Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Grand Theft Auto IV

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Grand Theft Auto IV

    Um 0 Uhr wurde der erste Trailer für GTA IV online gestellt, eben habe ich mir den angesehen. Das sah schon richtig gut aus, was die da gezeigt haben.

    Hier der Link: GTAIV-Video

    Folgende Infos zeigt der Trailer

    Schauplatz ist erneut Liberty City. Vielleicht ist das aber nur eine von mehreren Städten im Spiel.
    spielen wird GTAIV wohl in der Jetztzeit
    Hauptcharakter ist ein offenbar osteuropäischer Migrant, der nach Liberty City kommt, um dort ein besseres Leben zu führen.
    Der Trailer zeigt einige aus GTAIII und GTA: Liberty City Stories bekannte Orte aber auch viele neue.
    Besonderes Augenmerk will der Trailer auf die Schatteneffekte zwischen den Hochhausschluchten legen
    Man merkt dem Trailer an, dass er noch aus einer frühen Version des Spieles stammt. Anzeichen dafür sind die wenigen unterschiedlichen Fahrzeugmodelle und leere Straßenzüge.
    Passanten haben im Trailer wohl eine Art Grundmodell, das dann per Zufallsgenerator oder Ähnlichem mit unterschiedlichen Kleidungsstücken versehen wird.

    Die einzigen im Trailer zu hörenden Wort stammen vom Hauptcharakter und lauten wie folgt: Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhaps here, things will be different. (Das Leben ist kompliziert. Ich tötete Leute, schmuggelte Leute, verkaufte Leute. Vielleicht werden hier die Dinge anders sein.)
    Wer also schon immer die GTA-Reihe toll fand (wie ich) kann sich auf ein geniales Spiel freuen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Die GTA Spiele zählen auch zu meinen Lieblingen. Den Trailer finde ich für den ersten Eindruck richtig gut. Licht- und Schatteneffekte sehen top aus.
    Bin sehr gespannt auf weitere Infos/Trailer zum Spiel.

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Die GTA Spiele zählen auch zu meinen Lieblingen. Den Trailer finde ich für den ersten Eindruck richtig gut. Licht- und Schatteneffekte sehen top aus.
    Bin sehr gespannt auf weitere Infos/Trailer zum Spiel.
    Irgendwie scheint das Spiel hier keinen zu Interessieren...

    Hier ist noch mal der Trailer für Downloadfaule Leute:*Klick*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4

    Standard

    Der Trailer sieht ja schon richtig gut aus...

    Werde mir das Spiel auf jedenfall holen, wenn es raus kommt... Aber eine Frage... War San Andreas nicht GTA V? Dann müsste das doch GTA VI sein, oder?

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Col. Sheppard Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht ja schon richtig gut aus...

    Werde mir das Spiel auf jedenfall holen, wenn es raus kommt... Aber eine Frage... War San Andreas nicht GTA V? Dann müsste das doch GTA VI sein, oder?
    Im Trailer heißt es ganz klar "IV"...ich glaube die haben die 2-D Teile aus der Zählung rausgestrichen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #6
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Der Trailer ist ja mal geil, aber die hätten sich für den Typen, mit dem man immer spielt, ein besseres gesicht aussuchen können Ansonsten kauf ich mir das Spiel sofort, wenn es denn raus kommt.

    Apropos, wann soll es denn raus kommen?

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  7. #7
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Soviel ich weiß, im Herbst für PS3 und XBOX 360. Wie bei allen GTA-Spielen kommt die PC-Version wahrscheinlich erst lange danach

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #8
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    jo, sieht schon ganz nett aus, wenn man es mit dem vorgänger vergleicht ... aber spielen werd ichs nicht ...

  9. #9
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    HAMMER
    wenns für PC raus kommt hol ich ich mir das. das is ja geil

  10. #10
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Apropos, wann soll es denn raus kommen?
    Um genau zu sein: am 16. Oktober 2007!
    Kannste hier sehen: rockstargames.com/IV

  11. #11
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Das neue GTA wird in NY spielen zumindest war NY vorbild.ich muss aber sagen das die GTAs nach vice city immer schlechter geworden sind...z.b die story war für die riesiege landschaft zu klein ect.

  12. #12
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Hey,

    also ich bin und war schon immer ein Fan der Serie und fand bisher jeden Teil genial! Diesen werde ich mir auch kaufen, sobald ich genügend Kleingeld habe

    Der Trailer ist selbsverfreilich genial. Ich denke so ne Grafikpracht wie dort konnte man bisher kaum bestaunen. Ich hoffe nur, dass die Entwickler von Rockstar North es hinbekommen die riesigen 54 GB der BluRay-Disk entsprechend mit Story und Inhalten zu füllen!

    Wünschen würde ich mir gerne, neben ner geilen Story und vielen Fahrzeugen sowie ner riesigen Landschaft, vorallem einen 2-Player-Coop-Modus im Splitscreen, Missionen eben und einen Online Modus! Wenn sowas überhaupt realisierbar ist

    Zum Namen:
    GTA
    GTA2
    GTA 1928 o.ä.
    GTA3 Liberty City
    GTA3 Liberty City Stories
    GTA3 Vice City
    GTA3 Vice City Stories
    und
    GTA3 San Andreas
    zuletzt
    GTA IV

    So sollte es eigentlich bezeichnet sein. Die 3 haben sie natürlich nicht immer mitgeschrieben...
    Warum VC und SA nicht als 4 bzw. 5 bezeichnet werden?
    Laut Entwickler basieren alle PS2 GTAs auf der selben Grafik-Engine, nur ein wenig verbessert, eben die von GTA3. Deswegen keine neue Zahl, o.ä.
    GTAIV basiert auf einer komplett anderen Engine, deswegen auch die 4!

    Verständlich???


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  13. #13
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Milky-Way-Galaxy Beitrag anzeigen
    Hey,

    also ich bin und war schon immer ein Fan der Serie und fand bisher jeden Teil genial! Diesen werde ich mir auch kaufen, sobald ich genügend Kleingeld habe

    Der Trailer ist selbsverfreilich genial. Ich denke so ne Grafikpracht wie dort konnte man bisher kaum bestaunen. Ich hoffe nur, dass die Entwickler von Rockstar North es hinbekommen die riesigen 54 GB der BluRay-Disk entsprechend mit Story und Inhalten zu füllen!

    Wünschen würde ich mir gerne, neben ner geilen Story und vielen Fahrzeugen sowie ner riesigen Landschaft, vorallem einen 2-Player-Coop-Modus im Splitscreen, Missionen eben und einen Online Modus! Wenn sowas überhaupt realisierbar ist

    Zum Namen:
    GTA
    GTA2
    GTA 1928 o.ä.
    GTA3 Liberty City
    GTA3 Liberty City Stories
    GTA3 Vice City
    GTA3 Vice City Stories
    und
    GTA3 San Andreas
    zuletzt
    GTA IV

    So sollte es eigentlich bezeichnet sein. Die 3 haben sie natürlich nicht immer mitgeschrieben...
    Warum VC und SA nicht als 4 bzw. 5 bezeichnet werden?
    Laut Entwickler basieren alle PS2 GTAs auf der selben Grafik-Engine, nur ein wenig verbessert, eben die von GTA3. Deswegen keine neue Zahl, o.ä.
    GTAIV basiert auf einer komplett anderen Engine, deswegen auch die 4!

    Verständlich???


    MfG

    M-W-G
    Von GTA 1928 habe ich noch nie was gehört, ich glaube du meinst GTA:London, das Addon zum Ur-GTA. Apropos Blu Ray: Hoffentlich nicht, ich habe keine Lust meinen PC aufzurüsten!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #14
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Ja exact. Ich meine GTA:London das Add-On zum Ur-GTA GTA1.
    BluRay im Bezug auf die PS3 selbstverständlich. Microsoft wird für X-Box wohl auch keine BluRay-Player bringen...Wie man meine Vorstellungen allerdings auf DVD, bzw. HD-DVD bringen soll, da hab ich kein Plan!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #15
    SG-P Network Avatar von Daniel Jackson 3
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    das spiel wird vll auf mehreren DVDs erscheinen aber solange im PC-Bereich sich noch nicht ein medium (Bluray oder HD-DVD) durchgesetzt hat wird keine spiele hersteller so schnell sowas machen...wobei ein Blueray eine kapazität von 25 GB hat das wäre bei GTA ne verschwendung was nie auf diese werte kommen wird. Desweiteren wird sich dann jeder der GTA will auch nen Blueray laufwerk hohlen müssen und wer legt sich wegen einem spiel schon nen laufwerk für 300-400€ zu?

  16. #16
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    hab bisjetzt jedes gta spiel gespielt. der neue teil wird bestimmt voll geil!

  17. #17
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Falls es einige Leute immee nich nicht mitbekommen haben: GTA IV erscheint am 21. November 2008 für den PC.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. #18
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Nicht ganz richtig, für PC eigentlich schon am 18. aber erst am 21. In Europa. Dann ist es so ziemlich 1 1/2 Jahre her vom ersten Trailer bis zur PC Version... allmählich drehe ich durch SC kommt auch erst dann irgendwann...
    *drauf hoffen das sie die Bug-Schaukel nicht raus nehmen*
    So ich sehe dann mal zu dass ich es mir bestelle, dann kommt es vielleicht schon am 20.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  19. #19
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich hatte es für die PS3 und habs wieder verkauft, weils viel zu frustig ist. An sich ist das Spiel recht witzig (obwohl ich vorherige GTAs nicht so supertoll fand), aber das mit dem Speichern ist einfach nach wie vor für die Tonne. Man muss zwar wenigstens nicht mehr immer wieder nach einer gescheiterten Mission zum Auftraggeber fahren, aber manche Missionen sind relativ lang und bestehen aus mehreren Teilen. Nach bestandender Mission muss man dann fast immer noch den Fahndungslevel los werden, wobei manchmal die Gegend, in der man ist, bereits von zig Bullen und SWAT-Einheiten umstellt ist. Und keine Zwischenspeicherungen - wenn man stirbt, muss man alles von vorne machen, auch zum Zielort fahren.
    Ansonsten sind zwar GTA-typisch alle Charaktere total überdreht und durchgeknallt, aber auch lustig und man kann schon seinen Spaß haben. Aber wie gesagt nicht zu viel erwarten, dieser Murks mit der Speicherei hat mir den Spielspaß versaut.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #20
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ich hatte es für die PS3 und habs wieder verkauft, weils viel zu frustig ist. An sich ist das Spiel recht witzig (obwohl ich vorherige GTAs nicht so supertoll fand), aber das mit dem Speichern ist einfach nach wie vor für die Tonne. Man muss zwar wenigstens nicht mehr immer wieder nach einer gescheiterten Mission zum Auftraggeber fahren, aber manche Missionen sind relativ lang und bestehen aus mehreren Teilen. Nach bestandender Mission muss man dann fast immer noch den Fahndungslevel los werden, wobei manchmal die Gegend, in der man ist, bereits von zig Bullen und SWAT-Einheiten umstellt ist. Und keine Zwischenspeicherungen - wenn man stirbt, muss man alles von vorne machen, auch zum Zielort fahren.
    Ansonsten sind zwar GTA-typisch alle Charaktere total überdreht und durchgeknallt, aber auch lustig und man kann schon seinen Spaß haben. Aber wie gesagt nicht zu viel erwarten, dieser Murks mit der Speicherei hat mir den Spielspaß versaut.
    Man kann sich an dieses Speichersystem alá Wohnungsspeichern gewöhnen, aber das die Fahndungssterne nach einer erfolgreich beendeten Mission immer noch existieren, ist ja mal ziemlich besch...eiden.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •