Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: The Lost Race - The Quest For The Stars

  1. #61
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Jetzt kann das Feuerwerk ja beginnen. Die Wraith werden sich sicher noch dumm und dämlich ärgern.
    Und nun ist Ford auf dem Schiff. Zusammen mit Ronon, jetzt gibt es Ohrfeigen im Doppelpack, wird sicher unangenem.
    Gut fand ich, wie Ford Sheppard einfach nicht zurücklassen wollte, obwohl dieser es befohlen hatte.
    Und auch Lorne wusste zu überzeugen. Wie sich wieder auf den Kampf gegen die Schatten rüstet.
    Zudem kamen Mitchells Sprüche auch gut rüber.
    Bis dann.

    P.S: Wann kommt eigentlich das nächste Kapitel bei SG R.O.A.R. ?
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #62
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Okay, jetzt geht's also los. Da bin ich schon mächtig darauf gespannt!

    Mir hat auch gefallen, dass Ford Sheppard nicht zurücklassen wollte, genauso wie der Teil mit Lorne. Weir ist also endlich über dem Berg (*aufatme*) und Zelenka war einfach nur zum schmunzeln - trotz der ernsten Situation! Aus dem wird auch noch irgendwann ein richtiger Kämpfer!

    Und dann noch der Teil mit Mitchell und Teal'c... *hihi* Ich muss sagen ich hätte an der Stelle des Soldaten, der die anderen angeschnallt hat, auch nichts zu Teal'c gesagt. Der Kerl kann schon ein wenig furchteinflößend und unheimlich sein.

    Wie gesagt, freue mich schon auf die Fortsetzung!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  3. #63
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi Leute!

    @Colonel Maybourne: Ja, jetzt kanns losgehen! Aber es könnte sein, dass es nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen! Dieser Spruch, von wegen wir lassen Niemanden zurück, der musste einfach sein...
    Danke für dein Feedback!

    @Lorien: Ja, Weir ist endlich auf dem Wege der Besserung, aber wie lange man sich daran freuen wird bleibt abzuwarten, das hängt ganz von Lorne und Zelenka ab. Das mit Teal`c musste einfach wieder sein, der Charakter eignet sich einfach für solche Situationskomik. Danke für dein Feedback!

    Der nächste Teil kommt diesmal schneller und vielleicht lockt der dann auch wieder ein paar Leser mehr an!

    PS: SG-R.O.A.R. legt erst einmal eine zweiwöchige "Sommerpause" ein, da mein Co-Autor im Urlaub ist und sich hoffentlich gut erholt!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  4. #64
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Chevy!

    Jetzt hab ich auch endlich mal weitergelesen, aber es gibt im Moment eifnach ein paar Dinge, die mich davon abhalten zu lesen...
    Da mein letztes FB auch ziemlich dünn war, dieses Mal also extra ausführlich.

    Zu Kapitel 11:

    Der Teil in der Waffenkammer war stark. Da hat aber jemand seine Hausaufgaben besonders gut gemacht.

    Diese Captain Ambows erinnert mich an irgendjemanden, aber mir will nicht einfallen, an wen...Auf jeden Fall hat er was von Q.

    „Sehen sie? Kein Problem, der ist nur KO gegangen!“ Ambrows schritt einfach davon und winkte sie noch mal zu sich.
    „Der Kerl hat eine Schraube locker!“ flüsterte Loope Riley zu.
    „Nicht nur eine!“
    Das hab ich auch gedacht!

    Loope gefällt mir sehr gut. Kommt trotz ihrer militärischen Haltung sehr symphatisch rüber.
    Der Aufbruch nach Delphi war cool. Und ein echt fieses Ende! Hätte ich warten müssen, wäre es ein langes Warten geworden.
    Musste ich aber nicht...

    zu Kapitel 12:

    Mmh, wenn dich was inspiriert, was den Titel Blow Me Away trägt, knallt es sicher ziemlich....

    Also diese Dunkelheit wird immer unheimlicher und dann auch noch der Auftritt dieses Schattenwessen, brrr. Boa Gänsehaut, ich hab mich gegruselt, obwohl ich beim lesen unter einer Neonleuchte saß.

    Dabei wollte ich fast schon aufatmen, als Ford Sheppard gefunden hatte. Fand ich übrigens toll, dass er ihn nicht zurück lassen wollte.

    „Alles bereit, Jack! Hoffen wir, das alles glatt läuft.“
    „Tut es doch immer, O`Neill Ende.“
    Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das es wohl nicht ganz sooo einfach wird.

    „Nett von ihnen, doch ich hoffe, dass uns unser Weg nicht dort hinführt. Ich hab gar keine Shorts dabei!“
    Typisch Mitchell! Auch die anderen Gespräche vor dem Abflug waren echt gut.

    Du weißt aber auch, wie man es krachen lässt? Bin gespannt auf die Schlacht, die diesem Aufmarsch folgt.

    Auf Atlantis riecht es aber auch ziemlich nach Ärger. Die kurze Szene zwischen Lorne und Weir fand ich toll.

    Freue mich auf den nächsten Teil! Der letzte Absatz lässt ja schon einiges erahnen!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  5. #65
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    @Teleia: Ich freu mich über jedes Feedback, egal wie lang es ist! Ambrows war eigentlich frei erfunden, aber jetzt wo du es sagst, hat er doch viel mit Q gemeinsam! (Wer ist Q? James Bond braucht kein Spielzeug mehr, Daniel Craig sei dank! ) Loope sollte auch so wirken, sie ist zwar militärisch sehr hart drauf, aber eigentlich eine freundliche Person, das wollte ich nur mal herauskitzeln. Es wird noch knallen, es heißt ja "Part 1" und der zweite Teil ist auch inspired by "Blow Me Away" und da blase ich sie alle weg! Natürlich wird es nich glatt laufen, tut es doch nie! Und ja, ich weiß wie man es krachen lässt, schließlich bin ich ein Knallfrosch Dank dir!

    Edit: Ich bemüh mich regelmäßiger nach zu legen, aber die Qualität soll nicht drunter leiden, deswegen dauert es halt immer ein bisschen!

    Bis Dann!
    Geändert von Chevron88000 (03.07.2007 um 15:54 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  6. #66
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    freu mich auf denn nächsten teil die story ist wirklich sehr gut

    ich freu mich auf die raumschlacht
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  7. #67
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    sorry für doppelpost

    aber wird das noch was mit der fortzsetztung
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  8. #68
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Fabio13 Beitrag anzeigen
    sorry für doppelpost

    aber wird das noch was mit der fortzsetztung
    Hi!

    Also ich arbeite daran! Nur hab ich momentan eine Schreibblockade und das bedeutet, dass sich die Arbeit zieht wie Kaugummi! Tut mir leid, Leute, ihr müsst euch bitte noch ein Wenig gedulden!

    Bis Dann!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  9. #69
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    werd die zeit scho irgendwie rumbringen
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  10. #70
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    *ta-daa*

    Nach wirklich langer Wartezeit, für die ich mich entschuldigen möchte, geht meine FF nun endlich mit dem neuen Kapitel weiter. Wer dachte, dass dieses sofort an das Vorherige anknüpft wird wohl enttäuscht, da nun erst mal die Geschehnisse andernorts weitererzählt werden, was aber hoffentlich die Spannung und die Erwartungen für den nächsten Teil steigert. So, genug geredet, lest einfach selbst!



    Kapitel 13: Fighting Darkness: Part 2
    Inspired by Blow Me Away from Breaking Benjamin


    Riley hatte den Weg ausgekundschaftet und schließlich in einem der Seitengänge den Aufgang in den Kontrollraum der alten Antikerstadt entdeckt. Die Front des großen Raums wurde von einer Aussichtsplattform gesäumt, die einen Blick in den Gateraum ermöglichte, wo in der Dunkelheit zwei kleine Lichtkegel zu erkennen waren, die von seinen Teammitgliedern stammten, die mit ihren Lichtverstärkern das grüne Leuchten erzeugten, welches in der Dunkelheit hin und her huschte.

    Riley aktivierte sein Com und rief Loope: „Hier Riley, haben den Kontrollraum gefunden und werden versuchen, hier ein wenig mehr Licht in die Sache zu bringen. Bei euch alles in Ordnung?“
    Ein kurzes Rauschen, dann kam die Antwort. „Hier Loope, habe gerade Bewegung in einem der Seitengänge ausgemacht, kein Kontakt, werde das überprüfen, Sir!“
    „Bestätige, seien sie vorsichtig, Major! Riley Ende“
    „Bin ich doch immer, Sir! Loope Ende“

    Riley wandte sich um und öffnete den Helm, da ein grelles Licht ihn blendete, als es durch den Lichtverstärker aufgenommen wurde. Er rieb sich kurz die Augen und als er sie öffnete fiel sein Blick auf ein kleines Gerät, das auf der Konsole in der Mitte des Raumes lag und ein weißes Licht ausstrahlte, welches fast den Kompletten Raum erhellte. Hinter der Konsole stand Freija und besah sich diese interessiert. Riley ging zu ihr hinüber und blieb auf der anderen Seite stehen.

    „Kannst du mir das nächste mal Bescheid sagen, bevor du hier die Scheinwerfer anwirfst?“ Riley deutete auf das kleine Gerät, das das Licht ausstrahlte.
    „Du meinst den Lichterzeuger? Natürlich werde ich ab sofort darauf achten, Colonel Riley“ antwortete die Asgard ernst, woraufhin Riley herzhaft lachen musste.
    „Hab ich mich falsch ausgedrückt, Colonel Riley?“ wollte Freija wissen, die sichtlich irritiert war.
    „Das war ein Witz!“ Riley schnappte nach Luft.
    „Ich denke, wir sollten uns auf unsere Aufgabe konzentrieren.“ antwortete die Außerirdische.
    „Aber natürlich“ Riley räusperte sich und grinste dann vergnügt.

    Die Asgard betrachtete ihn einige Sekunden eindringlich, sie schien etwas von ihm zu erwarten. „Es würde wesentlich schneller erledigt sein, wenn du die Konsole aktivieren würdest, Colonel Riley.“
    „Oh! Ach so, na klar!“ Riley umrundete die Konsole und legte eine Hand auf das nächstbeste Kontrollpanel. Das Steuermodul leuchtete auf und signalisierte seine Einsatzbereitschaft.
    „Danke“ Freija widmete ihre Aufmerksamkeit den Anzeigen und sprach dann in analytischem Tonfall: „Zwei der drei ZPMs sind aufgebraucht, wenn ich einige Relais überbrücke, dürfte das Letzte genügend Energie liefern, um die Beleuchtung und die Türen zu aktivieren.“
    „Gut, wie lange wird das dauern?“
    „Energieversorgung wiederhergestellt!“, meldete Freija.

    „Das ging ja schnell!“ Riley grinste, trat auf die Aussichtsplattform und blickte in den Gateraum. Die Halle lief hinter dem Gate spitz zu und an der Decke war eine Kuppel aus Buntglas, die eine junge Frau zeigte, deren Augen von einem Olivenzweig verdeckt waren. Die Kuppel war ihnen bei ihrer Ankunft nicht aufgefallen, weil die Nacht sternlos war. Sie lief an den Seitenwänden ca. 2 Meter hinab, bis sie die Säulenreihe erreichte, wo das massive Mauerwerk begann.
    „Wow“ hauchte Riley ehrfürchtig.

    ----------

    Loope hatte die schwere Dronegun bei Jahra gelassen und stattdessen eine Zat gezogen. Mit bedächtigen Schritten näherte sie sich dem Seitengang, aus dem ein Scharren an ihr Ohr drang. Die Beleuchtung hatte sich eingeschalten, doch aus dem Seitengang fiel immer noch kein Licht. Loope nahm an, dass die Lichter in dem Gang defekt seien.

    „Hallo? Ist hier jemand?“ rief sie, als sie den Gang betrat. Ein Fauchen war die Antwort, begleitet von einem ledrigen Geräusch. Loope schloss ihren Helm und schaltete das Visier auf Infrarot. Hinter der nächsten Biegung kauerte etwas auf dem Boden, dass durch seine Silhouette wie eine große Fledermaus erschien.

    „Was zum?“ Loope hob ihre Zat, als das Wesen sich mit enormer Geschwindigkeit in ihre Richtung bewegte. Sie wollte einen Schuss abgeben, doch ein Ruck an ihren Schultern lies ihre Beine vom Boden abheben und riss sie mit sich. Die Soldatin konnte spüren, wie sie an Höhe gewannen, als sie plötzlich fiel und hart auf den Boden aufschlug. Die Luft entwich mit einem Schlag aus ihren Lungen und sie blieb benommen liegen.

    ----------


    Riley hatte das Wesen plötzlich mit Loope im Schlepptau aus dem Gang hervorbrechen sehen. Es mutete an, wie eine Mischung aus Frau und Fledermaus. Sofort hatte er das Feuer eröffnet und nach einigen Treffern entlies es Loope aus ihrem Griff, bevor es sich mehrmals in der Luft überschlug und in die gegenüberliegende Wand krachte.

    Reynolds meldete sich über Funk: „Archimedes und ich haben herausgefunden, wo das Orakel sich befindet, doch ist in den Inschriften von uralten Wesen die Rede, die in dieser Stadt hausen. Sie sind der Grund, warum die Stadt aufgegeben wurde. Laut diesen Texten handelt es sich dabei um Harpyien, wie man sie auf der Erde aus der griechischen Mythologie kennt.“
    „Das ist ja wunderbar! Jetzt weiß ich wenigstens, wie diese hässlichen Dinger heißen!“ brüllte Riley über das Waffenfeuer hinweg, da das Wesen sich ihn als nächstes Ziel ausgesucht hatte und direkt auf ihn zu hielt.
    „Wir sind unterwegs!“ antwortete der Archäologe.

    Riley konnte nicht aus dem Weg hechten, da er sonst riskiert hätte, Freija ungeschützt als neues Ziel für die Harpyie zu eröffnen. Er überlegte kurz und besah sich dann das Geländer der Aussichtsplattform.
    „Warum muss immer ich diese dummen Ideen haben?“, sagte er zu sich selbst und löste die P90 von ihrer Schlaufe. Die Waffe fiel scheppernd auf den Boden, als Riley sein Kampfmesser aus der Stiefelscheide zog.

    Riley lief los, während er mit der freien Hand die Beretta zog und sie auf das im entgegenkommende Wesen richtete. Er nahm die Harpyie ins Visier und drückte ab, bis das Magazin entleert war, dann lies er die Waffe fallen und stieß sich vom Boden ab, um mit dem linken Fuß das Geländer zu erreichen und sich abermals abzudrücken. Die Sekunden, in denen die beiden Kontrahenten aufeinander zu flogen erschienen Riley endlos. Die Harpyie zog ihren Arm zurück, woraufhin mit einem Klicken rasiermesserscharfe Klauen ausgefahren wurden.

    Sie trafen sich auf halbem Wege und die Klauen schrammten kreischend über die Brustplatte des Anzugs. Riley lies das Messer mit der Klinge nach unten weisend in einem Halbkreis von links nach rechts schnellen. Die Schneide hinterlies einen blutigen Streifen auf der Brust des antiken Monsters. Dann prallten sie gegeneinander und stürzten kämpfend zu Boden.

    Riley schlug mit dem Rücken auf, was ihm die Luft aus den Lungen trieb, doch blieb ihm keine Zeit durch zu atmen, als die Harpyie auf ihm landete und ihn mit ein paar schnellen Schlägen bearbeitete. Er stöhnte auf und versuchte verzweifelt nach seinem Messer zu angeln, welches ihm aus den Fingern geglitten war und nur einen knappen Meter entfernt lag...

    Fortsetzung Folgt
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  11. #71
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, ein cooles und vor allem sehr flottes Kapitel. Hast du in einem sehr schnellen Stil geschrieben.
    War nur etwas kurz gewesen, aber dafür hast du den Kampf gegen die Harpyie super rübergebracht.
    Und Freija fand ich auch gut getroffen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #72
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    gutes kapitel ein bischen kurz vielleicht aber sehr gut beschrieben

    ps:immer diese asgard
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  13. #73
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ich kann mich da Colonel Maybourne nur anschließen: ein wirklich flottes Kapitel. Das ist in einem super Stil geschrieben und lässt einem beim Lesen kaum Zeit zum Atmen. Und trotzdem kann man alles genau nachvollziehen. In der Art kannst du ruhig noch einige Kapitel bringen, denn es macht richtig Spaß sowas zu lesen.

    Nur, musste es unbedingt so ein übler Cliffhanger sein?! Ich darf wohl nicht hoffen, dass du beim nächsten Mal an dieser Stelle weitermachen wirst, oder? Vielmehr wirst du wahrscheinlich wieder an einen der anderen Schauplätze gehen. Trotzdem freue ich mich schon auf die Fortsetzung.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  14. #74
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi Leute,

    Danke für die netten Feedbacks!

    @Colonel Maybourne: Danke, ich hatte gehofft, dass das Tempo gut rüberkommt und einen Asgard richtig darzustellen, halte ich für nicht wirklich schwer. Die müssen einfach so humorlos sein, dass sie schon wieder witzig sind

    @Fabio13: Auch an dich ein Dankeschön!

    @Lorien: Danke, werde natürlich sehr gerne weitere Kapitel in dem Stil bringen! Ich glaub, du kannst hellsehen, denn dass es an der Stelle weitergeht würde ich auch nicht erwarten



    Bis dann!
    Geändert von Chevron88000 (22.08.2007 um 15:43 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  15. #75
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    wird das hier noch was
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  16. #76
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi,

    momentan liegt die ganze Sache ein bisschen brach, wenn ich ehrlich bin. Eine Fortsetzung wird es aber hoffentlich geben. Jedenfalls werde ich mich nochmal daran setzen, sobald ich andere Dinge geregelt habe, die im Moment einfach Vorrang haben.
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •