Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Ergebnis 1.301 bis 1.315 von 1315

Thema: Wallpaper

  1. #1301
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Okay, das sieht wirklich beunruhigend aus und Johns Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist er auch nicht gerade glücklich mit ihrer jetzigen Situation. Hatten die Klone einen Auftritt in einer der Stargate-Serien? Ich kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern... *grübel*

    Diese Szene hätte auch gut in die leider nie verwirklichte sechste Staffel gepasst; das Team stolpert über ein Labor voller geklonter Michaels. Unheimlicher Gedanke!

    Die Fanart gefällt mir wirklich sehr gut! Daumen nach oben! Mach weiter so!

  2. #1302
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus, John´s Chaya, Nyada: Besten Dank fürs Ansehen und "Danke" Drücken!

    @Nyada: Nein, die Klone hatten keinen Auftritt bei Stargate sondern bei Star Wars. Aber mein Gehirn scheint ganz auf Stargate gepolt zu sein, so dass in den Credits ein Fehler ist. Ich habe ihn jetzt ausgebessert.

    Freut mich, dass es dir gefällt und auch ein wenig unheimlich wird, da man nämlich eine Dystopie entwerfen sollte. Danke sehr für dein nettes Feedback!!

  3. Danke sagten:


  4. #1303
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Wallpaper ist richtig klasse geworden und John und Rodney sehen nicht wirklich begeistert aus. Tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #1304
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für deine netten Worte. Und John und Rodney müssen wahrscheinlich gerade entscheiden, was sie jetzt mit dieser Entdeckung machen. An wen sollen sie sich wenden? Wer ist nicht in dieses Projekt involviert? Wem können sie überhaupt trauen? Wah, das kling ja schon wie eine halbe Geschichte in meinem Kopf. *g*

    Danke sehr!!

  6. #1305
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da es heute eine SG-1 Geschichte gab, gibt es ein SGA Wallpaper - morgen ist es dann umgekehrt.


    Titel: Eisige Zeiten
    Artist: Antares
    Serie: SGA
    Rating: G
    Pairing: Keins (oder John/Rodney, wie man will)
    Credits: Der Screenshot ist von der MGM Seite, die Texturen-Collage ist eine Textur von Edna, ein Hintergrund aus dem Film "Frozen" und eine gefrorene Glasscheibe von wallpaper.net. Die weißen Weihnachtssterne sind von clarey_hollyjolly.




    .

  7. Danke sagten:


  8. #1306
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr stimmungsvoll

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  9. #1307
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein schönes, passendes Wallpaper, sehr stimmungsvoll. Ich kann die FF dazu kaum erwarten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #1308
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ AngiAngus, Ducky, John´s Chaya

    --Danke fürs Anschauen und Danke drücken!

    @Ducky und JOhn's Chaya: Vielen Dank für euer nettes Feedback!!

  11. #1309
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: *gibt's eigentlich nicht*
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John Sheppard

    Anmerkung(en): Mir war gestern Nachmittag mal wieder etwas langweilig, also habe ich mich an meinen PC gesetzt und ein wenig mit meinem Bildbearbeitungsprogramm herum experimentiert. Das ist dabei herausgekommen! Irgendwie gefällt mir das Ergebnis ganz gut und ich überlege, ob ich für den restlichen Cast ähnliche Wallpaper mache. *grübel*


  12. Danke sagten:


  13. #1310
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gestern hat mich nach langer Zeit mal wieder die Lust gepackt, ein bisschen am PC kreativ zu sein. Hatte mir vor einer Weile das Programm Affinity Photo und ein paar Brushes dazu gekauft. Bislang mache ich eigentlich alles mit Adobe Photoshop Elements, das wollte ich früher oder später mal ablösen. Aber ich komm nicht so wirklich dazu, mich in Affinity einzuarbeiten.

    Deshalb eben mal etwas herum experimentiert und da dachte ich, ich könnte mich doch mal wieder ein bisschen Stargate widmen

    Ich muss zugeben, das Foto ausgeschnitten habe ich noch in Photoshop, Rest dann in Affinity Photo (hier komm ich mit dem Ausschneiden noch nicht so ganz zurecht) und noch ein bisschen in Affinity Designer ergänzt. Nichts besonderes, aber vielleicht spiel ich demnächst ja noch weiter rum

    Klicken zum Vergrößern

  14. Danke sagten:


  15. #1311
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ist dir super gelungen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #1312
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass du rein geklickt hast und es dir gefällt

  17. #1313
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Oh ja, das gefällt mir auch. Es ist vor allem ein echter PC-Hintergrund mit viel freier Fläche rechts (also fast frei; der Hintergrund ist angenehm dezent und trotzdem aussagekräftig), insgesamt unaufdringlichen Farben, auf denen man auch gut erkennbar etwas ablegen kann und dem Highlight links, was aber auch nicht zu hell wird, da ja der dunkle Rodney davor ist. Der natürlich dadurch gut hervorgehoben wird. Sehr schick. Der Schriftzug an sich ist auch toll, ich muss aber zugeben, ich finde ihn im Vergleich zum Rest (wahrscheinlich besonders den zarten Linien dahinter) etwas wuchtig. Da geht der Blick definitiv als Erstes hin. Er ist natürlich auch das Hellste im Bild. Wenn das allerdings Absicht ist, dann funktioniert es.

    Ich muss ja sagen, das Design als solches hat es mir echt angetan (was etwas heißen will, denn ich bin kein SGA-Fan). Gar nicht so sehr das Rodney-Spezifische, mehr die Atlantis-Silhouette, die schräge Linie und Sternenkonstellationen darunter. Das ist mal etwas ganz anderes .

  18. Danke sagten:


  19. #1314
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Aker vielen Dank für das ausführliche Feedback! Cool, dass dich das Wallpaper überzeugt, obwohl du kein SGA-Fan bist

    Mit der Schrift hast du Recht, die ist vielleicht etwas zu aufdringlich geworden. Während dem Basteln hatte ich das Gefühl, dass ich eine Art Gegengewicht zu dem Blau links bei Rodney brauche und deshalb die rechte untere Ecke füllen sollte. Etwas dezenteres hätte es wohl auch getan. Danke für deinen Eindruck

  20. #1315
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe Affinity Designer ja inzwischen schon eine ganze Weile, aber teilweise fehlt mir einfach die Kreativität bzw. komm ich mit diesem Vektor-basierten Arbeiten nicht so ganz zurecht.

    Aber heute habe ich tatsächlich mal ein Foto in Vektor "nachgezeichnet" bei dem ich das Ergebnis gar nicht so grottig finde ist immerhin mal ein Anfang. Werde jedenfalls noch einige Zeit reinstecken müssen, bis ich mit meinen Affinity Designer Künsten richtig zufrieden bin ^^

    rodneymckay_vektor_test.png

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •