Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: SG-R.O.A.R. (Chevron88000/Lt. Colonel Arcadia)

  1. #1
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard SG-R.O.A.R. (Chevron88000/Lt. Colonel Arcadia)

    Hi Leute,
    Lt. Colonel Arcadia (den meisten wahrscheinlich durch SGP - Season 1 bekannt) und ich sind froh euch unsere neue gemeinsame FF zu präsentieren! Vor etwa einem Monat kamen wir bei einem Gespräch bezüglich meiner FF Identity auf die Idee eine gemeinsame FF zu schreiben. Ein, Zwei Wochen blieb diese Idee außen vor, bis ich mit meiner Idee an Lt. Colonel Arcadia herantrat, der gleich Feuer und Flamme dafür war. Damit wurde vor ca. drei Wochen dieses Projekt ins Leben gerufen. In der Zwischenzeit haben wir die Charaktere und das Storykonzept ausgearbeitet. Teil 1 des Pilotkapitels steht nun bereit, der zweite wird gerade verfasst und der dritte ist in der Planungsphase. Geplant ist - ausreichendes Interesse vorrausgesetzt - immer eine Staffel zu jeweils 20 Kapiteln, welche jeden Samstag erscheinen werden. Mein besonderer Dank gilt schon jetzt Lt. Colonel Arcadia ohne den diese FF in der jetzigen Form nicht existieren würde!

    So, genug gelabert! Viel Spaß mit SG-R.O.A.R.:


    Titel: SG-R.O.A.R.
    Autoren: Chevron88000/Lt. Colonel Arcadia
    Disclaimer: Wir möchten hiermit klarstellen, das diese FanFiction keine kommerziellen Zwecke verfolgt. Alle Rechte an Inhalten aus den Serien Stargate: SG1 und Stargate Atlantis liegen bei MGM bzw. dem SciFi-Channel. Die Rechte an allen hinzugefügten Inhalten gehören uns.
    Zeitlinie: SG1 Staffel 9/Atlantis Staffel 2
    Inhalt: General Hank Landry ruft angesichts der Bedrohungen durch Außerirdische eine Spezialeinheit für Rettungs- und Kampfeinsätze im Rahmen des Stargatekommandos ins Leben, dies sind ihre Abenteuer
    Hauptcharaktere:

    Garret „Garry“ Farston
    Alter: 32
    Rang: Colonel
    Heimat: USA
    Beschreibung: Spezialist für Guerilla-Taktiken und Nahkampf



    Alexander „Ace“ Hawkins
    Alter: 28
    Rang: Lieutenant
    Heimat: USA
    Beschreibung: Scharfschütze



    Jason Bryant
    Alter: 39
    Rang: Major
    Heimat: USA
    Beschreibung: Spezialist für schwere Waffen



    Treva de Lancie
    Alter: 30
    Rang: Doktor
    Heimat: Frankreich
    Beschreibung: Sprengstoffspezialistin mit Sanitätsausbildung



    Paige Kersey
    Alter: 25
    Rang: Zivilist
    Heimat: USA
    Beschreibung: Spezialistin für außerirdische Defensiv- und Offensivtechnologien






    SG – R.O.A.R.
    Rescue Operations and Assault Recon
    STAFFEL 1

    Kapitel1: Ein neues Team – Teil 1



    [16:00
    Vorort von Chicago, Illinois ]


    Die dunkle Limousine hielt vor der Einfahrt des kleinen Häuschens, dass nahe am Waldrand stand. Dies war der ideale Ort, um sich von der Hektik und dem Lärm der Stadt zu erholen, doch vor allem war es der richtige Ort, um sich von der Welt abzuschneiden. Genau dies war auch der Grund dafür gewesen, dass Garret Farston beschlossen hatte, hier zu Leben, nachdem er den Dienst bei den Delta Forces quittiert hatte.

    Aber sogar hier schien der amerikanische Staatsapparat mich zu verfolgen, dachte Farston, als er unter dem Wagen hervorkroch und aus der Garage auf die Einfahrt trat.
    Ein junger Mann in einer Uniform der Air Force kam ihm bereits entgegen.
    „Guten Tag, Colonel Farston. Ich bin Sergeant Colms. Im Auftrag der Regierung der Vereinigten Staaten soll ich Sie besuchen.“ stellte der Sarge sich vor.

    „Ich bin nicht mehr beim Militär. Ausgetreten.“ Farston machte keinen Hehl daraus, dass ihm das herzlich egal war.

    Der junge Soldat grinste schief und fuhr fort: „Sie werden mit sofortiger Wirkung reaktiviert, Sir. Ihr Befehl lautet sich Morgen um 1800 im Cheyenne Mountain Complex zum Dienst zu melden. Sagen sie dem Pförtner General Landry erwartet Sie.“

    Sergeant Colms drehte sich bereits wieder um und ging zum Wagen zurück. Kurz bevor er einstieg, rief Colonel Farston: „Cheyenne Mountain in Colorado Springs? Soweit ich weiß, dient dieser Bunker als Sitz der amerikanischen Luftabwehr. Wieso soll ich denn dort Vorsprechen?“

    Sergeant Colms grinste. „Das ist Top Secret. Sobald Sie dort sind, wird General Landry Sie einweisen. Auf Wiedersehen, Sir!“ Der Sarge stieg ein, die Limousine verließ die Einfahrt und fuhr die Straße hinunter. Farston stand noch eine Weile dort und blickte der Limousine nachdenklich hinterher.



    [Am nächsten Tag 18:00
    Cheyenne Mountain Complex,
    Colorado Springs]


    Farston, der sich ja eigentlich lieber Garry nennen ließ, hielt vor der Schranke zum Gelände des Komplexes. Der Soldat an der Pforte kam zu seinem Wagen geeilt, die Waffe locker umgehängt.
    „Guten Tag, Sir. Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?“

    „Ich bin Colonel Garret Farston. Man hat mir gesagt ich solle mich heute um 1800 hier zum Dienst melden. General Landry erwartet mich bereits.“

    „Einen Moment, Sir, ich werde das Überprüfen.“ Der Pförtner ging zurück in sein Häuschen. Einige Minuten später kam er mit einem Kärtchen in der Hand zurückgeeilt.

    „Sie können passieren, Sir. Heften sie sich diese ID- Card bitte an die Jacke, dann wird man sie nicht weiter behelligen. Ich wünsche noch einen schönen Tag, Sir!“ Das sagte er in einem Ton, der Klang als würde er über irgendetwas belustigt sein.


    [18:10
    Cheyenne Mountain Complex,
    Ebene 28, Besprechungsraum]


    Der Colonel stand fassungslos vor dem Fenster. In dem Raum unter ihm stand ein riesiger metallener Ring. So etwas hatte er selbst mit seinen 32 Jahren noch nicht gesehen. Mehrere Soldaten standen in voller Montur Abmarschbereit in dem Raum. Garret fragte sich wieso, schließlich waren sie in einem unterirdischen Bunker. Rauchend setzte sich der mittlere Ring in Bewegung, als eine Sirene ertönte und jemand über Lautsprecher sagte: „Chevron 7 aktiviert!“

    Der Raum bebte, als der Ring zum Leben erwachte. Ein riesiger Strudel schoss daraus hervor, um gleich darauf wieder in die bläuliche Substanz zurückzuschnellen. „Beeindruckend, nicht wahr? Ich bin General Landry, willkommen im Stargate Center, Colonel.“

    Farston wandte sich von der Scheibe ab und nahm Haltung an. Vor ihm stand Hank Landry, Leiter dieser ganzen Anlage. Der kleine Mann mit seinem blauen Hemd strahlte ihn an.
    „Colonel Garry, ich meine Garret, Farston meldet sich wie befohlen zur Stelle, Sir! Und ja, Sir, das alles ist wirklich äußerst beeindruckend!“ Mit einem Salut beendete er seine Vorstellung, die ihm wegen der Spitznamenwahl etwas peinlich war. General Landry erwiderte seinen Salut lächelnd. „Setzen sie sich, Garry. ich werde ihnen alles erklären.“ sagte er verschmitzt.



    [19:35
    Cheyenne Mountain Complex,
    Ebene 28, Besprechungsraum]


    Farston lehnte sich zurück. Er musste das Gehörte erst einmal verarbeiten. Er fühlte sich wie ein kleines Kind, dem gerade jemand gesagt hatte, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. „Und was sagen sie, Colonel?“ Landry holte den Offizier aus seinen Gedanken zurück. Der General kannte diesen Blick. Er hatte ihn schon bei vielen Soldaten gesehen, seit er das Kommando im Cheyenne Mountain übernommen hatte, immerhin war ein Sternenportal mit Wurmloch-Aktivitäten nicht gerade das, was man oft hört.

    „Sie sagen, der Ring da draußen ist ein Tor zu anderen Welten, Sir?“ fragte Garry schockiert.

    „Jepp, ganz genau!“, rief ein junger Mann mit kurzem, braunem Haar, der gerade die Metalltreppe hochgekommen war, die in den Besprechungsraum führte.

    „Und sie sind?“ fragte der Colonel noch überraschter.
    „Lt. Colonel Cameron Mitchell, Kommandant von SG1!“ Das sagte der Offizier mit stolzgeschwellter Brust. Lässig ließ er sich in den Sitz gegenüber fallen.
    „SG1?“
    „Naja, um genau zu sein bin ich momentan das einzige Mitglied, aber daran arbeiten wir noch, nicht wahr Sir!“
    „Colonel Mitchell, das ist Colonel Garret Farston. Er wird das neue Spezialteam leiten.“, erklärte Landry mit einer Hand auf Farston deutend. „Er? Na gut.“ bedeutete Mitchell mit einem leichten Lächeln.
    „Sie haben - im Gegensatz zu Colonel Mitchell - genug Zeit ihr Team zusammenzustellen, Farston. Dabei haben sie freie Hand, nur bedenken sie, dass wir das Team schnell brauchen! „ Die letzten Worte betonte er und funkelte beide Offiziere an.

    „Ach kommen sie, Sir, SG1 ist nicht SG1 ohne Carter, Jackson oder Teal'c!“ fluchte Cameron.
    „Das haben wir schon zu genüge diskutiert, Colonel. Diese Entscheidung müssen die betreffenden Leute selbst treffen. “
    „Jawohl, Sir!“, antwortete Mitchell schmollend.
    „Wenn sie mich also jetzt Entschuldigen würden, ich habe zu tun!“ Mit diesen Worten verschwand der General in sein Büro.

    „Diese Nummer ist ganz schön cool, hmm?“, sagte Mitchell, als sie sich erhoben.
    „Da haben sie verdammt noch mal Recht! Ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll. Ich weiß ja nicht mal genau, wieso ich dieses Spezialteam leiten soll.“ bemängelte Farston.
    Zusammen gingen sie die Treppe hinunter. Als sie am Fuß angekommen waren drehte sich der junge Colonel nochmal zu Farston um.

    „Übrigens, nennen sie mich Cam, schließlich haben wir den selben Rang!“
    „Geht klar, sie können mich Garry nennen!“, antwortete Farston, der den Anführer dieses komischen SG1 jetzt schon mochte. Daraufhin trennten sich ihre Wege.
    „Ach ja, Cam! Was ist Teal'c?“ rief Garry dem Colonel hinterher. Mitchell lachte kurz, bevor er die Abzweigung zur Kantine wählte. Farston machte sich danach daran, in der Personaldatenbank nach geeigneten Leuten für das neue Team zu suchen. Eine besondere Person hatte er jetzt schon im Hinterkopf, doch sein Team sollte aus fünf Leuten bestehen. Damit brauchte er also noch drei. Dafür sollte er natürlich genug Zeit haben, denn immerhin legte man viel Wert auf das R.O.A.R.-Team.

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Chevron88000 (20.04.2007 um 17:10 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Ja, der Typ mit dem du diese FF machst muss ja richtig gut drauf sein

    Natürlich muss ich mich auch melden, aber vorher sei schonmal gesagt, die Idee für diese Geschichte hatte allein Chevron. Ich habe bloß die Charaktere - bis auf Colonel Farston - entwickelt und zusammen haben wir den Storybogen geschaffen. Der erste Teil entspringt demnach auch Chevrons Talent, nächste Woche dürft ihr dann aber auch von mir was lesen.

    Ich hoffe, dass allen Lesern diese FF gefällt!
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  3. #3
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ein gelungener Auftakt, wie ich finde. Bin gespannt, was dieses R.O.A.R.-Team später alles für Gefahren ausgesetzt sein wird. Freue mich auf die Fortsetzung und kann mich nur noch wierderholen. Wirklich gut gelungen.

  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mir hat das Startkapitel durchaus gefallen. Mitchell kam gut rüber, Garry wurde ebenfalls treffend getroffen.
    Einige kleine Kritkpunkte zu den Charaktären: Mit 32 schon Colonel sein, dass ist sehr, sehr selten. Und solche Streber sitzen meist dann im Pentagon.
    Und ihr hättet ruhig mal ein richtig internationales Team wählen können, nicht immer nur Yankees ( der eine Franzmann zählt nur wenig). Kleiner Scherz an Rande.
    Aber ansonsten hat es mir gefallen. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Man hat ja noch nicht viel von der Story gesehen, aber ich bleib dran.
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  6. #6
    Benny Cols
    Gast

    Standard

    Wow, dieser erste Teil ist prima geworden, auch wenn noch nicht wirklich etwas passiert ist.
    Aber so wie ich Arcadias Werke (SGP und Apocalypse) kenne, wird das noch einiges werden.
    Chevrons Werk ist natürlich auch ganze Arbeit, es ist sehr gut geworden.

    Ich bin auf jeden Fall gespant wie es weiter geht, aber eine Frage: Wie kommt ihr auf eine Französin mit dem seltsamen Namen "Treva de Lancie"?

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard Teil 2 des Pilotkapitels

    @all: statt samstag setzten wir den zweiten Teil des Pilotkapitels heute schon rein, ich hoffe er wird genauso gerne gelesen wie der Anfang, denn in diesem Teil geht richtig die Post ab!

    Teil 2
    [12:15
    Auveregne; Allier
    Moulins]


    Der Flieger ging im Flughafen von Moulins zu Boden. Colonel Farston war schon am nächsten Tag nach seiner Begegnung im Cheyenne Mountain Complex unterwegs, um sein erstes Teammitglied zu holen. Moulins war eine schöne Stadt im französichen Bundesstaat Auveregne, gebaut am Allier-Fluss.

    Garret betrat den Flughafen und legte seinen Ausweis vor.
    “Colonel der Airforce?” fragte die Frau am Schalter ihn. Sie war sichtlich damit bemüht, ihren französischen Akzent nicht so deutlich zu zeigen.
    “Ganz genau.”, antwortete Garry höflich, obwohl es ja mittlerweile nicht mehr ganz stimmte. Aber er konnte schließlich niemandem sagen, dass er für das SGC unterwegs war.
    Der Colonel wollte gerade gehen, als ein bulliger Mann ihn von hinten anstieß.
    “Beweg dich mal schneller, Colonel!” keifte der Kerl ihn an, wobei er das letzte Wort mit Abscheu betonte.
    Farston schaute ihn kurz an: Ein großer Mann mit Lederjacke, schmutziger Hose, verdrecktem Haar und Zigarette im Mund.
    Garry wandte sich ab und ging durch die Gänge des Flughafens. Als er nach draußen trat, atmete er seit langem wieder die schöne, französische Luft ein. Er rief sich schnell ein Taxi, um endlich seine alte Freundin wiederzutreffen. Bevor das Taxi abfuhr, sah der Colonel nochmal den bulligen Kerl, wie er nach irgendetwas Ausschau hielt.
    “Seltsame Typen gibt es hier.”, murmelte er in Gedanken, als ihm etwas einfiel: Der Mann hatte ihn mit einem perfekten Englisch angesprochen. Wahrscheinlich nur Zufall, dachte er und nickte ein wenig ein.

    [12:45
    Moulins,
    Rue Pierre Petit]


    An der Rue Pierre Petit ließ der Fahrer ihn wieder aussteigen. Die Straße war breit und mit vielen Häusern gestickt. Aber Colonel Farston hatte bereits ein besonderes im Auge: Nummer 42, das schwarze Haus mit roter Tür.
    “Sie ist immer noch dieselbe.”, murmelte er belustigt.
    Er klopfte mehrmals an die Tür, jedoch machte ihm niemand auf. Also beschloss der Colonel einmal ums Haus zu gehen. Die Balkontür war nur angelehnt.
    “Wir sind ja Freunde.”, dachte Farston und ging deswegen einfach ins Haus. Im Haus empfing ihn der Geruch von Rauch. Aus dem Keller kamen summende Geräusche.
    “Treva!” schrie der Colonel laut.
    Das Summen verstummte. “Garry?” fragte eine weibliche Stimme erfreut. Sofort stürmte eine Frau mit lockigen, braunen Haaren und Brille aus dem Keller und umarmte den Colonel.
    “Dr. Treva de Lancie, meine alte Studienfreundin. Hab von deinen Erfolgen seit der Studienzeit gehört.”, lobte Farston die 30-jährige Sprengstoffexpertin.
    “Ach ja? Dabei habe ich nicht einmal viel gefunden. Von dir hört man aber gar nichts mehr!” In Trevas Stimme schwang der weiche Akzent mit, was Garry aber nicht störte.
    “Airforce. Da wird ja alles geheim gehalten. Und das ist auch der Grund meines Besuchs.”, begann Farston zu erklären.
    “Garry, nach sieben Jahren ohne ein Wort kommst du mich nur aus geschäftlichen Gründen besuchen? Na das nennt sich Freund.”, bemängelte Dr. de Lanice enttäuscht.
    “He, immerhin war ich nicht derjenige der mit diesem Charles ausgegangen ist.”, meckerte Farston.
    “Du hast ja auch nie etwas gesagt. Woher sollte ich dann auch wissen, dass du mit mir ausgehen wolltest?” fragte Treva.
    Garry seufzte und ließ sich in einen Stuhl fallen. “Diese alten Geschichten wieder. Darüber können wir ein andermal reden. Jetzt gibt es wichtigereres.” Der Colonel erzählte seiner Freundin vom Cheyenne Mountain und seinem Geheimnis.
    “Sternentor? Du warst vor sieben Jahren schon verrückt.”, meinte Treva.
    “Jetzt ist aber auch gut mit den Vor-Sieben-Jahren-Geschichten! Ich möchte, dass du dem Elite-Team des Stargate-Centers beitritts. So wie ich das verstanden habe, warten andere Planeten auf unsere Hilfe.” erklärte Farston ihr.

    Plötzlich zersplitterte Glas. “Das kam von oben!” fluchte Dr. de Lancie. Zwei Personen betraten anscheinend das Haus. “Hier!” sagte Colonel Farston leise und warf Treva eine Pistole in die Hand. Er selber zog das neue Gerät, dass ihm General Landry gegeben hatte: Eine Zat'nik'tel.
    Ein Mann sprang von der Treppe: Es war der Taxifahrer, der Garret hierher gebracht hatte und in seiner Hand lag ebenfalls eine Zat!
    Zwei blaue Blitze schossen durch das Wohnzimmer. Trevas Blumen auf der Fensterbank zersprangen. Treva warf sich schützend hinter ihren Tisch, während Garret seine Zat abfeuerte. Der Taxifahrer sackte benommen zusammen, als bereits der zweite Mann herunterkam: Der schmierige Kerl vom Flughafen.
    Seine Augen leuchteten hell auf.
    “Colonel, ich habe den Befehl Sie mitzunehmen.” brummte er mit tiefer Stimme. Er hob seine Hand, an der er inzwischen ein goldenes Gerät trug. Aus der Handwaffe schoss plötzlich eine starke Druckwelle, die Colonel Farston erfasste und quer durch den Raum fliegen ließ. Mit einem lauten Krachen knallte Garret gegen die Fensterbank und legte alles in Schutt.
    “Was willst du von uns?” fragte Treva laut.
    “Lord Ba'al möchte euch gerne sehen. Eine Spezialeinheit, die neben SG1 die mächtigste Einheit werden soll, können wir nicht gebrauchen. Dafür bin ich von meinem Meister extra mit Waffen ausgestattet worden.”, erklärte der Mann mit finsterer Stimme.
    Plötzlich wurde ihr Gegner von zwei Blitzen getroffen. Seine Augen leuchteten nochmal bedrohlich, dann brach er zusammen.
    Lt. Colonel Cam Mitchell stand hinter ihnen im Raum. Bei ihm war ein dunkelhäutiger Mann mit einem goldenen Symbol auf dem Kopf.
    “Cam?” fragte Farston verblüfft über das Auftauchen seine Freundes.
    “General Landry hat dir doch eine Zat gegeben, nicht?” fragte Cameron.
    Treva de Lancie betrachtete die Szene mit großen Augen.
    “Wie kommt ihr hierher? Und wer ist das?” fragte Garret.
    “Das ist ein Teal'c.”, antwortete Cameron lächelnd.
    Der Jaffa betrachtete ihn mit hochgezogener Braue.
    “Egal, General Landry hat dir eine Zat mit Sender gegeben. Wir haben deine Aktivitäten seit dem Aufbruch aus dem Cheyenne Mountain beobachtet. Immerhin sollst du Anführer des R.O.A.R.-Teams werden. Als deine Waffe benutzt wurde, ist beim General ein Signal eingegangen und wir sollten dir zur Hilfe kommen.” erklärte Colonel Mitchell.
    “Aber wie kommt ihr hierher?” fragte Garret, wobei er seine Zat nochmal anschaute.
    “Prometheus. Wir sind auf dem Weg nach London. Wir suchen Merlin und König Arthur.”, antwortete Cameron mit einem Grinsen im Gesicht. Er griff zu seinem Funkgerät.
    “Colonel Pendergast? Beamen Sie uns bitte auf die Brücke.”, bat er.
    Die vier Personen im Wohnzimmer wurden in ein grelles Licht gehüllt.

    [12:55
    Irdischer Orbit,
    Prometheus]


    Colonel Farston und Dr. de Lancie starrten aus der großen Frontscheibe des Erdenraumschiffes Prometheus. Es wurde von Colonel Pendergast, einem qualifizierten Offizier kommandiert. Garret viel sofort auf, dass Pendergast ein netter Mensch sein musste. Er betrachtete grinsend, wie die beiden Neulinge die Erde betrachteten und verscheuchte sie auch nicht.
    “Es ist einfach unglaublich.”, murmelte Treva beeindruckt.
    “Wo sind Cam und Teal'c?” fragte Colonel Farston, während er langsam wieder an die vor ihm liegende Situation dachte.
    “Zusammen mit Dr. Jackson und Miss Mal Doran in London.” antwortete Commander Pernaux.
    “Sie suchen doch nicht wirklich nach Merlin, oder?” fragte Treva, die auf Mitchells Äußerung zurückkam.
    “Doch, sehr wohl. Sobald euer Team komplett ist, wird sich bestimmt jemand finden, der euch über die Antiker, Asgard und Goa'uld aufklären wird.”, meinte Colonel Pendergast.
    “Und die Erde hat seit drei Jahren dieses Raumschiff? Gibt es noch mehr?” fragte Garret neugierig.
    “Die Daedalus kehrt bald von Atlantis zurück. An Bord befindet sich Dr. Elizabeth Weir. Sie wäre die perfekte Ansprechpartnerin für all eure Fragen.” antwortete Pendergast.
    “Garry, steht dein Angebot eigentlich noch? Wenn ja, dann hast du deine erste Mitstreiterin.”, meldete Dr. de Lancie fröhlich.

    [13:26
    Cheyenne Mountain Complex,
    Besprechungsraum]


    “Colonel Farston, ich bin sichtlich erfreut, Sie lebend zu sehen! Was fällt Ihnen und Dr. de Lancie ein, in aller Öffentlichkeit mit einem Goa'uld zu kämpfen?” fragte General Landry wütend, nachdem Farston und de Lancie zurück in das SG-Center gebeamt wurden.
    “Woher sollen wir denn wissen, dass es solche Typen gibt? Ein bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich!” entgegnete Garret.
    “Sie beide können froh sein, dass die Prometheus gerade bereit war, ihnen Colonel Mitchell zu schicken. Wären sie nicht alle auf der Suche nach Avalon gewesen, wären Sie jetzt selber Geschichte. Sie müssen immer daran denken, dass das SGC mächtige Feinde hat. Beim nächsten mal, wird SG1 ihnen nicht zur Seite stehen.” erklärte General Landry ihnen.
    Danach durften Colonel Farston und Dr. de Lancie den Raum verlassen.
    “Was machen wir jetzt?” fragte Treva.
    “Wir suchen den nächsten Mitstreiter. Er hat gerade Urlaub, kennt das Stargate-Center aber bereits. Er wird trotzdem überrascht sein, uns zu sehen.”, antwortete Garret grinsend, obwohl es ihn immer noch ärgerte, dass er seine erste Mission nicht selbstständig gemeistert hatte. Beim nächsten mal würde er diesen Goa'ulds zeigen, was er und sein Team draufhaben!

    Fortsetzung folgt...
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  8. #8
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Huh. Mein alter Kumpel Baal sucht anscheined richtig nach Ärger. Und gleich nach dem Antrittsbesuch im SGC ne nette kleine Keilerei mit den Snakeheads. Wird dann wohl auch die erste Mission sein, Trustverräter zu jagen. Na, wie auch immer, die Fortsetzung kann kommen. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #9
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ja, eine interessante Fortsetzung. Zum Glück war SG-1 da, um das später gleichgestellte Team zu retten. Ich frage mich, was sich Ba'al dabei denkt, wenn er einfach so ein paar Spinner auf Garry und seine alte Freundin zu hetzen. Na, ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  10. #10
    Commander der "Ganymed" Avatar von LordAntiker
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Ba´al macht jetzt auch Jagd auf ROAR? Das wird lustig
    Anise: "Ich bin Anise."
    Jack: "Anise?"
    Anise: "Das bedeutet 'Noble Stärke'"
    Daniel: "Ich bin Daniel, das bedeutet 'Gott ist mein Richter'"
    Jack: "Ich bin Jack, das bedeutet... Was schleppt ihr da eigentlich an?"

    Weed, 2x Bronze und 2x Silber bei Stargate in den Mund gelegt

  11. #11
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    @All: Danke für das Feedback!

    Hier der neue Teil, viel spaß!

    Teil 3
    [8:15
    Stargate Center,
    Besprechungsraum]

    Farston war gerade auf dem Weg in das Büro des Generals, als er mitten in eine Besprechung platzte.
    „Oh,Tut mir Leid, Sir! Ich wusste nicht, dass...“
    „Ist schon gut, Colonel. Wir sind gerade fertig. Wenn ich ihnen Dr.Weir vorstellen dürfte, sie ist die Leiterin der Expedition auf Atlantis und vor zwei Stunden mit der Daedalus aus der Pegasus-Galaxie eingetroffen.“, stellte der General gelassen die Frau bei ihm vor, während er mit einer Hand auf einen leeren Stuhl deutete.

    Das war also Dr. Elizabeth Weir. Sie saß nun im Stuhl neben ihm, wobei sie sich beide kurz anstarrten.
    Farston hatte sie sich älter vorgestellt, doch vor ihm saß eine schöne rothaarige Frau und lächelte ihn selbstbewusst an.
    „Freut mich den Leiter des neuen Spezialteams zu treffen. Hoffentlich werden wir irgendwann auch in Atlantis zusammenarbeiten können.“, sagte Dr. Weir, bevor sie schließlich aufstand, um zu gehen.
    „Ma`am.“, nickte Farston und wandte sich wieder Landry zu, als sie den Besprechungsraum verlies.
    „Was gibt`s, Colonel?“, fragte der General gut gelaunt.
    „Eigentlich wollte ich mit ihnen über das nächste Mitglied meines Teams sprechen, aber erst hätte ich da noch eine Frage.“
    „Schießen sie los!“ forderte Landry gespannt.
    „Liegt dieses Atlantis in einer anderen Galaxie? Oder ist es hier nebenan?“

    Landry lachte aus vollem Halse über die Neugier des Colonels.
    „Erstes. Sie müssen wissen, dass das Stargate – genügend Energie vorrausgesetzt – auch Tore in anderen Galaxien anwählen kann. Darüber hinaus ist die Daedalus auch dazu fähig, eine solche Reise zu bewerkstelligen.“
    „Diese Stargate Sache wird immer unglaublicher, je mehr ich darüber erfahre.“, seufzte Farston beeindruckt.
    „Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs.“
    Garret reichte dem General eine Personalakte.
    Landry warf einen kurzen Blick darauf und sagte dann: „Das ist nicht Ihr ernst! Lieutanent Hawkins wurde auf unbestimmte Zeit von General O`Neill beurlaubt! Ich denke, sie sollten jemand anderen für den Job finden!“
    „Es gibt keinen anderen, den ich will. Er ist der beste Schütze den wir haben! Sehen sie sich doch nur seine Schießstandstatistiken an! Außerdem, was hat er so schlimmes getan, dass er nicht wieder reaktiviert werden sollte, Sir?“ fragte der Colonel.
    „Er hat einen Vorgesetzten geschlagen, der ihn beim Pokern übers Ohr gehauen hatte! Leute, die wegen solchen Kleinigkeiten ausflippen, kann diese Einrichtung nicht gebrauchen!“ brauste Landry auf.
    „Ich bitte Sie, Sir, sehen Sie es als einen persönlichen Gefallen. Ich werde sie nicht enttäuschen, das verspreche ich!“, antwortete Farston entschieden.

    „Na gut, sie können ihn reaktivieren!“, lenkte der General mit einem schmunzeln ein. „Ich danke Ihnen, Sir! Ein letzte Frage noch, wo kann ich Hawkins finden? In seiner Akte ist kein Wohnsitz angegeben.“, bemerkte Farston.
    „Er ist mit Sicherheit in Las Vegas und pokert im Cesar`s Palace! Ich werde alles nötige in die Wege leiten, damit sie schnell aufbrechen können.“, antwortete Landry.
    „Vielen Dank!“, sagte Farston und war schon auf dem Weg nach unten.

    [11: 30
    SGC – Umkleide]

    Farston zog gerade seine Jacke an, als Dr. de Lancie in die Umkleide gestürmt kam.
    „Dachtest du wirklich, du könntest mich einfach hier lassen, Garry?“, rief sie wutentbrannt und stemmte die Hände in die Hüften.
    „Das hier ist die Männerumkleide!“, sagte Farston halb im Ernst.
    „Lenk nicht vom Thema ab! Du wolltest ohne mich nach Vegas fliegen! Du bist genauso rücksichtlos wie vor – “, schrie sie verärgert.
    „Halt! Keine Vor-Sieben-Jahre-Geschichte! Ich rekrutiere dort das nächste Mitglied für das Team und das ist auch schon alles. Da musst du wirklich nicht dabei sein.”, erklärte Farston.
    „Es geht ums Team. Wir sind das Team! Das heißt, dass wir zusammenarbeiten, deswegen werden wir den Neuen abholen!“, erklärte Treva stur.
    „Okay, du kannst mitkommen mach dich fertig der Flug geht in einer Stunde.“, seufzte Farston. Mit einem triumphierenden Lächeln machte sich Dr. de Lancie auf dem Absatz kehrt und verschwand. Farston musste schmunzeln. Sie hatte sich nicht verändert. Als sie noch studiert hatten, konnte er ihr auch nichts ausreden und das war einer der Gründe, wieso er sie so mochte.

    [20:00
    Las Vegas
    Cesar`s Palace]

    „Oh man, Garry, ich hasse dich. Hätte ich das gewusst, wäre ich im SGC geblieben!“, jammerte De Lancie und zupfte an dem roten Abendkleid herum, in dem sie sich nicht sehr wohl fühlte.
    Farston grinste und hakte ihren Arm ein.
    „Was denn?“, fragte er, wobei er sich sehr anstrengen musste, um nicht laut loszulachen.
    „Dieser Job gefällt mir immer besser. Jetzt gehen wir auch endlich mal aus!“ fügte er hinzu.
    Treva warf ihm einen schmunzelnden Blick zu, während sie das schillernde Kasino von Las Vegas betraten.

    An Pokertisch Drei wurden sie endlich fündig.
    Ein junger Blondschopf saß dort mit Zigarre, Sonnenbrille und einen schwarzen Cowboy-Hut und zockte mit ein paar unfreundlich aussehenden Gesellen.
    Farston ging rüber und zog Hawkins an der Schulter.
    „Was wollen sie?“, fragte der beurlaubte Lieutanent genervt und blickte nicht mal von seinen Karten auf.
    „Mein Name ist Garret Farston. Ich bin hier, um Sie zu reaktivieren Lieutenant.“, flüsterte Farston und zeigte vorsichtig seinen Ausweis, denn er wollte nicht, dass die Spielpartner von Hawkins zusahen.
    „Spielen wir jetzt oder was?“ , schnauzte ein älterer Mann wartend, der einen weißen Seidenschal über dem Jacket trug.
    „Sind sie so scharf darauf zu verlieren oder was?“, antwortete Hawkins herausfordernd, als ob er Farstons Worte nicht gehört hatte.
    „Ich will sehen!“
    Nacheinander legten die Teilnehmer ihre Karten auf den Tisch. Mit einem siegessicheren lächeln legte der ältere Mann seine Karten dazu. „Full House! Hat mich gefreut!“, lachte er hämisch.
    „Warten sie!“, sagte Hawkins lässig, „Was haben wir denn da? Einen Royal Flush! Sieht ganz so aus, als wäre die Freude ganz auf meiner Seite!“ Hawkins nahm dem verärgerten Herren das Tablett mit den Chips aus der Hand, nahm seinen Hut kurz ab, hielt ihn an die Brust und setzte ihn wieder auf, um zu gehen. Farston und De Lancie beeilten sich Schritt zu halten.

    [22:15
    Las Vegas
    Cesar`s Palace – Parkplatz]


    „Das war keine gute Idee! Der Kerl sah ziemlich gefährlich aus!“, sagte De Lancie auf dem Weg zum Auto.
    „Und Sie sind?“, fragte Hawkins frech, wobei er sich endlich seinen Begleitern zuwandte.
    „Ihr Name ist Dr. Treva De Lancie, sie ist Sprengstoffexpertin und kommt aus Frankreich.“, erklärte Farston kurz.
    „Das Stargateprogramm beschäftigt also seit neuestem auch Französinnen in Abendkleidern!“, lachte Hawkins, wofür er einen stechenden Blick von De Lancie erhielt.

    „Solche Töne will ich nicht von ihnen hören, Lieutenant Alexander Hawkins! Immerhin sind Sie aber sofort auf mein Bedürfnis gekommen: Stargate. Also, werden sie unserem Team beitreten?“, sagte Farston, obwohl er ein wenig verärgert über das Benehmen von Hawkins war.
    „Natürlich bin ich wieder dabei, sonst stünden wir nicht hier! Und nennen sie mich Ace!“, grinste Hawkins.

    Plötzlich kamen zwei breitgebaute Gestalten aus der Richtung des Kasinos und versperrten ihnen den Weg.
    Farston warf einen Blick über die Schulter, nur um zu sehen, dass hinter ihnen zwei weitere hinzukamen.
    „Was soll das?!“, rief Hawkins.

    „Du solltest dir das nächste Mal genauer überlegen mit wem du dich an einen Pokertisch setzt!“, sagte der ältere Mann und trat aus dem Schatten.
    „Schnappt sie euch!“, befahl er und seine Männer kamen näher.
    „Sie wissen nicht mit wem sie sich Anlegen!“, warnte Farston und erntete nur verachtendes Gelächter.
    Der erste versuchte Farston einen Haken zu versetzen, war aber nicht auf die Gewandtheit des speziell in Nahkampftechniken geschulten Soldaten gefasst. Farston machte einen Schritt zur Seite, ergriff den Arm, um ihn dann mit einer kurzen, aber kräftigen Drehbewegung auszugeln. Der Angreifer fiel hin und krümmte sich vor Schmerzen.
    Hawkins hatte inzwischen einem anderen dunkelhäutigen Schläger das Knie in die Magengrube versenkt und trat in der gleichen Bewegung wie ein Pferd nach hinten aus. Durch den Treffer in seine empfindlichsten Körperteile ging auch der Dritte zu Boden.

    De Lancie hatte schnell eine Zat unter ihrem Rocksaum hervorgeholt und den vierten Angreifer erledigt. Verängstigt wich der ältere Mann vor Farston zurück, als dieser einen Schritt in seine Richtung machte.
    „Verschwinden sie!“, blaffte Farston.

    In all dem Durcheinander bemerkten sie nicht den in einer Gasse verborgenen Mann, der sie beobachtet hatte. Der Mann zog eine kleine silberne Kugel unter seinem Ledermantel hervor und sprach hinein:
    „Mein Gebieter, wir sollten der Jagd auf das neue Team höchste Priorität beimessen...”

    [Am nächsten Tag
    14:00
    SGC – Besprechungsraum]

    Landry hatte sie alle in den Besprechungsraum beordert, um den Vorfall in Las Vegas zu besprechen.
    „Sie haben die schlechte Angewohnheit andauernd in Schwierigkeiten zu geraten! Ich musste gerade dem Präsidenten erklären, warum mitten auf dem Parkplatz mehrere Leute merkwürdige Blitze gesehen haben! Irgendeine Ahnung, was das gewesen sein könnte!“, brüllte der General sie an.
    „Eine Zat?“, witzelte Hawkins, während er mit einem Kartendeck herumspielte.
    „Das war eine rhetorische Frage! Hawkins, Sie brauchen nicht einen auf O'Neill spielen, der sich alles erlauben kann. Ein Wachposten in Antarctica ist noch frei!“, stauchte ihn Landry zusammen.
    „Jawohl, Sir!“, sagte Hawkins kleinlaut und legte die Karten weg.

    „Sie werden sich morgen alle Abmarschbereit um 0900 im Torraum einfinden, um ein weiteres Teammitglied abzuholen!“, gab Landry die neuen Befehle bekannt.
    „Ich dachte, ich dürfte meine Teammitglieder selbst aussuchen, Sir!“, begehrte der Colonel auf.
    „Ein Mitglied können sie noch selbst aussuchen, aber dieses Mitglied wurde ihnen auf bitten der Tok`ra zugeteilt!“, erklärte Landry.
    „Natürlich, Sir!“, antwortete Farston und sie standen auf.
    Insgeheim freute sich Farston auf den ersten Offworld-Einsatz und auf die Begegnung mit den Tok`ra. Was immer das auch sein sollte...

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Chevron88000 (23.04.2007 um 19:01 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  12. #12
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    klingt gut
    bin mal gespannt wer des Teammitglied von den Tokra ist

  13. #13
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    War wieder eine gute Fortsetzung. Das Team geht etwas unvorsichtig mit außerirdischer Technologie um. Ist das so von euch gewollt, oder sind die irgendwie was das angeht nicht gerade die Hellsten? Nun, ich freue mich jedenfalls wieder sehr über die Fortsetzung und bin gespannt, was die Tok`Ra jetzt zu sagen haben.

    Genau, die "Noble Stärke" kommt auch noch. Das wird gut.


    EDIT: Bitte Posts bei Diskussionen aktualisieren und nicht ständig Neue erstellen
    MfG
    Waschtl
    Geändert von Waschtl (24.04.2007 um 09:42 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  14. #14
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mit sicherheit Anise. Und Baals Leute scheinen ja schon ziemlich angefressen zu sein. Dazu noch mit einer Zat in der Öffendlichkeit rumfuchteln, oh, oh, oh. Das wird dem Präsidenten aber gar nicht gefallen. Gutes Kapitel, bis zum nächsten.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #15
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Ein sehr tolles FF. Also ich denke es wird irgend eine junge Tok'Ra sein.
    Nun ich bin Schon sehr gespannt auf denn nächsten teil.

  16. #16
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    auweia.... sowas hab ich ja selten erlebt... so ein.......... gutes Stück schriftstellerische Arbeit ). Wirklich selten das ich so ne in einem Rutsch durchlese.... habs aber hier getan.. macht weiter so
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #17
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    @Flying Daedalus, Kevin und Colonel Maybourne: Ihr dürft wirklich gespannt sein welcher Tok`ra das sein wird und vor allem, was er für eine Rolle einnimmt.....

    @Replicarter: Vielen dank für dein Feedback! Neu Leser sind immer gern gesehen!

    @The Colonel: Danke für dein Riesenkompliment! Lt. Colonel Arcadia und ich werden versuchen das Niveau zu halten.

    Nochmal Danke für die vielen Feedbacks!!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Okay, ich meld mich auch mal wieder und schenke euch den nächsten, spannenden Teil. Freut euch auf die Tok'ra und noch ein paar überraschende Gäste:

    Teil 4

    [12:00,
    Stargate-Center,
    Gatehalle]


    Hier stand er nun: Garret Farston, kurz vor seiner ersten Reise durch das Stargate. Neben ihm standen Dr. de Lancie und Lieutanent Hawkins, beide in üblicher Einsatzkleidung. Niemand schaffte es jedoch, Ace seinen geliebten Cowboyhut abzunehmen.

    “Colonel, Sie bekommen für den Einsatz noch ein Teammitglied zugeteilt, das ihnen mögliche Fragen erklären kann.”, sagte General Landry über Lautsprecher.
    “Muss das sein? Das ist bestimmt wieder einer dieser Büroaffen, die niemals eine Pistole in der Hand hatten.”, meinte Ace seufzend.
    “Du stehst auf Schießen, nicht?” fragte Treva.
    “Was macht man wohl sonst als Scharfschütze?” antwortete Hawkins grinsend.
    Die Tore der Halle öffneten sich und...niemand kam hindurch. Der Kopf einer Frau schaute kurz um die Ecke, bevor sie endlich – langsam – die Halle betrat.
    “H...hallo.”, sagte sie fast flüsternd und wahnsinnig aufgeregt.
    “Oh man.”, murmelte Farston.
    “Ich hätte nicht gedacht, dass Büroäffchen so süß aussehn.”, meinte Ace sichtlich erfreut.
    “Hawkins, du bist ein eingebildeter Lüstling.”, murmelte Treva.
    “Was dagegen?” fragte Ace, erneut grinsend. Farston und Dr. de Lancie brachen in ein lautes Lachen aus. Die junge Frau fasste ihre Hände nervös zusammen und schaute sich verzweifelt um.
    “Wie dem auch sei, Sie sind?” fragte Farston.
    Die Frau blickte sich einmal um, um sicher zu gehen, dass sie auch gemeint war.
    “Paige Kersey. Spezialistin in außerirdischer Technologie, offensive sowie defensive.” ratterte sie herunter.
    “Wow, und Sie führen uns bei den Tok'ra herum, Doktor?” fragte Ace.
    “Nein, kein Doktor. Einfach Paige.”, antwortete die junge Frau.
    “Na gut, Paige. Dann lasst uns mal aufbrechen!” rief Farston.
    Sergeant Harriman betätige das Anwahlgerät und die sieben Chevrons aktivierten sich nacheinander. Das Stargate erwachte laut zum Leben, als ein breiter Strahl aus purer Energie aus seinem Inneren kam. Die vier Menschen schritten die Rampe hinauf, bis sie vor dem Ereignishorizont stehen blieben.
    “Wie hieß es noch gleich? Ein kleiner Schritt für das SGC, aber ein großer für mich.”, sagte Hawkins und trat hindurch.
    “Ist das auch sicher?” fragte Dr. de Lancie.
    “Nicht immer. Es gibt verschiedenste Dinge, die schief gehen könnten – “, bevor ihre Begleiterin eine lange Kette von vergangenen Ereignissen erzählen konnte, traten Garry und Treva durch das Gate.

    [12:10
    P27-D8X,
    Tok'ra-Planet]


    Der Planet der Tok'ra glich der Erde. Die Luft, der Boden und die Wälder waren absolut gleich. Das Stargate stand auf einer Anhöhe und vor ihnen erstreckte sich das Lager der Tok'ra, gesäumt von einem Wald, der in nur so vor Leben strotzendem grün leuchtete.

    Zwei Krieger der Tok'ra kamen auf das Team zu. Paige trat vor und stellte ihre Begleiter vor.
    “Colonel Farston, wir begrüßen Sie auf unserem Planeten.”, sagte einer der beiden freundlich.
    “Es freut mich ebenso. Wo finden wir unseren neuen Kollegen?” fragte Farston.
    Die beiden Tok'ra senkten den Kopf.
    “Sucht ihn doch!” brüllte eine laute Stimme plötzlich. Ein dritter Tok'ra kam von hinten auf sie zu.
    “Um 0930 wurde ein Anschlag auf unser Lager verübt. Kiba, euer Teammitglied, ist einem Unbekannten gefolgt und seitdem nicht mehr zurückgekehrt.”, erklärte er ihnen.
    “Und Sie sind?” fragte Hawkins.
    “Ich bin Kommander Nara. War mir ein Vergnügen. Ihr könnt wieder gehen”, antwortete der Gefragte und wandte sich ab.
    “Nicht so voreilig. In welche Richtung finden wir die beiden?” fragte Farston ernst.
    “Als ob ihr einen Gegner finden könnt, den wir nichteinmal sehen!” rief Nara.
    “Hör zu, wir suchen wen wir wollen und finden wen wir können!” sagte Hawkins.
    “Es geht um unser neues Teammitglied, also sag es uns.”, forderte Dr. de Lancie.
    “Norden. Ruinen an einem See liegen im Norden.”, antwortete Nara, obwohl er bezweifelte, dass die vier den Tok'ra finden konnten.

    [14:00
    Planet der Tok'ra
    Ruinen am See]


    Die vier liefen den Hügel hinab. Vor ihnen erstreckte sich eine alte Stadt aus grauen, gebrochenen Steinen, direkt vor einem großen See.
    “Treva, Ace! Ihr sucht die südliche Seite der Ruinen ab, Paige und ich nehmen uns den nördlichen vor.”, erklärte Farston schnell.
    “Wir bleiben über Funk in Kontakt, richtig?” fragte Dr. de Lancie.
    Sie lief mit dem Lieutenant zusammen durch die einzelnen Tore der Ruinen. Es war seltsam, mit jemandem völlig Fremden in zerstörten Städten auf einem unbekannten Planeten voller Leute, die Schlangen in ihrem Bauch hatten!
    “Woran denkst du gerade?” fragte Treva, um sich das seltsame Gefühl aus dem Magen zu reden.
    “An meinen gut gefüllten Pokertisch in Las Vegas.”, antwortete Hawkins, wobei er sie nicht einmal anschaute, sondern nur auf etwas am Boden.
    “Was ist?” fragte die Sprengstoffexpertin, wobei ihr selber etwas auffiel, an einer Steinsäule.
    “Hier sind Blutflecken im Gras. Frisch.”, erklärte er besorgt.
    Dr. de Lancie ging mit ihrem Finger über die Steinsäule und roch einmal an der Substanz, die an ihrem Fingernagel hängen geblieben war.
    “Eine Art von Schwarzpulver. Leicht gemischt mit anderen Substanzen, die es auch auf der Erde gibt. Aber auch etwas, was ich nicht kenne. Ist vor kurzem erst hochgegangen. Ich nehme eine Probe mit, damit man sie im Stargate-Center untersuchen kann.”, erzählte sie.
    “Hauptsache du leckst nicht dran.”, sagte Hawkins grinsend, als sie einen Knacksen wahrnahmen. Ace nahm sofort seine P-90 in Anschlag, während Treva eine Zat hervorzog.
    “Hoffentlich triffst du so gut, wie du reden kannst.”, meinte Dr. de Lancie.
    Ein Schatten erstreckte sich plötzlich über ihnen. Treva merkte noch, wie Schüsse fielen und etwas laut aufschrie. Dann bekam sie aber einen kräftigen Schlag auf den Kopf und verlor das Bewusstsein...

    Colonel Farston und die junge Kersey hörten Schreie, als sie – nahe am Wasser – Fußspuren untersuchten.
    “Klang nicht wie ein Mensch.”, meinte Farston besorgt.
    “Unas.”, flüsterte Paige.
    “Was für welche?” fragte Garry überrascht.
    “Sie dienten vor langer Zeit als Goa'uld-Wirte, inzwischen sind sie unabhängiger und vor allem noch tödlicher. Hier sind drei verschiedene Fußspuren. Eine gehört wahrscheinlich zu Kiba, dem Tok'ra. Die andern beiden gehören – “
    “Lass mich raten: Zum Unas?” fragte Farston.
    “Zu den Unas. Es sind zwei.”, antwortete Miss Kersey vollkommen ruhig.
    “In der Halle waren Sie vor zwei Stunden aber noch aufgeregter. Wie kommt's?” fragte Garry, um die Anspannung etwas aufzulösen.
    “Das macht der Job. Bisher saß ich immer nur am Schreibtisch. Ich durfte zwar mal mit Dr. Lee oder Colonel Carter an dem ein oder anderen Teil forschen, aber das hier ist auch erst mein dritter Ausflug. Und dann auch noch zu den Tok'ra.”, erzählte sie ihm.
    “Aha. Und trotzdem erkennen sie zwei, durch das Wasser verschwommene Unas-Spuren? Für eine Büroarbeiterin nicht schlecht.”, meinte Farston.
    Ein Schrei durchbrach ihr Gespräch. Die beiden wirbelten herum und sahen drei Unas.
    “Wir sind umzingelt. Ich dachte es sind nur zwei!”, stellte er fest, wobei er langsam seine P-90 auf eines der drei Dinger richtete.
    “Tja, die Spuren waren schon sehr verschwommen.”, sagte Paige, bewaffnet mit einer Zat und sauer auf sich selbst.
    Plötzlich schoss ein Zat-Blitz durch die Luft und traf den vordersten Unas mehrmals. Farston und Paige nutzten die Überraschung und feuerten auf die anderen beiden.

    Ein Tok'ra – wahrscheinlich Kiba – kam auf sie zu, nachdem die Unas gefallen waren.
    “Wir haben nicht viel Zeit. Colonel Farston, richtig? Es gibt noch vier weitere Unas in diesen Ruinen. Sie stürzten mit einem Raumschiff ab und seitdem wildern sie hier herum. Eure Freunde sind gefangen.”, erklärte Kiba ihnen schnell.
    Noch bevor Farston eine Frage stellen konnte, wirbelte der Tok'ra herum und griff nach dem Arm eines vierten Unas, der sie angriff. Der Unas schoss mit seinen Krallen nach vorne und traf Kiba an der Brust. Kiba verpasste dem Unas eine Kopfnuss auf die schuppige Haut, danach drehte er ihm kraftvoll den Arm um. Der Unas brüllte und fuhr seine scharfen Zähne aus. Kiba schrie auf, als der Unas sich in seinem linken Arm festbiss. Kiba sank auf die Knie und schlug ihm mehrfach mit der Faust auf den Kopf. Farston, wusste, dass er sofort eingreifen musste, Also feuerte er schließlich mit seiner eigenen Zat und traf den Unas. Paige unterstützte ihn, und zusammen konnte sie den Unas erledigen.

    Kiba fiel auf den grasigen Boden. Der Ärmel seiner Tunika war komplett weggerissen und sein Arm war blutverschmiert. Auf seiner Brust waren drei lange Schlitze, von den Krallen und auf seiner Stirn hatte Kiba ebenfalls einen Blutfleck.
    “Tau'ri, wir müssen die Unas vernichten.”, keuchte der Tok'ra und rappelte sich langsam wieder auf.
    “Kiba, du verlierst zuviel Blut. Wir müssen dich schnell behandeln lassen.”, meinte Paige besorgt.
    “Treva besitzt Kenntnisse über Medizin. Wenn wir sie finden, reicht es.”, antwortete Farston hektisch.
    “Dann lasst uns gehen!”, sagte Kiba erschöpft, wobei er von Garry gestützt wurde.

    [14:20
    Tok'ra-Planet,
    Ruinen]


    Treva kam endlich wieder zu sich. Sie lag neben Hawkins in einem dunklen Raum. Es war wohl das besterhaltenste Gebäude innerhalb der Ruinen, denn es standen immernoch alle vier Wände und ein Dach. Ein unglaublich hässliches Monster saß am Eingang und draußen konnten sie zwei verschiedene Stimmen hören – jedoch in keiner menschlichen Sprache.
    “Wir sind verloren.”, murmelte Hawkins plötzlich.
    Treva schreckte zusammen, denn sie hatte gedacht, der Lieutenant hätte geschlafen.
    “Na toll, mit dir in einem Raum von drei üblen Monstern getötet zu werden. Ich hätte ich mir das eigene Ende nicht besser vorstellen können.”, sagte Dr. de Lancie seufzend.
    “Sieh es positiv: Wir sterben auf einem anderen Planeten!” versuchte Hawkins sie aufzumuntern.
    Treva wollte gerade noch etwas sagen, als ein Mann in Tok'ra-Uniform in den Raum stürmte. Die beiden Unas vor dem Haus wurden erst danach abgeschossen, deswegen bekam er beide Fäuste in den Rücken gerammt. Der sitzende Unas sprang auf und fing sich einen Zat-Schuss ein. Doch er war noch nicht betäubt, sondern schlug Kiba die Waffe aus der Hand. Effektiv tauschten die beiden einige Faustschläge aus, bis Kiba sich plötzlich duckte und dem Unas den Kopf in den Bauch rammte, um ihn danach an die Wand zu donnern. Er brach eine Kralle von seiner schuppigen Hand ab und rammte sie dem Unas schließlich in die Kehle.

    Colonel Farston und Kersey betraten das Haus, als Kiba mit letzter Kraft die Fesseln der beiden Gefangenen öffnete.
    “Kiba!” rief Paige schockiert, als der Tok'ra schließlich zusammenbrach.
    Treva beugte sich sofort über ihn, um nach seinen Wunden zu schauen.
    “Grob gesagt: Mehrere gebrochene Rippen, zahlreiche andere Knochenbrüche, sowie viele Fleischwunden. Ich glaube kaum, dass er überlebt. Diese Aktion dürfte sogar für einen Tok'ra übermenschlich gewesen sein.”, erklärte Treva.
    “Außerdem hat er genügend Schläge auf den Kopf bekommen, dass sein Hirn nur noch ein flüssiges etwas ist.”, sagte Hawkins.
    “Es ist wohl kaum der richtige Zeitpunkt für Schwarzen Humor!”, bemängelte Colonel Farston, aber irgendwie mochte er den Lieutenant jetzt schon.
    “Tau'ri, ... Lager ... nicht ... Gefahr! ... müsst ihn ... vernichten. ... Komplize ... Ba...”, murmelte Kiba mit letzter Kraft. Danach erschlaffte sein Körper.
    “Sein Mut wäre eine Beeicherung für das Team gewesen. ”, sagte Farston.

    [19:30
    Stargate-Center,
    Besprechungsraum]


    “Mein Lob an das R.O.A.R.-Team, ihr habt einen tollen Job gemacht da draußen. Sieben Unas mal eben zu besiegen ist nicht gerade einfach. Aber deswegen seit ihr vier auch das Team. Nicht war, Miss Kersey?” fragte General Landry.
    “Ich bin ganz ihrer Meinung.”, antwortete Paige lächelnd.
    “Endlich ist Schluß mit Büroarbeit, hm?” sagte Colonel Farston grinsend.
    “Zu Kiba gibt es auch noch etwas: Er war seit mehreren Jahren ein loyaler und talentierter Anführer der Tok'ra. Kommander Nara löste ihn ab, weil die Tok'ra der Ansicht waren, ein erfahrenerer Krieger müsste den Stützpunkt leiten. Vor wenigen Tagen verlor Kiba mehrere treue Kameraden, wahrscheinlich wegen den Unas. Das erklärt auch seine Aktion.”, erklärte General Landry.
    “Na gut. Ich hätte mich gefreut, mit ihm arbeiten zu können. Aber in Paige haben wir einen mehr als ausreichenden Ersatz gefunden, nicht wahr Kleine?”, sagte Ace schmunzelnd, wobei er ihr zuzwinkerte, was sie mit einem vielsagenden Blick beantortete.
    “General, dabei möchte ich gleich ein weiteres und damit mein letztes Teammitglied vorschlagen: Ein älteres und erfahrenes Mitglied des SGC, ausgetreten wegen einem familiären Unfall vor einem Jahr. Seitdem wohnt er in Deutschland – soweit wie möglich von der USA entfernt, um allen anderen Verwandten aus dem Weg zu gehen.”, erklärte Farston.
    “Gut, ich werde einen Flieger organisieren. Damit wäre alles geklärt, wegtreten!”

    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Gordon (28.04.2007 um 12:37 Uhr)
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  19. #19
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Oh, dass hat mir aber unheimlich zugesagt. Die Unas mal wieder zu sehen, eine gelungende Abwechselung.
    Die Kämpfe hast du wirklich äußerst Detaillgenau beschrieben, da kann man nichts aussetzen.
    Aber diese hässlichen Viecher können ein Raumschiff fliegen? Na, egal. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #20
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ja, war mal wieder eine gute Fortsetzung, obwohl es natürlich schade ist, dass Kiba bei der Rettung von Treva und Hawkins gestorben ist.

    Jedenfalls haben sich seine letzten Worte sehr nach einer Warnung angehört. Hat Kiba etwas von wegen Ba'al gestammelt und Komplizen. Ich glaube, ich´weiß schon, was das zu bedeuten hat. Mal sehen, ob ich Recht habe.

    Freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •