bin schon noch da!! die pics sind nicht schlecht, aber das zweite ist ein bisschen "platt"
bin schon noch da!! die pics sind nicht schlecht, aber das zweite ist ein bisschen "platt"
3. Ratsmitglied "Dritter"SG-R.O.A.R.
(Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The StarsSpoiler
Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!
hehe, das stimmt^^
sag mir doch einfach was du annimirt haben willst und ich mach das...
"Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
by Spica & SG-Leo
Ich hätte zwei Varianten.
1: Ein durchs bild laufender Replikator, am Ende Steht noch der SGP replikatoren Fanclub.
2: die einfachere möglichkeit eine Bildfolge von Replikatoren bildern.
Geändert von Replicarter (09.05.2007 um 18:15 Uhr)
Hi
Ja, so ein club is in erster Linie dafür da über das Thema zu reden.
Im Repliclub reden wir halt (ich hoffe das kommt noch^^) über die Replikatoren.
Im Antiker Club gehts halt um die Antiker...
Des weiteren kannst du mit so einem Club deine Interessen zeigen.
Die Clubs hier werden meiner Meinung nach auch als kleine Rollenspiele angesehen. Werd Mitglied such dir ein Bereich aus, schreib Vorschläge, Anregungen oder irgendwas über die Replikatoren.
Kannst auch dein gewältes Gebit unterstützen. Tu dich mit Queen zusammen und ihr könnt irgendwas verbesser (schilde z.b.)
Wir können das auch zum Rollenspiel machen...
Wie du magst. Gib uns doch mal ein paar Anregungen.
"Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
by Spica & SG-Leo
Hanniball, hiermit bist du absofort einer unserer Brüder.
Nun darfst du dir noch einen Tätigkeitsbereich aussuchen.
Mfg
Replicarter
Herzlich willkommen!!!
Auch vom mir ein herzliches Willkommen!
@Hanniball, du kannst dir einer dieser Bereiche aussuchen und ihn vertreten.
-Warrior(Krieger)
-Pilot(Raumschiffe)
-Developer(Forscher)
-Builder(Techniker)
-Absorber(Ernter)
Poste einfach deine Wunsch.
-----------------
Der 50. Beitrag gehört mir.
![]()
Hallo!
Kurz auf dem Punkt gebracht:![]()
Ich möchte eurem Repliclub beitreten.
So, der Rat ist zu einem beschluss gekommen, und hiermit bist du offiziell Aufgenommen.
Such dir noch schnell einen bereich aus und dann geht es loss.
Der Rat hat beschlossen das wir ab jetzt im RGP stiele schreiben, damit die sache mal ein wenig in schwung kommt.
Ich würde vorschlagen unsere Vorscher und angehenden VOrscher machen mal vorschläge...
by Spica & SG-Leo
Gruß!
So, da bin ich wieder!
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab so lange gebraucht, um mich zu entscheiden.
Da ich mit den Aufgaben eines Absorbers überfordert bin (ganzen Tag essen is nichts für mich), wir schon einen Developer haben und ein Builder ja nur dann zum Einsatz kommt, wann es die Developer nicht gebacken kriegen ihre neue Erfindung ordentlich aufzubauen bzw. Builder nur am heimwerkeln sind und ich zwei linke Hände (Wie werden denn übrigens die Hände bei den Replicatoren benannt? Krallen?) habe sowie die Aufgaben eines Pilotens nicht verstehe (ein Repli-Schiff besteht aus Replicatoren, wie soll da ein Replicator das Schiff (also ihre Brüder und Schwester) fliegen?) und ein Pilot ja nichts anderes ist, als ein "Krieger der Lüfte" (Air-Warrior?), hab ich beschlossen ein Warrior zu werden!
![]()
Sorry, is schon spät!
![]()
![]()
Also ich bin dafür geeignet, weil ich mit ner Pistole umgehen kann, die Uniformen toll finde und ein unheimlicher Arschkriecher/Schleimscheißer (nennt es wie ihr wollt, ihr seid ja jetzt meine lieben Brüder und Schwestern, die ich ganz doll mag) bin. Ich hoffe also, dass ich irgendwann zum Ritter geschlagen werde.
Mist, hab gerade mitbekommen, dass Replicatoren (ohne Menschenform)werder Uniformen noch Pistolen benutzen und auch keinen Po haben. Nehmt mich aber dennoch als Warrior, dann protz ich eben mit geistiger Kraft!
Noch ne Frage unterscheidet ihr die Krieger in Luft-, Wasser-, Landstreitkräfte?
Ja und Nein.Noch ne Frage unterscheidet ihr die Krieger in Luft-, Wasser-, Landstreitkräfte?
Luft, steuern steuern jager, dass sind die Piloten.
Außerdem befördern die Piloten, auch Krieger.
Wasser, giebt es nicht richtig.
Landstreitkräfte, die erobern Planeten, dann auch noch Schiffe.
Hey Leute, ich sehe schon, das mit den Piloten müssen wir irgendwie ändern, is wirklich ein bisschen "unreplihaft"
Also ich hab mich entschieden und zwar für: (einen Tusch bitte)
Spoiler
Begründung, wenn es jemand wissen will:Spoiler
Geändert von Anqueetus (18.05.2007 um 14:54 Uhr)
Das meine ich auch, wie will ein Replikator ein Replischiff steuern, wenn es eh aus Replikatoren besteht und alle kollektiv Handeln.
Wie wäre es, wenn der Pilot nur ehemals feindliche Schiffe steuert/kontrolliert wie übernommene Asgard-, Goa'uld- oder sonstige nicht von Replikatoren erbauten Schiffe. Der Pilot befehligt praktisch nur erbeutete Schiffe.
Ich bin einverstanden, gute Idee