Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: SG-P-Award 2007 - Nominierungen

  1. #41
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Autor: Torri
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: Mom & Dad
    --------------------------------------
    Kommentar: der shipper in mir ist wieder einmal durchgedrungen ... arbetiszeit: net lang
    --------------------------------------
    Link:
    Mom: http://mitglied.lycos.de/suehsi/images/mom1%20Kopie.jpg
    Dad: http://mitglied.lycos.de/suehsi/images/dad%20Kopie.jpg
    Mom & Dad:http://mitglied.lycos.de/suehsi/imag...ad%20Kopie.jpg

    Tip: falls der link beim klicken nicht funktioniert, noch mals klicken oder aktualisieren
    Geändert von JAY (14.05.2007 um 20:47 Uhr) Grund: Siehe vorheriger Post

  2. #42

    Standard

    Autor: prometheus7
    --------------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------------
    Titel: At-Symbol
    --------------------------------------
    Kommentar: At-Symbol aus Stahl, geschweißt aus 5 Einzelteilen.
    Höhe: ca. 11cm.
    Steht bei mir im DVD-Regal vor den SilverEdition Boxen als Eye-Catcher^^
    --------------------------------------
    Link:
    At-Symbol Bild 1
    At-Symbol Bild 2
    At-Symbol Bild 3
    At-Symbol Bild 4
    At-Symbol Bild 5
    At-Symbol Bild 6
    At-Symbol Bild 7
    Geändert von JAY (14.05.2007 um 20:46 Uhr) Grund: Signatur ausgeblendet. Bitte die Regeln lesen!

  3. #43
    Stargate Fantüte Avatar von Phoebe
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    19. Stern von links, 3. Planet von innen, größter Kontinent, mittleres Land und da in der Pampa
    Beiträge
    68

    Standard

    Autor: Phoebe
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Leaving
    --------------------------------------
    Kommentar: Diese Zeichung ist schon etwas älter, aber immernoch eine meiner besten Stargate orientieren Bilder, wenn nicht sogar die Beste.
    Die Originalgröße ist ein A3 Blatt, ich habe mit 2H-3B Bleistiften gearbeitet.
    Begonnen habe ich so etwa Anfang März, wobei die tatsächliche Arbeitszeit (ohne Konzept und Referenzen suchen) ca. 3 Stunden betrug.

    Leider konnte ich keinen Hintergrund dazufügen, da, wenn ich einmal absetze, nicht wieder mit der zeichnung weitermachen kann, und ich mit einem eventuell misslungenen Hintergrund mir das Hauptbild nicht zunichte machen wollte.

    Mein Scanner ist...alt, deshalb sind einige Stellen unscharf bzw. haben so eine Art Wellenmuster.

    Mein größter Dank gehen an Malp am Stiel, die mir nicht nur einmal dabei unter die Arme gegriffen hat, und Gnarls Barkley, da sein Song mich überaus motiviert hat.
    --------------------------------------
    Link: Leaving


    Detail Kopf
    Detail Rucksack

  4. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Autor: Chayiana (Julia)
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: shep whumping
    --------------------------------------
    Kommentar: Ich habe mir gedacht, ich erstelle mal ein Wallpaper mit dem Thema, das die FF-Autoren (zumindest die, die ueber SGA schreiben) im Moment am meisten zu faszinieren scheint --> das sogenannte "shep whumping"!!!
    Ich muss dazu sagen, dass dieses Wallpaper das Erste ist, das ich jemals gemacht habe, deshalb hat die Herstellung auch gut und gerne 5-6 Stunden gedauert, und dass, obwohl ich lediglich 8 verschiedene screenshots benutzt habe, die selber gecaptured habe...
    Allerdings ist auch der obere und untere Rand eine Eigenkreation (quasi handgemalt mit dem Programm), da ich keinerlei Vorlagen fuer so etwas habe.

    Mein Programm ist wie schon bei den Avataren die MAGIX Foto Clinic 5.5

    Mein besonderer Dank geht an Phoenix und Lorien fuers Mut machen!!!
    --------------------------------------
    Link: shep whumping
    Geändert von JAY (21.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: "sorry, war der falsche link!!!" <-- Edit genehmigt.

  5. #45

    Standard

    Autor: shadow-of-atlantis
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Carson - Cubed
    --------------------------------------
    Kommentar: Die Idee kam mir sehr spontan, allerdings hab ich ne Weile f&#252;r die Umsetzung gebraucht. Arbeitszeit waren so 8-9 Stunden, da ich jedes Bild hab einzeln reinholen und dann "weiterverarbeiten" hab m&#252;ssen, nachdem ich ein Raster wegen der Anordnung fertiggestellt hatte. Die kleinen Bilder hab ich schlie&#223;lich ein wenig verschwommen in den Hintergrund gestellt und die gro&#223;en Aufnahmen der Reihe nach sch&#228;rfer hervorgehoben und anders eingef&#228;rbt, bis es sich schlie&#223;lich auf den vordersten Shot konzentriert. Naja...und sonst, f&#228;llt mir jetzt eigentlich nix mehr dazu ein...seht am besten selbst
    --------------------------------------
    Link: Carson - Cubed

  6. #46
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Autor: Phönix89
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: geek inside
    --------------------------------------
    Kommentar: Tja, was soll ich dazu sagen...
    Angefangen hat alles damit, dass mich das Hauptbild beim Durchstöbern meiner DVD Sammlung regelrecht angesprungen hat und ich zur späteren Verwendung einfach mal einen Screenshot gemacht habe. (Die restlichen Bilder sind auf ähnliche Art und Weise entstanden.)
    Dann stand ich vor der Entscheidung, wie ich das Bild weiter verwenden wollte und nachdem die Kategorie Wallpaper zur Zeit viel belegt wird habe ich es auch mal ausprobiert.
    Dabei habe ich meinen SGA-Liebling in den Mittelpunkt setzten wollen und seine unvergleichbare Art mit Hilfe der Bilder, die ich in die Rahmen eingefügt habe, zu verdeutlichen.
    Die Arbeitszeit ist schwer zu bestimmen, da ich mich mit oben genannten Rahmen für die kleinen Bilder wohl am Längsten beschäftigt habe.
    In meinem Programm, Picture It! habe ich ungefähr drei Stunden benötigt.
    Mein besonderer Dank für ihre Unterstützung gebührt Chayiana. DANKE!
    --------------------------------------
    Link: geek inside
    Geändert von Antiker (20.05.2007 um 22:12 Uhr)

  7. #47

    Standard

    Autor : svala
    ----------------------------
    Kategorie : Wallpaper
    ----------------------------
    Titel : "Still with me" (wenn überhaupt, eigendlich haben meine Bilder keinen titel)
    -------------------------------
    Kommentar :

    Ich was lange am Überlegen was ich dieses Jahr in Bezug auf Wallpaper mache. Erst hatte ich ein neues, das mir aber nicht so gefiel. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen , ein etwas älteres von mir zu nehmen. Relativ simple, ein screen shot, eine Texture, diese gespiegelt und etwas zerschnitten, den geschnittenen Teil ganz am ende nochmal obendraufgelegt. Farben etwas verändert, Größe sowieso, ein Pinselstrich hier, etwas wegradiert da, fertig. Arbeitszeit etwa 1 1/2 Stunden.

    Program war, wie immer, PaintShop Pro9

    Die Idee zu diesem Bild kam in einem Ben Browder/ Farscape Forum, wie vielleicht unschwer zu erkennen. Eigendlich ging es nur darum ein Bild zu machen was die Herzen höher schlagen läßt

    Und weil Aruna7 es unbedingt so wollte, ist diese jetzt mein Beitrag für 2007

    SPOILER FÜR EPISODE 10.15 "Bounty"
    -----------------------------------------------------------------------
    Link : LINK

    Source : TEXTURE , Text ist von Evanessance " My immortal " , Screencap

  8. #48

    Standard

    Autor: Werner ten Hoeve (Wernerth)
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Daniel Jackson "the Quest," SG-1 schauspieler 10 jahre, John Sheppard
    --------------------------------------
    Kommentar: Als ein grosse fan von beide stargate serien habe Ich verschiedene zeichnungen gemacht wahrbei diese drei meine favs sein.

    My German sucks, so I will continue in English. These three drawings are just a hand full of fanarts that I've made for various series. Just hope they are cool and good enough.
    --------------------------------------
    Link:
    http://fc01.deviantart.com/fs14/i/20...y_wernerth.jpg
    http://ic1.deviantart.com/fs11/i/200...y_wernerth.jpg
    http://fc01.deviantart.com/fs11/i/20...y_wernerth.jpg

  9. #49
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Autor: Lo$tY
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    ---------------------------------------------------------------------------
    Titel: The Other Guys
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kommentar:
    Mit meiner Avatar-Serie möchte ich diejenigen würdigen, die in Stargate oft zu kurz kommen,
    aber trotzdem Anteil am Stargate-Programm haben.
    So wählte ich Sergeant Walter Harriman,
    den man ja eigentlich in jeder Episode sieht und wie er selbst in "Helden" sagt, eine wichtige Aufgabe hat.
    Major Paul Davis, der sogar in "Notlandung" zusammen mit SG 1 auf Mission geht.
    Außerdem wählte ich noch Jay Felger, der aus "Wahre Helden" und "Avenger 2.0" bekannt ist.
    Die Avatare habe ich alle mit Adobe Photoshop CS2 erstellt.
    Ich benutze es meistens für irgendwelche Editingarbeiten zu einem Fussballspiel (PES),
    dort erstelle ich z.B Trikots, Spielergesichter, Bälle,...
    Aber nätürlich auch für Avatare und Signaturen.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Links:
    1. Sergeant Walter Harriman
    2. Major Paul Davis
    3. Jay Felger

  10. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Artist: Michael Rupprecht (The Animaniac)
    -------------------------------------------------------------------------
    Kategorie:3-D
    ------------------------------------------------------------------------
    Titel: Grace
    -------------------------------------------------------------------------
    Kommentar: Eine Szene aus der SG 1 Folge "Grace", erstellt mit Cinema 4D, ParticleIllusion und Photoshop, 1177405 Polygone, Renderzeit mit Apple G5 Quadcore 4x2GHZ bei 16X Antialiasing 1:38, Arbeitszeit weis ich nicht genau aber verteilt auf 8 Wochen.
    -------------------------------------------------------------------------
    Link:
    Geändert von JAY (26.05.2007 um 12:02 Uhr) Grund: Signatur ausgeblendet. Bitte die Regeln lesen!

  11. #51

    Standard

    Autor: Ronny "bulletproof" Neumann
    --------------------------------------
    Kategorie: 3D
    --------------------------------------
    Titel: home sweet home
    --------------------------------------
    Kommentar: Ich wollte einfach mal nen replikator in seiner natuerlichen umgebung sehen und ein bild fuer diesen award haben;-)
    --------------------------------------
    Link: hier...
    Geändert von Bulletproof (24.06.2007 um 21:21 Uhr)

  12. #52

    Standard

    Autor: Starburst
    --------------------------------------
    Kategorie: Malerei/Zeichnung
    --------------------------------------
    Titel: Dr. Fraiser
    --------------------------------------
    Kommentar: Das Bild ist vor einigen Jahren für die FedCon entstanden. Leider hat Teryl Rothery dann aber abgesagt...

    Es handelt sich um eine Zeichnung im A4-Format, mit Aquarell-Buntstiften auf Zeichenkarton; Arbeitszeit etwa eine Woche.
    --------------------------------------
    Link: http://freenet-homepage.de/OneClickBeyond/fraiser.jpg

  13. #53

    Standard

    Autor: 3of2
    --------------------------------------
    Kategorie: 3D
    --------------------------------------
    Titel: "Thru the Gate"
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Dieses Artwork ist für ein Rückcover einer Sci-fi Zeitschrift entstanden. Gemacht hab ich es im Cinema4d. die Arbeitszeit an dem Bild betrug ca. 2Std. (an den Modellen hab ich wesentlich länger gearbeitet (Fürs StarGate in dieser aktuellen Version ca. 4 Monate, für die Enterprise 2-3 Monate))
    --------------------------------------
    Link:
    http://img526.imageshack.us/img526/6...nartawaew7.jpg
    Geändert von Antiker (28.05.2007 um 11:46 Uhr) Grund: Signatur

  14. #54

    Standard Paradise

    Autor: Angie
    --------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------
    Titel: Paradise
    --------------------
    Kommentar: Die Idee zu dieser collie trage ich jetzt bereits seit einigen Monaten mit mir herum, bin aber nie dazu gekommen sie zu realisieren. Als ich dann sah, dass die Jumper awards wieder stattfinden, habe ich kurzerhand beschlossen, dass einige der Professoren an der Uni wohl einmal ohne meine Hausaufgaben auskommen müssen und mich hingesetzt um dieses WP zu machen. Glücklicherweise ist dieses Wochenende ja auch noch einen Tag länger als sonst.
    Inspiriert zu dieser Idee wurde ich dadurch, dass ich die ganzen Sam/Jack-moments in der letzten Zeit so vermisst habe und beim gucken der Folge "Paradise Lost" aus der 6. Staffel, dachte ich mir, dass das "Paradise Found" bei SJ einfach noch gefehlt hat.

    Ich habe das WP in der größe 1024x768 gemacht. Angefangen habe ich mit dem Anfertigen der screenshots, für die ich etwa 1 Stunde gebraucht habe. Dann habe ich die beiden Einzelcollagen angefertigt, indem ich die Bilder zusammengeblendet und sie nachhher in einer Ebene zusammengefügt habe. Die beiden collies wurden dann desaturated (tut mir leid, aber ich kenne die deutschen Begriffe nicht) und in das WP eingefügt. Mit dem rounded edge tool wurden die Ecken bearbeitet, dann im Bild angeordnet und mit noch zwei weiteren pics erweitert.
    In der nächsten Phase habe ich Brushes hinzugefügt und dann in verschiedenen Layern und mit unterschiedlicher Deckkraft gradients und textures über das WP gelegt. Später wurden dann noch die Schrift und die letzten brushes und lichteffekte hinzugefügt.
    Insgesamt habe ich etwa 4 Stunden gebraucht um die Collage so hinzubekommen wie sie jetzt hier vorliegt.
    -------------------
    Link: http://img.photobucket.com/albums/v6...e_paradise.jpg

  15. #55
    daisy
    Gast

    Standard How much can one take

    Autor: KJ@svala and Lena
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: How much can one take
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Warum haben wir das Video gemacht?
    Jetzt ganz ehrlich? Ok, … aus Frust über erstellte Videos und Kommentare diverser User (bezogen auf die Fanawards und die Fanvideos im Board) sind Svala und ich zunehmend verärgert. Wir sind der Ansicht, dass Videos, welche einen anderen bzw. nicht gewohnten Schnittstil haben, grundsätzlich eher negativ und nicht konstruktiv bewertet werden. Wir wünschen uns ein Fandom, welches offen ist für neue Ideen und deren Umsetzung.
    Aus diesem Grund wollten wir für diese Awards vor allem ein actionreiches Video gestalten, dass vielleicht (oder wahrscheinlich) nicht ganz „der Norm“ entspricht.

    Lied: Linkin Park – Wake (das Lied wurde bearbeitet und verlängert)
    Größe: 16,4 MB
    Länge: 2 Minuten 09 Sekunden

    Die Erstellung des Videos begann Anfang Mai und zog sich ca. 3 Wochen hin, wobei die Arbeitszeit an sich mehr als 50 Stunden betrug. Hierzu zählt nicht nur der Schnitt an sich, sondern auch diverse Besprechungen.
    Das Intro und die Credits wurden mit Paintshop Pro 9, das Video selber wurde ausschließlich nur mit Ulead Video Studio 10 erstellt. Wir sind der Meinung, dass für ein gutes Video ein Schnittprogramm völlig ausreichend ist. Vorraussetzung hierfür ist natürlich ein Programm, welches den Anforderungen entspricht und wo man die Handhabung beherrscht.
    --------------------------------------
    Link: How much can one take

  16. #56

    Standard

    Autor:KJ@svala
    --------------------------------------------------------
    Kategorie:Fanvideo
    --------------------------------------------------------
    Titel: Planet Hell
    --------------------------------------------------------
    Kommentar

    Dieses ist mein zweites Video, es läuft außer Konkurenz, das weiß ich, das akzeptiere ich. Sinn ist nicht , so weit vorne wie möglich sein, sondern die Teilnahme an sich ist was zählt.

    Dieses Video gehört zu dem welches daisy soeben online gestellt hat. Wir hatten zwei Lieder. Am ende haben wir uns für "Wake" entschieden, dieses hier ist mein Song.

    Sinn war, ein actionreiches, dennoch recht einfaches Video zu erstellen.

    Programm war, wie immer und ausschließlich, Ulead Videostudio 10. Arbeitszeit war wie "Wake", ich habe daran fast jede Nacht gearbeitet, die ganze Nacht!!!!!!!!

    SPOILER all seasons, bis Ende Staffel 10. Wo Spoiler drauf steht, ist auch SPOILER drin !!!
    --------------------------------------
    Link: http://www.beyondhope-aruna7.com/len...planethell.zip

  17. #57

    Standard

    Autor: Halessa
    --------------------------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------------------------
    Titel: Claddagh
    --------------------------------------------------------
    Kommentar

    Ich er&#246;ffne hiermit Nominierungen f&#252;r die Awards,
    mit der Avatar-Serie bestehend aus drei Carson-Avataren.
    Arbeitszeit ca. 2 Stunden, Photoshop.

    Der Titel "Claddagh" bezieht sich auf das gleichnamige Symbol
    bzw. die g&#228;lische Phrase "Gra, Dilseacht, agus Cairdeas",
    was &#252;bersetzt "Love, Loyalty and Friendship" bedeutet.

    Avatar 1: http://web.halessa.net/sgpaward2007/love.jpg
    Avatar 2: http://web.halessa.net/sgpaward2007/loyalty.jpg
    Avatar 3: http://web.halessa.net/sgpaward2007/friendship.jpg
    Geändert von halessa (30.05.2007 um 14:48 Uhr) Grund: Geklempt

  18. #58
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Autor: Terraner
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: WTF?
    --------------------------------------
    Kommentar: Ja, warum hab ich das gemacht? Ich habe letztens das Biene Maja Lied wieder gehört und da bin ich auf die Idee gekommen ein Biene Maja/SGA-Crossover-Wallpaper zu machen. Die Zeit: 10 Minuten um das Sheppard Bild auf "Thescifiworld.net" zu finden, 1 Minute um das Biene Maja Bild in der Googelbildersuche zu finden und 10 Minuten Endarbeitszeit. Ich hoffe euch gefällt das Wallpaper, denn das ist ein reines Spaßprodukt. Ich würde mich trotzdem über einen Award freuen.
    Die Maße des Wallpapers sind 1024x768.
    Programm: PhotoFiltre.
    --------------------------------------
    Link: *Link*

  19. #59
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Autor: Lo$tY
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    ---------------------------------------------------------------------------
    Titel: Tau'ri
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kommentar:
    Da ich im Clan der Tau'ri bin muss ich natürlich ein Wallpaper zu Ehren der Tau'ri abschicken.
    Mit diesem äußerst kunstvollen Wallpaper möchte ich zum Ausdruck bringen....bla, bla, bla...

    Naja Wallpaper wurde mit Photoshop gemacht und hat so ca. 2 Stunden gebraucht,
    da ich bissle rumprobieren musste bis ich zufrieden war.
    Meiste Zeit ging aber eigentlich für das Finden der Sprüche drauf.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Links:
    Tau'ri - 1280x1024

  20. #60
    Nemesis Avatar von Clemensus
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Halle(Saale)
    Beiträge
    4

    Standard Stargate Figuren SG-1 Team

    Autor: Clemensus
    --------------------------------------------------------
    Kategorie: Modellbau
    --------------------------------------------------------
    Titel: Stargate-Figuren SG-1
    --------------------------------------------------------
    KommentarDies sind meine Stargate Figuren. Insgesamt habe ich 13 St&#252;ck bisher gemacht.O'Neill; Daniel; Carter; Teal'c; Gen. Hammond; Dr. Fraiser; Bra'tac; Heroue; zwei Jaffa; einen Kullkrieger; Anubis und Senator Kinsey.

    Als Grundform hab ich lego Technik Figuren verwendet. Diese wurden dann sorgf&#228;ltig bemalt und beklebt. Bei einigen (Z.b. Helm vom Jaffa hab ich auch mit ofenh&#228;rtender Knete gearbeitet.)

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Geändert von Clemensus (09.06.2007 um 10:57 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •