Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 238

Thema: The hope never dies - Teil 2

  1. #121
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Kapitel 14

    Zwei Tage später war es dann soweit. Lorne setzte sich auf den Kontrollstuhl, John begab sich auf die Achilles und Caldwell auf die Daedalus, während Ronon und Teyla auf Atlantis blieben. Alle drei fuhren ihre Schilde hoch, nachdem die Wraith quasi schon vor ihrer Tür standen und die ersten Darts in Sichtweite kamen.

    Die Daedalus feuerte aus allen Rohren, Atlantis schoss ihre Drohnen und die Achilles? John konnte im ersten Moment gar nicht beschreiben was sie alles für Waffen besaß. So etwas hatte er in solchen Mengen, noch nie auf einem Schiff gesehen.
    An der Steuerbordseite befanden sich primäre Energiewaffen, Laser und drei drehbare Geschütztürme. An der Oberseite, zwischen Bug und Brücke, entdeckte er weitere, vier drehbare Geschütztürme und Laserwaffen, sowie auf der Steuerbord-, als auch auf der Backbordseite. Achtern, wo sich die Jumper befanden, waren auch noch primär gesteuerte Energie- und Laserwaffen und eine Abschussvorrichtung für Raketen, von denen jede Einzelne fast die gleiche Sprengkraft wie eine Mark 9 besaß. Und zu guter letzt, befand sich oberhalb Achtern, die Abschussvorrichtung für die Drohnen.
    Alles in allem, war die Achilles ein bis unter die Decke voll gepacktes, fliegendes Waffenarsenal.

    „Also wenn wir damit die Wraith nicht besiegen, weiß ich auch nicht weiter“, meinte John höchst beeindruckt und stellte sich neben seine Tochter.

    Hunderte von Jägern durchflogen die Wolken von Atlantis und stürzten sich auf die Schutzschilde, die unter dem gewaltigen Druck der Feuerkraft hell erleuchteten.

    °°°°

    Die Gefechtstürme und Laser der Achilles feuerten ununterbrochen und fast jeder Schuss war ein Treffer, dennoch gab sich Vivien nicht damit zufrieden.
    „Siwan, wir müssen näher ran, damit wir die Raketen abfeuern können, sonst werden sie noch von den Jägern abgefangen!“

    Bestätigend nickte der Antiker und steuerte die Achilles näher an einige der Basisschiffe heran.

    „Zielt auf die ersten drei und wenn ihr freies Schussfeld habt, feuert nach eigenem Ermessen!“, wandte sie sich an ihre Crew und stellte sich neben ihrem Vater, der mit zusammengekniffenen Lippen aus dem Fenster starrte.

    „Dad?“

    John warf ihr einen flüchtigen Blick zu und verfolgte mit angehaltenem Atem die Raketen, die auf ihr erstes Ziel trafen. Mit einem ohrenbetäubenden Knall durchbrachen sie die Hülle der ersten drei Basisschiffe und sprengten sie in die Luft.
    Das Licht der Explosionen war so hell, das man sich die Augen zu halten musste. Gleichzeitig starteten von der Daedalus die ersten F-302 er.

    „Spinnt der?“, rief Vivien erschrocken, als sie es sah. „Es sind noch zu viele Jäger da draußen, sie werden alle abgeschossen!“

    Mit Entsetzen registrierte John es ebenfalls. Was treibt der Idiot da? – Hunderte von Darts stürzten sich auf die F-302 er.
    „Caldwell! Rufen Sie die Piloten zurück!“, schrie er in den Funk. Doch ehe Steven reagieren konnte, musste er mit ansehen, wie eine F-302 nach der anderen zerstört wurde.

    „Ich hab dir doch gesagt, das ist ein Idiot!“ Fluchend schüttelte Vivien den Kopf und wütend ballten sich Johns Hände zu Fäusten. Das war unnütz, das musste nicht sein – so viele gut Männer …

    °°°°

    Steven hatte seinen Fehler erkannt. Doch ehe er die Piloten zurückrufen konnte, war es zu spät. Geblendet durch das Licht der Explosion war er in der Annahme, dass seine Piloten freies Schussfeld hatten – mit diesem Irrtum musste er nun leben.

    „Sir! Schild nur noch auf 40%“, rief Seiler. Mehrere Treffer ließen den Schild der Daedalus vibrieren.

    „Feuert weiter die vorderen Geschütze ab und schickt mir die beiden Kreuzer mit zwei Mark 9 in die Hölle!“

    „Sir! Hüllenbruch auf den unteren Decks 9 und 10!“

    „Schottet es ab!“

    „Sir! Vordere Geschütze ausgefallen!“

    Caldwells Augen weiteten sich. Entsetzt bemerkte er, wie eines der Basisschiffe direkt auf sie zukam.
    „Verstärkt die vorderen Schilde! Wo bleiben die Marks?!“

    „Sind unterwegs, Sir!“

    Im gleichen Augenblick sah man, wie die beiden Kreuzer von den Mark 9 getroffen wurden und explodierten. Die darauf folgende Druckwelle zerriss das Basisschiff förmlich in mehrere Teile und für den Bruchteil einer Sekunde atmete Steven auf, ehe die Welle auch sie erreichte.
    „Bringen Sie uns hier weg!“

    Steven konnte sich gerade noch an seinen Stuhl festhalten, während um ihn herum, Aggregate explodierten und in Flammen aufgingen. Sofort sprangen ein paar Marines auf und versuchten verzweifelt das Feuer zu löschen.

    „Sir, Schilde nur noch auf 15%!“

    Tief durchatmend biss sich Caldwell auf die Lippen. Es sah schlecht aus für die Daedalus, dabei hatte der Kampf gerade erst begonnen.
    „Novak! Was ist mit den Schilden?! Wir brauchen mehr Schild, sonst können wir den Kampf gleich vergessen!“

    „Sir! Hermiod meint, durch die Zerstörung einiger wichtiger Aggregate, ist das ZPM in Mitleidenschaft geraten und es wird einige Zeit dauern, bis der Schild wieder voll einsatzbereit ist!“

    „Wir haben aber nicht soviel Zeit! Hermiod soll sich beeilen!“

    °°°°

    Für Lorne war es nicht das erste Mal, dass er auf dem Stuhl saß. Doch noch nie fühlte er die Last der Verantwortung so stark auf seinen Schultern, wie in diesem Augenblick. Mit zusammengekniffenen Lippen konzentrierte er sich darauf, die ankommenden Jäger abzuschießen, wobei er hunderte von Drohnen gen Himmel schoss. Nicht jede fand ihr Ziel, doch die, die er traf, explodierten mit einem hellen Knall.

    Nervös strich sich Elizabeth eine Haarsträhne aus der Stirn. Sie wusste, dass es für Evan nicht leicht sein würde, doch sie vertraute ihm und er war im Moment der einzige, der dafür geeignet war.
    „Rodney? Was macht der Laser? Major Lorne braucht jede Unterstützung, die er kriegen kann!“

    „Ich bin dabei! Ich bin dabei!“

    Fieberhaft versuchte er mit Radek den Schaden zu beheben. Tagelang hatte er schon versucht das Teil zu reparieren, doch resignierend musste er nun feststellen, dass es nicht funktionierte.
    „Elizabeth, der Laser ist kaputt. Ich, ich kann ihn nicht reparieren. Er muss bei dem Aufprall zu stark beschädigt worden sein!“

    Schwer seufzend schloss sie die Augen. Nun lag Atlantis’ Verteidigung, allein bei ihren Drohnen, der Daedalus und der Achilles. „Kommt zurück zum Kontrollraum, ihr könnt dahinten nichts mehr ausrichten.“
    Resignierend schaute sie hinaus auf den Schutzschild, der unter den Einschlägen hellrot aufleuchtete. Sie sah die Drohnen, die Lorne den feindlichen Jägern entgegen schickte und die beiden Schiffe, die am Himmel über Atlantis in einem schier aussichtslosen Kampf verwickelt waren.
    „Gott steh’ uns bei.“

    °°°°

    „Vivien! Schick ein paar Raketen in diese Basisschiffe“, meinte John und zeigte auf sechs Hives, die ziemlich nah beieinander standen. „Die entstehende Druckwelle müsste alle auseinanderreißen!“

    Ohne zu zögern gab sie den Befehl an die Feuerleitstelle: „Vier Raketen Nordost 23 Grad. Feuer!“
    Sofort flogen sie zu den Koordinaten und schlugen in vier Basisschiffe ein. Wie erhofft rissen die Explosionen die anderen beiden mit sich. Allerdings zogen sich dadurch die anderen Hives und Kreuzer auseinander.

    „Das ist nicht gut“, zischte John und sog scharf die Luft in sich ein.

    „Nein, überhaupt nicht gut! Siwan, richte die vorderen Geschütze auf die linke und die mittleren auf die rechte Seite, und dann flieg uns rein!“ Skeptisch beäugte John seine Tochter.
    „Wollen wir denen doch mal in den Arsch treten, mal gucken was passiert“, grinste sie.

    Währenddessen feuerten sie unaufhaltsam weiter. Ein Jäger nach dem anderen wurde abgeschossen, zwei Kreuzer explodierten.
    Die Achilles gab alles was sie hatte, während ihr Schutzschild, von den Einschlägen der feindlichen Treffer, rot aufleuchtete.

    John warf einen Blick auf die Anzeige: Schutzschild auf 40%.
    Die Achilles schoss weiter: 30%.

    „Ich glaube, wir sollten uns wieder zurückziehen“, meinte er angespannt.

    „Noch nicht!“

    „Vivien?!“ Entsetzt starrte er auf die Anzeige: 20%.

    „Noch nicht!“

    Johns Augen weiteten sich. „Vivien! Wir haben nur noch 15% Schild!“ Plötzlich explodierten zwei Basisschiffe.

    „Zurück! Schilde Maximum Steuerbord!“, schrie sie Siwan an, der auch sofort reagierte.

    Die Achilles drehte sich Steuerbord und die Schilde hielten stand. Erleichtert atmete John auf und schaute erneut auf die Anzeige: Schild auf 60%. Stirnrunzelnd betrachtete er sich die Daten. „Wie ist das möglich?“

    „Wir haben ein zweites ZPM als Verstärkung für den Schutzschild“, schmunzelte sie.

    „Ein zweites ZPM? Das hättest du mir auch vorher sagen können! … Habt ihr noch mehr, oder ist es das letzte?“

    „Leider ist es das letzte. Wenn das erschöpft ist, sehen wir alt aus.“

    „Dann müssen wir zusehen, das wir…“ John richtete seinen Blick auf die Daedalus und bemerkte, dass sie nicht mehr feuerte, aber auch gleichzeitig ein anderes Basisschiff auf sie zuflog.
    „Caldwell?! Warum schießt ihr nicht? Verdammt noch mal hauen Sie da ab! Ein Schiff kommt direkt auf Sie zu!“

    „Unsere vorderen Geschütze sind zerstört und die Schilde sind auf 15% gefallen!“, antwortete Caldwell hektisch.

    Urplötzlich öffnete sich ein Hyperraumfenster und sechs weitere Basisschiffe kamen hindurch. Jeder auf der Achilles hielt den Atem an.
    „Oh nein, das ist nicht fair!“

    „Sheppard! Ich werde mich mit der Daedalus zurückziehen. Wir werden versuchen die Erde zu erreichen!“, rief Steven, nachdem er ebenfalls die Schiffe bemerkt hatte.

    „Caldwell! Wenn wir verlieren, sind wir alle verloren!“, antwortete John verzweifelt und warf einen Blick zu Vivien.

    „Siwan?“ Der Antiker wusste was Vivien von ihm wollte, nickte kurz und schoss vier Raketen auf die neuen Schiffe, woraufhin zwei von ihnen zerstört wurden, jedoch die anderen vier ihren Flug fortsetzten.

    „Caldwell! Wir schaffen es nicht allein gegen die Wraith!“

    Unschlüssig was er nun tun sollte, zögerte Steven für einen Moment: Sollte er zur Erde fliegen, seine Crew retten und Sheppard allein lassen? Oder sollte er bleiben und kämpfen?
    Schweigend schaute er auf seine Leute und las in ihren Gesichtern, dass sie bleiben wollten. Niemand von ihnen wollte Atlantis und Sheppard ihrem Schicksal überlassen, obwohl sie wussten, dass es ziemlich schlecht für sie aussah.
    Entschlossen kniff er die Lippen zusammen, nickte seiner Crew zu und setzte sich auf den Stuhl.

    „Dreht sie Achtern, feuert die hinteren Geschütze und die restlichen Mark 9, die wir noch haben, ab!“, rief er und aktivierte gleichzeitig den Funk: „Gott stehe uns bei Sheppard! Uns und der Erde!“

    „Danke, Sir!“, wisperte John und kniff die Lippen zusammen.

    Die Daedalus feuerte alles ab was sie noch hatte. Überall an Bord explodierten Geräte, Energieleitungen und Konsolen.
    Drei Basisschiffe konnte sie noch zerstören, bevor eine riesige Explosion den Himmel über Atlantis erhellte.

    John hielt den Atem an, schloss die Augen und senkte den Kopf. Er spürte den leichten Druck einer mitfühlenden Hand auf seiner Schulter, doch vermochte diese nicht zu lindern, was er in diesem Moment empfand. Er und Caldwell hatten zwar ihre Differenzen, und mit Sicherheit wären sie auch nie Freunde geworden, aber dennoch hatte er einen gewissen Respekt vor ihm.

    Die Wraith jedoch ließen keine Zeit zum Trauern und schossen unaufhaltsam weiter auf die Achilles.
    Mehrere Geschosse schlugen auf die Schutzschilde der Achilles und Atlantis ein. Hunderte Drohnen suchten ihr Ziel, ein Kreuzer nach dem anderen wurde zerstört, aber es waren zu viele. John wusste das und ebenso wusste er, dass der Kampf gegen diese neuen Basisschiffe aussichtslos war.

    „Wie viele Raketen haben wir noch?“
    „Vier!“

    John biss sich auf die Lippen. „Feuert zwei auf die Hives.“ Anschließend schaute er zu Vivien und aktivierte den Funk: „Atlantis? Hier ist Sheppard! Könnt ihr mich hören? … Atlantis?“ Leicht schoben sich seine Augenbrauen in die Mitte. „Elizabeth, könnt ihr mich hören?“

    „Ja, John, wir hören Sie!“

    „Die Daedalus wurde zerstört! Macht das ihr da wegkommt … geht zur Erde!“

    Für einen Moment herrschte Schweigen. Geschockt schaute Elizabeth in entsetzte und sprachlose Gesichter. Sie hatten zwar die Explosion am Himmel gesehen, aber nicht gewusst, dass es die Daedalus war. Und nun sollten sie Atlantis verlassen? Sollte dies wirklich das Ende dieser wunderbaren Stadt sein?
    „John, wollen Sie das wirklich tun?“, fragte sie zweifelnd.

    „Ich habe keine andere Wahl“, entgegnete er mit bedrückter Stimme.

    „Vater, es gibt noch eine Möglichkeit!“, rief Vivien und stellte sich ihm in den Weg.

    „Vivien, mir hatte mal einer gesagt, man kann die Zukunft nicht verändern. Und ich werde nicht zulassen, dass die Wraith die Erde erreichen!“

    „Aber …“ Hilfe suchend schaute sie auf Siwan.

    „Elizabeth? Ich gebe euch fünf Minuten, dann schaltet ihr den Schutzschild aus. Ihr habt dann noch zwei Minuten, um die Erde zu erreichen … Viel Glück! Sheppard Ende!“

    Sachte schob er seine Tochter zur Seite und stellte sich vor die Abschussvorrichtung. „Dad“, verzweifelt schaute sie auf Atlantis, während die Drohnen verschwanden und sie ihren Schild senkte. „Dad, bitte!“
    Doch John reagierte nicht. Er hatte die Augen geschlossen und dachte an Atlantis.
    An all die Abenteuer und Gefahren die er dort erlebt hatte, an seine Freunde. An die Geheimnisse die sie noch verborgen hatte und nun nie mehr ans Tageslicht kommen würden. An seine Heimat, die ihn auf einer Art lieber war als die Erde.
    Und nun würde er dies alles mit einem einzigen Tastendruck zerstören. Tief atmete er noch einmal durch, bevor sein Finger die Taste berührte. „Vergib mir.“


    Fortsetzung folgt
    Geändert von Cindy (06.02.2011 um 12:20 Uhr)

  2. #122
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Nein! Bitte nicht!! Du wirst doch nicht wirklich Atlantis zerstören?!?!?! Das geht nicht!!! Ich hab doch richtig gelesen, dass Vivien sagte, es gäbe noch eine Möglichkeit?!?! Bitte, bitte!

    Und du hast die Daedalus zerstört!! Schock lass nach!!! So wenig ich Caldwell leiden kann, tut es mir doch um ihn und das Schiff leid. Das darf nicht umsonst passiert sein!

    Ein wirklich nervenaufreibendes Kapitel diesmal. Und dann so ein gemeiner Cliffhanger! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so tief sitzt der Schock noch in meinen Knochen. Vielleicht sollte ich gleichmal die Handschuhe wieder anziehen, die ich noch dank Chayianas Geschichte hier liegen hab, damit von meinen Fingernägeln wenigstens noch ein paar Reste übrigbleiben!!.

    Hoffentlich lässt du uns nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  3. #123
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Gute Fortsetzung!

    Die Spannung war echt gut. Zuerst dachte ich auch, ohje die Deadalus Geschichte, wir verloren schon die Prometheus und die Koroljev, das darf doch nicht Wahr sein. Der Satz von Vivien sagte mir dann aber das wieder alles gut werden wird, echt gelungen das ganze!

    Ja, es gibt noch eine Möglichkeit, dadurch eröffnen sich sogar mehrere Möglichkeiten.

    Die Archilles ist doch ein Zeitschiff....

    Sie könnte nun zu den 6 neuen Basisschiffen springen sie vor Kampfbeitritt abfangen und zerstören, und schon hätte der Kampf eine gute Wendung genommen, zum Beispiel....

    Oder sie fliegen einige Tage zurück, im wissen das Atlantis nicht gerettet werden kann und fliegen vor Kampfbeginn damit weg, sofern es denn schon wieder flugtauglich war.

    Oder..

    Sie fliegen in die Vergangenheit um den Asteroiden zu zerstören, somit wäre der Laser einsatzbereit, was auch eine Möglichkeit wäre.

    Oder...

    die Archilles zerstört sich selbst, quasi wie in der Aurora Folge und nimmt alle Wraith mich sich in den Tod.

    Eijeijei da gibts so viele Möglichkeiten...

    Ich bin schon sehr gespannt für welche du dich entscheiden wirst.

    mfg 23-Down

    Mach weiterso !
    Geändert von 23-down (07.04.2007 um 00:54 Uhr)
    .....Lang Lebe Stargate.....

  4. #124
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Wie 23-down schon gesagt hat, es gibt bestimmt ein Dutzend Möglichkeiten Atlantis zu retten.
    Ich hab noch eine:
    Atlantis scheint ja intelligent zu sein und aktiviert selbständig seinen Schild
    Ach ja einfach ne geile Fortsetzung.

  5. #125
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Eh! Das geht nun aber wirklich nicht! Du kannst doch nicht die Daedalus zerstören und Atlantis noch weniger

    Na ja, wahrscheinlich wird es so, dass sie nochmals das Zeitgeschehen ändern und am Ende alles retten bevor es zerstört wird. So wie es bei Voyager ja oft passiert ist.
    Bin echt gespannt, was du dir da hast einfallen lassen.
    Atlantis forever

  6. #126
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hui, eine rasante Fortsetzung mit einigen überraschenden Wendungen. Ich hätte nicht gedacht, dass du die Daedalus platt machst, aber es war irgendwie ein gelungener Aha-Effekt.

    Die ganze Schlacht ist gut dargestellt, vor allem wie aussichtslos das alles ist. Heieieiei *lol*, schnell weiter bitte!



  7. #127
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Das war wirklich megaspannend!!!

    Ich hatte noch nicht ausgeschlafen, jetzt bin ich wach! Wahnsinn, irre, abgefahren,...ich könnte noch weiter machen, aber ich denke, du weißt, was ich meine.

    Mmh, ist da die Zerstörungswut mit dir durchgegangen. Die Daedalus, Atlantis, vielleicht auch noch die Achilles.

    Ich fand den Teil auf jeden Fall klasse geschrieben und jetzt überlegt John die Stadt zu zerstören??!! Bitte nicht, wie weiter oben erwähnt gibts doch sicher eine ganze Menge Möglichkeiten sie zu retten!

    Schreib bitte schnell weiter!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  8. #128
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Hey habe heute deine FF bis hier hin gelesen und muss sagen einfach Unglaublich. Die Spannung ist immer bis zum letzten Moment auf gebaut geblieben um sich dann wie eine Rissige Well über einen zu Ergießen, einfach Unglaublich!

    Auch jetzt noch! Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung das Glaubt man nicht. Ich freuhe mich schon auf den nächsten Teil.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  9. #129
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Wow, was soll ich da sagen?
    Herzinfarkt ist da wohl die passende Diagnose. Absoluter Wahnsinn, wie du deinen Spannungsbogen aufbaust und hälst. Das grenzt ja schon an unmenschliche Grausamkeit und dann noch ein Cliffhanger *seufz* mit dir hat man es schon nicht leicht.
    Du schreibst diese Story einfach nur klasse, ich bin schlicht weg begeistert.

    Und freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  10. #130
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Ups, das ist ja ne menge Feedback. Also werde ich euch mal Antworten, auch wenn mir danach der Kopf qualmt.
    Und danke euch allen, für das super, super tolle Lob.


    Lorien: Leider musst du noch bis Montag warten, bin noch einiges am feilen. Und wegen den Handschuhen?????? Weiß nicht, ich würde sie liegen lassen.
    Ein bisschen tut mir Caldwell auch leid, schließlich hat er ja bis zum Schluss gekämpft. Vor allem die Daedalus, sie war ein schönes Schiff, aber es sind immer noch Wraith da…

    23-down: Äh… du hast ja interessante Theorien aufgestellt. Nur welche und ob überhaupt, also wenn es denn eine davon sein sollte. Ich meine, wenn eine davon zutreffen sollte, nun ja, da muss ich dich leider im Dunkeln tappen lassen.*seufz*

    Monkey D. Ruffy: Auch du hast eine interessante Theorie. Nur wenn Atlantis so intelligent wäre, wurde sie dann die Erde opfern?
    Janus kam damals zurück wegen der Erde und Atlantis. Also, was würdest du opfern, die Erde oder Atlantis?

    Selana: Auf einer Art hast du ja Recht. Klar könnte sie durch die Zeiten springen, aber ist das nicht etwas verwirrend?
    Bei der Voyager fand ich es teilweise etwas verwirrend und dann müsste ich es auch noch so schreiben.
    Am einfachsten wäre es doch den Knopf zu drücken *seufz*

    Scout: Ja, du hast recht. Die Sache ist wirklich aussichtslos, im grunde gibt es ja nur die eine Möglichkeit, oder etwa nicht?
    Und nun hatte ich dich doch überrascht, auch wenn es mit der Zerstörung der Daedalus zusammenhing.
    Weißt du eigentlich, dass es garnicht so einfach ist, euch zu überraschen? Ich muss mir echt die unmöglichsten Sachen ausdenken, um euch hinters Licht zuführen. Aber es macht Spaß, auch wenn mir danach der Kopf qualmt.

    Teleia: Ob man das Zerstörungswut nennen kann weiß ich nicht. Ich wollte einfach nur meinen Frust ablassen, beim Chef ging es nicht, der sah mich nur ganz komisch an, ups.
    Also hatte ich es an der Story ausgelassen. Aber weil ich ja im grundegenommen ein lustiger Mensch bin, hatte ich mich danach wieder beruhigt.
    Danke dir auch noch mal für dein super tolles Lob.

    Jax: Freu mich, dass du nun auch zu meinen Lesern gehörst und herzlich Willkommen.
    Natürlich danke ich dir auch, für dein tolles Lob.

    Phönix: Hey, aber nicht das du mir nen Herzinfarkt bekommst, schließlich musst du deine Story noch weiter schreiben. Übrigens, warte immer noch auf die Fortsetzung.
    Und das mit dem Cliffhanger, musste einfach sein. Ich liebe es nämlich, aber nur bei mir.
    Danke auch dir, für dein tolles Lob.

    Was nun wirklich mit Atlantis oder der Achilles passiert, erfahrt ihr Montag.

  11. #131
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    Oh Gott was tust du uns da an???
    Wir sollen noch bis Montag warten?!
    Aber jetzt zum neuen Teil.
    Toll beschrieben und einfach super Spannung.
    Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass die Deadalus zerstört wurde. Caldwell ist ein Arsch aber DAS hat er jetzt wirklich nicht verdient. Wenigsten hielt er bis zum Ende durch und zog nicht mittendrin den Schwanz ein (wie Vivien so schön sagte ) und haute zur Erde ab.
    Du wirst Atlantis hoffentlich nicht doch noch ganz zerstören. Wäre echt schade um die schöne Stadt.
    Ich denke, dass mit der letzten Möglichkeit gemeint ist, dass Vivien die Achilles zerstört und die Explosionswelle die Wraithschiffe zerstört. So wie bei der Aurora.
    Keine sehr schöne Möglichkeit aber meiner Meinung nach die logiste. Aber du schaffst es ja immer wieder uns zu überraschen.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  12. #132
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi Cindy,

    also ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht, was ich schreiben soll...??? Bin einfach noch zu sehr geschockt!!!
    Daedalus zerstoert??? John will Atlantis zerstoeren??? Das kannst du nicht ernst meinen, oder?? Sag bitte, dass das ein verspaeteter Aprilscherz ist, ok??
    Mann, war das spannend! Absolut genial erzaehlt, also die ganzen Gefechte und so.... hab gedacht, ich steh mittendrin im Geschehen, hab jetzt noch ganz schweissige Haende!!! WoW!! Und dann dieser Cliffhaenger!!! Wer hat DIE eigentlich erfunden??? Hä?

    Irgendwie bin cih ganz froh, dass ich erst heute zum Lesen gekommen bin... jetzt muss ich nicht ganz so lange warten bis es weitergeht!!

    Bis morgen,
    LG Chayiana

  13. #133
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Hallo Major Lorne, Chayiana.
    Danke für euren Lob. Was nun mit Atlantis passiert, erfahrt ihr jetzt.
    Ein verspäteter Aprilscherz ist es jedenfalls nicht.


    Kapitel 15

    „Stopp Colonel! Tun Sie es nicht! Es gibt noch eine Möglichkeit!“, rief Siwan plötzlich.

    Erschrocken hielt John inne und schaute den Antiker von der Seite her an – Einen Millimeter über der Taste, ruhte sein Finger.

    „Eine Achilles hat es nicht geschafft, aber wie wäre es mit zwei?“

    „Was?“, rutschte es ihm über die Lippen.

    „Wir haben doch die Zeitmaschine. Wir springen einfach eine Woche zurück und bekämpfen die Wraith gemeinsam, noch bevor sie Atlantis erreichen.“

    John runzelte die Stirn. „Wäre das denn machbar?“

    „Ja, warum nicht? Wir müssten uns nur selbst, also dass andere Ich, davon überzeugen, dass wir dahin fliegen müssen. Ich weiß, es klingt ein bisschen verrückt, aber … es ist möglich!“

    John hob die Augenbrauen und sah wie einige Wraith auf Atlantis zu flogen.
    „Bekommen Sie das auch wirklich hin?“

    „Ja!“

    „Und Ihr seid euch sicher, dass das klappt?“

    „Ja! Ich bin mir sicher, wir können zurückspringen Dad!“

    „Und was ist, wenn wir doch nichts gegen die Wraith ausrichten können?“ John war nie ein Pessimist, eher ein Optimist. Aber er wusste, dass zuviel auf dem Spiel stand.

    „Was haben wir denn schon zu verlieren? Dad bitte, lass es uns versuchen!“, meinte sie verzweifelt. Jeder versuchte auf ihn einzureden und die Nerven waren bis aufs Äußerste angespannt.

    John starrte auf seinen Finger, der immer noch über der Taste ruhte und warf einen Blick auf Atlantis.
    „Gehen Sie und stellen Sie die Koordinaten ein, aber beeilen Sie sich!“, rief er und drückte die Taste.

    „Warum?“, rief Vivien entsetzt und sah wie zwei Raketen auf Atlantis zuflogen und einschlugen. Geschockt rannte Siwan los und programmierte die Zeitmaschine.

    „Wenn wir es wirklich schaffen, ist dieses hier nie passiert. Doch falls wir versagen, gelangen die Wraith trotzdem nicht zur Erde!“

    Sie sahen noch wie ein greller Blitz Atlantis zerstörte und das ganze Festland umhüllte. Die Sprengkraft war so enorm, dass man die Druckwelle noch auf der Achilles spürte, als alles um sie herum verschwand.


    Eine Woche zuvor …

    „Hätte sie wirklich auf die Daedalus geschossen?“

    „Ich glaube schon. Vivien kam extra aus der Vergangenheit um die Zukunft zu verändern. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zulässt, dass Caldwell Atlantis zerstört.“

    „Ich frage mich nur, wie sie sich das vorstellt, ein Schiff gegen die ganze Wraithflotte. Was für Waffen hat sie eigentlich an Bord?“

    Schulterzuckend schüttelte er den Kopf. „Keine Ahnung, ich werde sie bei Gelegenheit mal fragen.“

    Plötzlich bemerkte John eine merkwürdige Lichterscheinung zwischen der Daedalus und der Achilles. Geblendet schloss er die Augen. „Was zum Teufel …“

    „Sheppard?“

    Kleine Blitze tanzten vor seinen Augen, als er sie öffnete und perplex auf eine zweite Achilles starrte, die sich genau zwischen den beiden anderen Schiffen befand.
    „Äh, seht ihr auch das, was ich sehe?“, fragte John etwas verdattert.

    „Mhmmh“, brachten Ronon und Teyla nur sprachlos hervor.

    „Was meint ihr? Ist das irgendeine … Reflexion?“

    Unwissend schüttelten sie den Kopf. „Keine Ahnung.“

    Vorsichtig flog er zu der zweiten Achilles und aktivierte den Funk: „Elizabeth? Ist Vivien noch bei euch?“

    „Ja, John. Warum?“

    „Sie soll mal aus dem Fenster schauen … seht am besten mal alle nach oben.“

    „Was ist das denn?“, fragte Vivien erstaunt und nahm sofort Kontakt mit ihrer Achilles auf. „ … Sind Sie sicher?“
    „Ja, Kommandantin, es ist unser Schiff!“

    „John? Haben Sie das mitbekommen?“

    „Ja, Elizabeth. Ich komme zurück!“

    Noch einmal einen Blick auf die zweite Achilles werfend, flog er zurück nach Atlantis – ihm war das alles extrem schleierhaft.

    °°°°

    „Wie ist das möglich? Wie kann das sein?“, fragte John, wobei er die Hände auf seine Hüfte legte und seine Tochter fragend ansah. Sie jedoch zuckte nur mit ihren Achseln.

    „Ich weiß genauso wenig wie du, Dad.“

    Urplötzlich beamten sich zwei Leute in den Kontrollraum und erschrocken zuckten alle zusammen. Augenblicklich jedoch, zückten sie ihre Waffen und schauten überrascht auf die Neuankömmlinge.

    „Hi Leute“, sagte einer von denen und hob die Hand, wobei dieser John ansah. „Schön euch alle wieder zu sehen.“

    Die zweite Person hob ebenfalls ihre Hand. „Hi.“

    Immer noch perplex starrte man sie an. Fast jedem fiel die Kinnlade runter und John fragte sich, ob er träumen würde.

    „Also ich hatte mir schon gedacht, dass ihr überrascht seid. Dass wir so mir-nichts-dir-nichts hier einfach auftauchen. Und äh, … um es kurz zu sagen, wir kommen aus der Zukunft … eine Woche um genau zu sein“, meinte Johns Ebenbild und grinste schief vor sich hin, während er auf deren Reaktion wartete.

    Vivien war die erste, die ihre Sprache wieder gefunden hatte.
    „Wollt ihr damit sagen, dass Ihr, wir seid?“

    „Yep, die Reihenfolge könnte ungefähr hinhauen“, meinte Johns Double amüsiert.

    „Sie kommen also aus der Zukunft und das nur eine Woche?“, fragte Caldwell skeptisch und hielt die Waffe immer noch auf den zweiten John gerichtet.

    „Ja, das hatte ich gesagt und wir brauchen eure Hilfe. Also wenn Sie das Ding jetzt wieder runter nehmen würden“, und zeigte dabei auf die Waffe, „könnten wir darüber reden.“

    „Wieso mag ich den Kerl eigentlich nicht leiden?“, nuschelte die zweite Vivien, wobei sie ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte.

    Die andere Vivien, sowie beide Johns, grinsten vor sich hin.

    Räuspernd ging Elizabeth einen Schritt auf sie zu. „Ähm, Ihr hättet sicher nichts dagegen, wenn Carson euch kurz untersuchen würde, nur um sicher zu gehen, das ihr auch die seid, für die ihr euch ausgibt?“

    „Klar, warum nicht.“

    °°°°

    Nachdem die Ergebnisse feststanden und positiv ausfielen, trafen sie sich alle im Büro wieder.

    „Also John, dann …“ Elizabeth stockte, atmete kurz durch und rieb sich die Stirn. „Wie wäre es wenn ich Sie John 2 nenne. Also ihr von der zweiten Achilles seid die 2. Gott, ist das verwirrend!“, meinte sie kopfschüttelnd, denn schließlich sah sie ja nicht jeden Tag alles doppelt.

    „Ist schon okay“, antworteten sie alle gemeinsam – konnten sich jedoch ein Schmunzeln dabei nicht verkneifen.

    „Also gut. John 2, dann erzählen Sie uns doch mal, warum ihr unsere Hilfe braucht.“

    Als er erzählt hatte was passiert war, sah man sie entsetzt an.

    „Ich habe doch gesagt, dass es besser sei Atlantis zu zerstören! Jetzt liegt sie in einer Woche in den Händen der Wraith!“, meinte Caldwell aufgebracht.

    „Das tut sie nicht“, sagte Vivien 2.

    „Was? Ich verstehe nicht?“, fragte Elizabeth.

    Nach einem kurzen Zögern antwortete Johns Double. „Ich habe Atlantis zerstört!“
    Erschrocken sah man ihn an.

    „Du hast was?“, rief Vivien.

    „Ja, kurz bevor wir den Sprung gemacht haben. Es war aussichtslos, es gab keine andere Möglichkeit.“

    „Und was stellt ihr euch jetzt vor? Was sollen wir tun?“, fragte Elizabeth atemlos.

    Vivien 2 stand auf. „Also wir haben uns gedacht, wir fliegen den Wraith entgegen und bekämpfen sie dort wo Atlantis nicht gefährdet ist.“

    „Das ist doch purer Blödsinn“, entfuhr es Steven aufgebracht. „Was sollen wir denn gegen so viele Wraith ausrichten?“

    „Caldwell, Sie haben vergessen, dass wir eine Achilles mehr haben“, meinte der andere John, wobei er sich im Moment unschlüssig war, Steven mit Sir oder Namen anzusprechen.

    „Ja schon, aber wie sieht es mit der Munition aus? Habt ihr sie nicht fast aufgebraucht?“

    „Wir teilen sie uns.“

    „Tss. Das ist ein aussichtsloses Unterfangen!“

    „Finde ich nicht.“ Elizabeth legte ihre Ellenbogen auf den Tisch und faltete die Hände ineinander. „Wenn wir wirklich die Wraith besiegen könnten und dadurch Atlantis retten würden, ist es ein Versuch wert.“

    „Dr. Weir! Sie wissen doch was passiert, also wieso beenden wir das nicht jetzt hier und fliegen zur Erde?“

    „Feigling!“, rief Vivien 2 plötzlich.

    „Hören Sie Lady. Sie werden nicht ihre Männer und ihr Schiff verlieren, aber ich!“

    „Ja, und wieso? Weil Sie Ihre Piloten schon am Anfang losgeschickt haben, obwohl es nur so von Jägern wimmelte!“

    „Ach, hat er das?“, stellte Vivien spöttisch fest. „Das erklärt ja so einiges.“

    „Und was bitteschön soll das heißen?“, fragte Caldwell.

    „Das Sie unfähig sind, ein Kommando zu führen!“

    „Sie müssen mir nicht erzählen wie ich ein Kommando zu führen habe! Lernen Sie erstmal etwas über die Kommandostruktur kennen. Aber anscheint liegt es ja bei euch in der Familie!“

    Aufhorchend hoben die beiden Johns ihre Köpfe. „Hey!“

    „Ich habe meine Leute unter Kontrolle und schicke sie nicht in den Tod, so wie Sie es taten!“, erwiderte Vivien 2 wütend.

    „Tja, dann könnt ihr ja eure beiden Schiffe nehmen und den Wraith entgegen fliegen, ich werde dann solange hier auf euch warten bis ihr wiederkommt!“

    Augenrollend schüttelte Vivien den Kopf. „Ich frage mich echt, wer den zum Colonel ernannt hat.“

    Stillschweigend hatte Elizabeth sich die Meinungsverschiedenheiten mit angehört, doch nun wurde es ihr zu bunt.
    „Leute, so geht das nicht weiter, wir haben nur noch eine Woche Zeit … also schlage ich vor, wir machen Schluss für heute und treffen uns morgen früh wieder.“

    „Eine gute Idee“, meinte Rodney erleichtert. „Dann kann ich endlich wieder an dem Laser arbeiten.“

    „Rodney, vergessen Sie den Laser, er ist irreparabel beschädigt.“

    Überrascht sah er John 2 an. „Woher wollen Sie das denn wissen?“

    „Schon vergessen? Ich komme aus der Zukunft.“
    „Ach so, ja … ähm … und was nun?“
    „Das ZPM.“

    „Wie, was?“
    „Unseres ist fast aufgebraucht …“

    „Genau, wir nehmen es für den Schutzschild“, meinte Viviens Double. „Rodney, wir brauchen das ZPM.“

    Sprachlos fiel dem Kanadier die Kinnlade runter. „Ihr habt ZPMs auf dem Schiff?“

    „Yep“, grinste John 2 schief.

    „Hey cool“, entgegnete John.

    „Ja, hab ich mir auch gedacht …“

    „Bist du schon mit ihr geflogen?“ Johns Augen leuchteten. Zu neugierig war er und wollte wissen, wie es sich anfühlte.

    „Leider noch nicht, aber ich werd´s noch tun … die hat ’ne Kraft in sich. Wahnsinn …“

    Verwirrend schaute Elizabeth zu Teyla, als sie die beiden Johns und Viviens so reden hörte.
    „Oh je, ich kann nur hoffen, dass das nicht dauerhaft ist.“

    Teyla schmunzelte vor sich hin. „Ich find es interessant.“

    „Was ist interessant?“, fragte Rodney, als er zu Teyla ging.

    „Die beiden Johns und Viviens.“

    Angewidert verzog er das Gesicht. „Nee, einer von jeder Sorte reicht mir …“

    „Rodney!“ Entrüstet schaute Elizabeth ihn an.

    „Nein ehrlich, ein Sheppard ist schon genug, aber Vivien? Die ist ja noch schlimmer als ihr Vater!“

    „Ich habe gedacht Sie mögen, John.“

    „Sicher mag ich ihn, aber … einer reicht trotzdem.“

    Lachend schüttelte Elizabeth den Kopf. Wusste sie doch, wie er es meinte.


    Fortsetzung folgt
    Geändert von Cindy (06.02.2011 um 12:31 Uhr)

  14. #134
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo!

    Also am Anfang..boa...wow, das hätte ich jetzt dann doch nicht gedacht, dass du Atlantis wirklich in die Luft jagst. Aber okay, es ist ja noch nicht aller Tage abend und die Story hoffentlich noch lang!

    Der Abschnitt mit John und Vivien mal zwei war klasse. Ich habs zwar zweimal lesen müssen, aber dann wars klar und wirklich megalustig!

    Der Plan klingt gut, aber gute Pläne müssen ja nicht unbedingt funktionieren .

    Das Kapitel war auf jeden Fall super und ich freue mich auf die Fortsetzung.

    P.S.: Hast du eigentlich mein PM bekommen?

    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  15. #135
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    *großerSteinvomHerzenFallend*

    Das sieht doch schon besser aus. So besteht ja durchaus noch Hoffnung für Atlantis. Sogar noch für Caldwell und die Daedalus. Aber ich merke, du kannst den Kerl wirklich nicht leiden, so unsympathisch wie du ihn darstellst. Oder?

    Allerdings bin ich jetzt gespannt, wie du das wieder auflösen willst, da die 2. Achilles samt John 2 und Vivien 2 ja irgendwie wieder verschwinden muss. Das einfachste wäre wahrscheinlich, wenn sie in der Schlacht zerstört werden würde... aber bringst du das übers Herz?!

    Über das Ende musste ich schmunzeln. Hast du wirklich schön dargestellt. Rodney mag also nur einen John auf einmal? Und Vivien ist sogar noch schlimmer als ihr Vater!!

    Jetzt bin ich auf die Fortsetzung gespannt, da du ja schon beim ersten Mal den Kampf mit den Wraith wirklich toll beschrieben hast. Hoffentlich verläuft die zweite Schlacht besser für die Atlanter.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  16. #136
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hihi, der war wirklich superlustig der Teil. Ich habe mich teilweise wirklich gekringelt bei den beiden Johns und Viviens. McKay hast du phenomenal gut hinbekommen und die Story wird immer cooler! Bin mal gespannt, ob sie es diesmal schaffen und wenn nicht, können sie ja mit zwei Archillisse *g* zurück in die Vergangenheit....*hihi*, sorry, bin albern.

    Spaß beiseite, eine richtig gute Fortsetzung war das!



  17. #137
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Armer Rodney, muss sich mit vier von Sheppards Sorte herum schlagen. Ich kann mir vorstellen wir er in kürzester Zeit die Kopfschmerztableten sowie den Kaffe vorrat von Atlantis aufbrauchen wird.

    Ich hoffe der Kampf gegen die Wariths wird dieses mal Früchtetragen und diesen Blutegeln auf zwei Beinen mal was wirklich abbekommen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten teil.

    Bis dann.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  18. #138
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Wow, das war ja wieder mal ein reinstes Feuerwerk der Kreativität.
    Echt genial! Bloß Rodney tut mir echt leid, irgendwie kann ich ihn verstehen. Diese Doppelpacks werfen ihn schon ganz schön aus der Bahn. Und dann noch seine Äußerung zu Elisabeth:
    „Was ist interessant?“, fragte Rodney, als er zu Teyla ging.
    „Die beiden John´s und Vivien´s.“
    „Ne, also tut mir leid, einer von jeder Sorte reicht mir…“
    „Rodney!“, meinte Elisabeth.
    „Nein ehrlich, ein Sheppard ist schon genug, aber Vivien? Die ist ja noch schlimmer als ihr Vater!“, sagte er flüsternd.
    „Ich habe gedacht Sie mögen, John.“
    „Sicher mag ich ihn, aber…einer reicht trotzdem.“
    Da musste ich echt lachen, einfach genial geschildert.
    Du hast die Charaktere wieder perfekt getroffen und kannst absolut stolz auf dieses Kapitel sein. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  19. #139
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Hallo Leute, einen schönen Ostermontag wünsche ich euch.
    Musste mich gerade kringeln vor lachen, aber das ist ein anderes Thema.

    Teleia: Ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte, deshalb hatte ich überall eine 2 hintergesetzt. Auch ich musste es mehrmals durchlesen, ob ich die 2 auch an der richtigen Stelle gesetzt habe, war etwas verwirrend.

    PS. Habe deine PN bekommen, habe dir auch eine Antwort geschickt.

    Lorien: Da hast du Recht, ich mag Caldwell nicht. (Bin eine Story am schreiben, da kloppen sich John und er sogar).
    Ich weiß nicht ob ich für so traurige Szene geeignet bin, da müsstet ihr ja zwei Wochen auf die Fortsetzung warten. Denn solange bräuchte ich dann, bis ich mich wieder erholt habe. Und nun zu Rodney, wenn man bedenkt, was er manchmal ertragen muss und nun alles in doppelter Ausführung? Da kann er wirklich schon einem Leid tun.

    Scout: Wenn ich sie beide in die Vergangenheit schicken würde, gebe es sie ja in dreifacher Ausführung. Ich glaube, dann sind einige reif für die Klapsmühle.

    Jax: Nicht nur Rodney wird Kopfschmerzen haben. Aber stell dir mal vor, es würden zwei Rodneys geben? Ich glaube, dann würden einige freiwillig zu den Wraith gehen.

    Phönix: Rodney hat es ja nicht nur mit zwei John´s zutun, jetzt sind ja auch noch zwei Vivien´s da und die nimmt ja wohlgemerkt kein Blatt vor dem Mund.
    Ich glaube Carson´s Vorrat an Tabletten, wird in kürze zuneige gehen.

  20. #140
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Hehe... Spannend....

    Ich kann es kaum erwarten das es weitergeht, hatte ich also doch recht mit einer meiner Theorien, mehr oder weniger.... Fein...

    Da bin ich mal sehr gespannt wie du die Geschichte weiterspinnen wirst, eines ist ja nun schon klar. Atlantis wird gerettet werden.

    So solls sein...
    .....Lang Lebe Stargate.....

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •