Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: SG-P-Award 2007 - Nominierungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Autor:svala
    -------------------------
    Katogorie:Fanvideo
    -------------------------
    Titel:" It`s my life " ( BonJovi )
    -------------------------
    Kommentar: Hauptgrund für diese Video war, ein weiteres (und eines der wenigen ) Videos für den Character von Cameron Mitchell zu machen . Cam mußte so einiges einstecken, hat einiges erlebt, dennoch ist er sich und seinem Character doch relativ treu geblieben .Der Kommentar von einem meiner BETA war: " Make him suffer " , das ist die Erklärung für die etlichen "Babylon " clips und deren Anordnung . Zu dem Zeitpunkt als ich das Video geschnitten habe , war ich gerade in meiner " Crossover " phase, das ist der meistverwendete Übergang in diesem Video . Da ich bis heute noch nicht weiß wie ich Masken anwenden kann, benutze ich nur normale Übergänge und Filter

    Die meisten scene dafür wurden von mir über den Zeitrum von einigen Tagen zusammengesammelt, der Schnitt selber hat ca. 3 Tage gedauert . Mit diesem Video habe ich 2006 meine ersten 6 Monate Videoschnitt beendet. Programm ist Ulead Videostudio 10 . Da ich zu 99.9 % nur eigene DVD clips verwende, und daher versuche mit meinem doch etwas Leistungschwachen PC die beste Qualität aus dem WMV zu holen , ist es , leider ( wie alle meiner Videos ) mit 30+ Mb etwas ausgeufert.

    Mein Dank geht an Aruna7,Lena und ColeJ , für die liebe Unterstützung und sehr guten BETA Kommentare .

    ----------------------------------------
    Direct Link

  2. #2

    Standard

    Autor: Fred Short
    --------------------------------------
    Kategorie: Wallpaper
    --------------------------------------
    Titel: Choice
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Schon anfang der zweite helfet der Staffel freute ich mich auf die folge The Shroud. Also nach dem ich folge gesehen habe wollte ich automatisch etwas zu „ehren“ diese folge erschaffen. Erst dache mich an eine Fanvid aber da ich in dieser zeit gerade mit Photoshop angefangen habe zu arbeiten entschied ich mich für ein Wallpaper.
    Die Arbeitszeit weiß ich nicht so richtig aber es beträgt zirka 1-2 stunden /+- die zwischen Pausen /

    --------------------------------------
    Link: http://img141.imageshack.us/my.php?image=choicezb7.jpg

  3. #3

    Standard

    Autor: Fred Short
    --------------------------------------
    Kategorie: Fanvideo
    --------------------------------------
    Titel: Stargate Sg-1 Unending
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Der Vid befasst sich mit der letzte folge der 10 Staffel. Eigentlich ist es mehr ein Fantrailer als ein „gewöhnliches“ Fanvid /wenigstens nach meine Meinung / . Ich habe darauf geachtet das ich möglich weinig wichtige Spoiler zeige aber dennoch dem Vid interessant mache. Ich kann nur hoffen das es mir gelungen ist das zu schaffen
    Der Vid ist 1:49 lang mit allem drum und dran also kein langes ding.

    --------------------------------------
    Link: http://rapidshare.com/files/24737693...ding_.wmv.html

  4. #4

    Standard

    Autor: Malp am Stiel
    --------------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    --------------------------------------
    Titel: "Tough Girls Of STARGATE"
    --------------------------------------
    Kommentar:
    Mit meinen drei Avataren versuche ich, die drei wichtigsten weiblichen Maincast-Mitglieder und ihre herrausragenden Eigenschaften darzustellen. Dies wollte ich hauptsächlich durch die Farbgebung und Lichteinstellungen erreichen.
    Alle Bilder, die ich verwendet habe, sind von der ehemaligen New Atlantis/ Emidian-Seite, die Schriftart (Antiker) ist von The SciFi World.
    Zur Erstellung habe ich iGrafx Picture Publisher verwendet.
    Danke an Lorien und Phoebe für's Betagucken!!
    --------------------------------------
    Link:
    Cutie
    Proud Girl
    Little Devil
    Geändert von Malp am Stiel (07.04.2007 um 18:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •