Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1315

Thema: Wallpaper

  1. #221
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    - Dein Bild ist selber kein Wallpaper, was du bei den vorherigen kritisiert hast, es verzerrt sich nämlich auch, wenn ich als Desktop-Layout "Strecken" (Bedeckt den kompletten Bildschirm) angeb.

    - Keine Ahnung, was das für ein Programm du benutzt, scheint ja auch nicht das Beste zu sein, wie du sagst, jedenfalls sind die Menschen im Fernseher nicht präzise ausgeschnitten.
    Naja, es streckt sich nicht viel, nur ein wenig nach oben.

    Kennst du denn ein besseres kostenloses Programm ? Wenn ja, sag mal bitte wo ich es downloaden kannn.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #222

    Standard

    Trotzdem, die Maße sind nicht korrekt. Das gängigste Bildschirm-Format sind 17-Zoll-Monitore, was eine Gesamt-Auflösung von 1024x768 Pixel entspricht! Nimm nächstes mal die Maße, dann zerrt sich garantiert nichts!


    Dank an Antiker für das obige Bild.


    Zu deiner Software-Frage hab ich ne gute Lösung: Gimp! Es basiert auf Photoshop, hat zwar nicht das gleiche Ausmaß von Funktionen wie Ps, aber ist dennoch eins der besten Freewares im Netz.

    Das ist die Software-Beschreibung von GIMP:
    GIMPShop setzt auf die bekannte Open-Source Bildbearbeitung GIMP auf, wobei allerdings die Menüführung und das Programmlayout an bekannte Windows Konventionen angepasst wurde. Das macht den Einstieg für Microsoft Nutzer wesentlich einfacher und beseitigt somit das Hauptproblem im Umstieg von bekannten Bildbearbeitungsprogrammen zu GIMP. Natürlich stehen unter GIMPShop alle Optionen, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Verfügung, die auch derzeit unter GIMP implementiert sind. GIMPShop steht für Windows und Mac OS 11 zum kostenlosen Download bereit und wird derzeit noch ständig weiterentwickelt.
    Hier noch der Link: http://www.foto-freeware.de/gimpshop.php


    So und jetzt nichts mehr zu diversen Programmen.
    Geändert von JAY (29.08.2006 um 22:22 Uhr)

  3. #223
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das Programm ist vielleicht kompliziert.:confused:

    Und auf deiner Download-Seite ist mein Photofiltre gleich auf Platz 2 hinter Gimp in der Top15-Liste.

    Ich glaube ich benutze das weiter, das hat bestimmt noch versteckte Qualitäten.

    Auszug aus dem Forum der Seite:

    Danke...hab mich umgeschaut, also könnt ich mit jedem dieser Programme arbeiten. Mal so gefragt, welches würdest du benützen um eine Fotomontage perfekt aussehen zu lassen?

    Zugegeben, es geht vielleicht nicht mit jedem Programm aus der Liste. Daher würde ich spontan PhotoFiltre für die Aufgabe empfehlen:
    http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #224

    Standard

    Ich hab auch mal wieder gebastelt. Und bin jetzt zum Upload auch zu ImageShack umgestiegen. Ich hoffe dieses Mal funktioniert's mit der Größe

    http://img345.imageshack.us/my.php?i...024x768zd3.jpg

    http://img345.imageshack.us/my.php?i...024x768su3.jpg

  5. #225
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard Meine wallpapers

    Hey leute hier hab ich mal 2 meiner selbst kreierten wallpapers. Könnt ihr mir mal sagen wie ihr sie findet.

    ps: weitere wallpapers gibts in kürze

    http://photo-origin.tickle.com/image...O869073461.jpg

    Edit: http://photo-origin.tickle.com/image...O717468207.jpg
    Geändert von JAY (14.09.2006 um 20:34 Uhr)
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  6. #226
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    1.Da steht nur ein Link

    2. Es heißt: "selbstkreirten"

    3. Du hast nur fremde Wallpaper "ausgeschnitten" und "zusammmengeklebt", sowas würde ich eher eine Collage nennen, und nicht eigenes Wallpaper.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #227
    Sheppards Dream Avatar von Sheppard-girl
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe auch hier auch mal ein paar selbsgemachte FanArts:

    Sheppard und Weir:


    The Storm and the eye:


    Good Team


    Joe Flanigan:

  8. #228
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Deine Wallpaper sehen gut aus, aber eine kleine Anmerkung zum ersten Bild: Sheppard ist Lieutnant Colonel (Lt Col) .
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #229
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    @shadow-of-atlantis Nette Wallpaper. Jedoch finde ich, dass Weir auf dem zweiten Bild komische Haare hat^^"

    @Robi Ja es ähnelt mehr so einer Art Collage. Aber da sind echt coole Bilder von Atlantis bei, vor allem die in den orange Tönen^^

    @Sheppard-girl Sind alle schön geworden finde ich^^ Am besten gefallem mir The Storm and the Eye und Good Team.

    @Terraner Ja sie sind zusammengeschnitten. Vielleicht nicht so toll, aber das hätte man doch etwas netter sagen können, oder? Ohne, dass ich dich jetzt angreifen möchte

  10. #230

    Standard

    danke fürs Feedback.

    Joa die Haare ^^ Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die ausschneiden soll und da hab ich dann doch etwas mehr gestutzt, als eigentlich gut war ^^ Haare (vor allem lange Haare) machen mir immer Probleme.

    Hat vielleicht einer ne Ahnung, wie ich das besser hinbekommen könnte?

  11. #231

    Standard

    Puh, ist hier schon wieder viel passiert in den letzten Minuten.

    Nun ja, ein Wallpaper ist (wie schon so oft erwähnt) normalerweise im Format 1024x768 oder 1280x1024 px am besten, da sich so bei den gebräuchlichen 4:3-Bildschirmen nichts zerrt. Robi hat aber bestimmt einen 16:9-Monitor, da der Quotient 1,7 Periode ergibt (Sprich Breite geteilt durch Bildhöhe. Könnt ihr gerne nachrechnen *g*!).
    Allerdings ist es somit egal, ob es eine Collage ist oder sonst was, es ist auf jeden Fall ein Wallpaper, da Collagen einen ganz anderem Überbegriff angehören und die Maße für eine 16:9-Auflösung korrekt sind.

    Um zum Bild selbst zu kommen: Du solltest aufpassen, dass du alles gleichmäßig skalierst. Das rechts unten beispielsweise (was übrigens von Mirko Stödter ist, also Credits geben!!!) ist total verzerrt! Das sieht nicht schön aus.

    So, zu deiner Frage, shadow: Persönlich hasse ich nichts mehr als das Ausschneiden, besonders eben wenn's um die Haare geht. Nimm am besten das Polygon-Lasso und versuch erst mal die Umrisse so sauber wie möglich auszuschneiden. Dann lösche Reste vom Hintergrund, die bei Lücken noch zu sehen sind. Das wichtigste ist keine weiche Auswahl zu benutzen! Wenn du hier und da mal einen Fehler gemacht hast, kannst du das nachträglich durch die Lichtpositionen ausgleichen, bzw. durch Helligkeit und Kontrast, oder im Notfall den Weichzeichner benutzen.
    Haare sind eine echt haarige Angelegenheit *g* und nicht einfach auszuschneiden, aber nimm dir dafür viel Zeit, dann wird's.

    Zu guter Letzt zu den Wallpapern von Sheppard-Girl: Jupp, sind nett! Bist wohl zweifelsfrei ein Fan von Überblendungen! Übertreib es aber nicht damit, sonst lenkst du die Blicke zu viel auf Kleinigkeiten. Setze dir einen Hauptpunkt, worauf der Betrachter schauen soll und benutze weniger Überblendungen.

    Das 2te Bild von Robi ist jetzt übrigens da, ich hab es aus einem anderen Thread in seinen Post editiert!
    Geändert von JAY (14.09.2006 um 20:36 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #232
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    1.Da steht nur ein Link

    2. Es heißt: "selbstkreirten"

    3. Du hast nur fremde Wallpaper "ausgeschnitten" und "zusammmengeklebt", sowas würde ich eher eine Collage nennen, und nicht eigenes Wallpaper.
    sry Mein Fehler aber auf jeden Fall habe ich die collagen selbst gemacht.

    Erstmals danke fürs Feedback

    Dann falls irgendjemand meine bilder auch in anderen formaten haben will, no problemo sagts mir einfach dan schau ich mal was ich tun kann.

    Edit by JAY: Das nächste Mal bitte den Edit-Button (bwz. "Ändern") benützen!
    Geändert von JAY (14.09.2006 um 20:49 Uhr)
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  13. #233
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    2. Es heißt: "selbstkreirten"
    Wenn schon, dann richtig Klugscheißen.

    Es heißt "kreierten"


    @ sheppard-girl

    Das Wallpaper von The Storm/The Eye gefällt mir recht gut, was deine Wahl der Bilder für Sheppard und Lizzie betrifft, aber so wie das Wallpaper ist, paßt imo McKay nicht richtig hinein, da es speziell in der dargestellten Situation am Ende von "The Storm" nur um Sheppard, Lizzie und Kolya geht. Und da ist Kolya eine Art "Trennlinie" zwischen den beiden, was man gut darstellen könnte, indem er zwischen den beiden steht, während er mit Sheppard über das Funkgerät redet.

    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  14. #234
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich hab mal wieder ein neues wallpaper. würd gern eure meinungen hören:

    http://i41.photobucket.com/albums/e2...Weir2Kopie.jpg

  15. #235

    Standard

    Vielen Dank JAY für deine Antwort und deine Tipps. Werd's mal versuchen, wenn ich mal wieder viel Zeit für ein Wallpaper hab und werd's dann natürlich auch wieder hier vorstellen. Aber es kann dauern

  16. #236
    Sheppards Dream Avatar von Sheppard-girl
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Erstmal vielen dank für das FB...
    @RodneysGirl Dein Art sieht klasse aus...schöne Bilder und schöne Anordnung!

    Habe auch noch ein neues Walli gemacht:
    John Sheppard...the man of dream

  17. #237
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Hi Leute hier habe ich ein neues wallpaper für euch.

    http://photo-origin.tickle.com/image...O075746054.jpg
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  18. #238
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ sheppard girl. das bild hat style. ne gute typo und auch die farben gefallen. schön kräftig. auch der bildeffekt passt gut. gut, dass bild ist thematisch nicht mein ding, aber dennoch, gute arbeit.

    @robi. es heißt "daedalus" ae, nicht e aber das nur am rande.
    das bild ist eine art collage. es ist weder in nem wallpaper noch sonderlich gut angeordnet. es sind halt einfach bilder, ohne graphischen aspekt auf ein bild geklatscht wurden. das sieht nicht schön as wenn dort überalle ecken und kanten sind und bildteile dadurch verdeckt werden! versuche einen weichen übergang zwischen den einzelnen bildern zu schaffen. das macht alles weniger statisch und lässt es freundlicher wirken. außerdem sieht es viel besser aus.
    es ist zwar schön, das du bilder von mir verwendet hast, aber credits wären schon nett! die gehören dadrauf! wenn man die nicht drauf schreibt, wenn es nur offizielle bilder sind (screencaps und so), kann ich das verstehen, aber wenn man bilder von anderen artists nimmt, sind credits ein muss! auch dein name, oder nick sollte unten am bildrand stehen!

  19. #239
    Sheppards Dream Avatar von Sheppard-girl
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke für das Fb...
    @Robi Die Collage ist ganz okay, aber vielelicht solltest du die Bilder besser ausschneiden und besser anordnen...

    Habe noch ein Walli gemacht:
    John Sheppard...the man of dream

  20. #240
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    @RodneysGirl Gefällt mir gut, hab nichts dran auszusetzen. Mal was anderes mit McKay und Weir, hat man ja nicht so oft

    @Sheppard-girl Ich find die beiden Wallpaper toll. Vor allem den mit Weir. Ich liebe diese Stelle in der Folge^^ Der Conversion Wallpaper ist auch toll. Wie Beckett, Rodney und Ronan gucken *g*

    @Robi Antiker hat recht, da fehlt das a. Und ich würde auch mal versuchen, solche Wallpaper wie z.B. RodneysGirl oder Sheppard-girl zu machen. Sowas sieht schöner aus. So viel Ränder und Kanten sehen dann als Hintergrundbild nicht so schön aus. Probiers mal aus

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •