Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14546263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1315

Thema: Wallpaper

  1. #1261
    Orici Avatar von Mastodon
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Vaduz
    Beiträge
    18

    Standard

    @Antares

    Hast du auch Wallpaper mit Sam oder Adria? Wäre bestimmt ein hübscher Hintergrund für mein iPad.

  2. #1262
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbgebung.

    Jack, der monoton vor sich hinschaut, passt wunderbar zum Thema Konferenz. Und Daniel, der munter auf ihn einredet, natürlich auch

  3. #1263
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @John's Chaya: Danke sehr! Dieses Mal sind es eigentlich nur zwei Ebenen, denn ich habe erst die Texutr/Hintergrund erstellt und sie dann über den Screenshot gelegt - und dann vorsichtig radiert. *g*

    @Mastodon: Mit Adria habe ich kein Wallpaper, mit Sam, das könnte sein, ich muss mal durch meine Ordner schauen. (Was etwas dauern kann, da ich meine externe Festplatte gerade nicht bei mir habe) Aber alles in allem mache ich fast nur Wallpaper mit Jack, Daniel, John oder Rodney.

    @AngiAngus: Ja, ich fand auch, dass das ihre Haltung bezüglich Konferenzen gut wiedergibt. *g* Und nett finde ich an diesem Screenshot auch, wie sehr sie beiden mit ihren Händen reden! Danke sehr für deine netten Anmerkungen!

  4. Danke sagten:


  5. #1264
    Orici Avatar von Mastodon
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Vaduz
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Mastodon: Mit Adria habe ich kein Wallpaper, mit Sam, das könnte sein, ich muss mal durch meine Ordner schauen. (Was etwas dauern kann, da ich meine externe Festplatte gerade nicht bei mir habe) Aber alles in allem mache ich fast nur Wallpaper mit Jack, Daniel, John oder Rodney.
    Keine Hektik. Wollte nur mal nachfragen, da mir deine bisher gesehenen Wallpaper sehr gut gefallen haben.

  6. #1265
    Orici Avatar von Mastodon
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Vaduz
    Beiträge
    18

    Standard

    Hab bei Google ein hübsches gefunden.

    http://nepthys12.deviantart.com/gallery/



    Edit: Ich habe den Link ausgetauscht und zu dem eigentlichen Deviantart-Account des Kuenstlers verlinkt. Dort gibt es zwei Adria-Wallpaper. Chayiana
    Geändert von Chayiana (09.06.2017 um 22:59 Uhr)

  7. #1266
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Mastodon Beitrag anzeigen

    Link entfernt. Chayiana

    Vorsicht, ist eine gefährliche Webseite, wurde von meinem Virenscanner gewarnt!
    Geändert von Chayiana (09.06.2017 um 23:00 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #1267
    Orici Avatar von Mastodon
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Vaduz
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen

    Vorsicht, ist eine gefährliche Webseite, wurde von meinem Virenscanner gewarnt!
    Scheint bei meinem iPad kein Problem zu sein. Trotzdem danke für die Warnung.

    edit: böswillig virenverseuchte Websites möcht ich übrigens nicht verbreiten. Manche Virenscanner, wenn nicht sogar der Grossteil, sind übervorsichtig und möchten am liebsten jede Art von Werbung blockieren, das sollte man nicht vergessen. Daher bitte keine Panikmache.
    Geändert von Mastodon (09.06.2017 um 22:52 Uhr)

  10. #1268
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Bitte keine Links einfach aus Google uebernehmen. Wenn ihr Wallpaper, die ihr nicht selbst hergestellt habt, verlinken moechtet, macht euch bitte die Muehe und sucht die Originalseite des Kuenstlers und verlinkt dorthin. Danke.


    Aber viel schoener ist es noch, wenn wir weiterhin unsere selbst erstellten Wallpaper hier vorfuehren!

  11. #1269
    Orici Avatar von Mastodon
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Vaduz
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich wollte übrigens das Wallpaper von meinem iPad aus hochladen, was aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert hat. Ich bitte daher nochmals um Entschuldigung.

    edit: nebenbei, so sieht das Wallpaper auf meinem iPad aus. Ganz hübsch, wie ich finde.

    Spoiler 
    Geändert von Mastodon (23.06.2017 um 11:09 Uhr)

  12. #1270
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das habe ich für eine Apokalypse-Challenge gemacht.


    Titel: Nach der Apokalypse
    Fandom: SGA
    Rating: G
    Inhalt: Die Erde? Ein Planet in der Pegasus-Galaxy? Jedenfalls müssen John und Rodney herausfinden, was passiert ist.



    (zum Vergrößern bitte klicken)

    Credits:
    John and Rodney sind von der MGM Seite, das Hintergrundbild ist von: dieverlassenenorte.de , die orangenen Häuser sind von: taringa.net , Der Dschungel is from: wikipedia.org , die Liane ist von: picnix.com
    Geändert von Antares (20.07.2017 um 07:30 Uhr)


  13. #1271
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Also für mich sind die definitiv auf einem anderen Planeten und versuchen herauszufinden, was mit der Bevölkerung (die offenbar einen gewissen gehobeneren technologischen Stand hatte- siehe Auto) passiert ist. Im ersten Augenblick musste ich an die alte "'Jurassic Park'-Anlage sehen, die man in 'Jurassic World' sehen konnte; der Hintergrund erinnert mich sehr an die Eingangshalle des Parks.

    Ein sehr schönes Wallpaper, das mir sehr gut gefällt. Weiter so!

  14. #1272
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Wallpaper ist richtig super toll geworden! Es sieht wirklich klasse aus, sehr schöne Arbeit, tolle Farben. Ich bin mir aber ziemlich Sicher, dass sich Rodney dort nicht so wohl fühlt. Es könnte ja jederzeit ein T-Rey auftauchen. Aber John wird ihn ganz bestimmt mit Leib und Leben beschützen. Irgendwie mag mein PC die Seite nicht, denn er hat sich jedesmal, wenn ich das Bild angeklickt habe, aufgehängt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #1273
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Antares sehr schön! Die Stimmung des Wallpapers gefällt mir richtig gut

    ich will ja auch wieder ein wenig mehr in Photoshop basteln. Die Wartezeit zum Stargate-Panel hab ich deshalb genutzt und schnell was zusammengewürfelt ^^ die Charakter-Konstellation ergibt keinen Sinn, waren einfach 3 Fotos, die zusammengepasst hatten

    SGA-weir_shep_mckay_small.jpg

  16. #1274
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Amyrillis, AngiAngus, Ducky, John´s Chaya, Nyada - Vielen Dank fürs Danke drücken!


    @Nyada: Ja, die Eingangshalle von 'Jurassic Park' hat schon Ähnlichkeit damit, stimmt. Mir wäre ein Planet in der Pegasus-Galaxie auch lieber, denn sonst wäre unsere Erde ziemlich ... am Ende. Danke sehr!


    @John's Chaya: Oh, noch jemand, der an T.Rexe denkt. Vielen Dank für deine netten Worte - und das ist ja blöd, dass die Seite für dich nicht richtig funktioniert. Ich habe noch nicht das Problem gehabt und bin eigentlich ganz froh, eine neue Upload-Seite gefunden zu haben. Ich hoffe, das mit dem 'Aufhängen' gibt sich und war ein einmaliges Problem.

    @RodneysGirl: Danke sehr für deine netten Worte!
    FB: Sehr schöne Bilder von den dreien - das einzige was mich ein wenig stutzig macht: warum ist John im Vordergrund kleiner als die beiden dahinter? Ansonsten gefällt mir die Aufteilung des Wallpapers richtig gut!

  17. #1275
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieses Wallpaper habe ich für die Harlequin-Challenge auf DW gemacht.

    Titel: Billionaire Retreat (Millionärs Club)
    Artist: Antares
    Fandom: SGA
    Pairing: John/Rodney
    Genre: Zeitgenössisches AU
    Rating: G
    Credits: Das Bild im Hintergrund ist ein Photo aus einem Luxushotel auf Necker Island, John und Rodney stammen von stargatecaps.com und der MGM Seite.



    Link zu dem Bild, falls die Vorschau nicht funktioniert:

    Der Buchumschlag besagt: John Sheppard ist ein Schauspieler, der Schwierigkeiten hat, einen passenden Job zu finden. Er ist sehr erleichtert, als ihm endlich angeboten wird, als "Entertainement Spezialist" in einem Privatresort zu arbeiten. Schnell findet er heraus, dass dort reiche Männer sich ihre Träume erfüllen. Und dass er dort ist, um sich um die "Bedürfnisse" der Gäste zu kümmern. Gerade als er darüber nachdenkt abzureisen, wird er dem zurückgezogen lebendem Millionär Rodney McKay zugeteilt. Ein arroganter Technik-Guru mit einem sanften Körper, einem scharfen Geist und wunderschönen Augen. John stellt fest, dass er dabei ist, sich in ihn zu verlieben ....

    Credit für den Text: Das ist die male/male SGA-Version eines Buches namens 'Billionaire Retreat' von S. Cooper
    Geändert von Antares (02.09.2017 um 08:14 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #1276
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann leider den Danke-Button nicht mehr drücken, weil ich mal wieder zu spät hergefunden habe. Deine FanArt ist wieder super schöne geworden. Wie wäre es, wenn du das passende Buch dazu schreibst? Einen Fan hättest du auf jeden Fall!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #1277
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde die Story auch sehr gerne lesen - nur hätte ich wesentlich lieber, dass sie jemand anderes für mich schreibt. *lol*

    Danke sehr für dein liebes Feedback!

  21. #1278
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Lang, lang ist's her. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es mich heute mal wieder "kreativ in den Fingern gejuckt". Entstanden ist folgendes Wallpaper. Nichts allzu besonderes, aber nachdem SGA vor ein paar Tagen wieder auf den Tele5 gestartet ist, fühlte ich mich doch ein wenig nostalgisch. Ach, die guten alten Zeiten... *seufz* Ich vermisse Sheppard und Co. Ihr auch?


  22. Danke sagten:


  23. #1279
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Fast-Schwarz-Weiß macht sich sehr gut! Netter Aufbau - und ein hübscher John.

  24. #1280
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mich Antares nur anschließen, sieht in Schwarz/Weiß sehr gut aus und John ist ja immer mehr als hübsch. Atlantis im Hintergrund sieht auch klasse aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14546263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •