TERRANER:
So, diese Idee hat den Ursprung in diesem Thread.
Dort hat Amarra (die auch diese Topic erlaubt hat) , vorgeschlagen das ja die einschlägigen Autoren ihre FFs vertonen sollten.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Wir sollten eine passende FF in ein Hörspiel umarbeiten!
Wir bräuchten dazu:
-Synchronsprecher: Sheppard, Teyla etc.
-Einen Techniker, der das Endprodukt zusammen schneidet
-eine geeignete Fanfiction
Also, wer möchte alles mitarbeiten?
Und besteht überhaupt interesse an einem selfmade-Hörspiel?
Edit: Die Posts aus dem orginal Topic wurden mit in diesem Topic übernommen,
mfg
AMI
Coole Idee Terraner! Ich liebe Hörbücher sowieso und neige überhaupt dazu Teile meiner Story manchmal über Telefon vorzulesen, um die Wirkung bestimmter Szenen auszuprobieren *G*. Die Betreffende wird wissen, wer gemeint ist *zwinker*. Hörbuch - hätt ich sowieso schon länger mal gedacht, aber nie in die Realität umgesetzt... auch mehrere Leser sind für manche Geschichten sehr gut einsetzbar - das sollten aber dann Leser sein, die doch ein wenig Übung in sowas haben *G*. Ich kann schon auf ein wenig Erfahrung als Sprecherin zurückgreifen - allerdings noch nix Veröffentlichtes - nur live.Nur mit der Ausführung usw. hakts noch - aber da finden sich sicherlich Möglichkeiten! Ich wär dabei! LG Rijan
EDIT: ach hier ist mein Post gelandet - sorry - ich dachte er is weg... - hab drüben nochmal gepostet *erröt*