Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 380

Thema: Das neunte Chevron

  1. #141
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    wenn du zwischen 2 stargates landest bist mitten im weltraum xDDDD

    und dazu bestehst du dann nur aus energie =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  2. #142
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    wozu wurde eigentlich das Stargate erfunden? Richtig, um zwischen Planeten/Galaxien zu reisen. Daher muss es auch im Enferntesten etwas mit der Reise selbst zu tun haben. Mit solcher Denkweise kommt man glaub ich am besten zum Ergebnis.
    Wir können uns ja mal alle auf was festlegen und schauen, wer recht hat, wenn die neue Serie raus ist.
    Ich kenne allerdings nicht den genauen Wortlaut der Äußerung, also weiß ich nicht, ob diese Funktion Haupt- oder Nebensache ist.
    Bei Nebensache bieten sich Sachen an wie: automatische Rückwahl, Sicherheitscode übermitteln, Pizzabestellung durchgeben, Sonne explodieren lassen.
    Als Haupteffekte käme sowas wie Phasenverschiebung in Frage. Ob man daraus allerdings eine ganze Serie machen könnte weiß ich nicht. Vielleicht ist es letztendlich die Gateintegrierte Aufstiegsfunktion. Man kann sich dann aussuchen auf welche Ebene man aufsteigen will.
    Ich denke, die neue Serie wird sich mit was ganz anderem beschäftigen, es muss ein neuer Feind her, ansonstens werden daraus nicht mehr als 2 Staffeln.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  3. #143
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Die bisher mit Abstand einleuchtendste Theorie, die hier genannt wurde, war die mit dem Anwählen von Stargates, die keinen festen Punkt haben (zB auf Raumschiffen). Das lässt die Vermutung nahelegen, dass es ein Battlestar Galactica mit Stargates wird xD

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #144
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Neun Chevrons ist doch geil noch mehr Planeten und vieles mehr was man da wohl entdecken kann ?

  5. #145
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Das ist ja die Frage, ob es überhaupt mehr Planeten werden. Wenn es nur neue Planeten sind, kommt man auch mit den bisherigen 6 Glyphs aus, da gibt es schließlich genug Kombinationen.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #146
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Hm... was wäre aba daran toll, dass nen' Stargate keinen festen Punkt hat?


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  7. #147
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Das ist gar nichts toll dran, weil man das Stargate dann nicht anwählen kann. Die Vermutung ist, dass mit dem 9. Chevron dieses Stargate trotzdem angewählt werden kann, zum Beispiel auf Raumschiffen. Ist aber nur eine Theorie.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #148
    Kommandant des Erdenschiff Daedalus Avatar von Sergeant Jan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    36

    Standard

    Der neunte Chevron ist, glaube ich, um in entferntere, (also alles was bisher erreicht wurde nochmal zu übertreffen) Galaxien zu reisen weil das Universum ist verdammt groß...

  9. #149
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Eben. Das ergibt ja auch als einziges Sinn. Wieso sollte das achte Chevron dazu gut sein, dass man in andere Galaxien wählen kann, whrend das neunte für irgendeinen überflüssigen Schwachsinn gut sein sollte, wie zum Beispiel, dass man irgendwie in einer anderen Phase auf der anderen Seite rauskommt, oder eine Zeitreise macht, oder in ein Paralleluniversum reist. Das ergibt doch alles im Zusammenhang mit dem, was wir über das Gate wissen, gar keinen Sinn.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  10. #150
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    So eine offensichtliche Lösung müssten die Produzenten aber nicht geheimhalten, da da eh jeder drauf kommt.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  11. #151
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    also das mit den stargates ohne festen punkt hört sich ja nicht schlecht an. vielleicht gab es erst ein paar gates zu anfang , die man dann je nach bedarf an einen ort bringen könnte und mit der zeit wurde den antikern das zu umständlich. dann haben sie das jetztige stargatenetzwerk aufgebaut und man kann diese ersten stargates durch das neunte chevron anwählen.

    soviel dazu , aber wir werden es ja sehen was daraus wird.
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  12. #152
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich hätte da noch ne Idee:

    Werbung!

    Bestimmt kommt man dadurch in das Werbe Universum, wo es nur so vor Industrie Vertretern und Teleshops wimmelt.

  13. #153
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Entschuldige, aber das ist einfach nur lächerlich. So etwas würden sich doch diese klugen Leute hinter Stargate nicht für das neunte Chevron ausdenken. Es muss etwas wichtiges sein und wie gesagt, das isdt schon lächerlich, obwohl es natürlich ein wenig lustig wäre, wenn ein SG-Team plötzlich in eine Teleshopping-Sendung reinplatzen würde. Aber wie gesagt, wohl kaum ist das die Bedeutung für das neunte Chevron.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  14. #154
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Jo, es ist auch lächerlich, dass du auf diesen Scherz reingefallen bist....

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  15. #155
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber das ist einfach nur lächerlich. So etwas würden sich doch diese klugen Leute hinter Stargate nicht für das neunte Chevron ausdenken. Es muss etwas wichtiges sein und wie gesagt, das isdt schon lächerlich, obwohl es natürlich ein wenig lustig wäre, wenn ein SG-Team plötzlich in eine Teleshopping-Sendung reinplatzen würde. Aber wie gesagt, wohl kaum ist das die Bedeutung für das neunte Chevron.
    Woot?

    Es wär doch total spannend:

    SG-1 landet direkt unter dem Messer eines riesigen Koches werden sie es schaffen der scharfen Klinge zuentkommen?

  16. #156
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ich finde auch irgendwie am logischten, das das neunte chvron für stargates ist, dei keinen festen standort habe, weiß auch nicht genau wieso, aber es hört sich irgendwie am logischten an

    Wer kommt nach Wacken?

  17. #157
    Airman First Class Avatar von Faki
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich könnt das mit verschieden Zeitreisen ganz gut vorstellen. Irgendein SG-Team muss halt verschiedenste Dinge in unterschiedlichen Zeitperioden in Ordnung bringen und man erfährt so etwas über das gesamte SG-Universum und über die Entwicklung der verschiedenen Rassen.

  18. #158
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt mir zu sehr nach Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit

  19. #159
    Airman First Class Avatar von Faki
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich fänds halt schön zu sehen wie sich die anderen Rassen, nicht unbedingt die Antiker, so im Laufe der Zeit entwickelt haben
    Geändert von Faki (26.06.2007 um 11:07 Uhr)

    So nen Teil willich auch!!!!

  20. #160
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    vielleicht kann das neunte chevron ein wurmloch herstellen durch das man nicht wie normal in eine sondern in beide richtungen gehen kann
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •