Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die neuen Stargatefilme rauskommen?

Teilnehmer
93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kino und dann DVD

    58 62,37%
  • Nur DVD

    35 37,63%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Neue Stargatefilme: Kino oder DVD?

  1. #1
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard Neue Stargatefilme: Kino oder DVD?

    Was würdet ihr besser finden? Wenn die neuen Filme im Kino laufen und dann auch DVD, oder nur DVD. ICh selber würde cool finden, wenn stargate im Kino läuft und dann auf dvd rauskommt. Wie alle normalen Filme. Und ihr?

  2. #2
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Also ich muss sagen Kino wäre schon toll, aber lieber nur auf DVD dann muss ich nicht 4 Monate länger warten bis ich sie mir 5mal Reinziehen kann falls er überhaubt gut ist!!

    Also nur DVD

  3. #3
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Unbedingt erst ins Kino!!!! Ich liebe es ins Kino zu gehen, da man die Filme auf der großen Leinwand viel, viel besser würdigen kann. Der Sound ist natürlich auch um einiges besser, als bei mir zu Hause. Ich kann mich noch gut an die überarbeitete Fassung der alten Star-Wars-Triologie erinnern, wo das ganze Kino erzitterte, als das Raumschiff ins Bild flog. Sowas würd ich auch gern für Stargate sehen!!!!!

    Und wenn die DVD raus ist, kann man sich die Filme dann immer wieder reinziehen...


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  4. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    was ist denn das für eine Frage. Kino und DVD, oder nur DVD. Wer auf die DVD steht, der bekommt sie ja dann so oder so, Kino wär natürlich als Zusatz schon scheen, klar. Wer möchte SG-1 nicht mal auf der Kinoleinwand sehen (abgesehen von den Vorführungen aus Staffel 9, die es jetzt mal gab)


    Das Thema gehört hier übrigens nicht her, sondern in den SG-1-Filme-Bereich, in sofern du die kommenden SG1-Filme meinst.
    Falls du die schon mal angedachten Fortsetzungen des originalen Stargate-Films ohne SG1 meinst, dann sorry, aber ich denk mal du meinst schon die kommenden Filme.

    Von daher liebe Mods....bitte mal verschieben

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich meine die neuen Filme. Ich hab das zugehörige Forum wohl übersehen.

  6. #6
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also ins kino würde ich wohl auch sofort gehen .. nur wird das wohl niemals der fall sein, da die fangemeinde einfach zu klein ist .. warum sollte ein kino was zeigen, von dem man ausgeht das nur fans der serie die die zusammenhänge verstehen und reingehen ??!"

  7. #7
    Wraith-modeller ;) Avatar von Donar
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12

    Standard

    ich würde auch definitiv Kino bevorzugen. Aber ich glaube dass es nur auf DVD kommt

  8. #8
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stargate auf der großen Leinwand? Warum nicht? Ich finde man könnte es doch zumindest probieren!

  9. #9
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Stargate wieder im Kino? Da wäre ich sofort dabei. Nach mehr als 10 Jahren wäre es auch sehr angebracht. Im Kino ist wie gesagt worden, die Tonqualität wirklich spitze, udn könnte Stargate vllt. populärer machen.

    Die DVD anschließend zu kaufen, auch wenn es lange dauern würde, bis sie kommt, würde mir nichts ausmachen, daich ja weiß, wie der Film war.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #10
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Das die Filme im regulären Kinoprogramm (also nicht ein ein einmaliges Special) laufen halte ich für sehr unwarscheinlich und im Fall von Ark Of Truth sogar für kontraproduktiv. Ich will, das AOT da weitermacht wo die Serie aufgehört hat und nicht nochmal alles erklärt. Außerdem halte ich es für unrealistsich, dass sich das lohnen würde.
    Camelot, das Staffel 9 Finale barachte es auf RTL2 zu 1,45 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) und das wird fürs Kino kaum ausreichen. Da müsste man schon viele nicht-Seriengucker anlocken und das würde die Filme zu sehr verändern (sofern es überhaupt möglich wäre).
    Geändert von Orici (24.03.2007 um 12:06 Uhr)
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  11. #11
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Dvd ist besser.
    Denn wenn es zuerst im Kino ist kann man es sich zwar auch immer eine zeiltlang Reinziehen, aber es wäre deutlich Teurer.

  12. #12
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Orici Beitrag anzeigen
    Camelot, das Staffel 9 Finale barachte es auf RTL2 zu 1,45 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) und das wird fürs Kino kaum ausreichen. Da müsste man schon viele nicht-Seriengucker anlocken und das würde die Filme zu sehr verändern (sofern es überhaupt möglich wäre).
    Tja...in deiner Theorie hast du aber nicht bedacht, dass viele Fans sich vor der TV-Ausstrahlung die DVDs besorgen und die Folgen also schon kennen. Nicht jeder, ich sag mal sogar eher die wenigen, werden es dann nochmal auf RTL2 schauen. Daher sind diese 1,45 Mio Zuschauer keine Angabe von Leuten, die das Staffel 9 Finale angeschaut haben.

  13. #13
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich wär schonn gerne in´s Kino gegangen, aber ob MGM das Riskiert weiss ich nicht.
    Was wohl auch beschlossene sache ist, denn sonst wär doch schonn längst ein Teaser Trailer im Kino angelaufen, was aber nicht der Fall ist. Deshalb bleibt es wohl bei der DVD, aber immer noch besser als nix.

  14. #14
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    ICh dachte die Dreharbeiten wurden erst seit kurzen angefangen??? Wo kein Film da ist, kann auch kein Trailer entstehen, oder? Aber ich bezweifle nun auch, dass die Filme in die Kinos kommen.

  15. #15
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    seh ich auch so! ... glaub nicht das die filme im Kino zu sehen sein werden. Was aber auf jeden Fall sehr schade wär/ist. Ich würde auch übelst gern stargate mal im Kino auf der großen Leinwand und mit richtigem Sound sehn/hörn.
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  16. #16
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich finde Kino nicht schlecht,wäre mal wieder ein Grund hinzugehen. Den Stargate Film habe ich damals leider nicht im Kino gesehn.
    Wisst ihr was echt toll wäre wenn wir alle zusammen ins Kino gehen würden.Das ganze Kino voller Stargate Fans aus diesem Forum.....echt Cool
    Bin wieder da

  17. #17

    Standard

    Ich würd mal gerne Stargate SG-1 oder Atlantis als Serie im Kino sehen (dann natürlich pro Vorstellung 2-3 Folgen, damit sich das auch lohnt). Also, wenn die die 10. und/ oder 3. Staffel im Kino zeigen würde, würd ich glatt das Geld dafür ausgeben.
    Die Filme reichen mir alledings auf DVD, die guckt eh niemand im Kino an. Das ist wohl nicht genug Geballer um der breiten Masse zu gefallen.

  18. #18
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    hmmm...
    das ist echt schwer...
    einerseits wär Kino grandios, andererseits will ich die DVDs natürlich so schnell wie möglich zu Hause haben.

    Hab mich jetzt mal fürs Kino entschieden.

  19. #19
    Asgard
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    RLP\Altrip
    Beiträge
    5

    Standard

    hoi,

    ich fänds auch super, wenn stargate im kino kommen würde und danach auf dvd. endlich mal wieder n gescheiter film im kino


    mfg

  20. #20
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    schwere frage würde auch gern wieder filme von sg-1 oder sg-a im kino sehen aber dann müsste ich solange auf die dvd warten das wäre wieder misst am besten wäre es kino und dvd zugleich raus bringen nur das würde denkino bzw dvd umsatz gewaltig senken und ich glaub schon das die fan gemeinde für einen kino film ausreicht nur leider kenne ich kaum welche aus Leipzig die es gern schauen also meldet euch bei mir wenn ihr aus Leipzig kommt (peacemaiker@hotmail.com) über stargate labern macht doch immer spass :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •