Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Gatepirates II - The Real Deal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Colonel Vancouver und Major Richter saßen schon seit Stunden zusammen und tüfftelten an einem Testmanöver. Sollten sie eine Fehlfunktion des Gates simmulieren? Zu viel Stromverbrauch für einen einfachen Test. Nach endlosen Diskussionen kamen sie überein, erstmal auf einen anderen Planeten zu gehen, um auch denen, die bis jetzt noch nicht durch das Tor gegangen waren, ein Gefühl für Wurmlochreisen zu vermitteln. Im Moment stritten sie über geeignete Planeten.
    "Die Beta-Basis. Da ist alles optimal. Weites Gelände, sehr unübersichtlich, das kannst du nicht leugnen." sagte Major Richter. mittlerweile waren die beiden von Sie zum Du übergegangen, weil das die Kommunikation erleichterte.

    "Stimmt schon, aber du kennst das Gelände auch nicht so gut. Was hälst du von diesem Tok'Ra Bunker? Er ist seit drei Tagen verlassen, weil sie ihn aufgeben wollen. Allerdings vernichten sie ihn in ein paar Wochen, wir müssten also bescheid geben." Vancouver blickte fragend zu Malik, welchem anscheinend eine Idee gekommen war.
    "Haben wir das ZPM der Odyssey auch zur Verfügung? Ich meine nur Kurz?"
    "Weiß ich nicht genau, müsste sich aber machen lassen. An was denkst du?" Dave fragte, obwohl er die Antwort schon kannte und sie gefiel ihm.
    Malik grinste und sagte dann: "Atlantis!"

    Zehn Minuten später standen beide wieder vor Landry's Büro. Diesmal klopfte keiner an, sie gingen einfach rein. Sofort sprang der General auf und begann zu brüllen: "Was fällt ihnen eigentlich ein? Hier reinkommen und nicht klopfen? Ich lass sie die nächste Woche Kartoffeln in der Kombüse schälen, wenn sie mir nicht sofort eine verdammt gute Erklärung dafür abliefern!"
    Damit hatten Dave und Malik nicht gerechnet. Malik versuchte eine Entschuldigung: "Sir, wir dachten, Harryman..."
    "Sehen sie mal auf die Uhr, der hat Mittagspause."
    Es herrschte Stille. General Landry war berüchitg für seine aufbrausende Art und Dave wollte ihn keinesfalls noch mehr aufregen.
    "Verzeihen sie, Sir. Wir waren nur etwas aufgeregt, weil wir eine gute Idee hatten, die Anwärter zu testen. Dazu bräuchten wir, natürlich mit ihrer Erlaubnis, das ZPM der Odyssey, um nach Atlantis zu wählen."

  2. #2
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Ungeachtet dessen was in der Welt und darüber dachte Dan gerade nach, ja sogar im ganzen Universum im Moment wohl vor sich geht, wovon er keine Notiz nahm, ja nehmen konnte, gab es ab und an einen Alarm und eine Stimme brüllte durchs Intercom "Auserplanmäßige Offworld Aktivierung!", Dan verstand von alledem selbstverständlich nichts und blieb deswegen auch immer mehr ruhiger auf seinem Stuhl sitzen. Die andere Person, die er bisweilen als wenig gesellschaftlich annahm, bewegte sich dabei ja schlieslich auch nicht. Für ihn schien das wohl bekannter und normaler zu sein. Nur ab und zu rannte ein Trupp Soldaten in Kampfuniform an der offenstehenden Tür vorbei, wohl gabs dann Probleme.

    Jetzt war Dan schon bei der Hälfte seines Romanes und noch immer war es eine Viertel Stunde bis zur angesetzten Besprechungszeit, wozu bislang noch keiner dazu gekommen ist.
    So blieb ihm dann nicht anderes übrig als hier sitzen zu bleiben, im Roman zu lesen und ab und zu über Gott und die Welt zu philosophieren.

    Währenddessen im Büro von General Landry viel abging, wovon Dan aber nichts mitbekam...
    Doch sollte dieses Gespräch einige Überaschungen für ihn und seine neuen Kollegen bringen...
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    2 Tage später.

    Die gesamte Crew sitzt versammelt und alle sind gespannt was nun kommen wird. Nur Toni ist etwas betrückt, da seine Beförderrung sich doch als Aktenfehler herausgestellt hat.

    Colonel Vancouver und Oberstleunant Richter machten sich bereit für das kommende Briefing und traten in den Versammlungsraum.

    "Okay Leute wir haben was für euch und zwar eine kleine Trainingsmission."
    Erklärte Richter.

    "Training?" Rief Alex:"Ich bin nicht hier um zu trainieren, ich dachte ich hätte hier endlich mal was zu tun." Allgemein scheint das Team nicht glücklich zu sein.

    "Hey alles mit der Ruhe, denn die Trainingsmission, wird auf Atlantis stattfinden."
    Erklärte Vancouver.

    Die Crew wird plötzlich ruhiger.

    "Wir halten eine taktischen Manöver innerhalb der Stadt ab und erkunden dabei eure Teamfähigkeit. Die Abreise ist Morgen um 7 Uhr. Wir erwarten, das ihr um Punkt 6.30 vor dem Tor versammelt und startklar seid."

    Gab RIchter noch hinzu. Damit war das Briefing auch schon vorbei.

    Derweil irgendwo in der Pegasusgalaxy.

    Die Deadalus durchstreift bei einem ihrer zahlreichen Patroullienflüge einen Nebel.
    "Colonel Caldwell, ich möchte sie darüber informieren. Das dieser Nebel keinen natürlichen Ursprung hat." Klärte Hermiod Caldwell durch den Funk auf.

    "Woher dann?"

    "Es scheint als ob er sich um ein Frakment innerhalb des Nebels zentriert."

    "Steuermann fliegen sie uns dort hin." Befahl Cladwell und die Deadalus flog tiefer in den Nebel.
    Etwas später erreichte das Schiff das Fragment. Es sah wie eine alte Pyramide aus:"Ist das etwa ein Goauldschiff?" Fragte Caldwell.

    Hermiod scannte es:"Die Bauart entsprcht den Schiffen des Ra."

    Caldwell befahl auf Kampfstationen zu gehen und einen Außentrupp vorzubereiten, nachdem Hermiod erklärte, das kein Leben auf dem Schiff zu erfassen sei.

    Caldwell und 4 weitere Crewmann beamten persönlich rüber.

    Sie konnten nicht durch das Schiff streifen, ohne die vielen asiatischen bezüge zu vernehmen. Es kam ihnen vor, als ob sie sich im mittelalterlichen Japan befinden würden. Caldwell befand sich im Funkkontakt mit einem Mjaor auf seinem Schiff um ihn darüber zu unterrichten, als die Verbindung ohne ersichtlichen Grund abbrach.

    Der Major, hielt es für eine Störung.

    Caldwell hörte plötzlich Stabwaffenschüsse und sah zwei seiner Männer zu Boden gehen, er nahm seine Waffe auf als er plötzlich in die Handmanchette eines Jaffa blickte.

    Auf der Deadlus vernahm mann plötzlich einen überhöhten Energieanstieg:
    "Sir, wir stellen erhöhte Energiewerte fest, sie fluten sich durch alle Systeme."

    Das Schiff wurde dunkel und begann sich zu drehen. Einer der Crewmann im Schiff, der sich gerade um den Ringtransporter kümmerte sprang zurück, als sich der selbige plötzlich aktivierte und er 5 altertümlichen Samurai mit Stabwaffen und Schwert vor sich sah. Kurze Zeit später spürte er auch schon die Klinge die sich tief in sein Fleisch bohrte.

    Einer der Jaffa sprach in Japanisch:"Tötet nicht alle, sie werden neue Wirte."

    Das Schiff wurde dunkel. Die Notbeleuchtung sprang nicht an. Auf der Brücke wußte man noch nicht was geschehen war. Dann begann es, unerbittlich streiften die Jaffa durch das Schiff, es waren Schüsse und Schreie zu hören. Da öffnete sich die Brückentür. Ein Schwall von Energie riss alle Brückenoffiziere zu Boden. Der Rest wurde auf altbewerte Weise außer Gefecht gesetzt.

    Da schaltete sich die Notbeleuchtung an. Einer der Jaffa, welcher in seiner dunkelrot schimmernte Rüstung emportrat, ließ seine Hände über ein Computerbannel gleiten und er sah auch schon etwas das ihm gefiel.

    Heimathafen Atlantis.

    [ANMERKUNG: Als nächstes schreibt Waschtl weiter. Jeder ander Post wird nicht beachtet.]
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •