So Version 2009 1.0 der ersten Nachricht ist online.
Die Thema müsst aussuchen bin im Moment im Urlaub bin nur sporadisch on.
So Version 2009 1.0 der ersten Nachricht ist online.
Die Thema müsst aussuchen bin im Moment im Urlaub bin nur sporadisch on.
bekomme ich vieleicht mal ne Antwort auf meine Frage?
Hier is ja nicht viel los Haaaalllllllooooooooo!
(Echo):Haaalllloooooo, Haaaallloo, Halllooo!
Geändert von Ferreti (14.01.2009 um 19:20 Uhr)
Das ist warscheinlich das warscheinlichste. danke.
Wow, bin hier grade mal reingeplumpst...der laden war ja noch ganzschön lange am laufen^^
Wollen wa das nich mal wieder ankurbeln?![]()
"Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
by Spica & SG-Leo
Wie meinst du das?
Welcher Laden. Läden laufen doch nicht sie fliegen
Ja gerne.
Spoiler
Verschollener Kriger meldet sich zurück zum Dienst.
Na wie gehts wie stehts?
Frage: Die Stargate Universe Folgen sollen ja so komplett neu werden, aber wir Replis habens ja auch bis nach Atlantis geschafft. Schaffen wirs wohl auch bis in Universe?
Ich glaub ich vertreib alle, sobald ich was sag, oder frag kommt hier keiner mehr rein.![]()
Gruß!
Nunja, hier stolpert auch so fast keiner mehr rein...
Aber auf die Frage kann ich dir antwortet
ich glaube nicht, dass man den Replis in Universe begegnen wird. Immerhin verteilt das Schiff in der neuen Galaxie ja erst die Sternentore. Somit gehe ich mal davon aus, dass eine technologiearme Galaxie ist (was Antikertechnik betrifft). Aber evtl. gibt es ja mal eine Folge, in der herauskommt, dass sich bereits bei der ersten Reise ein Repli der Pagasus-Galaxie mit auf das Schiff geschmuggelt hat - aber eher unwahrscheinlich...
Nunja Replis direkt vieleicht nicht aber auf naniten basierente lebensformen oder so was. Also so was was die auf dem wüstenplaneten eingesackt haben. Keine Ahnung was das war.
Spoiler