Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1315

Thema: Wallpaper

  1. #1041
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Amyrillis, AngiAngus, John´s Chaya, Samanda, Tamara - Danke sehr für all die Danke!!


    @John's Chaya: Keine Ahnung, ob die beiden sich anschwärmen - wäre bei mir ja durchaus möglich. Aber es waren die beiden Bilder, die einen so schönen Bezug untereinander herstellten, deshalb habe ich sie gewählt. Und ja, Jack hat die Oberaufsicht.
    Die meiste "Arbeit" war es, die richtigen Screenshots auszusuchen, ansonsten brauche ich für solche Wallpaper, die keine Photomanipulationen enthalten, meist weniger Zeit, als wenn ich noch anfange Köpfe auf Körper zu basteln. *g*

    Vielen Dank für eure netten Danke und das Feedback!

  2. #1042
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sieht so aus, als hätten Jack und Daniel ihre Europareise noch fortgesetzt ...

    Titel: Die letzten Tage des Sommers
    Artist: Antares
    Rating: G
    Serie: SG-1





    Credits: Das Vespa-Bild ist von modernvespa.com. Das Hintergrundbild habe ich irgendwo auf wordpress.com gefunden und die Köpfe sind von stargatecaps.com


    Okay, ich will mal hoffen, dass die Vorschau gleich wieder auftaucht, bis dahin gibt es einen Link zu dem Wallpaper:
    http://i137.photobucket.com/albums/q...psa22bba0c.jpg

  3. Danke sagten:


  4. #1043
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Da hat sich JAck aber richtig hübsch gemacht.... Hätte nie gedacht, dass er solche Klamotten besitzt

  5. #1044
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und dann auch noch farblich abgestimmt auf die Vespa, nicht war?

    Aber wer weiß, vielleicht sind sie in Rom erst mal shoppen gegangen bevor sie sich auf Stadtrundfahrt begeben haben. *g*


    Danke sehr!

  6. #1045
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ungewöhlicher aufzug für Jack, aber bei ihm weiß man nie, er ist immer für eine Überraschung gut. ^^ *g* oder hat er die sich bei Daniel ausgeliehen?
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  7. #1046
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da beiden haben sich kleidertechnisch sehr gut ihrem Urlaubsland angepasst. Daniel sollte den Helm besser aufsetzten und auch Jack sollte sich einen besorgen. In den engen Gassen kann sonst schnell etwas passieren. Vor allem, wenn sie von Reportern verfolgt werden, schließlich ist Jack ein General der Vereinigten Staaten von Amerika. Man kann nie wissen, wo sie überall lauern.
    Schönes Wallpaper, der Urlaub scheint ihnen gut zu bekommen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  8. #1047
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das Wallpaper gefällt mir gut, beide wirken so entspannt und haben kleidungstechnisch mal was ganz Neues ausprobiert. Obwohl ich mir Jack in Bügelfalten nicht so wirklich vorstellen kann.

    Aber gegen eine Vespatour durch Rom ist nichts einzuwenden, sicherlich das Verkehrsmittel, mit dem man am besten durchkommt und auch wenn es modisch nicht so chic ist, so sollten sie doch lieber einen Helm aufsetzen.
    Dann sind sie auch viel besser vor den Paparazzi sicher.

    Schönes Wallpaper, genießt Eure Zeit, möchte man ihnen zurufen!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. #1048

    Standard

    Sehr schönes Wallpaper, das mir wirklich gut gefällt.

    Die Farben wirken sehr harmonisch und stehen im Einklang miteinander. Jack und Daniels Aufmachung gefällt mir auch sehr gut und passt für mich auch zu beiden. Auch, wenn Jack sich die Kleidung wohl nicht "selbst" ausgesucht hat.

    Vielen Dank fürs Teilen.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  10. #1049
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Amyrillis: Die waren bestimmt in demselben Laden einkaufen, damit alles so gut aufeinander abgestimmt ist. *g* Und ich finde es sehr sieht gut - wenn auch überraschend aus - in so einem Anzug. *g* Danke sehr!


    @John's Chaya: Ja, 'fahre nie ohne Helm' hätte wohl als Warnung in den Header gehört. Aber dass Jack in Europa von Reportern verfolgt wird bevor das Stargate Programm öffentlich gemacht wird, kann ich mir nicht vorstellen, denn niemand kennt ihn doch. Nach Bekanntwerden des Programms wäre das natürlich etwas ganz anderes. (dann sollten beide Helm tragen .... ) Vielen Dank für deine netten Worte!


    @Tamara: Die Helmwarnung hätte wohl wirklich in den Header gehört. *bg* Bügelfalten hat Jack doch an an der Uniformhose - von daher ist er wohl daran gewöhnt. Aber ich gebe dir recht, wahrscheinlcih fühlt er sich in Jeans wohler. Wer weiß, womit Daniel ihn bestochen hat, dieses Outfit zu kaufen. *g* Danke sehr für deine netten Anmerkungen!


    @Samanda: Vielen Dank für deine netten Worte! Und die Abstimmung der Farben von Kleidung und Vespa hat mir im Ausgangsbild so gut gefallen, dass ich den Hintergrund auch noch farblich passend gemacht habe. *g* Vielleicht schreibt ja mal irgendwer eine FF, um herauszufinden, warum Jack dieses Outfit trägt und wer es ihm ausgesuch hat.


    Danke sehr euch allen!!
    Geändert von Antares (11.09.2014 um 07:43 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #1050
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Tamara: Bügelfalten hat Jack doch an an der Uniformhose - von daher ist er wohl daran gewöhnt. Aber ich gebe dir recht, wahrscheinlich fühlt er sich in Jeans wohler.
    Stimmt natürlich, auch in seiner Paradeuniform sind natürlich Bügelfalten, aber die trägt er ja auch nur, wenn er muss - IIRC.


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Vielleicht schreibt ja mal irgendwer eine FF, um herauszufinden, warum Jack dieses Outfit trägt und wer es ihm ausgesuch hat.
    Ob Dir meine FF dazu gefallen würde? Die ginge - pairingstechnisch gesehen - auf einmal in eine ganz andere Richtung!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  13. #1051
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ob Dir meine FF dazu gefallen würde? Die ginge - pairingstechnisch gesehen - auf einmal in eine ganz andere Richtung!
    Nein, dann würde mir die Erklärung/FF wohl nicht gefallen.

    (Es sei denn es wäre Jack/John ...... )

  14. #1052
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Erinnerungen
    Artist: Antares
    Serie: SGA
    Character: John Sheppard
    Rating: G




    Credits: Die verwendeten Screenshots sind entweder von der MGM Seite oder von stargatecaps.com

  15. Danke sagten:


  16. #1053
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es ist wunderschön! Es zeigt einen nachdenklichen John, wie er an seine Kindheit - sein zu Hause u. Pferd, den Tod seines Vaters und Atlantis denkt. Man sieht, dass da ganz viel Arbeit u. Liebe ins Detail drin steckt - super schön!
    Geändert von John's Chaya (13.09.2014 um 13:17 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  17. #1054
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Sehr schön der wehmütige Rückblick von John, vor allem die farbliche Abstimmung gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zu den nostalgischen Erinnerungen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  18. #1055
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ John´s Chaya, Samanda, Tamara - danke sehr fürs Danke drücken! Ich freue mich darüber.


    @Tamara und John's Chaya: Vielen, vielen Dank fürs Feedback! Schön, dass euch die Nostalgie, die in den Erinnerungen mitschwingt, gefällt. Die farbliche Abstimmung ergab sich fast von alleine, da alle Bilder in Richtung Grün tendierten.
    Danke sehr, für euer netten Worte!

  19. #1056
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Title: Seltsame Pflanzen auf PX9-9R3
    Artist: Antares
    Genre: Team
    Rating: G
    Notes: Für den Prompt: ‘Other planets where Daniel has filmed plants’ auf event_horizons



    Credits: Das Hintergrundphoto ist ein Urlaubsphoto aus Lanzarote, das Team von stargatecaps.com, die Blumen von foto-passion.com und wikipedia, die Sterne von nexus.wallpaper.com.


  20. #1057
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Need
    Artist: Antares
    Genre: Team
    Staffel: 2 Folge 5, "Need/Der Sarkophag"
    Rating: G
    Notes: für die "2.Staffel Challenge" auf event_horizons





    Credits: Daniel ist von der MGM-Seite, die kleineren Screenshots sind von stargatecaps.com


  21. #1058
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh je, nicht schon wieder! Ich habe schon wieder tolle FanArts von dir übersehen. Sie sind dir beide sehr gut gelungen. Bei "Need" merkt man Daniel an, dass er jetzt zwar mächtig ist, aber doch sehr einsam. Er vermisst u. braucht seine Freunde. So interpretiere ich zumindest dieses Bild - wirklich schön.
    Bei seltsame Pflanzen gefällt mir die Farbzusammenstellung und Jacks Blick in diese riesige Blüte. Das Bild sieht so schön außerirdisch aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  22. #1059
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen, lieben Dank!!

    Ja, Jack sollte vielleicht aufpassen, dass er nicht in die Pflanze reinfällt, denn wer weiß, was da drin ist ... Verdauungssäfte oder andere nette Sachen.

    Und ich habe das genauso gesehen wie du mit Daniel, seine Freunde als schattenhafte Figuren im Hintergrund, während er alleine auf seinem Thron sitzt.

    Danke sehr für deine tollen Interpretationen und Feedbacks!

  23. #1060
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Title: Seltsame Pflanzen auf PX9-9R3
    Artist: Antares
    Genre: Team
    Rating: G
    Notes: Für den Prompt: ‘Other planets where Daniel has filmed plants’ auf event_horizons



    Credits: Das Hintergrundphoto ist ein Urlaubsphoto aus Lanzarote, das Team von stargatecaps.com, die Blumen von foto-passion.com und wikipedia, die Sterne von nexus.wallpaper.com.
    Das Bild mit den Blumen sieht lustig aus, wer auch immer in die Blume da reinschaut. Sloche Pflanzen können auch Fleischfresser sein Die Fungieren häufig als Insektenfalle. ^^ Wenn das mal gut geht.
    Eine schöne und gut gelungene FanArt.

    Auch die Zweite ist nicht schlecht mit dem Sakopharg, gefällt mir.
    Und die ich übersehen habe hat auch etwas. Ich wusste gar nicht, dass John Pferde mag. ^^
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  24. Danke sagten:


Seite 53 von 66 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •