Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 513

Thema: ARCHIV - Forum

  1. #221
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Hab zwar für nein gestimmt... aber wenn es viele wollen nix dagegen!
    aber bitte von vorn herein als Unterforum des Off-Topic bereichs!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  2. #222
    Master Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich bin dagegen weil bisher ncihts gescheites rauskam! Was bisher da sit aht nix mit Sg1 oder SGA zu tun! Das ist eher ein Witz die Sachen ^^ aber wenn ihr wollt .... kann ichs nciht verstehen ;)
    Schon ich sagte:

    Sand schmirgelt besser als keiner!

  3. #223
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    es lebe die rechtschreibung mal abwarten vielleicht wir ja was draus wenn es n bereich dafür giebt.

  4. #224
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    was bedeutet denn rpg?

  5. #225
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    ®oll(P)laying(G)ame!!
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  6. #226

    Standard

    Na also als Gründerin des SG-1/SGA-Crossovers bin ich schon dafür. Wobei es nicht weltbewegend viele RPGs im Forum gibt.

  7. #227
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich bin ganz klar dafür , weil ich immer schon mal vorhatte an nem´ RPG teilzunehmen.

  8. #228
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    hab auch mal für ja gestimmt,da ich selbst schon bei nem RPG dabei bin und es riesen Spaß macht



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  9. #229
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by wolle@25.09.2005, 00:41
    Ich bin dagegen weil bisher ncihts gescheites rauskam! Was bisher da sit aht nix mit Sg1 oder SGA zu tun! Das ist eher ein Witz die Sachen ^^ aber wenn ihr wollt .... kann ichs nciht verstehen

    Stimme dem teilweise zu. Im Vergleich dessen was es zb an RPGs zu Star trek gibt ist das teilweise wirklcih ein kraus. Wobei es vll hilfreich wäre das hier nicht mehrere RPGs sind, denn es fehlt die übersichtliche sortierung. Wer wissen will was ich meine möge mal bitte auf scifi-forum.de gehen, da ist weiter unten eine RPG Rubeik schön aufgeteilt. Gut allerdings ist da auch mehr los, aber ändert sich vll auch wenn man hier nicht einfach alles mal in nem Thread postet!! Denn so liebe leute, geht ein online RPG normalerweise nicht
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #230
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich bin auch dafür, ist richtig spaßig

  11. #231
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Thommy@28.09.2005, 15:42
    ich bin auch dafür, ist richtig spaßig

    Nur wenn genug Nachfrage und mitmachende! Sonst ärgerts einen, die derzeitigen sind auch nicht gerade das was ich "aktiv" nennen würde. Eigentlich gehören zu einem PG verschiedene Threads, charabeschreibung, szenen usw.

    Auch wird normalerweise eine schriftprobe verlangt bevor der chara aktiviert wird. Denn leider fehlt sehr vielen das Talent dazu, was sich in der quali niederschlägt.

    Ich würde gerne noch einen letzten versuch starten, aber dann bitte ordentlich von anfang an und in einer Rubrik! Auch sollte nicht der erste gleich den gewünschten chara kriegen. Wenn sich mehr bewerben sollte abgestimmt werden , vorallem bei hauotcharas.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #232
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Der RPG Bereich ist jetzt da und unter Off Topic zu finden.

    Sorry für die längere Verzöerung, aber ich war ne Woche im Urlaub, daher hat es etwas länger gedauert.

  13. #233
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Frage / Verwirrt

    Hallo, ich hab heut ein neues thema (i glaub im fan-art forum erstellt) und hab auch schon antworten kriegt. i wollt jetzt wieder schaun ob scho was neues drin steht aber es is weg!!!!!!!!!
    Mei thema war: "habt ihr bei euren dvd deutsche untertitel zu den russischen dialogen", oder so ähnlich.
    Bitte weiss jemand was da passiert sein kann?

    Mfg
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  14. #234
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das thema hab ich ins fan-artikel forum verschoben, weil es im fan-art forum fehl am platze war! mamba 2000 hat doch gesagt das es da besser aufgehoben sei! hier ist es, es wurde nicht gelöscht, nur verschoben! http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=3381
    du brauchst nur auf der startseite eins unter fan-art forum zu schaun- da steht: untertitel bei dvds, letze antwort von sg-1!

  15. #235
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Originally posted by Antiker@01.12.2005, 15:25
    das thema hab ich ins fan-artikel forum verschoben, weil es im fan-art forum fehl am platze war! mamba 2000 hat doch gesagt das es da besser aufgehoben sei! hier ist es, es wurde nicht gelöscht, nur verschoben! http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=3381
    du brauchst nur auf der startseite eins unter fan-art forum zu schaun- da steht: untertitel bei dvds, letze antwort von sg-1!
    Hi, vielen dank. ich dachte dass fan-art forum dasselbe wie fanartikelforum ist, darum meine verwirrung. nichts für ungut und danke
    mfg
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  16. #236
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    So, da das ja geklärt ist: closed.

    Bei Fragen einfach PM schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

  17. #237
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    naja sieht aber selber

    um ehrlich zu sein: es sieht einfach nur bullshit aus

    edit: gibt es eine möglichkeit die ansicht zu ändern? habe keine lust jedesmal einen neuen link klicken zu müssen, um mir den nächsten post anschauen zu können
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  18. #238
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    ähm wo siehst du das das ist mir neu ? hab das problem net

  19. #239
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Kann das sein, dass du dir "outline" als Darstellung eingestellt hast (vielleicht aus Versehen), statt Standard? Das stellt man rechts in der schwarzen Titelleiste ein. Klick wieder Standard an, und der untere Teil verschwindet.

    Tauriel
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  20. #240
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    ach so ja das wird er verstellt haben ich dacht schon es wär wiedern fehler den ich nicht hab

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •