Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Glatze

  1. #1
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard Glatze

    ich hab mal ne Frage an euch wer hatte schonmal eine?
    und wie ist des so dann auf der Straße?
    und wie habt ihr das euren Eltern und Freunden erklärt?

    weil ich will ma nur VIELLEICHT im Sommer eine machen lassen nur hat mir mein Vater gedroht das er mich rauswirft wenn ich des machen sollte

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Komplett ne glatze oder nur so 9 mm lang? Wüsste nicht wo das Problem is, aber ich gehe mal davon aus, da du im Nazis Thread gepostet hat, dass man dich mit Glatze als rechten abschiebt? Kürzer als 9 mm hatte ich sie noch nie und das reicht mir auch, hab eh so ne komische Kopfform und Narben, das würde ned gut aussehen. Wenn du angst hast, dass du Probs bekommt, dann mach dir keine sondern eben halt 9 mm oda so.

  3. #3
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,mein Freund und ich waren mal bei seiner Schwester zu Besuch und sein Schwager hat sich die Haare gemacht(Maschine)
    Mein Freund hat sich auch immer die Haare bis auf 9mm geschnitten,aber da waren sie wieder sehr lang gewachsen(sah schon nicht mehr gut aus) da meinte der Schwager komm ich schneide sie dir!!!
    Mein Freund meinte auch...9mm...aber sein Schwager meinte wohl 3mm wären besser!!! Mein Freund fand das gar nicht Witzig,er lief von da an immer mit einer Kappe rum.
    Bei meinem Freund sah es sche...aus es gibt Männer denen steht das echt gut wie Teal´c.....grins!!
    Nein, aber das Problem ist nun mal hier bei uns, das man eine Glatze direkt mit was schlechten verbindet,unsere Geschichte wird uns noch lange hinterher rennen...leider!!
    Bin wieder da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •