Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: It´s Ending to Night....

  1. #1

    Standard It´s Ending to Night....

    ... Heute Abend endet eine lange Reise, wenn das Gate zum Letzten mal geöffnet wird. Darum wollen wir die Namen niehmals vergessen, die uns 10 Jahre lang zum weinen, zum lachen und zum mit fiebern angeregt haben.

    Please Remember the Names:
    Gen. Jack O´Neill (RDA)
    Col. Samantha Carter (Amander Tapping)
    Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks)
    Teal´c (Chris Judge)
    Gen. george Hammond (Don S. Davis)
    Dr. Janet fraiser (Teryl Rothery)
    Jonas Quin (Colin Namec)
    Col. Cameron Mitchell (Ben Browder)
    Gen. Hank Landry (Beau Bridges)
    Vala Mal Doran (Claudia Black)
    Thor
    Jacob Carter (Carmen Argenziano)
    .....
    Und die anderen exselenten Caraktere

    Aber nicht zuvergessen:
    Peter DeLuise
    Damian Kindler
    Robert C. Cooper
    Bred Wright
    Martin Wood
    .....
    Und die anderen Produzenten und Drehbuch Autoren



    Stargate 4 ever

    Shappard

  2. #2
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Rest in Peace! Ich werde die Serie vermissen!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Man vergesse auch nicht den Schöpfer von Stargate (Kinofilm) Roland Emmerich der diese wunderbare vorlage für die Serie gab!

    Ich fühle mit euch, mein Herz blutet !

  4. #4
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Ich sehe es heute nicht als Ende, sondern als Anfang eines neuen Kapitels, wie bereits zu Staffel 9. SG-1 hört nach heute nicht auf zu exisitieren. Die Dreharbeiten zu den beiden Filmen beginnen in wenigen Wochen, die Drehbücher stehen schon und wenn der Erfolg da ist, mit dem alle rechnen und von dem alle ausgehen, dann wird SG-1 auch weiterleben.

    Also: Seht es als Abschluss eines Kapitels an, eines Jahrzehnts, aber nicht als Ende von SG-1, denn das ist es bei Weitem nicht.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #5
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    @Dan: Das hast du schön gesagt! *schnief*
    Ich fühle mich leicht depressiv!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  6. #6
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich schließ mich euch an! wir sollten dankbar sein für 10 wunderbare jahre... *heul* man sollte mal so ne danke-mail an die leute schicken *g

    aber mit sg1 ist es ja jetzt wirklich nicht aus, sondern es geht eben anders weiter... wenn die filme und die gastaufftritte in sga nicht wären, wäre ich jetzt noch deprimierter...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich bin nicht traurig darüber, dass die Serie SG-1 nun endet, sondern viel mehr dankbar für die letzten 10 Jahre an Unterhaltung.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    bin auch ein wenig traurig...aber wenn man einen Thread mit englischem Titel wählt dann sollte der auch richtig geschrieben werden

  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Wie heist es doch: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Es kommen noch min. 2 Filme, Atlantis und die 3. Serie.
    Anstatt zu trauern, sollte man nach vorne blicken. Es wird sicher spannend weitergehen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Schade ist es natürlich, aber hey, mit den DVDs kann man sich noch Jahrelang vergnügen! Außerdem lebt die Serie in den Filmen und in Fanfictions weiter.

    Stargate lebt!

    Bald kommt auch noch die dritte Serie, mal sehen wie die wird...wahrscheinlich werden wir die Mutterserie bald nicht mehr vermissen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #11
    Airman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Das ist auf keinen Fall das Ende ich glaub sogar der Punk geht erst so richtig ab in den beiden DVD Filmen und wenn die Raubkopierer Stargate Fans ein klein wenig Anstand besitzen, verzichten diese auf ein paar Bierchen und KAUFEN sich die beiden DVD Filme um das Gate offen zu halten.

    I hoff no a wengal

  12. #12

    Standard

    Es ist schon das Ende eines Kapitels, ich wär lieber für ne 11 Staffel gewesen anstatt Kinofilme und ne dritte Spin off. Klar besser als nix aber das Orginal bleibt halt orginal....

    RIP
    ...wir sind nicht verrückt...

  13. #13
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    jo oda wie singt es eine hübsche dame?

    "Flames to dust. Lovers to friends. why do all good things come to an end?"

    es ist einfach so und irgendwie soll man auch da aufhören wos am schönsten ist jedoch frag ich mich was an der asgard elimination so schön ist *heul*
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  14. #14
    Airman Avatar von Raiden
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein Kapitel der Ära Stargate: SG-1 geht nun leider zu Ende.

    Ich denke keiner ist glücklich darüber, aber wie viele Vorredner schon gesagt haben. Es ist kein endgültiges Ende, da es ja mit DVD-Filmen weitergeht.

    Ein großes Lob an alle

    Schauspieler
    die Crew
    die Autoren

    von Stargate: SG-1!!!

    Gott sei Dank gibt es für alle deprimierten (mich eingeschlossen) und melancholischen die guten alten DVD's.

    Lasst euch nicht unterkriegen Leute. Freue mich schon auf die beiden SG-1 Filme.

    "Alles hat ein Ende. NUR die Wurst hat zwei!"

  15. #15
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    bei den letzten zwei minuten der folge unending, wurde mir erst klar das es keine folge mehr geben wird und das war schon bisschen deprimierend, vorallem weil ich schon seit ich 10 bin stargate gucke (was imerhin 10 jahre her ist) und habe keine Folge verpasst, bin sozusagen mit Stargate groß geworden.

    freue mich jetzt auf die DVD Filme, aber das wird irgendwie nicht das selbe sein.

    Stargate SG1- we all will miss you
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  16. #16
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe ja eine ausgeklügelte Taktik: Ich seh mir die 10.Staffel auf RTL2 an, sodass subjektiv für mich die Serie erst Ende des Jahres zuende ist.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #17
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    wobei eigentlich musste man sagen:

    wie es anfing so endet es auch: es begann mit einem film und mit einem film (egal wieviele jetzt noch kommen) wird es auch wieder enden =)

    somit werden wir noch mehr von sg-1 sehen und das ist sicher noch nicht das ende von sg-1 =)

    was ich mich jedoch frage ist was noch eine bedrohung für die menschen darstellen soll... wir haben asgard tech, waffen die ori schiffe zu kanonenfutter machen hm...

    vielleicht handelt dann die 3te serie von uns in 30 000 jahren xD dann sehen wir genauso aus wie die asgard und sprengen uns auch selber in die luft am ende der 3ten serie lol... (nah nur ein scherz...)

    irgendwie wirklich deprimierend dass eine serie die so "klein" mit einem konzept und einem film beginnt wo ich als kleines kind vorm fernseher gehockt bin wie die free tv premiere war und schon da fasziniert war...

    dadurch dass meine eltern beide physiker sind und mein vater schon immer sci-fi fanatiker war wurde ich das auch =) und stargate ist so finde ich bis jetzt die beste sci-fi serie die ich kenne da keine so real erscheint wie stargate... ich hab sie auch geschaut bis zum umfallen und hab mich immer gefreut wenn im tv eine neue staffel angefangen hat...

    ich mein stargate hat soviel erreicht... wenn man sich denkt wo es angefangen hat... es gibt soviele sci-fi filme und fast keiner hatte eine fortsetzung oder überhaupt eine serie hintendran die dann über 10 jahre läuft und so fantastisch rüberkommt... das ist einfach einzigartig wie sich da alles entwickelt hat von der ersten invasion an bis wir dann an ein eigenem raumschiff gebastelt haben und jetzt mit asgard technologie haben wir wieder so einen großen sprung gemacht =)

    ich werde das original sg-1 vermissen wobei ich mich mit atlantis eigentlich auch schon ziemlich gut angefreundet habe und dies ja weiter läuft =)

    EDIT: Terraner wirklich klug xD das werde ich natürlich auch tun da ich ja alles noch nicht so toll gesehen habe und ich bin gerade am sammeln der dvds wie es gerade mein budget zulässt so dass ich hoffentlich in absehbarer zukunft einmal jede folge auf dvd hab =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  18. #18
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    RDA sollte einfach wieder zurückkommen, dann wird das schon wieder ^^
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  19. #19
    Airman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    vielleicht schlagen die beiden Filme ein wie eine Bombe und der Scfi-Channel will eine elfte Staffel.
    Möglich ist ja alles, vor allem im Amiland die ticken eh etwas anders als wir in Europa

    I hoff no a wengal

  20. #20
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Jetzt, wo es zuende ist, kann man nur sagen: Danke f&#252;r diese obercoole Serie. SG 1 waren einfach die geilsten.
    Nat&#252;rlich fehlte RDA in den letzten beiden Staffeln, aber Ben Browder hat ihn sehr gut ersetzt ( nat&#252;rlich kam nie ganz ran, aber fast ).
    Claudia Black hat mit Vala einen super witzigen Chara r&#252;bergebracht, erst dachte ich, es k&#246;nnte zu sehr Sitcom werden, wurde aber eines besseren belehrt.
    Gerade auch die letzte Folge hat offenbart, dass die Asgard das beste Alienvolk waren, die es jemals im SciFi Programm zu sehen gab.
    Und Thor ist einfach mein absoluter Lieblingsau&#223;erirdischer, wirklich jammerschade, dass die jetzt alle hin sind.
    Zum Schlu&#223; l&#228;sst sich nur noch sagen, es waren tolle Jahre mit einer super Serie und hoffendlich kann die dritte Serie wenigstens ann&#228;hrend das Wasser reichen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •