Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Gatepirates II - The Real Deal

  1. #41
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Richter findet sich auf dem Goauldschiff wieder. Zwei Wachen zielen auf ihn, odhc er sit schneller und es gelinkt ihm beide mit seiner Zat auszuschalten. er feuert noch mal zweimal auf jeden der Jaffa so das sie verschwinden.

    Er verlässt den Transporterraum und geht sofort in Deckung als er eine Kolone an Wachen hört die gerade an ihm vorbeigeht. Er kann seine Augen nicht rauen sie ziehen Major Lindsay hinter sich her. Er scheint schwer verletzt zu sein.

    Er entschließt sich ihnen zu folgen.

    Währendessen in der Zelle.

    Emmerson geht durch die Zelle. Hin und her. Hin und her. MacKane liegt auf einer der Bänke in der Zelle und beobachtet Emmerson. Genauso wie die Übrigen Gefangenen.
    "Wenn du das jedreht sich und fragt sich was mit Lindtzt noich eine Weile machst, bring ich dich, dann brauchst du die Wachen nicht mehr da dazu."

    Emmerson bleibt stehen:"Hey vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber wir sitzen hier in der Patsche. Unsere einzige Chance ist es die Wachen zu überlisten, einen Gleiter zu klauen und zurück nach Atlantis zu fliegen."

    Bomber sah ihn an:"Toller Plan Patton und Wie sollen wir das anstellen?"
    Er zeigt auf die Gitterstäbe.

    "Du könntest ja auch was dazu beitragen, anstatt die ganze Zeit nur da rum zu liegen!"

    "Besser als die ganze Zeit nur dumm rumzulaufen und eh nichts hinzubekommen. Glaube mir, das wird sich schon einrichten."

    Die übrigen Gefangenen beobachten die Diskussion der beiden.

    Emmerson verdreht die Augen und geht wieder auf und ab.

    MacKaye dreht sich wieder auf seine Seite und fragt sich was mit Lindsay ist.
    "Der Major war schwer verletzt."

    "Major?" Fragt Emmerson.

    "Major Lindsay!" Antwortet Bomber genervt.

    "Achso ja, er hat sich auf gewehrt wie ein Verrückter, hat drei Jaffa getötet und erhielt einen Treffer genau in den Bauch." Rekapitulierte Emmerson.

    "Und Oberst Richter?" Fragt MacKane, der erst wieder wach wurde, als sie Lindsay abführten.

    "Ich weiß es nicht." Antwortete Emmerson und setzt sich auch.

    Etwas später bei Lindsay.

    Er hört ein lautes Knarren und Pochen. Sein Kopf dröhnt, er spürt wie seine Lebensgeister langsam seinen Körper verlassen. Da erhebt sich plötzlich ein alter Mann vor ihm:"Hab keine Angst sterbender. Du hast dich für mehr als nur würdig erwiesen." Da wird es Lindsay schwarz vor Augen.
    Geändert von Woodstock (27.05.2007 um 22:07 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #42
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Es war jetzt schon einige Zeit vergangen, seit Lindsay weggeholt worden war. Emmerson nervte Dan immernoch gewaltig. Aber mittlerweile schienen sie ganz gut miteinander klar zu kommen.
    Von Major Richter hatten sie aber bisher immernoch nichts gehört.

    Als Dan plötzlich erneut Schritte im Gang hörte, entschloss er sich dazu etwas zu tun. Er rannte auf die eine Seite der Tür und bedeutete Emmerson, der etwas begriffsstuzig war, auf die andere Seite zu gehn.
    Wenig später ging die Tür auf und zwei oder drei Jaffa kamen in den Raum rein, sahen niemanden und als sie von hinten einen dumpfen Schlag auf den Kopf spürten, sackten sie sofort in sich zusammen.

    Während Dan schon auf dem Weg nach drausen war, schnappte sich Emmerson noch die Zats der Jaffas, warf Dan eine zu und gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach Lindsay, Richter und etwas zu essen ...
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •