Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: SG-P-Award 2007 - Nominierungen

  1. #61
    Nemesis Avatar von Clemensus
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Halle(Saale)
    Beiträge
    4

    Standard Rüstung vom Kull-Krieger

    Autor: Clemensus
    --------------------------------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------------------------------
    Titel: Stargate: Kull-Krieger Rüstung
    --------------------------------------------------------
    Kommentar Diesen schicken Anzug hab ich in den letzten 2 Jahren aus Pappe, Plastik, Acryl, Kleber und Farbe selbst gebastelt. Ich trug ihn auch auf einer Convention. Die Bilder sind leider etas dunkel aber schrwarz absorbiert ja bekanntlich auch Licht. Ich denke es ist trotzdem gut zu erkennen. Die Augen und Handwaffen sind beleuchtet. Auf den Bildern 1 bis 3 ist die Rüstung noch nicht ganz fertig. Die übrigen sind von der Convention.

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Geändert von Clemensus (09.06.2007 um 11:21 Uhr)

  2. #62

    Cool The Daedalus

    Autor: TheMich (ich und mein Bruder)
    --------------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------------
    Titel: Die Daedalus
    --------------------------------------
    Kommentar: Warum... Wie... Das kann man in einer Antwort sagen: Damit die ganzen Legos, die da rumliegen, verschwinden Nein, es hat mir und meinem Bruder Spaß gemacht, das Ding zu bauen... Zuerst wollten wir uns ein kleines Atlantis bauen, das war uns aber zu kompliziert - und dann entschieden wir uns für die Daedalus, weil wir ziemlich viele graue Legos übrig hatten - für Atlantis hatten wir zu wenig Weiße.
    Das zog sich dann ein zwei Wochen hin, immer an den Nachmittagen; hier und da hat mein Bruder noch was verbessert, z. B. bei den Größenverhältnissen, dass auch die ungefähr stimmen. Ich glaub, dass wir das ziemlich gut hinbekommen haben. Die meisten Bilder hatten wir sowieso von dieser Website

    Details zum Modell:
    Gewicht: 1,6 kg (sogar genau 1600 g... wirklich..)
    Maße: 52,5 cm Länge, 32 cm Breite, 17,5 cm Höhe
    --------------------------------------
    Link: Ansicht unten
    Ansicht schräg von hinten
    Ansicht schräg
    Die Brücke

    Hoffentlich kann man alle Sticker sehen: Links und rechts steht auf jedem Hangar "DAEDALUS - 02" und vorne auf beiden Seiten "U.S.A.F." (s. Bild "Ansicht schräg")
    Geändert von TheMich (18.06.2007 um 20:43 Uhr) Grund: Tippfehlerchen...

  3. #63
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard "Antilertafel 3D"

    Autor: Kosh
    --------------------------------------
    Kategorie: 3D
    --------------------------------------
    Titel: Antikertafel 3D
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Vorweg möchte ich nur sagen dass ich mich hier keines Falls ernsthaft mit den hiesigen 3D-Größen "anlegen" möchte! Mit Arbeiten wie "Evolution" (einfach nur perfekte Arbeit! Wenn eine solche Wertung hier erlaubt ist!?) von SGA-3D kann und will ich mich gar nicht wirklich messen.
    Wenn ich im Wallpaper-Bereich schrieb das ich da noch übe, dann wäre das im 3D-Bereich eigentlich schon gepralt, hier bin ich nun wirklich blutigster Anfänger.

    Trotzdem will ich auch in dieser Kategorie mich versuchen! Wie schon gesagt: "Dabei sein ist alles!"

    Zum Bild:
    Entstanden ist es in Cinema 4D R10 und gerendert wurde es mit finalRender Stage2 für C4D.
    Über das Modelling müssen wir nicht wirklich reden. Es sind eigentlich nur 2 Würfel für Sockel und Tafel, 2 Zylinder für die Säulen, 2 Ebenen für Wand und Boden, ein extrodierter Textsplin für den Text an der Wand, EIN Würfel für die Steine und ein Spotlicht über dem Sockel. Die eigentliche Beleuchtung erfolgt über ein HDRI-Bild. Die Texturen sind fR-Materialien und die Struktur in den Oberflächen geschiet über Displacement.

    Über die Arbeitszeit würde ich lieber nicht reden. Dafür das es modelltechnisch eigentlich nicht die Welt ist ewig.
    Die meiste Zeit hat mich die Einarbeitung in den finalRender, dessen Materialsystem (Shadertree), die Ausleuchtung und die zig Testrenderings (auf nem AMD64 3000) gekostet.

    Ich hab mich an 3D gewagt weil mir das Wallpaper zwar gut gelungen ist, die 3D-Effektmöglichkeiten im Photoshop aber doch nun einmal begrenzt sind (eine "abgeflachte Kante" und ein "Schlagschatten" machen halt kein wirkliches 3D!).

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich bin mit meinem Erstlingswerk schon ganz zufrieden und hoffe dass es auch dem Einen oder Anderen von Euch zusagt!

    mit olympischem Gruß

    Kosh
    --------------------------------------
    Link: http://img521.imageshack.us/my.php?i...3dfinaldp0.jpg

  4. #64
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Autor: RodneysGirl
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Stargate: SG-1 „Season 10“
    --------------------------------------
    Kommentar: Als die ersten Bilder zur neuen Staffel `rausgekommen sind, wollte ich einfach ein Wallpaper dazu machen. Das heißt also, dieses Artwork ist schon etwas älter. Und obwohl ich dafür Bilder aus der 10.Staffel verwendet habe, denke ich nicht, dass irgendwelche Spoiler darin zu sehen sind.
    --------------------------------------
    Link: Stargate: SG-1 "Season 10" Wallpaper

  5. #65
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Autor: RodneysGirl
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Atlantis-Docs
    --------------------------------------
    Kommentar: Elizabeth Weir, Carson Beckett und Rodney McKay sind einfach meine Lieblingscharaktere aus Stargate: Atlantis. Zu den dreien hab ich eine Avatar-Serie machen müssen bei allen habe ich versucht etwas verschiedene effekte zu benutzen
    --------------------------------------
    Link:
    Avatar - Dr. Carson Beckett
    Avatar - Dr. Rodney McKay
    Avatar - Dr. Elizabeth Weir

  6. #66

    Standard

    Autor: manu-sg1
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: Der Goa'uld
    --------------------------------------
    Kommentar: Ich habe früher schon gerne mit Lego Stargate nachgespielt und schon mehrere Filme damit "gedreht". Diese Filme haben zwar keine hohe Qualität, aber ich dachte, ich versuchs mal. Für diesen Film hab ich ungefähr 2-3 Stunden gebraucht (Jedes Foto muss ja auch einzelnd gemacht werden). In diesem Film geht es, wie der Titel schon verrät, noch um die Goa'uld und auch die alten Charaktere sind noch da. Das hat den Grund, dass ich einfach keinen besseren Einfall mit den Ori hatte und dass auch die alten Personen in Stargate nicht in Vergessenheit geraten sollen. Es war zwar anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Auch wenn manche die "Lego-Variante" lächerlich finden, denke ich, dass es dennoch einen Versuch wert ist.
    --------------------------------------
    Link: http://rapidshare.com/files/38325394..._Fan_Award.wmv
    (weiß nich, ob das klappt, hab da keine Ahnung)

  7. #67
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Autor: SamSG1
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Have you ever seen the rain?
    --------------------------------------
    Kommentar: Gewerkelt habe ich mit Micrografx Picture Publisher 8 und habe ungefähr 2 Tage gebraucht. Wollte eben eins machen wo das ganze Team drauf ist. Ist mein erstes Wallpaper das ich bisher gemacht habe.
    --------------------------------------

  8. #68

    Standard

    Autor: Halessa
    --------------------------------------------------------
    Kategorie: Zeichnung/Malerei
    --------------------------------------------------------
    Titel: Highland Farewell
    --------------------------------------------------------
    Kommentar

    Das Bild ist als Thema einer Serie aus fünf Beckett-Zeichnungen entstanden.
    Jedes der fünf Bilder zeigt Beckett gemeinsam mit einem Hintergrundelement.

    Gearbeitet wurde auf 96g/m2 A3 Zeichenpapier mit Bleistiften der Härte 2B/4B/6B
    (ich bevorzuge eher weichere Stifte). Zeitangaben zu machen wäre eher ungenau,
    da ich bei diesen Bildern nicht durcharbeite und daher nur sehr grob schätzen könnte.

    HIGHLAND FAREWELL
    (nochmal auf das Bild klicken um es zu vergrößern)

  9. #69
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Autor: Farscape One
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Die Pinwand eines Stargate (SG-1) Fans
    --------------------------------------
    Kommentar: Ich dachte mir mache ich mal was anderes, ich hatte erst ein Wallpaper in einem anderen Stil aber mir kam alles schon so dagewesen vor.
    Deswegen habe ich mal einen etwas anderen Wallpaper erstellt und bin einen anderen Weg gegangen. Ich habe alles selber erstellt, die Bilder habe ich natürlich gefunden aber Umrahmungen der Bilder, den Zeitungsartikel aus der Fernsehzeitung und das zerknitterte Bild habe ich selber erstellt und sind nicht gescannt sondern alles in Kleinstarbeit zusammengeschustert.
    Die Pin-Nadel (Pin) und den Tesa-Filmstreifen hatte ich noch auf der Festplatte, weiß aber nicht mehr woher, den Pin habe ich noch ausgeschnitten da dieser einen weißen Hintergrund hatte. Die Papierolle ist auch mal auf einem Bild gewesen das ich gefunden hatte musste die Papierolle nur noch extrahieren. Die 2 weißen Zettel sind auch selbst erstellt. Der Korkhintergrund, den hatte ich noch auf Platte den habe ich mal von einer Webseite geladen da ich sehen wollte wie sich Korkplatten als Untergrund machen würden in meiner Küche - von der Optik her.

    Das schwierigste war es aber den Wallpaper auf 500KB zu bringen, denn er hatte als ich ihn mit Photoshop CS2 abspeicherte 6,23MB - aber ich habe es doch noch geschafft.

    So viel geredet, hier ist das Wallpaper.
    --------------------------------------

    Link: Die Pinwand eines Stargate (SG-1) Fans

  10. #70
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Autor: Letterdisser
    --------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------
    Titel: Das Stargate mit DHD
    --------------------------------
    Kommentar:
    Ich war sehr begeistert als ich ein PuddleJumper Papiermodell gesehen habe und wollte mich auch ma versuchen ein Papiermodell zuerstellen. Also entschied ich mich für das Stargate. Die Texturen habe ich alle selber erstellt. Das Gate war früher ein 3D modell von mir.

    Arbeitszeit: ca 2-3 Stunden
    Material: Papier und Kleber *grins*

    [Entschuldigt die etwas schlechte Fotoqually. Keine Ahnung was mit der Digicam los ist...]
    --------------------------------
    Bilder:

    __Stargate (vorn) _____ Stargate (hinten) _____ DHD (Einzeln) __
    Geändert von Antiker (23.06.2007 um 18:56 Uhr) Grund: Signatur

  11. #71
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Autor: Doppel G
    --------------------------------------
    Kategorie: 3D
    --------------------------------------
    Titel: Die Asgard Werft
    --------------------------------------
    Ich hatte immer die Idee wieder ein Asgardbild zu machen. Ich hatte aber nie Zeit. Als die Fanawards jedoch verlängert wurden, hab ich mich rangesesetzt.
    zum Bild:
    Ich habe es mit Cinema 4D gemacht, Photoshop und Microsoft Photodraw.
    Insgesamt habe ich 7 Stunden gebraucht (1 Stunde rendern nicht mit dazugezählt).
    Den Planeten hab ich komplett in Photoshop gemacht und hab dafür 2 Stunden gebraucht.
    Den Nebel hab ich von einer Homepage und hab ihn etwas geändert.
    Die Modelle hab ich schon länger und die Werft hab ich extra für das Bild modelliert.
    Ich hab eigentlich solange dafür gebraucht, weil ich immer neu anfangen musste, da ich nie wirklich zufrieden war mit der Kameraposition etc.
    Ich möchte mich bei Letterdisser und Antiker bedanken, da sie mir geholfen haben. Ganz besonders bei Letterdisser, ohne ihn wäre das Bild nie was geworden.

    PS:
    Nicht wundern ich heiße Ralf Busch...
    --------------------------------------
    BILDER:

  12. #72
    StargateVala Avatar von Kisara
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Autor: Kisara
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: Gravity of Love
    --------------------------------------
    Kommentar: Ok jetzt hab ich mich auch mal getraut, jetzt schau ich einfach was passiert^^
    Ich fand es war für mich an der Zeit einmal ein SGA Vid zu machen und das ist dabei heraus gekommen ein ShepWeir Love Vid. Gearbeitet habe ich mit Ulead8.
    Viel Spaß beim anschauen
    --------------------------------------
    Link: http://www.megaupload.com/?d=TRODZ2LO

  13. #73
    Airman First Class Avatar von gaterX
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Autor: Manuel Köll oder gaterX
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: ringtransporter01
    --------------------------------------
    Kommentar: Warum? Gute Frage! Ich wollte schon immer mal sowas machen. Da stieß ich auf c4d, doch ich wollte das nicht kaufen. Also suchte ich nach Alternativen und so kam ich vor kurzer Zeit zu Blender.
    Mit "Blender v2.42" - soll ein Ringtransporter sein; Zur Arbeitszeit: Puch...! Das waren ca. 3 Stunden (bin eben noch totaler anfänger)

    --------------------------------------
    Link: ringtransporter01
    oder auch hier
    ringtransporter01.zip
    Geändert von Antiker (24.06.2007 um 07:24 Uhr) Grund: Signatur

  14. #74
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Autor: Drace
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: The Galactic War
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Das ist mein erstes Stargatebezogenes Video. Ich habe es nur für diesen Wettbewerb angefertigt und mir dabei eine menge Mühe gegeben.
    Ich habe es "The Galactic War" genannt weil ich über den Krieg erzählen wollte, den das Stargate-Kommando führt.
    Die Ursache (Ausgrabung des Gates), die Feinde, Opfer, Siege, Niederlagen und um nicht zu Spoilern habe ich das Ende offen gelassen.

    Ich hab mich auf verschiedene Szenen der SG-1 Staffeln beschränkt und kein Atlantismaterial verwendet.

    Das Video ist stolze 6:22 Minuten lang und ich habe etwa 1 Monat dafür gebraucht. (Reine Arbeitszeit betrug allerdings nur etwa 30 Stunden).

    Erstellt habe ich es mit dem Windows Movie Maker.

    ich hoffe es gefällt euch.

    --------------------------------------
    Link: http://rapidshare.com/files/38962348...c_War.wmv.html
    Geändert von JAY (19.07.2007 um 00:43 Uhr) Grund: Signatur ausgeblendet. (Edit von Drace um 21 Uhr)

  15. #75
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Autor: Aiden Ford
    --------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------
    Titel: American Hero
    --------------------------------
    Kommentar: Ich habe kaum Zeit, darum entschuldigt bitte, dass es so schlecht ist. Gearbeitet wurde mit Photoshop. Arbeitszeit: ca. 45 min. Hoffe es gefällt trotzdem
    --------------------------------
    Link: American Hero
    Geändert von Aiden Ford (25.06.2007 um 13:10 Uhr)

  16. #76
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Autor: Nowanda
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Hathor´s escape
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Da dieses Bild mein "Erstlingswerk" ist habe ich mich beim Motiv auch an den frühen SG-1 Staffeln orientiert. Thematisch ist das Ganze ans Alte Ägypten angelehnt. Ich wollte eine typische Angriffsszene mit dem original SG-1-Team darstellen. Dabei darf ein Goa´uld natürlich nicht fehlen. Ich habe mich für Hathor entschieden, da die Frauen in der Serie oft in der Unterzahl sind/waren .
    Als Vorlagen für das Stargate habe ich weitesgehend Episoden- Bilder vom stargate-project benutzt. Die Hieroglyphen hab ich mir in Büchern angesehen und teilweise übernommen. Leider kann man die meisten auf dem Foto nicht mehr richtig erkennen. Hinten rechts z.b. sind u.a. Isis und Osiris, links im Gang und die Figur vorne sollen Darstellungen der Göttin Hathor sein.
    Daten:
    Das Bild ist 70x100cm groß, Acryl- und Metallicfarbe auf Spanplatte. Arbeitszeit ca. 2 Wochen à 4 Std/ Tag.
    Da ein weißer Hintergrund nicht so prickelnd ist habe ich das Foto in "paint" gelb umrandet, den Raum mit schwarzer Farbe aufgefüllt und ein paar Sterne hinzugefügt (passte irgendwie).
    Mit dem Abfotografieren hatte ich ein paar Probleme (durch die Auflösung wird das Ganze hackelig und die Figuren wirken fremd, leider. Liegts an imageshack? Auf meinem Rechner ist es nicht ganz so krass. Bin da nicht so auf dem Laufenden), aber man kanns erkennen...
    Ich hoffe es gefällt euch (trotzdem)
    --------------------------------------
    Link: http://img504.imageshack.us/my.php?image=probezc5.jpg

  17. #77
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Autor: Jeanne Delâge (Luinalda)
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Sheppard-Collage
    --------------------------------------
    Kommentar: Für diesen Award war mir klar, dass ich wieder ein Portrait zeichnen werde, da mir Portraits am besten gefallen und liegen. Da ich aber bei den letzten Awards bereits eines alleine hatte, wollte ich diesmal etwas mehr machen. Also habe ich eine Collage um John Sheppard gezeichnet. Hauptsächlicher Themenpunkt für mich war, Charakteristisches für die Figur John Sheppard wiederzugeben. Erstens wollte ich zwei seiner Charakterzüge verdeutlichen. Das große Portrait steht für seine sympathische Menschlichkeit, die immer mal wieder zu sehen ist. Das kleinere zweite Portrait, soll deutlich machen, das er aber trotz seiner sympatischen Züge, hart durchgreifen kann und durch und durch ein ausgebildeter Soldat ist.
    Was außerdem typisch für John Sheppard ist, das ist der Puddeljumper, also, musste der ebenfalls auf die Zeichnung und natürlich durfte das Stargate nicht fehlen, welches im Grunde für alles Geschehene verantwortlich ist.
    Überraschenderweise bin ich mit dem Stargate außergewöhnlich gut zurechtgekommen. Zu Beginn hatte ich bedenken, dass ich es gut wiedergeben kann, da ich zum großen Teil nur Erfahrung in der Portraitzeichnerei habe und technische Motive in ihren Detailreichtum eher abschreckend und schwierig finde. Aber das Stargate und auch der Jumper ging mir recht schnell von der Hand.

    Gezeichnet ist alles mit Bleistift in den Stärken B, 2B und 5B. Die Augen vom Großportrait sind farbig gemalt mit Pastellstiften. Die fand ich einfach zu schön, um sie nur in Grautönen zu lassen.

    Meine Arbeitszeit beläuft sich auf 47 Stunden verteilt auf 5 Wochen. Werktags habe ich jeden Abend ca. ½ – 2 Stunden und am Wochende, Samstag und Sonntags, ca. 4-6 Stunden an der Zeichnung gesessen.

    --------------------------------------
    Link: http://www.jeannes-artlounge.com/she...ollage-g-o.jpg

  18. #78
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Autor: SamSG1
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar
    --------------------------------------
    Titel: Atlantis
    --------------------------------------
    Kommentar: Gearbeitet habe ich mit Micrografx Picture Publisher 8 ungefähr 4 Stunden. Es sind zwar jetzt nicht sooo ausgefallene, aber hab mir Mühe gegeben ^^

  19. #79

    Standard

    Autor: Keres
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: gimmeabreak
    --------------------------------------

    Erst mal ein "Hallo" zusammen!
    Ich bin ganz neu hier, habe zu euch und dem SG-P-Award über SF-Radio gefunden.

    Shep ist mein Lieblings-Charakter in SGA.
    Ich habe ein paar verschiedenen Szenen zusammen gefügt, in denen er zeigt was wirklich in ihm steckt.

    Aus verschiedenen Screencaps erstellte ich sogenannte "Misted" Tubes, die dann mit mehreren Hintergründen zusammen geblendet wurden, die gebrannten Kanten wurden mit einer Brush erstellt und dazu kamen noch verschiedene Filter und Brushes.
    Bis ich das Bild soweit hatte das es mir gefiehl, vergingen etwa 3 Tage, insgesamt zusammen etwa 8-9 Stunden
    Erstellt habe ich das Bild mit dem Adobe Photoshop CS und die Screencaps machte ich mit dem Windows Movie Maker, es ist in der Größe 1024x768 erstellt und besteht aus 9 Ebenen.

    -------------------------------------
    Link: http://i132.photobucket.com/albums/q...immeabreak.jpg

  20. #80
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Autor: Woodstock alias Woody alias "Nicht-der-schon-wieder"
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: My Name is Sheppard
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Ansich wollte ich ein anderes posten, das hier ist nur meine Notlösung.
    Ich habe bis vor kurzem an meinem Abi gearbeitet und der Award endet einen Tag nach meinem Abiball, sofern hielt ich es für besser jetzt etwas einzusenden bevor ich es vergesse. Ich wollte eigentlich etwas anderes machen, aber ich hatte soviele Steine auf meinem Weg und sowieso wenig Zeit, weswegen ich mit meinem anderen nicht fertig wurde.
    PS: Das Abi ist bestanden!

    Ich habe dieses Video damals kurz nach dem Kinostart vom neuen James Bond gemacht und mir gefiel das Lied -besser gesagt das Video- so sehr, das ich daraus eine Atlantisversion gemacht habe. Da es sich so schön ageboten hat und ich schon immer mal ein richtiges "Musikvideo" machen wollte, habe ich mich für dieses Projekt entschlossen und denke das es ganz gut geworden ist, aber das entscheide ja nicht ich.

    Das Video ist ein Gleichniss zwischen James Bond, seinen Gegnern und John Sheppard und seinem alter Feind Koyla. Das ewige Duell anhand des Textes und der Mentalität, der Folgen. Mann kann das Video vielleicht als Original Soundtrack zum Film John vs. Koyla nehmen, aber das ginge denke ich zu weit.

    Ich habe das Video mit Adobe Premiere Pro 2 gemacht und es war mein erstes Video das ich mit diesem Programm gemacht habe. Das machen lief ganz gut, auch wenn mein Arbeitsspeicher (2 G immer mal wieder schlapp gemacht hat und ich neustarten musste. Das Programm frisst Speicher.

    Ich habe das Original Video zeitlich exakt auseinander genommen, also die Szenen an dennen man den original Film sah habe ich herausgenommen und dafür Teile aus Atlantis eingefügt. Danach habe ich einem grünen Farbfilter drüber gelegt und das war recht schwierig das den Originalszenen aus dem Musikvideo anzugleichen.

    Anmerkung: Bei meiner Version ist das Gesinge am Anfang nicht ganz Lippensynchron. Das Problem kenn ich und ich kann nur sagen, das es nicht an mir lag meine Version war so. Wo ich das Original her habe erwähne ich hier nicht. Jeglicher Versuch es hinterher anzugelich schluck fehl, da ich die Original abspeicherrung im Premiere nicht mehr hatte als ich es bemerkt hatte.
    Nahm zuviel Platz weg mit so vielen Folgen darin.

    Das ganze ist eine mpg1 mit mp3 Soundformat. "My_Name_is_Sheppard.MPG".

    Arbeitszeit:
    Ich habe für dieses Video ca. 2 Wochen davon 45 Stunden intensive Arbeit (zähle dazu auch das Folgen beschaffen und scherrereien mit dem Arbeitspeicher, lief manchmal sehr langsam, trotz 2 G.

    --------------------------------------
    Link: My Name is Sheppard (download bei rapid share)
    Geändert von Woodstock (29.06.2007 um 01:22 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •