Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: SG1 - Continuum Dreharbeiten in der Arktis!

  1. #1
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard SG1 - Continuum Dreharbeiten in der Arktis!

    Wie ihr vielleicht schon in den News gelesen habt, werden für den zweiten SG1 Film Szenen in der Arktis gedreht, die Rede ist von epischen Szenen, wie sie in der Stargate-Franchise so noch nicht zu sehen waren. Interessant ist, dass auch Richard Dean Anderson dabei sein wird!

    Was glaubt ihr, was mit epischen Szenen gemeint ist? Ich hoffe jedenfalls, dass wir eine bombastische Actionsequenz bekommen. Vielleicht sogar eine Schlacht, wie zum Ende der 7.Staffel!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  2. #2
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    an genau sowas hatte ich auch gedacht als ich das mit der arktis gehört habe .. aber es soll ja noch wesentlich bessere effekte als in der serie geben (weil höheres budget)

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Da es in der Arktis spielt wird es sicherlich auch um den Antiker Aussenposten handeln.
    Spoiler 
    Eine mögliche variante
    Da unser freund Baal mit Spielt und der übeltäter für die Handlung ist. Ein Baal Klon geht in der Zeit zurück ( wie keine Ahnung ) und ändert die zeit, um sich den Antarkita Aussenposten zu holen und die Erde die er mitlerweile lieb gewonnen hat zu beherschen!

  4. #4
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Deine Idee ist nicht schlecht, Ramses. Ich würde aber auch lieber eine Schlacht à la Staffel Sieben Finale sehen, oder vielleicht einen Kämpf Mann gegen Mann auf einer Eisscholle!

  5. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Naja, ich stell mir das so vor. Baal ändert die Zeit, so dass es nie ein SG-Programm gab. Auf der Erde werden Mitchell und Daniel, wie es auch im Epiguide steht, versuchen, alles zu erklären (ich frag mich nur, warum ihre Erinnerungen sich durch die Zeitmanipulation nicht geändert haben). Dann steht auch noch, dass sie das Gate finden wollen. Das Gate wird aber sicher schon gefunden worden sein, nur wird die AirForce es Daniel und Mitchell nicht zur Verfügung stellen wollen. deshalb reisen sie in die Arktis: Vorher überzeugen sie noch O'neill zwecks seines Antikergens und nehmen ihn mit. Mit dem Gate in der Arktis wird man die Tokra holen, die schmelzen ein loch in die Arktis, wie in "Die verlorene Stadt". Dann wird O'Neill wohl wieder feuern. Das wär mir aber zu einfach. Erinnert irgendwie zu sehr an Staffel 7. Vielleicht versuchen sie das auch nur und weil es aus irgend einem Grund nicht klappt, rufen sie mit dem Gate die Asgard, die ja in der Zeitänderung vielleicht noch leben. die machen baal dann die Hölle heiß.
    Auf jeden Fall wird es irgendwas in die Richtung sein, denk ich mal.


    Aber nochmal: Wie ist das nun? Wird nur die Zeit der Erde verändert oder im kompletten Universum?




    edit: Jetzt weiß ichs. Daniel und Mitchell wollen zurück zur Erde. Sie kommen darauf, dass das Gate noch nicht ausgegraben sein wird und wenn sie versuchen, die Erde anzuwählen, werden sie in der Antarktis rauskommen. Das wird wohl das wahrscheinlichste sein. Naja und dann wird halt O'neill für den Antiker.Stuhl geholt, wie ich schon gesagt hatte.
    Geändert von The King (20.03.2007 um 20:28 Uhr)

  6. #6
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Wenn man die Zeitlinie der Erde verändert, hat das ja wohl zwangsläufig auswirkungen auf das restliche Universum, da sich die Menschheit ja inzwischen so gut wie überall eingemischt hat.
    Wichtig wäre es imo, sich was neues auszudenken und keinen Abklatsch von Moebius zu produzieren. Also eben kein SG1 hat nie Existiert und muss jetzt erst zum Mitmachen überredet werden.
    Dann sollte es eher eine klassische Zeitreisegeschichte werden, wo Baal eben versucht die Vergangenheit zu ändern (mit Technologie aus dem Außenposten) und SG-1 das verhindern muss.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  7. #7

    Standard

    Bin ja nur gespannt wie sie das Zeitparadoxon meistern wollen.
    Geändert von General O`Neill (21.03.2007 um 16:05 Uhr)
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  8. #8
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht ist es vom Ansatz her -nur vom Ansatz- wie in Star Trek Der erste Kontakt, als dort die Borg die Vergangenheit verändert haben, war die Enterprise in ihren Zeitstrudel gelangt und wurde so von den Veränderungen in der Geschichte verschont.
    Ist ein Ansatz, aber ich glaub nicht wirklich, dass es auf soetwas hinauslaufen wird.

  9. #9
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    waschtl86 Sag lieber das es wie in in Kein Ende in Sicht ist wo die Erde und der andere Planet nur beinträchtigt wurde mit der Zeitschleife nur das es hier keine Zeitschleife gibt

  10. #10
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von General O`Neill Beitrag anzeigen
    Bin ja nur gespannt wie sie das Zeitparadoxon meistern wollen.
    Wäre dir für ne etwas ausführlichere Ausführung dankbar.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  11. #11
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    Es gab schon mal ein Staffelfinale mit Zeitreisen und Paradoxen etc.... ich fand Möbius war eine der schwächeren Episoden...
    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"
    Johann W. Goethe

  12. #12
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Das coolste ist doch das O´Neill mit macht da drüber freu ich mich am meisten

  13. #13
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    jo, das find ich auch gut, glaub auch das in mindestens einer der 2 szenen viel aktion drin vor kommt oder ne coole schlacht

    Wer kommt nach Wacken?

  14. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Die Dreharbeiten wurden doch in der arktis zumeist auf einen U-Boot der US-Navy gedreht. Das bedeutet vielleicht, dass sich das Gate in dieser Zeitlinie auf dem Grund des Meeres befindet und geborgen wird.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (03.01.2008 um 13:50 Uhr)

  15. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Bei You Tube habe ich schon mehrere Videos darüber gesehen!
    Ich habe leider keine Links, ihr müsst mal selber schauen, es lohnt sich....

  16. #16
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    ich greife nach jedem strohhalm den ich kriegen kann. ich will endlich wieder neues von sg-1 hören und sehen!!!
    habe mir auch auf youtube die videos und interviews angesehen, aber selbst die haben doch schon ein paar monate auf dem buckel. und bzgl. weiterer/ bzw. genauerer hinweise zur handlung des films fand ich die vids jetzt auch nicht allzu aufschlussreich... .
    wenn ich noch lange warten muss wird es mir egal sein was genau drin vorkommt- hauptsache ich sehe neues von sg-1 (mit o´neill)

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Das neues sehen mit O´Neill wird doch mit der Zeit immer schwieriger.

    Schauspieler sind Menschen und keine Maschinen.

  18. #18
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    eh, jonathan, dass "neues sehen" war allgemein auf sg-1 bezogen. wenn es MIT o´neill ist, umso besser, aber das ist natürlich keine bedingung!
    und wer redet den hier von maschinen??? ich glaube nicht, dass shanks, judge, und all die anderen nach sg-1 ihre schauspielkarriere an den nagel hängen wollen- um nur mal die "unterbringung" von amanda tapping bei atlantis (oder "rise of angels" von und mit judge und shanks) anzuführen ...
    ich freue mich einfach darüber, dass stargate- sg1 weiter existiert und über jahre hinweg bestehen konnte (ob als tv- serie oder dvd- film).

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich freue mich übrigens auch das meine Lieblingsserie solange existiert und besteht.
    gut zu wissen, dann sind wir ja schon zu zweit
    Geändert von Nowanda (08.01.2008 um 01:46 Uhr)

  19. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    @ Nowanda, meinte ja nur das RDA auch nicht jünger wird; und die anderen Darsteller auch noch andere Drehprojekte haben.
    Ich freue mich übrigens auch das meine Lieblingsserie solange existiert und besteht.

  20. #20
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ja da hast du vollkommen recht
    leider kann die menschheit sich nicht selbst jünger machen, wäre aber voll coool
    ich bin schon gespannt wie sich O´Neill im Film so anstellt, ob er sich im gegensatz zur serie verändert hat oder nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •