Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Interesse an einem StarGate Atlantis Browsergame?

Teilnehmer
102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    95 93,14%
  • Nein...

    7 6,86%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: SG Atlantis Browsergame

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard SG Atlantis Browsergame



    NEUES VOM GAME! - Stand 18.04.2009
    Es gibt mal wieder ein paar Informationen von uns. Wir haben das Nachrichtenystem und das Forschungslabor fertig gestellt. Im Moment arbeiten wir an der Stadtübersicht. Die aktuellen Screenshots könnt ihr unten anschauen. Mehr Informationen berkommt ihr bei uns im Forum unter board.gatewars.de.

    NEUES VOM GAME! - Stand 23.11.2008
    So endlich habe ich Kontakt herstellen können! Die Domain geht für einen Betrag von 80€ endlich an uns zurück! Ich denke, der Ganze Umzug wird bis Ende der Woche vollzogen sein! Dann ist GateWars endlich wieder verfügbar ;-)

    Übrigens; GateWars macht momentan wirklich riesige Fortschritte und ich denke Anfang nächsten Jahres kann es ENDLICH LOSGEHEN!

    Wer uns bis dahin unterstützen möchte, kann das auch, in dem er täglich unsere Seite besucht, die ich Aufgrund der Ausgaben ein kleines bisschen mit Werbung belasten muss.

    WIE KÖNNT IHR BEITRAGEN? Einige fragten mich, ob sie mir nicht Geld spenden könnten, aber das möchte ich garnicht. Mir ist es lieber Ihr schaut einmal täglich auf http://status.gatewars.de/ vorbei. Das hilft mir gleich zweimal! A) Es motiviert mich, wenn ich sehe, dass viele Leute die Website aufsuchen um zu erfahren wie es um GateWars steht und b) bekomme ich ein paar Cent für die Werbung. Daher bitte ich Euch, diese Seite für den Werbeblocker auszunehmen (wie das geht erkläre ich auf der Seite)! Danke!
    P.S. Sorry für das magere "Design" aber ich wollte keine Zeit dafür verschwenden! Aber ich halte es aktuell. Versprochen!


    Danke für Eure Treue!

    __________________

    WICHTIG!
    Wir brauchen dringend Leute, die helfen Grafiken zu machen! Alles soll selfmade sein! Keine Screenshots aus der Serie oder ähnliches! Allein schon wegen des Copyrights!

    Das Game ist in der Entwicklung und soll sehr bald in die AlphaPhase gehen.
    Geändert von MajorJohnSheppard (18.04.2009 um 10:51 Uhr)

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Also weder Nachfrage nach dem Game, noch Hilfsbereitschaft oder Anregungen? Schade...

  3. #3
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    hallo,
    der beitrag ist gerade mal einen tag hier drin, zweitens gehört er eher in eine andere kategorie. also warte mal ein bisschen ab, es werden sich bestimm noch leute melden

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    oh, in welche Kategorie hätte das hier denn gehört?

  5. #5

    Standard

    Erst mal willkommen zurück, Major!

    Es ist gerade so, dass im Moment ziemlich viele Leute hier ein Stargate-Browsergame planen und mehr oder weniger weit damit gekommen sind. Wenn etwas eine gewisse Zeit lang braucht und man keine Ergebnisse sieht, sondern nur alle 2 Monate drüber informiert wird, flacht die Begeisterung dafür sehr schnell ab und Thread sowie Projekt verschwinden langsam aber sicher in den Tiefen des Forums.
    Außerdem müsste man auch Begeisterung erst mal aufbringen können. Browsergames sind hier nichts neues und es hat wie gesagt noch keiner geschafft, ein vollständiges Game zu entwickeln.
    Das ist auch der Grund, wieso man hier nicht wirklich von Aktivität reden kann.

    Ich selbst habe sowohl im RL als auch bei SG-P gerade genug zu tun, daher werde ich nicht helfen können. Allerdings gibt es hier sicherlich sehr begabte Leute, die sich nicht melden. Wenn du diese erreichen möchtest, brauchst du mehr Werbung oder musst das einfach näher an die Leute bringen als durch einen Text-Post im Forum.


    Quinn meinte bestimmt, dass schon Themen für ein Browsergame existieren, da aber gerade viele Projekte dort stattfinden und das chaotischer wird, wenn noch mal eines dort untergebracht wird, bleibt der Thread erst mal eigenständig.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  6. #6
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Um es an die Leute näher heran zu bringen braucht es erstmal Ergebnisse, aber wie ohne Spielkonzept. Und was Werbung betrifft... darin war ich noch nie bgeabt. Hättest Du da ein paar Tips?

    Übrigens hab ich dieses Projekt angefangen, gerade weil nie jeamand etwas zustande gebracht hat. Und ich bin mir sicher dass ich das werde, aber das waren sich sicher alle die das Angefangen haben^^

    Wie gesagt, mir würde es reichen, wenn mir jemand nur grafisch hilft, das ist das einzige, was mir fehlt und was ich nicht beherrsche.

  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    So, wie JAY schon sagte, haben andere den Fehler gemacht und unsere Communtiy zu wenig über ihre Schritte informiert. ich versuche das mal besser zu gestalten.


    Also so unser derzeitiger Stand.
    Ich habe im Gulli:Board einen sehr netten Menschen kennengelernt, der sich gerne an dem Projekt beteiligen würde. Er übernimmt jetzt den grafischen Bereich. Das Konzept und den Code übernehme ich.

    Das Code plane ich bis nächsten Mittwoch - Donnerstag aufzustellen. Ich habe ihn gebeten eine Beispielgrafik zu entwerfen um seine Fähigkeiten einschätzen zu könen. Ein Geschütz oder ein Raumschiff. Was auch immer er jetzt macht, ich werde es Euch zeigen sobald er es fertig hat. Das Konzept werde ich Euch ebenfalls vorstellen sobald es steht.


    Bis dahin
    Stay tuned!

    Grüße
    MajorSheppard


    EDIT://
    An alle grafisch begabten Leute: Bitte meldet Euch wenn Ihr Lust habt uns zu helfen!
    Geändert von MajorJohnSheppard (19.05.2007 um 19:37 Uhr)

  8. #8
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Der Grafiker aus dem Gulli:Board hat sich leider doch einem anderen Projekt angeschlossen, dafür aber bekomme ich jetzt Unterstützung von eXiS, einem Mitglied der Community hier. Er hat mir ein paar Bewerbungsbilder geschickt, und ich kann Euch sagen, ich bin begeistert! ich frage ihn ob ich einzelne Werke von ihm hier präsentieren darf. Wir haben auch schon an dem Spielkonzept gearbeitet und auch hier kann ich ihn nur loben, er hat sehr sehr gute Ideen eingebracht.

    EDIT://
    Hier die Bilder von eXiS die mich überzeugten:

    http://wydler.wy.funpic.de/Cinema4D/...20Bild%206.jpg
    http://wydler.wy.funpic.de/Cinema4D/laser1.jpg (vielleicht ein bisschen dunkel)
    http://wydler.wy.funpic.de/Cinema4D/laser2.jpg
    http://wydler.wy.funpic.de/Cinema4D/antrieb.jpg
    http://wydler.wy.funpic.de/Cinema4D/...%20Reactor.jpg
    http://wydler.wy.funpic.de/Cinema4D/Raumschiff.JPG
    Geändert von MajorJohnSheppard (25.02.2008 um 11:51 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt

  9. #9
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Das hört sich gut an! Auch die Bilder gefallen mir!
    Wenn du soweit bist, würd ich das Spiel spielen.

  10. #10
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Jop, Bilder sehen gut aus.
    Hätte auch Interesse.
    Was mich wundert ist, dass ich bis jetzt noch nichts von anderen (geplanten) Games gehört hab.
    Geändert von Hanniball (28.05.2007 um 15:21 Uhr)

  11. #11
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hi
    also das was du bereits hast hört sich doch nicht so schlecht an. Die Bilder sind recht gut und der Verlauf, wenn man in Atlantis ist auch nicht schlecht.
    Wenns zum Spiel kommt bin ich auf jeden Fall dabei.

  12. #12
    BG Coder
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Mein Spiel lebt auch nocht, wird auch ständig weiterentwickelt. Ich hab's nur aufgegeben hier irgendwas zu posten, da die meisten einfach erwarten, dass sobald man etwas ankündigt, es 2 Wochen später vollkommen perfekt und spielbar ist.
    Ich entwickel das Game nun gemütlich jedes Wochenende weiter, ohne mich jeglichem Stress oder Zeitdruck aussetzen zu müssen.

  13. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich wär auch bei so nem Spiel dabei...

    Die bisherigen Vorschläge mit der Balance und den Rassen hört sich gut an.

  14. #14
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Hi liebe Community,

    mal eine kleine Zwischenmeldung:
    eXiS und ich arbeiten momentan an Design(eXiS) und Code(meine persönlichkeit). Wir rechnen mit den ersten kleinen Ergebnissen am kommenden Sonntag. Vll poste ich Euch an dieser Stelle ein paar kleine previews, aber das kommt darauf wie wir voran kommen.

    Im Moment arbeite ich am Universum. Also den Planeten und ihren Eigenschaften.

    Tja, ich bin mal gespannt wann das Game seine ersten Züge annimmt.

  15. #15
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Biberach a. d. Riss
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi SG-Fans,

    um euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Design zu geben, hab ich mal eine kleine Vorschau hochgeladen

    Spoiler 


    Es ist noch nicht das Finale Design, aber es wird so ähnlich aufgebaut sein!

    Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, werde ich diese gerne Berücksichtigungen.
    Geändert von JAY (23.05.2007 um 21:19 Uhr) Grund: Solche riesigen Bilder bitte in den Spoilertag setzen!

  16. #16

    Standard

    Das sieht doch schon mal gut aus, die Leisten gefallen und der grobe Aufbau ist strukturiert. Header ist ebenfalls gelungen, wenn auch etwas viel Antikerschriftzeichen enthalten sind.
    Wenn ihr bei dem Aufbautempo bleibt sowie ihr eine gewisse Spielqualität aufrecht erhalten könnt, dann rechne ich zur Freude aller hier mit schnellen und guten Resultaten.

    Edit: Die Punkte- und Rangliste würde ich nicht in den Header einblenden.
    Geändert von JAY (23.05.2007 um 22:08 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  17. #17
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    ich weiß nicht genau wie das geregelt ist, aber wenn du vielleicht mal werbung auf die seite geben willst um sie zu finanzieren, wer weiß, ob du dann im header ein original MGM bild verwenden darfst, nachdems ja dann kommerziell ist..

  18. #18
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Technisch finde ich es ok...aber storymäßig ist es net so toll? Geni'i? Die können es mit den Menschen und Wraith net aufnehmen wie willst du das balance mäßig unterbringen? Und es wurde noch nie berichtet , dass es Naquada in der Pergasusgalaxie gibt. Da bringen ihnen atombomben und Puddeljumper auch nix...

  19. #19
    BG Coder
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich denke mal, man muss immer irgendwo Abstriche machen, ansonsten wäre solch ein Game langweilig und triste..
    Eigene Ideen und Storyboard gehören nunmal dazu. ^^

  20. #20
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Biberach a. d. Riss
    Beiträge
    4

    Standard

    einige Sachen müssen verändert werden. Es wird ein paar Abweichungen zur Serien geben (welche das sind, will ich noch nicht sagen) um die Spielbalance fair zu gestalten.

    Geni'i? Die können es mit den Menschen und Wraith net aufnehmen wie willst du das balance mäßig unterbringen?
    Die Geni'i haben zwar nicht so viel Raumschiffe, aber dafür gute Landeinheiten. Außerdem sind sie meister im tarnen und verstecken , das wird auf jeden Fall auch bei der Balance berücksichtigt.

    ich weiß nicht genau wie das geregelt ist, aber wenn du vielleicht mal werbung auf die seite geben willst um sie zu finanzieren, wer weiß, ob du dann im header ein original MGM bild verwenden darfst, nachdems ja dann kommerziell ist..
    Das Bild ist nur ein Beispiel. Man kann jedes beliebige Bild einbinden! Aber danke für den Hinweis

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •