Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 238

Thema: The hope never dies - Teil 2

  1. #101
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    *freu* *freu* *freu*

    Haben wir ja doch richtig geraten, dass es seine Tochter ist. Sehr schön geschrieben. Ich hab mich richtig mit John mitgefreut, als er es erfahren hat.

    Das ist doch mal ein richtig erholsamer Teil (bevor die Wraith kommen: 16 Basisschiffe und 8 Kreuzer?! ). Tolle - und vor allem witzige - Dialoge. Und Caldwell muss natürlich unbedingt alles kaputtmachen wollen!!!

    Schön, dass sie Atlantis wieder aufbauen - hoffentlich noch besser als es zuvor war. Damit sie auch alles übersteht, was du dir noch so einfallen lässt. Vor allem die kommende Schlacht. Ich hoffe, du hast noch irgendwas in der Hinterhand (besondere Waffen auf der Achilles?!).


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  2. #102
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Da fällt mir nur ein : Wow!
    Einfach geil,spannend und wirklich interessant.
    Das mit Johns Tochter war irgendwie klar.
    Mach bitte schnell weiter.xD

  3. #103
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo!

    Ach schön!

    Johns Treffen mit seiner Tochter war wirklich toll geschrieben! Auch ihr Auftritt vor Caldwell und den Anderen war klasse!

    Die Kleine hat wirklich Feuer!

    Und endlich ist die Achilles da. Das mit dem Zeitreiseschiff fand ich eine tolle Idee!

    Dann kann es ja jetzt Rund gehen, wenn du so einen Haufen Wraith auf sie los lässt und Atlantis wird auch wieder zusammen gesetzt!

    Bin gespannt auf den nächsten Teil!!!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  4. #104
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    *Taschentuch in den Papierkorb schmeiß*

    Das Zusammentreffen von Vivien und Sheppard hast du so toll beschrieben, daß mir die Tränen kamen.

    Die Antiker bauen also Atlantis in einer Woche wieder auf? Wirklich sehr fleißige Leute.

    Und ich freue mich schon auf die Beschreibung der Schlacht... es sei denn, du hast irgendeinen Trick, um die Wraithflotte mit einem Schlag auszulöschen und uns um das "Vergnügen" des Kampfes zu bringen - und natürlich gewinnt Atlantis!!!!!

  5. #105
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Mir ging's genauso! Ein toller Teil mit vielen Emotionen. Finde ich auch klasse, dass John und Vivien sich treffen und gemeinsam wird dann noch McKay veräppelt, also besser könnte es ja wohl nicht sein....

    Auch Janus hast du gut verknüpft und die Sache mit den Zeitreisen erklärt. Wirklich eine Superverbindung.

    Und trotzdem ist es irgendwie die Ruhe vor dem Sturm. Bin mal gespannt, was uns da noch alles erwartet!
    Geändert von Scout (03.04.2007 um 21:09 Uhr)



  6. #106
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Teleia Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ach schön!

    Johns Treffen mit seiner Tochter war wirklich toll geschrieben! Auch ihr Auftritt vor Caldwell und den Anderen war klasse!

    Die Kleine hat wirklich Feuer!

    Und endlich ist die Achilles da. Das mit dem Zeitreiseschiff fand ich eine tolle Idee!

    Dann kann es ja jetzt Rund gehen, wenn du so einen Haufen Wraith auf sie los lässt und Atlantis wird auch wieder zusammen gesetzt!

    Bin gespannt auf den nächsten Teil!!!

    Kann mich nur anschliessen.
    John's Tochter hat ja ein tolles Temperament. Schön wie sie Caldwell Feuer unter seinem Hintern gemacht hat.
    Freue mich auf eine Fortsetzung.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  7. #107
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Moin allesamt.
    Vielen, vielen Dank für das viele Lob, ihr verwöhnt mich richtig.

    Lorien: Im raten seid ihr wirklich einmalig. Ja, unser lieber Caldwell, aber er hat nicht mit Vivien´s Charakter gerechnet, der wird sich noch umgucken.*g*

    Monkey D. Ruffy: Freu mich das de es so interessant fandest.
    Wieso war dat so klar mit John´s Tochter? Vielleicht sollte ich es nächstes Mal ein bisschen geheimnisvoller machen.

    Teleia: Das mit den Wraith wird kein Zuckerschlecken werden, soviel vorab. Und Vivien hat noch einiges zu bieten, sie ist halt John´s Tochter.

    Jolinar: Ja, Atlantis wird wieder aufgebaut, aber ob sie es in einer Woche schaffen werden? Das steht in den Sternen der Pegasus Galaxie.

    Scout: Ja, das ist wirklich die Ruhe vor dem Sturm und es wird, nein mehr verrate ich nicht. Lass dich überraschen ist das jetzt gemein?
    Ja unser lieber McKay, aber er trägt es ja mit Humor.

    Major Lorne: Yep, über Vivien werden sich noch viele Wundern, sogar John.

    Also denn bis morgen.

  8. #108
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Etwas irritiert sah Rodney zwischen den beiden hin und her „Verstehen die mich überhaupt? Ich meine, ich hatte damals schon Schwierigkeiten mit der Verständigung.“
    „McKay!“
    „Ist ja gut. Wissen Sie eigentlich, dass Sie sich genauso anhören wie Sheppard? Obwohl, ist ja kein Wunder er ist ja ihr Vater“, nuschelte er vor sich hin.


    Also, dieser Teil gefiel mir am besten, obwohl alles klasse war, was du geschrieben hast.

    Und ich Dussel! Warum habe ich nicht an Janus gedacht, wo ich doch selbst gerade eine Story mit ihm schreibe, wo das Team durch die Vergangenheit reist, allerdings auf der Erde und nicht so weit zurück.

    Na, wer weiß? Vielleicht habe ich einen kleinen Spion an deinem PC . Dann hat er aber diesmal versagt.

    Also, dann bin ich mal gespannt, ob sie es schaffen. Denn das was die Zukunft da bereit hällt, hört sich ja nicht gut an. Die Wraith auf der Erde !! und die in Atlantis tot. Mann o Mann!
    Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Atlantis forever

  9. #109
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo Selana.
    Danke dir auch noch mal für dein Lob.

    Dein kleiner Spion konnte diesmal nichts sehen, ich habe es verschlüsselt.*g*
    Ja unser geliebter Janus. Ups, bin mit dem dritten Teil schon zugange und der handelt zum Teil auch von der Erde, aber nicht in der Vergangenheit.
    Irgendwie haben wir doch die gleichen Gedanken.

    Bin schon echt neugierig wie deine Story wird.

  10. #110
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Wow!

    Da melde ich micht auch mal wieder nach längerer Abwesenheit bei deiner FF.

    Die Fortsetzungen waren echt Spitzenklasse!

    Vorallem gefielen mir mal wieder die fielen witzigen Gags. Das kannst du echt gut.

    Beispielsweiße:

    John war das nicht geheuer. Vorsichtig bewegte er seinen Kopf zur Seite und schaute sich die anderen Antiker an, auch sie waren am grinsen.
    „Das gibt es doch nicht“, dachte John. „Da treffen wir endlich mal auf Antiker und was passiert? Grinsen ein nur an. Die sind nicht normal, vielleicht sind die ja irgendwo ausgebrochen?“
    Lachende Antiker - da musste ich selbst lachen, bei dem Gedanken.

    Insgesamt war auch die ganze Stimmung mal wieder sehr gut beschrieben.

    Erst alles sehr dramatisch, im Anschluss wieder voller Humor und lebenswillen.

    Caldwell hat seine Rolle auch mal wieder entsprechend mieß bzw. gut gespielt, gesegnet sei dein autoren Herz.

    Also alles in allem: Bahnbrechend! Wann gibts mehr ?

    mfg 23-Down
    .....Lang Lebe Stargate.....

  11. #111
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo 23-down

    Schön das du wieder dabei bist, habe dich schon vermisst.

    Ich dachte mir, machste mal die Antiker ein bisschen Humorvoll. Ist doch schöner, als immer nur grimmig durch die Galaxie zu reisen.
    Ich selbst bin auch ein Humorvoller Erdling.

    Manchmal fallen mir Sachen ein? *Kopfschütteln*
    Also ich bin beim schreiben vor lachen vom Stuhl gefallen.*Autsch*
    Da kam Sohnemann reingestürmt und fragte was los sei. Als er es gelesen hatte, kriegte auch er sich nicht mehr ein.
    Bin mal gespannt was du davon hältst. Allerdings dauert es noch einige Kapitel, bist du es lesen kannst.

    Und vielen, vielen Dank noch mal, für dein tolles Lob

  12. #112
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Kapitel 13

    Emsig waren Rodney und Zelenka, sowie einige Antiker damit beschäftigt, den Schutzschild der Stadt wieder herzustellen und das ohne Verständigungsprobleme, wie McKay zu Anfang befürchtet hatte.
    Vivien und Caldwell allerdings, waren sehr oft anderer Meinung gewesen, was die Verteidigung von Atlantis betraf und John beschlich das Gefühl, dass seine Tochter Steven nicht besonders mochte, denn des Öfteren keiften die beiden sich an, woraufhin er einige Male die Situation schlichten musste.

    „Wie kommst du mit so etwas eigentlich klar? Was ist er eigentlich, dein Vorgesetzter?“, fragte sie ziemlich aufgebracht und ließ sich wütend neben John auf dem Sofa ihres Quartiers fallen.

    „Vivien beruhig dich. Was das Militär angeht, ja! Aber auf Atlantis ist es Elizabeth.“

    Mit großen Augen sah sie ihn an. „Du unterwirfst dich so einem Idioten? Der hat doch überhaupt keine Ahnung von Taktik! Was hat er denn gelernt, Stiefel putzen? Den würde ich in die untersten Gemäuer von Atlantis schicken, da kann er von mir aus seinen Colonel raushängen lassen!“

    „Mir gefällt seine Art und Weise auch nicht immer, aber er ist nun mal eben Ranghöher und Kommandant der Daedalus.“

    Vivien nahm sich einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse und schaute nachdenklich die braune Flüssigkeit an.
    „Schieß ihn doch ab!“, brachte sie trocken hervor.

    John glaubte sich verhört zu haben. „Was?“

    „Mach ’ne Luftschleuse auf und wirf ihn raus … Nenn’ es einen Arbeitsunfall.“

    Entgeistert weiteten sich seine Augen. „Äh … geht das jetzt nicht ein bisschen zu weit?“

    „Ich würd´s tun … So machen wir es bei uns immer, wenn wir einen unfähigen Vorgesetzten haben.“

    „Ihr…“ Ihm fiel glatt die Kinnlade runter. „Ihr werft ihn … aus der Luftschleuse?“

    „Na klar, wusstest du das nicht? Ich hab’ gedacht Mutter hätte es dir erzählt.“

    John schüttelte den Kopf. „Nein, hat sie nicht … Ähm, lebt Kalver noch?“

    Ein schallendes Lachen entsprang ihrer Kehle. „Jetzt sag nicht du hast mir das abgekauft, Dad. Hast du das echt geglaubt?“

    Perplex schaute er sie an. „Natürlich nicht.“ Er konnte es nicht fassen: Seine Tochter hatte ihn voll verarscht.

    „Mutter sagte mir, dass ich deinen Humor geerbt habe …“ Vivien stellte ihre Tasse beiseite, als in diesem Moment ein Türklingeln die entspannte Atmosphäre unterbrach. Gemeinsam schauten sie auf Siwan, der zögernd das Quartier betrat.

    „Ähm, entschuldigt die Störung. Ich wollte nur bescheid sagen, dass der Schutzschild auf Atlantis wieder voll Einsatzbereit ist.“

    „Okay, danke“, antwortete sie.

    John war nicht entgangen, dass sie Siwan besonders freundlich ansah. Er hatte das Gefühl, dass da irgendetwas zwischen den beiden lief; doch was genau, das wollte er sie dann mal bei Gelegenheit fragen.
    Siwan bemerkte Sheppards prüfenden Blick und verließ schleunigst das Quartier.

    „Dann wäre das ja auch schon mal erledigt“, meinte John. Nahm sich noch einen Schluck Kaffee und stand auf. „Lass uns runter gehen. Ich möchte gerne wissen, wie weit sie sonst noch sind.“

    „Hast du bedenken, das wir es nicht schaffen?“

    „Sagen wir mal so. Leicht wird es nicht werden!“, entgegnete er und sah sie dabei sehr nachdenklich an.

    °°°°

    Unverständliches Zeug vor sich hinbrabbelnd, lag McKay unter einer Konsole und wurschtelte an sie herum.
    „Rodney?“ Vorsichtig näherte John sich dem Astrohphysiker.

    „Ach Colonel, geben Sie mir doch mal bitte den Kristall dort vorne.“

    John sah sich um und nahm das glitzernde Teil, was auf der Konsole lag. „Wie weit sind Sie?“

    „So weit ganz gut …“, murmelte er und drückte den Kristall in die Vorrichtung, bevor er unter der Konsole hervortrat. „Ich hoffe nur, das funktioniert jetzt“, dabei zeigte er auf den Laser und steckte das ZPM hinein.

    Gespannt schaute John auf das Gerät, was jedoch nicht einen Mucks von sich gab.

    „Das gibt’s doch nicht! Jetzt sitze ich schon den ganzen verdammten Tag hier dran und das Ding funktioniert immer noch nicht! ... Haben Sie mir überhaupt den richtigen Kristall gegeben?“

    John legte die Hände auf die Hüfte. „Da lag nur einer Rodney. Vielleicht wäre es besser, wenn Ihnen jemand helfen würde.“

    „Ich brauch keine Hilfe! Das schaff ich auch alleine“, entgegnete er schnippisch.

    „Rodney, es wäre vielleicht besser …“
    „Nein, ich brauche keine Hilfe!“

    John gefiel der Ton gar nicht, den der Kanadier ihm entgegen warf. „Okay, aber dafür machen Sie jetzt ’ne Pause und legen sich etwas hin.“

    „Ach, jetzt soll ich mich auch noch schlafen legen?“

    „Rodney? Elizabeth hat mir gesagt, dass Sie fast zwei Tage nicht geschlafen haben. Vielleicht sollten Sie sich etwas ausruhen.“

    „So ist das also, ich kriege den Laser nicht in gang und werde weggeschickt!“

    Seufzend schüttelte John den Kopf. „Hier wird niemand weggeschickt. Sie wissen genau, dass wir Sie brauchen. Aber wenn man übermüdet ist, macht man Fehler … genauso wie ich auch. Also legen Sie sich jetzt etwas hin!“

    Er wusste, dass John recht hatte. Er war wirklich müde und konnte etwas schlaf gebrauchen. Aber in drei Tagen würden die Wraith hier sein und er wollte den Laser unbedingt fertig haben. „Wenn ich …“

    „McKay?!“

    „Na gut, aber nur für sechs Stunden!“

    „Ist doch immerhin etwas“, meinte John freundlich, worauf Rodney ihn skeptisch von der Seite her ansah.

    „Führen Sie etwas im Schilde?“

    „Ich? Wieso, wie kommen Sie darauf?“
    „Nur so. Vielleicht bin ich ja doch nur übermüdet.“

    „Gehen Sie schlafen.“

    °°°°

    Am nächsten Tag saßen sie alle wieder in Elizabeths Büro. Und die Stimmung war alles andere als zufrieden stellend. Angespannt und gereizt, keifte man sich an und niemand schien nachgeben zu wollen.

    „Also ich bin immer noch der Meinung, dass wir Atlantis zerstören sollten!“, meinte Caldwell.

    „Sie wissen jawohl, was ich davon halte!“, erwiderte Vivien harsch.

    „Hören Sie Lady, das Risiko ist mir einfach zu groß!“
    „Dann hauen Sie doch ab! Sie sind hier sowieso fehl am Platz!“

    Caldwell musste tief Luft holen. „Was bilden Sie sich eigentlich ein! Immerhin trage ich hier die Verantwortung für die Erde und deshalb sage ich, Atlantis wird zerstört!“

    „Steven Atlantis ist doch fast wieder aufgebaut“, mischte sich Elizabeth ein. „Wir haben ZPMs und den Schutzschild. Deshalb bin ich auch dagegen, dass wir die Stadt zerstören!“

    „Dr. Weir! Ihnen ist wohl nicht bewusst mit wie vielen Basisschiffen wir es zu tun haben werden …“
    „Doch sicher, Steven, aber …“

    „Nichts aber! Atlantis wird niemals rechtzeitig fertig! Und die Daedalus wird es auch trotz dieses Antikerschiffs niemals schaffen alle Wraith aufzuhalten!“

    „Ziehen Sie jetzt etwa den Schwanz ein?“, fragte Vivien spöttisch. „Ich frage mich ernsthaft, wie Sie es zum Colonel gebracht haben.“

    John bedachte sie mit einem strafenden Blick.

    „Hören Sie Lady, Sie können liebend gern wieder nach Hause fliegen! Atlantis wird zerstört und damit basta! Colonel Sheppard? Sie werden dafür sorgen, dass mein Befehl ausgeführt wird … und zwar auf der Stelle!“

    „Hat man Ihnen das Gehirn weggeschossen oder was?“, rief sie entrüstet.

    „Was ist Colonel, haben Sie meinen Befehl nicht gehört?“, fragte er wütend, während er rot anlief und ihre Beleidigungen ignorierte.

    „Doch Sir!“

    „Also bitte, was ist!“

    Nachdenklich schaute er Caldwell und Vivien an. „Nein, Sir!“

    „Wie bitte? Sie ignorieren meinen Befehl?“

    „Soll ich ihn für dich durch die Luftschleuse werfen?“, fragte Vivien auf antikisch.

    John musste husten und hätte sich bald verschluckt, entsetzt sah er sie an.

    „Du weißt ich habe keine Probleme damit. Den kann ich sowieso nicht leiden, ich lass es wie ein Unfall aussehen.“

    Johns Augen wurden immer größer. „Ich habe gedacht das war ein Scherz?“

    „War es ja auch, aber wenn wir dadurch diesen Idioten loswerden … könnte ich es arrangieren lassen.“

    „Natürlich nicht! Wir brauchen ihn noch!“


    „Ähm, ich störe ja ungern aber, könntet ihr euch vielleicht auch mal in unserer Sprache unterhalten?“, fragte Rodney.

    John war immer noch etwas verwirrt über Viviens Angebot, als er sich Caldwell zuwandte:
    „Ich werde Ihren Befehl nicht ausführen, Colonel. Weil ich es zu diesem Zeitpunkt für falsch halte …“

    Abfällig schüttelte Steven den Kopf. „Das war mir klar, dass Sie das sagen …“

    „Eine Weise Entscheidung“, meinte Vivien und lehnte sich entspannt im Stuhl zurück.

    „Lasst mich ausreden“, zögernd sprach er weiter. „Wenn es feststehen sollte, dass wir gegen die Wraith verlieren … werde ich Atlantis selbst zerstören.“

    Vivien blieb die Luft weg und sprang auf. „Bist du Irre? Wie kannst du so etwas sagen?“

    „Setzt dich.“

    Wütend schaute sie ihn an. „Niemals hätte ich gedacht, dass du so etwas tun würdest!“

    John atmete tief durch. „Vivien setz dich!“

    „Seien Sie ein braves Kind und hören Sie auf ihren Vater“, meinte Caldwell sichtlich erfreut, woraufhin Viviens Augen blitzten. „Halten Sie ihre Klappe!“

    „Vivien! Jetzt setz dich verdammt noch mal hin!“, rief John etwas lauter.

    „Nein!“, schrie sie und rannte raus.

    John folgte ihr und hielt sie fest.

    „Lass mich sofort los!“
    „Hör mir zu!“

    „Du sollst mich loslassen!“, schrie sie und befreite sich aus dessen Griff.

    „Vivien! Ich versuche mein Bestes. Ich werde gegen die Wraith kämpfen und Atlantis verteidigen, koste es was es wolle. Aber wenn ich merke, dass wir verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig! Verstehst du das?“

    Mit Tränen in den Augen sah sie ihn an. „Ich kann nicht zulassen, dass du es tust.“

    Seufzend legte er seine Hände auf ihre Schultern. „Vivien, denk an die Erde. Denk daran was Janus gesagt hat.“ Zögernd nahm er sie in die Arme. „Wir werden es versuchen, mehr können wir nicht tun.“


    Fortsetzung folgt
    Geändert von Cindy (06.02.2011 um 12:09 Uhr)

  13. #113
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Da bleibt mir nur noch zu sagen: ein wunderschöner humorvoller Teil.

    Die Gespäche zwischen John und seiner Tocher hast du wirklich schön hingekriegt. (*mehrdavonhabenwollen*) Und als sie vorschlug Caldwell aus der Luftschleuse zu schmeißen, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Am Anfang der zweiten Staffel hatte ich selbst auch schon mal das Bedürfnis, so etwas vorzuschlagen.

    Gut war auch das kleine Gespräch mit Rodney.
    „Mir brauch keiner helfen, das schaff ich auch schon alleine!“, erwiderte er etwas sarkastisch.
    „Rodney, es wäre vielleicht besser, wenn ihnen jemand helfen würde.“
    „Mir brauch aber keiner helfen!“
    Sowas von typisch, Rodney. Lieber bis zum Umfallen arbeiten, als zuzugeben, dass er etwas allein nicht hinkriegt. Noch schlimmer: wenn er Zelenka um Hilfe bitten müsste.

    Ich hoffe weiterhin, dass du Atlantis das alles irgendwie (mehr oder weniger) heil überstehen lässt und kann den nächsten Teil kaum erwarten.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  14. #114
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Vivien nahm ihre Tasse und trank einen schluck Kaffee, nachdenklich sah sie hinein.
    „Schieß ihn doch ab!“, brachte sie trocken hervor.
    John glaubte sich verhört zu haben „Was?“
    „Mach ne Luftschleuse auf und wirf ihn raus,…nenn es einen Arbeitsunfall.“
    John riss die Augen auf „Äh…geht es nicht jetzt ein bisschen zu weit?“
    „Ich würd´s tun,… so machen wir es bei uns immer, wenn wir einen unfähigen Vorgesetzten haben.“
    „Ihr…werft ihn…aus der…Luftschleuse?“, fragte er entsetzt.
    „Na klar, wusstest du das nicht? Ich hatte gedacht Mutter hat es dir erzählt.“
    John schüttelte nur den Kopf „Nein hat sie nicht…äh, lebt Kalver noch?“


    Also, das war ja so was von gut! Musste ich lachen! Und eine Sekunde hat sie auch mich getäuscht. Dachte nämlich an Galactica, wie sie die Leute auch aus der Luftschleuse werfen.
    Na, das ist ja eine!
    Hoffentlich können sie sich gegen die Wraith durchsetzen und müssen Atlantis nicht zerstören. Caldwell ist aber auch ein Idiot.
    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Ja, manchmal denken wir wohl ähnlich was die Stories angeht. Meine Zeitreise-Story wird aber noch dauern bis sie fertig ist.
    Atlantis forever

  15. #115
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi Cindy,

    ich weiss, ich bin ganz schoen spaet dran, aber besser spaet als nie, oder?

    Also momentan sitze ich im Labor und da es am Do vor Ostern nun wirklich nicht mehr viel zu tun gibt, habe ich mir mal deine FF vorgenommen... (bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen, sorry )

    Also wirklich, du entfesselst da ein Feuerwerk an Ideen... das ist schlicht unglaublich!!! Diese Geschichte ist einem Rutsch zu lesen (die anderen hatten ja immer Erholungspausen zwischen durch ) ist aufregender als jede Achterbahnfahrt (mein armes, altes, schwaches Herz!!!), aber mit genau so einer kann man deine Story vergleichen...
    eine Achterbahnfahrt der Gefuehle und Emotionen, mit unschlagbaren Humor, spannender Action und viel, viel Shep-Whumping!!! Cool!! Ich liebe das ja so!!!

    Also bitte, bitte mach weiter so!!!

  16. #116
    Master Sergeant Avatar von Major_Lorne
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    92

    Standard

    Einfach ein super Teil!!!!!!!
    Und wie Vivien und Caldwell gestritten haben, einfach klasse.
    Bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Caldwell ist wirklich ein Idiot, soviel Dummheit in einer Person. Gott oh Gott!

    Du schreibst wirklich mit viel Humor und das gefällt mir. Weiter so.

    lg
    Dummheit ist die Abwesenheit von Intelligenz,
    die zu oft abwesend ist.

    Errare humanum est

  17. #117
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    *rappelt sich wieder auf den Stuhl*

    Also, ich wäre Vivien wegen der Luftschleuse auch auf den Leim gegangen Klasse geschrieben.

    Und Vivien spricht wirklich aus, was sie denkt und meint. Sheppard kann da nicht ganz so offen sein, da Caldwell ja sein Vorgesetzter ist.

  18. #118
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Moin!

    Kein problem... Wenn mir etwas gefällt dann sage ich das auch gerne laut hinaus. Also die FF ist spitze!

    Der neue Teil ist ebenfalls mal wieder gut gelungen, war diesesmal nur etwas zu kurz geraten, oder kam mir das nur so vor? Freue mich wie immer auf den nächsten.

    Ich finde nur Caldwell wird langsam zu schlimm, so kenne ich ihn aus der Serie ja garnicht... Nichtmal Sumner war so fieß gewesen.

    Mfg 23-Down
    .....Lang Lebe Stargate.....

  19. #119
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi!

    Ich fand den Teil mit der Luftschleuse auch zum schießen. Hab über das ganze Gesicht grinsen müssen!!

    Das Kapitel war sehr schön und lustig!

    Ich könnte auch noch mal alles das aufzählen, was die Anderen geschrieben haben, aber ich fasse mich lieber kurz und es wäre alles einen Wiederholung!

    Ganz großes Lob und ich kann es kaum erwarten, das es endlich weiter geht!!!!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  20. #120
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo alle zusammen, da will ich euch doch mal Antworten.

    Lorien: Da geht’s dir genauso wie mir, ich hätte Caldwell schon längst irgendwohin verbannt. Irgendwie kann ich den nicht leiden.
    Allein als ich in „Conversion / Die Verwandlung“, gesehen habe, wie der aufgetreten ist kam mir die Galle hoch. Ich währ am liebsten im Fernseher rein gesprungen und hätte ihn erwürgt. Aber so etwas muss es ja auch auf Atlantis geben, nicht wahr? Denn Kavanah ist ja nicht mehr dabei, an dem man seinen Frust ablassen kann.
    Und Vivien´s Sprüche wirst du noch eine Weile ertragen müssen. Ich hoffe, ich werde deine Lachmuskeln nicht allzu sehr strapazieren.

    Selana: Freut mich natürlich, dass ich dich auch zum lachen gebracht habe. Hoffentlich hattest du keinen Kaffee in der Nähe stehen gehabt.*g*
    Stimmt, Vivien ist gut drauf *meine Meinung* sie nimmt kein Blatt vor dem Mund.
    Caldwell denkt da irgendwie, anders. Er hat wohl teilweise seinen Grips ausgeschaltet.

    Och, meine dauert auch noch unheimlich lange, irgendwie hänge ich fest. Vielleicht erst im Sommer, mal sehen.

    Chayiana: Hey, ich bin froh, das du meine Geschichte überhaupt gefunden hast und dann gleich noch so ein tolles Lob.
    Machst mich richtig verlegen, nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, bin einfach nur baff.
    Ne, aber echt jetzt. Freut mich wirklich, dass dir die Geschichte so gut gefällt.
    Bei dir auf der Arbeit war nichts los? Bei mir wars die Hölle, ich hab noch nie so viele Menschen auf einen Haufen gesehen. Da war kein durchkommen mehr, grauenhaft.
    Hingen wie die Trauben an einem Strang, so etwas mag ich nicht. Bin froh dass ich jetzt Zuhause bin.
    Hihi, ich mag Whumping auch, man sind wir doch gemein. Werde mir Mühe geben, auch weiter so zuschreiben.

    Major Lorne: Es freut mich, dass ich auch dich zum lachen gebracht habe und das dir dieser Teil auch wieder gefallen hat. Das mit Vivien und Caldwell beruht auf Gegenseitigkeit, die mögen sich beide nicht. Die beiden sind sich einfach nicht grün und ob sie es jemals werden???

    Jolinar: Nicht dass du dir wehgetan hast, denn dann währe ich untröstlich.
    Freut mich, dass du es geglaubt hast. Vielleicht hätte ich diesen Teil noch ein bisschen länger schreiben sollen.
    Da hast du Recht. John kann wirklich nicht so reden wie er gerne möchte, zumal Caldwell in der Nähe ist. Und er mag John ja auch nicht so leiden.

    23-down: Danke für dein tolles Lob. Summer war ja leider nicht lange genug am leben. Ich glaube, John hätte auch Schwierigkeiten mit ihm gehabt.
    Im nächsten Teil ist Caldwell wieder ganz Soldat, da wird er nicht viel mit ihr reden. Eigentlich fast garnicht und warum? Das wirst du Samstag sehen.
    Und du hast Recht, dieser Teil war ein bisschen kürzer.

    Teleia: Danke auch dir ganz herzlich für dein Lob.
    Ich finde es nicht schlimm, dass du nicht alles Wiederholen möchtest. Das musst du auch garnicht.
    Ich finde es einfach nur klasse, dass du die Geschichte liest und sie dir gefällt.
    Und hoffe, dass du weiter dabei bleibst.

    Also denn, bis Samstag.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •