die progs die man so dafür verwendet! hier mal der link...

    www.GameDev.net

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •