Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stargate Leih DVD verschoben

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard Stargate Leih DVD verschoben

    Habe die neue news gelesen Stargate DVD-Veröffentlichungen im herbst !?

    was soll das nun wieder
    sind damit die leih dvd´s oder kauf dvd´s gemeint ?

    hatte mich schon drauf gefreut sie zu sehen.
    die leih dvd´s sollten ja im april kommen.
    oder kommen sie überhaubt nicht als leihversion sondern nur zum kauf ???

    wenn das war ist es es total sch.....se

    lg
    Asgard_Thor

  2. #2
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Sie werden auch als Leih-DVD erscheinen, aber eben auch erst im Herbst...
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Sie werden auch als Leih-DVD erscheinen, aber eben auch erst im Herbst...
    Auch nicht schlecht, dann braucht man gar nicht das geld für`s Leihen ausgeben und kann gleich zum Kauf schreiten. Marketingtechnisch aber keine Meisterleistung

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Sie werden auch als Leih-DVD erscheinen, aber eben auch erst im Herbst...
    hallo DAN

    irgendwie hatte ich das im gefühl.
    als ich bei meiner stamm videothek die veröffentlichungsliste gelesen habe stand bis mai nichts von Stargate drin.

    was denkst du? kommen sie zuerst ins TV (ATV+ / RTL2 / Tele5) oder im Deutschen Sci-Fi Channel ?

    lg
    Asgard_Thor

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich werde euch vergewissern können, dass die Folgen sicherlich nicht auf Scifi Deutschland gezeigt werden. Die haben merkwürdiger weise nur die Staffel 8 im Besitz... wenn die neue Folgen bringen würden, dann würden die sicherlich erst staffel 9 zeigen. oder? Ich glaub die kommen zuerst auf ATV +(wenn auch nicht alle Folgen), während sie als leihdvds gibt. Dann kommt die Staffel 10 auf RTL2...

  6. #6
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Die werden erst im Verleih/Verkauf erscheinen. Hey, RTLII wird uns doch nicht den Gefallen tun und mit der Ausstrahlung beginnen, bevor wir einkaufen, dann koennten die ja glatt mal gute Einschaltquoten kriegen XDDD. Die haben zwar auch was von einer vorlaeufigen Ausstrahlung im Herbst gefaselt, aber mit der Verschiebung der Releases auf dem Markt wuerd ich fast sagen, warte ich darauf, dass die sagen, wir senden ab 2008...Was Marketing betrifft, sind wir in Germany echt arm dran...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #7

    Standard

    Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken. Da es ja bei Youtube keine Folgen mehr gibt, bleibt uns wohl allen nur das Warten. Ist auch irgendwie nur gerecht. Aber ich bin froh, dass ich "The Shroud" gesehen habe, denn die hätte ich wohl kaum abwarten können. Das war bei "Conversion" letztes Jahr schon so hart. Man sollte keine Epiguides lesen, bevor man die Folge guckt

  8. #8
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    *setzt Tee auf*...was mich dann jetzt aber schon interessieren taete ist, da sie die SG-1-DVDs verschoben haben, was wird mit den SGA-DVDs? Ich mein, das Release-Datum liegt ja nun noch voellig im Dunkeln, aber da sie normalerweise parallel zu SG-1 veroeffentlicht werden, muesste es doch wieder so sein oder sehe ich das falsch? Andererseits kann es ja wiederum so sein, dass die sich fuer dieses Jahr ganz was neues ausdenken. Und bis dahin fliesst noch 'ne Menge Tee meine Kehle hinab *cheers*.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Sie werden auch als Leih-DVD erscheinen, aber eben auch erst im Herbst...
    Hallo Dan

    habe grade gelesen das die SG1 Season 10 erst im Dezember kommt.
    wie ist es nun mit der Verleih Version, kommt die nun im Sept oder auch erst im Dez ?

    und ist dir schon bekannt wann die TV Ausstrahlung kommen wird (RTL2 oder ATV+)

    ich hoffe du kannst mir ein paar Infos geben.

    lg
    Asgard_Thor

  10. #10
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    die rede ist von der kaufversion. die leih-dvds dürfte es auch früher geben

  11. #11
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zu den Leihversionen gibt es derzeit noch keine Infos, die heutige News bezog sich auf die Kaufversionen der DVDs. Wenn es Infos zu den Leihversionen gibt wird es eine dementsprechende News geben.

    Zu den Ausstrahlungsterminen (RTL2 + ATV) gibt es auch noch keine Infos, mit einer Ausstrahlung der 10. Staffel auf Tele5 ist nicht zu rechen und wenn dann erst in einigen Jahren.

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja gut, dann sind sie ja fast soweit mit Season 4...

    Mal im ernst, die letzten zwei Jahre lief es doch sehr gut, mit DVDs ab April/Mai (verleih und kurz darauf kauf). Das RTL2 keine Megaquoten einfährt ist ihre Schuld, wenn ich wählen kann zwischen RTL2 und DVD...klar was gewinnt. Aber das sie jetzt noch länger brauchen bis zur Ausstrahlung, das wird ihnen auch nicht helfen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Im Gegenteil...aber so kann man auch eine an sich erfolgreiche Serie aus dem deutschen Fernsehprogramm dr&#228;ngen...Hey, da ist jetzt &#252;ber ein Jahr Luft zwischen der Erstausstrahlung im amerikanischen TV und dem DVD-Release hier in Deutschland. Das kann doch nicht nur an irgendwelchen dummen Lizenzen liegen. Die letzten Jahre hat es doch auch geklappt...<.<
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #14
    I'm with genius Avatar von Doc Rodney McKay
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    211

    Standard

    War das nicht letztes Jahr auch so, das es die Serien erst im Herbst(ende des Jahres) auf rtl2 ausgestrahlt wurden?

    Das mit den DVD's verstehe ich irgendwie nicht, wenn es schon im September eine SGA-Box erscheinen wird, wann wollen die vorher die Verleih DVD's und die Einzel DVD's ver&#246;ffentlichen?
    ___
    McKay: "No no no no no, this sequence first and then the secondary code unless you're intentionally trying to blow us up, in which case, excellent work." Stargate Atlantis Episode: Letters from Pegasus (# 1.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •