Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: The Lost Race - The Quest For The Stars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard The Lost Race - The Quest For The Stars

    Ich freue mich euch die Fortsetzung meiner FF Identity vorzustellen, sie wird ein Fantasy-SciFi Abenteuer und stellt eine neue Facette des Stargate-Universums dar. Die Handlung ist als Parallelhandlung zu verstehen, da mein Kenntnisstand nur bis SG1 Season 9 und Atlantis Season 2 reicht und die Ereignisse um SG21 eine neue Richtung vorgegeben haben. Die Fortsetzungen werden in keinen bestimmten Rhythmus erscheinen, aber wahrscheinlich eher in großen Zeitintervallen, weil ich noch an vielen anderen Projekten arbeite und weil ich diese FF sehr hochwertig halten will. Viel Spaß damit!

    Autor: Chevy
    Genre: Fantasy/SciFi/Action
    Charaktere: Lt. Colonel Brad Riley, Major Margeret Loope und Dr. Hayden Reynolds, sowie bekannte Charaktere aus dem Franchise und ein paar neue, die noch nicht verraten werden
    Disclaimer: Ich möchte hiermit klarstellen, dass diese FanFiction keine kommerziellen Zwecke verfolgt. Alle Rechte an Inhalten aus den Serien Stargate: SG1 und Stargate Atlantis liegen bei MGM bzw. dem SciFi-Channel. Die Rechte an allen hinzugefügten Inhalten gehören mir.
    Zeitlinie: Stargate: SG1 Season 9; Stargate: Atlantis Season 2; Parallelhandlung



    The Lost Race
    The Quest for the Stars


    „They laid down to rest,
    there across the stars
    waiting for the one,
    the black-eyed warrior to come

    To awake them,
    and lead them to their destiny
    once again they will fight,
    against the forces of night

    And they will unite the universe,
    after all they broke the curse....“
    Die Prophezeiung der verlorenen Rasse,
    gefunden in den Datenbanken von Athena




    Prolog: The Secret Revealed



    „Sir, es ist soweit!“, schrie Harriman über die vielen Köpfe hinweg, die sich um den Fernseher in der Kantine des SGC versammelt hatten. General Landry betrat den Raum und die Stützpunktbesatzung nahm Haltung an, mit einem Wink bedeutete er seinen Leuten sich zu setzen. Er selbst lies sich auf einem der vordersten Stühle nieder.

    Vor zwei Tagen war das Stadtschiff der Antiker in der Nähe des Navystützpunktes Pearl Harbour gelandet. Die ganze Welt hatte das Schauspiel gebannt verfolgt. Im Vorfeld hatte es schon Berichte von Massenhysterien und Unruhen gegeben, da die Leute eine Invasion oder Schlimmeres befürchteten.

    Der Präsident und die Vertreter der anderen „wissenden“ Staaten hatten in den letzten Tagen den Regierungen der Erde alles über das jahrelange Projekt verraten und waren nun bereit der Menschheit das am besten gehütete Geheimnis der Geschichte zu enthüllen.

    „Der Präsident der vereinigten Staaten wird nun vor der ganzen Welt zu den aktuellen Ereignissen Stellung beziehen.“, kündigte der Nachrichtensprecher lauthals an. Die Übertragung wechselte in das Pressezimmer des Weißen Hauses, wo sich dutzende Reporter und Fotografen dicht an dicht drängelten.

    Ein junger Mann man im Anzug trat an das Rednerpult und alles verstummte. „Meine Damen und Herren auf der ganzen Welt, der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika!“

    Der Präsident betrat den Raum und alles erhob sich. Nachdem er ein paar kurze, geflüsterte Worte mit dem jungen Mann gewechselt hatte, ging er zum Pult, wo er das Mikrofon so hin bog, dass er bequem sprechen konnte.

    „Setzen sie sich.“ Der Präsident nahm noch einen Schluck aus dem bereitgestellten Wasserglas, als die Leute sich setzten.

    „Meine Damen und Herren im Saal, liebe Mitmenschen vor den Fernsehgeräten weltweit, ich stehe heute nicht nur als Vertreter meines Landes, sondern als Vertreter aller Nationen rund um den Globus hier vor ihnen, um sie über die momentane Lage aufzuklären. Bei den kürzlich gelandeten Außerirdischen handelt es sich nicht um Invasoren, im Gegenteil, diese Außerirdischen zählen schon seit längerem zu unseren Verbündeten.“

    Ein erstauntes Raunen ging durch den Saal....

    „Sie werden sich nun bestimmt fragen, wie das Möglich ist, schließlich befindet sich unser Weltraumprogramm noch in den Kinderschuhen. Nun ja, das ist schlichtweg gelogen.“

    Der Saal war von Gemurmel erfüllt....

    „Um ehrlich zu sein, erforschen wir nun schon seit einem knappen Jahrzehnt andere Planeten und haben sogar einen Außenposten in einer anderen Galaxie, sowie eigene Raumschiffe, welche zu interstellaren Flügen fähig sind. Das wurde mit Hilfe eines sogenannten Sternentores, eines Portals zu unzähligen Welten bewerkstelligt, das 1928 bei Ausgrabungen in Gizeh gefunden wurde. Es befindet sich derzeit in einem unterirdischen Komplex im Inneren des Cheyenne Mountain im Bundesstaat Colorado. Während dieser Zeit haben wir viele Feinde getroffen,...“

    Der Raum bebte vor Aufregung...

    „....doch auch neue Verbündete. Verbündete, deren Wissen und Technologie uns weit voraus ist. Die Außerirdischen, die mit ihrem Stadtschiff auf unserem Planeten gelandet sind, nennen wir Antiker, sie sind die Erbauer des Sternentores. Sie kommen aus einer weit entfernten Galaxie. Seien sie versichert, das keine Gefahr für uns von ihnen ausgeht. Ich bitte sie Ruhe zu bewahren, weitere Informationen werden in Kürze folgen. Ich danke ihnen.“ Der Präsident verließ den Raum. Kein einziges Foto war gemacht worden, keine einzige Frage gestellt. Die Anwesenden saßen nur mit offenen Mündern da. Genauso wie Milliarden Menschen auf der ganzen Welt.

    „Guten Morgen Welt!“, sagte Landry lächelnd und erhob sich von seinem Stuhl. „Na ihr Stars, habt ihr heute keine Arbeit?“ , scherzte er seinen Leuten zugewandt. Die Kantine war von herzhaftem Gelächter erfüllt, während die Stützpunktbesatzung wieder an die Arbeit ging.




    Kapitel 1 : Future


    Seit der Enthüllung des Stargateprogramms war mittlerweile ein Jahr vergangen. Seitdem waren alle Kriege wie durch Zauberhand beendet. Die Welt war praktisch über Nacht näher zusammengerückt. Eine internationale Schutztruppe war ins Leben gerufen worden, um das Stargateprogramm zu übernehmen, die United Earth Force oder kurz UEF, die sich aus den besten Wissenschaftlern und Soldaten aller Nationen zusammensetzen sollte.

    Der World Council war gegründet worden, eine Ratsversammlung mit Sitz in Philadelphia, deren Mitglieder die gewählten Vertreter aller Länder des Erdballs darstellten. Das Stargateprogramm blieb weiterhin unter dem Kommando von General Landry im Cheyenne Mountain beheimatet. Die Antiker waren in die Olympus-Galaxie zurückgekehrt, aber nicht ohne den Menschen ihr Wissen weiterzugeben. Krankheiten, Hungersnöte, das alles gehörte der Vergangenheit an. Doch die Feinde der Erde waren weiterhin präsent.....



    SG21 war im Gateraum versammelt, um für seine besonderen Dienste geehrt zu werden. Major Brad Riley hatte sich im Laufe des letzten Jahres zahlreichen Anhörungen, medizinischen und psychologischen Tests unterziehen müssen, bevor er wieder zum Dienst zugelassen worden war. Seine veränderte Physiologie war der Grund gewesen.

    Er nahm Haltung an, als der General vor in trat. „Major Brad Riley, ich freue mich ihnen heute für ihre besonderen Dienste zum Wohle des Planeten als erstem Soldaten überhaupt den Golden Star für Tapferkeit der United Earth Force verleihen zu dürfen!“, sagte Landry und hängte im die überraschend schwere Ehrung um. Riley sah noch zu, wie Cpt. Loope und Dr. Reynolds die Auszeichnung entgegen nahmen.

    Er war sehr froh darüber gewesen zu hören, dass ihr Team in der alten Konstellation weiterbestehen würde. Sie würden noch ein viertes Mitglied zugeteilt bekommen, aber das Team wäre das selbe. Sie wollten gerade gehen, als der General das Wort ergriff. „Warten sie, es gibt noch etwas ...“

    Riley und sein Team traten nochmal an, obwohl sie nicht ganz sicher waren wieso. „Major Riley, treten sie vor!“, befahl Landry, „Hiermit befördere ich sie in den Rang eines Lieutenant Colonel, mit allen Pflichten und Privilegien.“ Landry befestigte daraufhin die neuen Abzeichen auf der blau-schwarzen Paradeuniform der UEF.
    „Danke, Sir!“, antwortete Riley verwundert und salutierte. Auch Loope wurde befördert und hatte nun den Rang eines Majors inne.

    „Gratuliere ihnen beiden.“, sagte Reynolds, als sie den Gateraum verließen.
    „Danke!“, antworteten Loope und Riley gleichzeitig.
    „Und, schon `ne Ahnung wer unser neues Teammitglied sein wird?“, fragte Reynolds.
    „Nein, Landry meinte, er würde uns vor der nächsten Mission jemanden zuteilen.“, erwiderte Riley.

    -----------------

    In Atlantis herrschte die übliche Betriebsamkeit. Lt. Colonel John Sheppard ging gut gelaunt in Richtung des Kontrollraums. Seitdem das Stargateprogramm öffentlich gemacht worden war, hatte sich auch die Stimmung in der Antikerstadt deutlich verbessert. Die Expeditionsteilnehmer hatten endlich ihren Angehörigen erzählen können, warum sie sich seit zwei Jahren nicht mehr meldeten. Auch ihre Arbeit war nun endlich gewürdigt worden, nun da die Menschheit wusste, was sie geleistet hatten und immer noch leisteten.

    Es war fast, als wären ihre neuen Uniformen aus purem Optimismus, dachte Sheppard und betrachtete die schwarze Uniform mit den hellblauen Ärmeln. Sheppard hatte sich natürlich auch sehr gefreut, dass die coolen Lederjacken immer noch zum Repertoire zählten.

    Als er den Kontrollraum betrat konnte er eine lautstarke Unterhaltung zwischen McKay und Forikles, dem aus Athena stammenden Antikerwissenschaftler vernehmen. McKay schien darüber verärgert zu sein, das Forikles seine Idee zur Optimierung der Sensorenreichweite für stümperhaft befand. Der große McKay vertrug es nunmal gar nicht, wenn jemand etwas besser wusste.

    „Einen wunderschönen Guten Morgen!“, wünschte Sheppard lachend.
    „Ja ja, wie sie meinen.“, kam es forsch zurück.
    „Nun müsste es funktionieren.“ , sagte Forikles, der unter der Sensorenkonsole hervorkroch.
    „Natürlich, sie stöpseln zwei Schaltkreise um und dann ist alles super!“, antwortete McKay genervt.
    „So hätte ich es zwar nicht formuliert, aber ja, ich denke schon.“

    Forikles drückte ein paar Tasten und die Anzeige der Sensoren wurde neu skaliert. Die Langstreckensensoren gingen über die Fläche des gesamten angrenzenden Sternhaufens, ein Reichweite von 5000 Lichtjahren.

    „Ich hoffe sie sind zufrieden.“, sagte McKay beleidigt.
    „Es erfüllt meine Erwartungen, allerdings.“
    „Dann sind wir doch alle froh, nicht wahr?“, kam es von dem genervten Genie.
    „Ich unterbreche die Herren ja nur ungern, aber hier blinkt etwas.“, sagte Sheppard mit Blick auf die Anzeigen.

    Forikles ging kurz die Daten durch und sein Gesicht wurde aschfahl. „Das ist unmöglich, sie sind nur ein Mythos!“, stammelte er.
    „Wer ist nur ein Mythos? Was haben wir da?“, wollte Sheppard wissen.
    „Wahrscheinlich hat jemand noch eine bessere Sensoreneinstellung entdeckt.“, spottete McKay.
    „Halten sie den Mund!“, fuhr ihn der Lt. Colonel an und wandte sich wieder dem völlig verstörten Antikerwissenschafler zu. „Also, was ist das?“
    „Die Nemesis der Fu`ar`lin. Wir müssen sofort Athena und die Erde benachrichtigen!“, rief Forikles und rannte in Richtung von Weirs Büro.

    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Chevron88000 (18.05.2007 um 15:22 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •