Ich denke ein paar Jahre in Washington waren echt hart für ihn.
Er wird denke ich froh sein raus zu kommen.
wir werden ihn bestimmt so gut erleben wie immer!
Ich denke ein paar Jahre in Washington waren echt hart für ihn.
Er wird denke ich froh sein raus zu kommen.
wir werden ihn bestimmt so gut erleben wie immer!
laut den news auf SG-P ist Anderson von dem film begeistert.
"Auch Richard ist von Continuum restlos begeistert:
"Ich muss das Genie der Herren Wright und Wood loben. Das verdammte Ding sieht aus wie ein Kinofilm, hört sich an wie ein Kinofilm und verhält sich wie ein Kinofilm. Ich bin so verdammt stolz auf die beiden Jungs. Talentierte und wirklich gute Jungs." "
da bin ich auch der meinung, ey, vllt kommt es doch in die kinos?
außerdem finde ich den Wright besser als Cooper.
und das geile ist, dass continium auch auf blue ray erscheinen wird, boh stargatepur
was meint ihr?
warum eigentlich nicht hd-dvd? hat sich jetzt blue-ray durchgesetzt?
Lang lebe die Tok'ra!
ja, blu ray hat sich durchgesetzt, weil sony (soweit ich es in erinnerung habe) einen Vertrag mit irgendeinem namhaften Studio bekommen hat - weiß nichtmehr welches es war - und HD-DVDs damit im Grunde gegen BluRay keine Chance mehr hatten...
naja, und zum Thema: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film gut wird.. auch BluRay werde ich ihn zwar nicht gucken können, da ich keinen passenden Player habe, aber wird bestimmt auch auf DVD ein Erlebnis
Allerdings sollte man sich bei sowas nicht immer zu sehr auf die Meinung der Schauspieler verlassen, da wahrscheinlich die meisten sagen werden, sie finden den Film gut, egal ob es nun stimmt oder nicht... die wollen schließlich auch, dass er gekauft wird
Aber ich denke mal in dem Fall können wir RDA vertrauen![]()
Shanks hat in Bonn gesagt, dass "AoT" was für die Fans und "great" sei während Continuum "great, great" wäre.
Ich hab bisher von noch keinem was anderes gehört.
Das hat David Hewlett gestern in seinem Blog geschrieben:
http://www.adogsbreakfastmovie.com/content/view/164/35/Zitat von David Hewlett
werd ihn mir auf jeden fall auf blue-Ray kaufen.... die player sind garnicht mal so teuer im moment. Bis August (schätze mal eher wirds nix damit in deutschland) gehn die Preise nochmal in den Keller....*freu*
Wird es den Film nicht auf DVD zu kaufen geben? Auf Blue-Ray kann ich mir den nicht kaufen, weil ich kein habe.
http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de
Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!
http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d
Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.
Natürlich kommt auch eine DVD. Die BlueRay-Disc ist ja nur ein Schmankerl, wenn man stolzer Besitzer eines solchen Players ist.
Ich kaufe mir dennoch lediglich die DVD, die Player für BlueRay sind einfach mal verdammt teuer und wenn man nicht gerade einen großen HD-Fernseher hat, ist zur DVD auch kein so großer Unterschied.
Ich habe halt nur das Gefühl, dass ihr euch ganz schön hochschaukelt. Natürlich sagen alle, der Film sein toll und super und spitze und was weiß ich, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es dann im Juli Kommentare hagelt à la: "Der Film war zwar toll, aber hatte mir mehr versprochen" oder "Hätte mir mehr Szenen mit RDA gewünscht"
Ich glaube ja auch, dass der Film super werden wird, aber steigert euch nicht rein...
was die ganze blu-ray sache angeht, würde ich es noch nicht so überstürzen... erstmal schauen was die zukunft so bringt... toshiba hat erst kürzlich einen dvd-player angekündigt der dvds auf einen qualitätsstandart bringen soll, wie es filmen in hd gleichkommen soll... mittels moderner prozessor-technik die auch irgendwie in der ps3 verbaut sein soll, soll das möglich sein...
wie das realisiert werden soll, darüber kann man sich streiten denn so oder so, dvds habe nunmal weniger details als eine blu-ray aber dennoch: ich als damaliger hd-dvd besitzer konnte schon sehen welche gute qualität hochskalierte dvds über einen player mit hdmi-ausgang boten... und wenn diese upscaler-technik auch noch weiter ausgebaut wird, braucht man dann am ende vermutlich nicht mehr unbedingt auf blu-ray zurückzugreifen, es sei denn man hat einen 100 zoll lcd, dann wird es mit einer dvd irgendwann auch knapp... ^^
also ich will jetzt keine beleidigte leberwurst spielen da ich mit der hd-dvd als kunde scheinbar an der nase herumgeführt wurde (die verluste beim wiederverkauf waren enorm) aber ich werde fortan dennoch nur noch dvds kaufen... sehen selbst auf 32 zoll bildschirmgröße erste sahne aus, kein thema...
------------------------------------------------
so aber zum thema will ich auch was schreiben... ^^
ich gehe an continuum schomal optimistischer ran als an aot... aot war gut und erzählte die ori-story zu ende... continuum wird aber ganz anders aussehen, das lässt sich schon jetzt sagen... alleine die besetzung um rda ist doch klasse wie auch ein wiedersehen mit don s. davis soweit ich weiß... zeitreise-storys haben mir schon immer gut gefallen, so war damals das staffel 8 finale auch mal was anderes und so stelle ich mir continuum auch vor...
der trailer verspricht auch schon viel... die spezialeffekte zumindest sind auch dieses mal wieder sicher auf hohem niveau...
also ich bleibe mal optimistisch und stimme rda zu... ^^
Warten wir auf den Film ab. Ich freu mich riesig, halte aber von Kommentaren von Schauspielern nichts...da reicht schon Patrick Steward: Star Trek X wird der beste ST-Kinofilm sein....![]()
Never back down
Die Schauspieler promoten Ihren Film, das hat nix mit eigenem Geschmack zu tun.
Ich hab ne kurze Frage, weiß aber nicht, wo das genau reingehört und da wir hier nun schon von RDA sprechen:
Weiß jemand, wie groß die Rolle von RDA in dem Film sein wird? Also, eine Hauptrolle oder nur ein Gastauftritt?
Danke schonmal..
LG
DAS IST KORREKT!
~*~*~*
R.I.P.
Don S. Davis
* 4. August 1942
† 29. Juni 2008
So wohl dazwischen liegen, also mehr als ein Gastauftritt, aber auch nicht gerade die Hauptrolle.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Okay, vielen Dank.
Ich hoffe ja mal, dass seine Rolle nicht allzu klein ausfällt.![]()
DAS IST KORREKT!
~*~*~*
R.I.P.
Don S. Davis
* 4. August 1942
† 29. Juni 2008
hab ne vorschau geshen und muss sagen genial.. ichw erd mir den auf blu-ray (hab ja ps3^^) zu legen und muah da wird mir einer abgehn hihi^^